Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

BT-Tastatur

 

nQr4dDmn.jpeg

 

Muss fast gar nicht mehr am PC arbeiten, daher wich der Shreibtisch einem großen Esstisch.

 

PC läuft jetzt am 65“ und wird von der Couch aus bedient ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

BT-Tastatur

 

nQr4dDmn.jpeg

 

Muss fast gar nicht mehr am PC arbeiten, daher wich der Shreibtisch einem großen Esstisch.

 

PC läuft jetzt am 65“ und wird von der Couch aus bedient ^^

 

Hab die auch zum einfachen surfen, zocke inzwischen auch World auf Warcraft aufm Sofa über den heimischen Fernseher, dazu nutze ich zusätzlich:

 

https://www.amazon.de/Logitech-Wireless-Tastatur-deutsches-Tastaturlayout/dp/B0032W4158/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1527764377&sr=8-1&keywords=logitech+tastatur+maus+kabellos+gaming

 

Bin sehr zufrieden :)

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

BT-Tastatur

 

nQr4dDmn.jpeg

 

Muss fast gar nicht mehr am PC arbeiten, daher wich der Shreibtisch einem großen Esstisch.

 

PC läuft jetzt am 65“ und wird von der Couch aus bedient ^^

Ach, was soll der Quatsch.

Komm lieber PS4/BF1 spielen.

 

2T:

 

Reinigung vom Anzug und zwei Pullover.

Mavic Askium Elite 

Michelin Pro4 Endurance

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Ach, was soll der Quatsch.

Komm lieber PS4/BF1 spielen.

 

2T:

 

Reinigung vom Anzug und zwei Pullover.

Mavic Askium Elite 

Michelin Pro4 Endurance

 

 

Ab März dann 6 Monate Elternteilzeit 🙈

 

Wenn der Lütte kein Streßkind wird 🤫, kann ich von Dienstag bis Freitag gaaanz viel BF V zocken :D

 

Topic: Tickets für Solo kommende Woche

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

BOSE AE2 Soundlink Kopfhörer für 140,00€ statt um die 180,00€.

Bis jetzt ganz zufrieden.

 

3221229C-2479-4A17-895E-ABE82B683B44.jpeg

So. Habe die jetzt einen Abend zusammen mit dem IPad getestet. 

Der Sound ist wirklich gut, leider finde ich die Dinger aber nicht sonderlich bequem.

Schade. So wie es aussieht, sind meine Ohren zu groß.

Einen Versuch war es dann aber doch wert. Der Tragekomfort ist aber halt leider mit das Wichtigste.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Letztens im Wellness-Urlaub im Hotel überall diese (Kunst)Rattan-Muscheln stehen gehabt.

 

Da musste jetzt auch eine für die Dachterrasse her :)

 

sVA0pSdh.jpeg

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Da ich seit gut einem Jahr voll auf den Brettspielzug aufgesprungen bin und das zu meinem "Zweithobby" herangewachsen ist habe ich mir mal was richtig Edles gegönnt.

 

Die preisgekrönte, deutsche Scythe Edition die gerade wieder erhältlich ist. Basisspiel ca. 75 Euro. Hab das Spiel mit allen Erweiterungen, sowie einem Holzorganizer und allen Promo Extras aufgemotzt (ich darf gar nicht sagen, was das insgesamt kosten kann...). So kann man sich einzeln die Inhalte der Collectors Edition zusammenkaufen, die ausverkauft ist.

 

Heute dann habe ich mir die Regeln mit Anleitung und Youtube Tutorials "erarbeitet". So sieht das im Wohnzimmer aus. Mein zusammenklappbarer Spiele-Tisch wird langsam zu klein für solche Brummer.

 

Werde heute Abend noch die Automa Regeln durchackern, dann kann ich das Spiel zum Lernen mal gegen einen künstlichen Mitspieler spielen. Sehr geile Sache! Wenn ich das beherrsche, dann werden Freunde damit belästigt.

 

IMG_04201.jpg

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Da ich seit gut einem Jahr voll auf den Brettspielzug aufgesprungen bin und das zu meinem "Zweithobby" herangewachsen ist habe ich mir mal was richtig Edles gegönnt.

 

Die preisgekrönte, deutsche Scythe Edition die gerade wieder erhältlich ist. Basisspiel ca. 75 Euro. Hab das Spiel mit allen Erweiterungen, sowie einem Holzorganizer und allen Promo Extras aufgemotzt (ich darf gar nicht sagen, was das insgesamt kosten kann...). So kann man sich einzeln die Inhalte der Collectors Edition zusammenkaufen, die ausverkauft ist.

 

Heute dann habe ich mir die Regeln mit Anleitung und Youtube Tutorials "erarbeitet". So sieht das im Wohnzimmer aus. Mein zusammenklappbarer Spiele-Tisch wird langsam zu klein für solche Brummer.

 

Werde heute Abend noch die Automa Regeln durchackern, dann kann ich das Spiel zum Lernen mal gegen einen künstlichen Mitspieler spielen. Sehr geile Sache! Wenn ich das beherrsche, dann werden Freunde damit belästigt.

 

IMG_04201.jpg

 

 

WTF Oo. Ich mag sowas. Aber das Einarbeiten schreckt mich dann doch meist an.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

WTF Oo. Ich mag sowas. Aber das Einarbeiten schreckt mich dann doch meist an.

 

Nachdem ich das nun hinter mir habe bin ich erstaunt, wie gut das ging. Die Anleitung ist spitze und lässt keine Fragen offen, ist schon die neuere Edition in der die kleinen Fehler raus sind. Und dank Youtube und dem großen Hype um das Spiel, sowie der BoardgameGeek Seite ist das richtig spassig das zu lernen.

 

OT: Eine Gamemat gekauft. Die kommt nun als Unterlage auf den Tisch. Beidseitig bedruckt und aus Neopren wie ein Mauspad. Für einen Brettspieletisch unerlässlich. Dämpft auch schön die Würfel.

 

Eine Seite Marsoberfläche die andere eine Falloutzone.

 

Gamemat-Fallout-base.jpg

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Zusätzliches Mittwoch-Ticket für das Airbeat One-Festival, um an der Pre-Show teilnehmen zu können:

~22.00 €

 

the arena

NICKY ROMERO

KASKADE
BLASTERJAXX
BASS JACKERS
MARIANA BO
MASHD N KUTCHER
NOTSOCOOL

 

second stage

NEELIX
DAY.DIN
FABIO & MOON
ANTEC
SCHRITTMACHER

Link zu diesem Kommentar

Zum dritten mal Division als Gold Edition im Store 🤩 Nach PC und Xbox muss nun auch die letzte Plattform nochmal durchgedaddelt werden, ich lieb den Titel einfach.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Am 3.6.2018 um 11:40 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Letztens im Wellness-Urlaub im Hotel überall diese (Kunst)Rattan-Muscheln stehen gehabt.

 

Da musste jetzt auch eine für die Dachterrasse her :)

 

sVA0pSdh.jpeg

hallo,

was machts bei regen...irgendwo unterstellen....also weil ich keine  überdachung hab und sowas auch ziemlich cool finde?

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb orbit1:

hallo,

was machts bei regen...irgendwo unterstellen....also weil ich keine  überdachung hab und sowas auch ziemlich cool finde?

 

Das „Segel“ klappt man einfach runter (bleibt dran, ist aber auch waschbar) und die Polster räumt man abends rein...

 

Der Rest (das ist ja gerade das Schöne an Poly-Rattan) kann das ganze Jahr draußen bleiben.

 

Bei Bedarf im Frühling 1x mit‘m Kärcher drüber.

 

Topic: Packung Kapseln Testo-Booster 💪🏻

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Gerade für Freitag ein Grillpaket beim Metzger des Vertrauens bestellt

 

1kg Wurst

1kg Bauch

1kg Holzfäller

1kg Rücken

1kg Nacken oder Grillkotelette, je nachdem was gerade da ist ^^

 

Ein Träumchen :love:

 

Kostenpunkt ca. 40€

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...