Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 03.03.2024 in allen Bereichen

  1. # 133 The Outer Worlds (Ps5) hoffe Teil 2 kommt noch für die Ps5… auch wenn ich es nicht glaube… leider ist auf Spencer kein Verlass. Der zweite Run auf alptraum war sogar echt witzig (40 min) gedauert. Vor allem wenn man vorher mal eben 28 Std für den ersten Durchgang benötigt hatte 😂😂
    2 Punkte
  2. Also, im Ticker hier wird es immer ruhiger, während der Discord voll in Fahrt ist. Daher ist es an Zeit hier good bye zu sagen. Waren 11 geile Jahre und unzählige Stunden hier im Forum. Danke für alles. Man sieht sich drüben…
    2 Punkte
  3. Also, im Ticker hier wird es immer ruhiger, während der Discord voll in Fahrt ist. Daher ist es an Zeit hier good bye zu sagen. Waren 11 geile Jahre und unzählige Stunden hier im Forum. Danke für alles. Man sieht sich drüben…
    2 Punkte
  4. Andy (Raptor__MUC)

    Stammtisch

    Also, im Ticker hier wird es immer ruhiger, während der Discord voll in Fahrt ist. Daher ist es an Zeit hier good bye zu sagen. Waren 11 geile Jahre und unzählige Stunden hier im Forum. Danke für alles. Man sieht sich drüben…
    2 Punkte
  5. Bischen Hawaii Urlaub mit Like a Dragon: Infinite Wealth. Nach dem nicht ganz so überzeugenden Banishers, bin ich hier gleich wieder voll drin. Einfach Balsam für die Seele.
    1 Punkt
  6. Dune Teil 2 7/10 Ich fand ihn ehrlich gesagt ein bischen zu lang, ausserdem hatte ich einige Probleme mit der Struktur des Films. Irgendwie kam es mir so vor als hätte ich Teil 1 und Teil 3 gesehen, und Teil 2 verpasst. Es fehlt vor dem Finale irgendwie etwas. Die Charaktere verhalten sich auf einmal komplett anders, es gibt einen unerklärlichen Muad'Dib Hype, die Liebesbeziehung strauchelt ohne Vorwarnung und wie kommen sie von den Würmern wieder runter?
    1 Punkt
  7. Ich habe mir mal wieder ein Spiel gegönnt seit langer Zeit und da ich bis Ende April außer Gefecht gesetzt bin, habe ich mir endlich Baldurs Gate 3 geholt 😍 Als Baldurs Gate Fan der ersten Stunde, geht hier natürlich ein Traum in Erfüllung. Was soll ich sagen...beim dritten angefangen Charakter bin ich jetzt endlich zufrieden und fühle mich bereit den ersten Run damit zu machen. Ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll, aber ... Meine Güte ist das ein geiles Spiel 😍😍😍 So viele Handlungsmöglichkeiten und Freiheiten habe ich noch in keinem anderen Spiel erlebt. Gerade wieder jemanden abgemurkst, den ich auch als Begleitung hätte mit nehmen können...aber war mir eh unsympathisch 😂 Kann ich nebenher auch wieder meine R.A Salvatore Bücher lesen und voll einzutauchen. Habe ich schon erwähnt wie geil Baldurs Gate 3 ist ? 😱😱😱
    1 Punkt
  8. Den ersten Teil von Moss hab ich auf PS4 gezockt und ist auch der einzige Titel geblieben 🙈 aber zum Glück war die erste VR nur ausgeliehen. Will aber noch einiges nachholen wie Robinson: The Journey, Synapse, Inpatient oder halt Moss 2.
    1 Punkt
  9. Sehr geil, die möchte ich mir auch erspielen
    1 Punkt
  10. Hol dir definitiv Moss I für nicht mal 15€! Ohne Mist. Ganz toll! Am besten Teil II gleich hinterher. Ist beides im Angebot bis 29.02. Perfekt um wieder rein zu kommen!
    1 Punkt
  11. Schon wieder ein Jahr her und ich habe nur das hier gespielt bisher und die Demo zu Star Wars 🙈 Da war die Vorfreude damals irgendwie größer 😅 Muss unbedingt mal ein paar Titel langsam mal zocken, die Controller sind schon eingestaubt 😅
    1 Punkt
  12. Zum ersten Geburtstag der VR2 Horizon Call of the Mountain⛰️
    1 Punkt
  13. 1 Punkt
  14. #130 Hades Richtig geiles Game. Sehr viel Charm. Kann ich nur empfehlen! Freu mich schon auf Hades 2. #131 Final Fantasy 7 Remake (Ps5) Die PS4 Version habe ich schon ☺️😂 kurz vor Teil 2 noch eben den Dlc spielen. #132 Like A Dragon: Infinite Wealth Das Spiel war sehr geil. Fand schon den vorherigen Teil geil und dieser hat den nochmal übertroffen. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Und hoffentlich lassen die es bei den Runden asierten Kampfsystem. Macht mir einfach richtig Spaß auch nach 70 Std. 😂
    1 Punkt
  15. bma9999

    PS5 Sammelthread

    Also speziell bei Diablo 4 läuft der Couch Koop sogar noch wesentlich "einfacher", als von dir angenommen, denn für Diablo 4 braucht man einen Battlenet Account. Verknüpft du 2 unterschiedliche PSN Accounts mit jeweils einem Battlenet Account, dann braucht nur einer das Spiel kaufen und beide können zusammen spielen oder auch alleine. Wobei der Spielkomfort ingame leider bei weitem nicht an den nahezu perfekten Koop Modus in Diablo 3 rankommt. Bei Baldurs Gate 3 weiß ich es nicht, da rundenbasierte Kämpfe leider nichts für mich sind... würde mich aber nicht wundern, wenn das auch einfach läuft. Beim grundsätzlichen Couch Koop verstehe ich nicht ganz, was du wissen willst...
    1 Punkt
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...