Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

borchy

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von borchy

  1. vor 20 Minuten schrieb OliG73:

    Anno braucht vieeeel Zeit, das stimmt. Aber es macht auch sehr viel Spaß 😀 Nachdem ich zwischendrin fast pleite war, brummt jetzt meine Stadt. Allerdings sind in meinen Bauernhäuser immer nur mit 9 von 10 Bewohnern belegt und ich kann nicht aufwerten. Habe gerade im Netz gelesen, dass ohne genügend Wirtshäuser in der Nähe daraus auch nix wird. Also nachher gleich mal einige Wirtshäuser 🍺 zusätzlich bauen.

    Einfach das Haus anklicken und dann R1 drücken, dann siehst du die Unterhaltungsbedürfnisse die für einen Aufstieg auch erfüllt werden müssen.

     

     

    Hatte mir das Spiel vorbestellt und jetzt 10 Stunden auf der Uhr, bereue den Kauf zu keiner Sekunde.

     

    Schade finde ich die Vielzahl an optischen DLCs, die hätte man sich sparen können.

  2. vor 15 Stunden schrieb ak666mod:

    Hab gestern auch mal 2 h rein gespielt, die Menüsteuerung mit Controller ist gut gelöst. Was nur etwas hakelig ist, wenn man im Blaupausenmodus baut und dann die Gebäude richtig bauen will. Bei Wohnsiedlungen ist es da ganz oft passiert, dass dann trotz Markierung auf dem Haus daneben das Haus markiert wurde, welches aber schon gebaut war (und wenn man direkt wieder x drückte zum bauen) dann Alkohol verboten wurde für das Haus. 

     

    Das mit dem Verbot ist mir beim Fisch passiert und mir erst aufgefallen als ich mich gewundert habe warum meine Lager voller Fisch sind.

    Dachte nur ich stelle mich zu doof an, aber scheine ja nicht der einzige zu sein, da muss noch nachgebessert werden.

     

    Das mit den langsam nachladenden Texturen muss auch noch gefixt werden.

     

    Ansonsten sehr gute Konsolenumsetzung die einfach fesselt.

     

    Ich hab eine Insel ohne Gegner und mit relativ leichten Bedingungen gestartet und versinke und entschleunige, auch dank der grandiosen Musik, einfach in dem Spiel.

     

    Kann das Spiel jedem ans Herz legen der ein bisschen was für Aufbauspiele übrig hat.

×
×
  • Neu erstellen...