Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fragen rund um die Xbox One / Eure Gamertags


Gast Minato Namikaze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :) -

 

Ich bin schon seit der Xbox 360 immer am überlegen gewessen mir eine Xbox zu holen, was ich dann aber nie tat weil ich mir dachte das eine Konsole reicht. Trotzdem reizt es mich immer wieder eine zu holen, wenn ich mal ein Sonderangebot sehe und für den richtigen Preis und Bundle würde ich mich glaube ich für einen Kauf der One entscheiden.

 

Wäre dann eigentlich mehr für Exclusive Titel wie Halo, Sunset Overdrive, TitanFall, Forza, Killer Instinct und für Spiele die nur eine Solo Kampagne haben, so muss ich die nicht immer für die Ps4 Kaufen und spare ein bisschen platz auf der Festplatte.

 

Könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben? Vor und Nachteile und was die Besten Bundle im moment sind und der Aktuelle Standard Preis. Danke schonmal :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt auch zugeschlagen! Bei mir auf Arbeit (Saturn) gibt es ab heute das Xbox One s Bundle.

Xbox one S 500gb mit 2 Controller dazu Forza Horizon 3, Forza Motorsport, Rise of the Tomb Raider und Halo The Master Chief Collection für 299€

Bin jetzt irgendwie froh das ich bei MM das Forza Horizon 3 Angebot vor 2Wochen für 186€ um haaresbreite verpasst habe :)

Hupe87Montana.png

Link zu diesem Kommentar
also nach ablauf der 14 tage geht es wieder? dann müsste ich heute mal schauen, gestern war ich noch gold member, aber sollte heute abgelaufen sein.

Also bei mir hat es nach Ablauf funktioniert

 

Bei mir leider nicht. Im XBox Menü wird es nicht mehr angezeigt und über den Store kostet es den regulären Preis.

 

@montana87: kannst mich gerne adden für Forza Horizon: mod666xbox

Evtl hat das was mit dem Probeabo zu tun. Das hatte ich noch nie benutzt. Schade, aber gibt oft genug Angebote für Live.

 

Könnt mich auch adden. Live ID: BiGBuRn83

 

Bin aber nicht sehr oft online :)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Habe jetzt auch zugeschlagen! Bei mir auf Arbeit (Saturn) gibt es ab heute das Xbox One s Bundle.

Xbox one S 500gb mit 2 Controller dazu Forza Horizon 3, Forza Motorsport, Rise of the Tomb Raider und Halo The Master Chief Collection für 299€

Bin jetzt irgendwie froh das ich bei MM das Forza Horizon 3 Angebot vor 2Wochen für 186€ um haaresbreite verpasst habe :)

 

Da hast Du aber erst mal gut zu tun. Viel Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

In letzter Zeit gibt es ja echt gute Angebote für die Xbox One S. Sie wäre somit ein günstiger UHD BD Player.

Meine Frage: wird man bei normalen BD's ein noch besseres Bild im Gegensatz zur PS4 Pro sehen? Oder skaliert die Pro die BD's ausreichend gut auf UHD?

Biernot1980.png

 

SIE HABEN KENNY GETÖTET 😱

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Auf meiner One X läuft PUBG eigentlich ganz solide. Zumindest für Version 0.5.

So extreme Drops auf 11 FPS hatte ich noch nie. Ebensowenig einen Disconnect. Das nervigste sind dabei die gelegentlichen Lags. In der Lobby und wenn das Flugzeug fliegt, bis zum Absprung, da spackt das Spiel auch ganz gerne, aber wenn man einmal in der Zone ist, dann läuft es auf der X zumindest recht ordentlich.

 

Irgendwo habe ich gelesen, das man auf der One und One S die Framerate stabilisieren kann, wenn man im Menü der Xbox die dauerhafte Aufzeichnung deaktiviert. Das gilt dann aber für alles Spiele und ist sicher nicht mehr als eine Notlösung.

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Bull:

Auf meiner One X läuft PUBG eigentlich ganz solide. Zumindest für Version 0.5.

So extreme Drops auf 11 FPS hatte ich noch nie. Ebensowenig einen Disconnect. Das nervigste sind dabei die gelegentlichen Lags. In der Lobby und wenn das Flugzeug fliegt, bis zum Absprung, da spackt das Spiel auch ganz gerne, aber wenn man einmal in der Zone ist, dann läuft es auf der X zumindest recht ordentlich.

 

Irgendwo habe ich gelesen, das man auf der One und One S die Framerate stabilisieren kann, wenn man im Menü der Xbox die dauerhafte Aufzeichnung deaktiviert. Das gilt dann aber für alles Spiele und ist sicher nicht mehr als eine Notlösung.

 

Naja ich sag mal so. Ich weiß, wieso ich mir einen PC baue und keine One x gekauft habe :)

 

maxresdefaultiwobs.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Finde es aber unverschämt so eine Version überhaupt zu releasen. das wollte ich damit ausdrücken :)

 

Ich nicht. Es läuft auf der X bis auf gelegentliche Lags ziemlich sauber. Ob ich in der Lobby Ruckler habe und ob es ruckelt, wenn das Flugzeug über die Insel fliegt, ist mir eigentlich herzlich egal. Sobald ich am Boden bin, läuft alles weitestgehend sauber. Zudem steht dick und fett in der Beschreibung, das es eine Game Preview ist. Da sollte schon jeder wissen, worauf er sich einlässt. Ich muss dazu aber auch sagen, das ich das Spiel nicht exzessiv spiele, sondern begebe mich nach Lust und Laune für ein, zwei Ründchen auf die Insel.

 

Es gibt wohl auch einen neuen Patch, die Entwickler raten sogar, nicht nur den Patch zu laden, sondern das Spiel zu deinstallieren und komplett neu zu laden.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hatte damals meine Xbox One (erste charge) verkauft und mit jetzt 1.5 Jahre später die X geholt. Macht schon Laune das Teil. Alleine PuBG macht schonmal 200% mehr Bock als fortnite. Auch wenn das Spiel noch nicht so rund läuft. 

Forza 7 sieht auch gut aus. Der Controller ist immer noch fett. Meine Pro wird erstmal eine Auszeit bekommen :D

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb MOT:

Hatte damals meine Xbox One (erste charge) verkauft und mit jetzt 1.5 Jahre später die X geholt. Macht schon Laune das Teil. Alleine PuBG macht schonmal 200% mehr Bock als fortnite. Auch wenn das Spiel noch nicht so rund läuft. 

Forza 7 sieht auch gut aus. Der Controller ist immer noch fett. Meine Pro wird erstmal eine Auszeit bekommen :D

So ging es mir auch, als ich von der PS4 kurzzeitig auf die Box umgestiegen bin. Ich habe mich nachdem ich so gut wie alle Halo Teile gespielt habe nach mehr Inhalt gesehnt. :(

FM6 war zu dem Zeitpunkt das beste was die Xbox zu bieten hatte und auch heute spiele ich es noch gerne. Selbiges gilt für Ori, der beste exklusiv Titel ❤️

 

Ich weiß es grenzt an Blasphemie, aber ich hätte gern die Sony exklusiven Titel auf der Xbox affe1.gif Das wäre mit Abstand die beste Konsole der Welt. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Lunte der Echte:

ich hätte gern die Sony exklusiven Titel auf der Xbox affe1.gif Das wäre mit Abstand die beste Konsole der Welt. 

 

Dem ist nix hinzuzufügen, der Controller ist super und vor allem der Akku, dazu eine absolut hochwertige und flüsterleise Xbox One X, das Gerät hat mich damals schon beim Auspacken beeindruckt aber sie steht trotzdem nur rum, werd sie wohl verkaufen, einfach sinnlos 😪

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Dem ist nix hinzuzufügen, der Controller ist super und vor allem der Akku, dazu eine absolut hochwertige und flüsterleise Xbox One X, das Gerät hat mich damals schon beim Auspacken beeindruckt aber sie steht trotzdem nur rum, werd sie wohl verkaufen, einfach sinnlos 😪

Ich kann mich wegen des Elitecontrollers einfach nicht von ihr trennen. Meine steht auch mehr rum als, dass sie genutzt wird.

Ich warte ja immer noch auf den Xbox-Titel der mich überzeugt und wieder an die Kiste fesselt.

Naja wird wohl noch dauern. So sad

 

giphy.gif

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb MOT:

Ist bei euch eigentlich auch der Sprachchat dermaßen schlecht? Ich nutze mein Mono Headset von der ps4 oder auch mein Wireless 2.0. beide per Kabel im Controller. Immer wenn man spricht rauscht es im Hintergrund. Bei der ps4 ist es so als würde die Person neben dir stehen

Absolut nicht. 

 

Es hat aber auch bei mir eine Weile gedauert bis ich ein passendes Setup hatte.

 

Ich habe anfangs mit dem Telefonheadset gespielt, das ging super.

Heute spiele ich mit dem Astro A50 in Kombination mit dem Elitecontroller und hier einen vernünftigen Chat zustande zu bekommen war eine Qual. Ich habe verschiedene Kabel genutzt, welche alle ein unterschiedliches Ergebnis hatten. An einem meiner beiden Standardcontroller liefen sie. Im Anschluss daran habe ich mir das offizielle Verbindungskabel von Astro gekauft und hatte seitdem Ruhe :)

 

An der PS4 funktioniert das gute Stück glücklicherweise ganz ohne Kabel zum Controller.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Lunte der Echte:

Absolut nicht. 

 

Es hat aber auch bei mir eine Weile gedauert bis ich ein passendes Setup hatte.

 

Ich habe anfangs mit dem Telefonheadset gespielt, das ging super.

Heute spiele ich mit dem Astro A50 in Kombination mit dem Elitecontroller und hier einen vernünftigen Chat zustande zu bekommen war eine Qual. Ich habe verschiedene Kabel genutzt, welche alle ein unterschiedliches Ergebnis hatten. An einem meiner beiden Standardcontroller liefen sie. Im Anschluss daran habe ich mir das offizielle Verbindungskabel von Astro gekauft und hatte seitdem Ruhe :)

 

An der PS4 funktioniert das gute Stück glücklicherweise ganz ohne Kabel zum Controller.

 

Naja ich brauch kein weiteres Headset. Ich glaube auch nicht das daran liegt. Ich wahrscheinlich liebt es generell am Anschluss des Controller. Bei der ps4 ist das gleiche Headset glasklar. Habe jetzt 3 Stück an der Xbox probiert und die sprach Qualität ist immer gleich schlecht

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...