Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fragen rund um die Xbox One / Eure Gamertags


Gast Minato Namikaze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :) -

 

Ich bin schon seit der Xbox 360 immer am überlegen gewessen mir eine Xbox zu holen, was ich dann aber nie tat weil ich mir dachte das eine Konsole reicht. Trotzdem reizt es mich immer wieder eine zu holen, wenn ich mal ein Sonderangebot sehe und für den richtigen Preis und Bundle würde ich mich glaube ich für einen Kauf der One entscheiden.

 

Wäre dann eigentlich mehr für Exclusive Titel wie Halo, Sunset Overdrive, TitanFall, Forza, Killer Instinct und für Spiele die nur eine Solo Kampagne haben, so muss ich die nicht immer für die Ps4 Kaufen und spare ein bisschen platz auf der Festplatte.

 

Könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben? Vor und Nachteile und was die Besten Bundle im moment sind und der Aktuelle Standard Preis. Danke schonmal :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
RaptorMUC

 

Werde dich nachher adden.. :thumbsup:

 

Freunde, ich denke da wir den guten Andy nicht finden können, will er uns aufs Korn nehmen. Es ist der erste April :P

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
RaptorMUC

 

Werde dich nachher adden.. :thumbsup:

 

So, PS4 ging gerade bei eBay raus, und fahre heute noch zum MM hole mir eine X1 mit Quantum Break :thumbsup:

 

Da ich ja schon eine 360 hatte, könnt ihr mich gerne schon adden (Raptor_MUC) :)

Man kann dich nicht finden :whistling:

 

Stimmt, war doch komplett ohne Unterstrich, ist ja auch schon ein Weilchen her :whistling:

 

Also RaptorMUC

 

.....nöööööö :whistling: zumindest find ich dich nicht

 

 

Mist, was'n da los, wollte iegentlich schon mein GamerTag behalten :cursing:

 

Ich habe jetzt extra nochmal bei BF3 geschaut, da war es definiv RaptorMUC: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Raptor%20MUC/stats/374937913/xbox360/ (170 Spielstunden :love: )

 

Kann sowas nach längerer Nichtbenutzung bei Xbox Live rausfliegen? :S

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
RaptorMUC

 

Werde dich nachher adden.. :thumbsup:

 

So, PS4 ging gerade bei eBay raus, und fahre heute noch zum MM hole mir eine X1 mit Quantum Break :thumbsup:

 

Da ich ja schon eine 360 hatte, könnt ihr mich gerne schon adden (Raptor_MUC) :)

Man kann dich nicht finden :whistling:

 

Stimmt, war doch komplett ohne Unterstrich, ist ja auch schon ein Weilchen her :whistling:

 

Also RaptorMUC

 

.....nöööööö :whistling: zumindest find ich dich nicht

 

 

Mist, was'n da los, wollte iegentlich schon mein GamerTag behalten :cursing:

 

Ich habe jetzt extra nochmal bei BF3 geschaut, da war es definiv RaptorMUC: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Raptor%20MUC/stats/374937913/xbox360/ (170 Spielstunden :love: )

 

Kann sowas nach längerer Nichtbenutzung bei Xbox Live rausfliegen? :S

Ich denke der aktiviert sich wieder wenn du die One damit anmeldest. Sag einfach Bescheid

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Mir fällt gerade ein, hoffentlich hat der Typ im MM mich nicht verarscht 8|

 

War gestern Abend da und hab nach Quantum Break gefragt, und er meinte sie hätten es schon da er kann es aber nicht früher rausgeben.

 

Als ich dann sagte, dass manche OnlineHändler schon versendet haben, hat er gesagt, wenn ich morgen nochmal wiederkomme und es zusammen mit einer Konsole nehme, kann er eine Ausnahme machen.

 

Ey, hab das WE Sturmfrei und wenn der mich echt verarscht hat, keine Konsole mehr zu hause :cursing:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Mir fällt gerade ein, hoffentlich hat der Typ im MM mich nicht verarscht 8|

 

War gestern Abend da und hab nach Quantum Break gefragt, und er meinte sie hätten es schon da er kann es aber nicht früher rausgeben.

 

Als ich dann sagte, dass manche OnlineHändler schon versendet haben, hat er gesagt, wenn ich morgen nochmal wiederkomme und es zusammen mit einer Konsole nehme, kann er eine Ausnahme machen.

 

Ey, hab das WE Sturmfrei und wenn der mich echt verarscht hat, keine Konsole mehr zu hause :cursing:

April April sagt er dann ^^ und lacht dich aus

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Mir fällt gerade ein, hoffentlich hat der Typ im MM mich nicht verarscht 8|

 

War gestern Abend da und hab nach Quantum Break gefragt, und er meinte sie hätten es schon da er kann es aber nicht früher rausgeben.

 

Als ich dann sagte, dass manche OnlineHändler schon versendet haben, hat er gesagt, wenn ich morgen nochmal wiederkomme und es zusammen mit einer Konsole nehme, kann er eine Ausnahme machen.

 

Ey, hab das WE Sturmfrei und wenn der mich echt verarscht hat, keine Konsole mehr zu hause :cursing:

 

Das wäre echt ärgerlich wenn er dich verarscht hat.. :D

 

Kannst mich einfach adden wenn du deine One mit Quantum Break hoffentlich kriegst.. :thumbsup:

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

@BigBurn83: der war gut!!

 

Das wäre zwar wirklich hart aber nicht auszuschließen, da das Spiel erst am 05.04. offiziell rauskommt.... :pinch:

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
@BigBurn83: der war gut!!

 

Das wäre zwar wirklich hart aber nicht auszuschließen, da das Spiel erst am 05.04. offiziell rauskommt.... :pinch:

 

Nicht witzig :S

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
@BigBurn83: der war gut!!

 

Das wäre zwar wirklich hart aber nicht auszuschließen, da das Spiel erst am 05.04. offiziell rauskommt.... :pinch:

 

Nicht witzig :S

Ist aber wirklich bischen früh. Selbst GO schickt zu Samstag. Und MM gibt eigentlich maximal einen tag vorher raus.

 

Gerade mal da angerufen, der ist wenigtens heute Abend auch da. Wenn der zicken macht gibt's Stress :keule:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Andy, die PlayStation VR Newsmachine, holt sich ne X1 und hat dann keine PS4 mehr ? Ist klar....

 

Ja Mann, war eben schnell in beim MM, und es war tatsächlich ein Aprilscherz...

 

 

 

 

 

...und zwar natürlch einer von mir :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Alta Leute ich hab mich in Quantum Break so krass verliebt.. Es ist der Wahnsinn die mischung aus Serie & Spiel ist so genial..

 

Wer zockt es auch schon ? Und wie weit seit ihr ?

 

Remedy hat mal wieder sehr gute Arbeit geleistet.. :thumbsup:

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Kann ich mich nur anschließen. Für mich bisher eins der besten Games der letzten Zeit. Die Story ist genial und die Optik und der Sound passen auch.

 

Ich habe jetzt knapp 4 Stunden gezockt. Eigentlich will ich jetzt lieber aufhören damit ich länger was von habe ;)

 

Ich zocke jeden Tag ein bisschen damit ich das nicht so schnell durch habe.. :thumbsup:

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Mist, das ist echt eines der wenigen Spiele um die ich die Box echt hart beneide ^^

Naja, dann muss bei mir wohl die TV Serie und ein Lets Play herhalten müssen :D

Dir noch weiterhin viel Spaß beim daddeln! :thumbup:

 

Dann hole dir doch eine.. :D

 

Danke werde ich haben..

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Mist, das ist echt eines der wenigen Spiele um die ich die Box echt hart beneide ^^

Naja, dann muss bei mir wohl die TV Serie und ein Lets Play herhalten müssen :D

Dir noch weiterhin viel Spaß beim daddeln! :thumbup:

 

Dann hole dir doch eine.. :D

 

Danke werde ich haben..

Haha wenns so einfach wäre, ne One würde mich mehr als die Hälfte meines eh schon bescheidenen Monatsgehalts kosten und dass ist es mir die paar Exklusivtitel die für mich Relevanz besitzen nicht wirklich wert ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...