Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fragen rund um die Xbox One / Eure Gamertags


Gast Minato Namikaze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :) -

 

Ich bin schon seit der Xbox 360 immer am überlegen gewessen mir eine Xbox zu holen, was ich dann aber nie tat weil ich mir dachte das eine Konsole reicht. Trotzdem reizt es mich immer wieder eine zu holen, wenn ich mal ein Sonderangebot sehe und für den richtigen Preis und Bundle würde ich mich glaube ich für einen Kauf der One entscheiden.

 

Wäre dann eigentlich mehr für Exclusive Titel wie Halo, Sunset Overdrive, TitanFall, Forza, Killer Instinct und für Spiele die nur eine Solo Kampagne haben, so muss ich die nicht immer für die Ps4 Kaufen und spare ein bisschen platz auf der Festplatte.

 

Könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben? Vor und Nachteile und was die Besten Bundle im moment sind und der Aktuelle Standard Preis. Danke schonmal :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Quantum Break braucht mitsamt der Episoden über 120GB. Ich bin froh das ich das Spiel mittlerweile durchgespielt habe, somit ist jetzt wieder Platz auf der Konsole.

 

Naja wer installiert sich auch die Episoden? Wenn man sowieso gutes Netz hat streamt man die sich und wenn man ein K*cknetz hat denkt man gar nicht erst daran das 75gb Pack zu laden :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Tote Hose hier. Kein Wunder.

 

https://www.vg247.com/2017/01/09/scalebo…soft-part-ways/

 

Scalebound wird wahrscheinlich nicht erscheinen.

 

lol

 

Dann soll der Entwickler zu Sony rüber oder ein Multirelease machen, so viele Jahre arbeit einfach wegzuwerfen wäre ja total k*cke. Bei mir ist die One seit Quantum Break auch nicht mehr an gewesen, irgendwie fehlen da die Titel, hab überhaupt nichts das mich interessiert, außer vielleicht GoW 4 :| Und wenn man mal guckt was Sony da einem exklusiv liefert.. Und dann will man 2017 zum Jahr der Scorpio machen, aber ohne gute Exklusivtitel sehe ich da keine große Chance Sony noch wirklich aufzuholen.

Link zu diesem Kommentar

Nun ist es offiziell: Scalebound wurde gecancelt.

 

http://www.ign.com/articles/2017/01/09/microsoft-confirms-scalebound-is-cancelled

 

ScheiXX auf Microsoft, bin ich froh das ich meine Konsole los bin. Mit solchen Aktionen wird die Scorpio eine Totgeburt. Da hat die Switch von Nintendo ja noch mehr Chancen.

 

Aber ich bin mir sicher das Microsh*t sich wieder für die Scorpio zahlreiche Exklusivitäten erkaufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Tote Hose hier. Kein Wunder.

 

https://www.vg247.com/2017/01/09/scalebound-cancelled-platinum-and-microsoft-part-ways/

 

Scalebound wird wahrscheinlich nicht erscheinen.

 

@bigburn83: Hast du deine One noch?

Habs grad gelesen. Richtig mies. Kollege hat sich nur deswegen ne One gekaugt :D

 

Ja ich hab meine noch. Spiel momentan aber nur ark auf der Pro.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

XBOX ONE S - Ein Ur-PlayStation User hat ein paar Fragen

Seit ca. 17 Jahren bin ich ununterbrochen im Besitz von SONY-Konsolen. Aktuell steht die PS4 Slim im Hause (nur den Umstieg auf die PRO mache ich nicht mit, da der 4K-TV erst im nächsten Jahr kommt - da warte ich einfach auf die PS5).

 

Nun habe ich aber so langsam alles gespielt was mich irgendwie interessiert und alles was aktuell so nachkommt, reizt mich kaum noch - ich werde wohl alt. :D

 

Deswegen (und weil ich nun eine Woche Urlaub habe), habe ich gedacht ich schaue mal in das andere Lager und habe mir eine XBOX One S gekauft. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Fragen beantworten.

 

1. Die Konsole startet ein Spiel NICHT, wenn ein Update vorliegt. Ich muss erst das Update laden & installieren oder die Konsole vom Netz trennen? WTF? Da ist SONY aber deutlich weiter.

2. Wenn ich ein Spiel von einer BluRay installiere, dann pausieren meine Downloads. Kein Problem, wenn die Installation (zb von Forza 6) nur etwas schneller gehen würde. Die Installation hat ewig gedauert.

3. Das Menü: AAhhhhh, was ist das denn? Überall Icons und Kachel und sogar Werbung. Kann man sich das irgendwie relativ einfach konfigurieren? Weiß gar nicht warum man soviel über das Menü der PS4 geschimpft hat.

4. Kann die Konsole Videos von einer USB-Platte abspielen? Das kann die PS4 ja nun nicht so wirklich. Habe mal ne Platte rangehängt, aber diese wird nirgends gefunden bzw. ich sehe gar nicht wie man da hinkommt. Muss man Apps installieren (Habe bisher TV & Film installiert, aber da kann man nur Filme kaufen)

5. Avatarre etc? Muss man immer diesen Mii von Nintendo nehmen bzw diese vorgefertigten Bilder, oder kann man auch irgendwo etwas eigenes benutzen?

 

Danke schon mal.

 

Bevor ich es vergesse: Gamertag ist wie im PSN auch "AbualSemi"

abualsemi.png
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Heute bei Media Markt wollte ich mir das Xbox One S mit Forza Horizon 3 Bundle gönnen, wurde leider 2Min bevor ich kam das letzte Bundle verkauft.

Momentan bin ich bei Ebay am Stöbern und habe ein Bundle mit Fifa 17 (was ich eigentlich nicht brauch da ich dieses auf der PS4 besitze) für 199,98€.

Kann man eigentlich nicht viel falsch machen oder?

Hätte die Xbox noch im Bundle mit Minecraft für 186€ bekommen aber naja wer spielt das.

Hat jmd vlt noch irgendwo ein Xbox One S Schnäppchen was NEU ist?

Hupe87Montana.png

Link zu diesem Kommentar

nichts anderes gesagt, kann jeder für sich entscheiden, nur wenn man jetzt ca. 200€ ausgibt und dann im Oktober, November.. die Scorpio für 400€ bekommt, würde es mich ärgern. Wobei, wenn die PK nicht außergewöhnliches zeigt, ich mir eine 2te Konsole eher spare. Spiel Moment fast gar Nichts mehr. Von daher würde ich mich wohl auch so entscheiden wenn morgen ne PS5 raus kommen würde. ;)

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Die Xbox One ist eine tolle Konsole, aber es fehlen halt die besonderen Titel. Die Scorpio wird da nicht viel ändern. Aber schauen wir mal morgen was die PK von MS sagt.

 

Moin,

 

es kommt halt immer auf die Ansprüche an. Für mich reicht schon die Forza Reihe als Daseinsberechtigung für die ONE. Ich freue mich schon auf die Scorpio, um Forza 7 in Luxusgrafik genießen zu können.

Ehrlicherweise mache ich sonst auch nicht viel mit der Box. Hier und da ein guter GOLD-Titel und manchmal ein günstiges Spiel aus dem Store. Trotzdem will ich nie mehr ohne sie sein, da ich keinen Gaming-PC will.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Sorry muss sein......ihr könnt gleich wieder auf mir herumtrampeln,aber ich sag nur eins:Einmal Playstation immer Playstation :thumbsup:

 

Ich finde MS einfach ka€cke und werde demnächst alles Boykotieren was mit MS zu tun hat(deswegen bald MacBook)

 

Ich finde einfach das es zu wenig Exclusive Titel gibt und wenn ich ehrlich bin die Exklusive Titel die es gibt sind für mich nur Rotz,klar Geschmackssache aber das ist halt meine Meinung und dabei bleibt es.

 

Einmal XBox 360 gehabt und genau nach einem Jahr wieder verkauft,also heißt das ich kenne die Exklusive Titel und habe sie auch angespielt.

Also weiß ich von was ich rede.

 

 

So und nun gibt mir Saures den Ich bin und bleibe ein Playstation Fanboy :D

Link zu diesem Kommentar

nein nicht der jürgen @swarley: du bist nur neidisch das er vernünftig sein kann nur halt keinen spaß daran hat....er will hat nur seine meinung kund tun....gut könnte erauch woanders aber er kann es halt weil er der papa is

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...