Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fragen rund um die Xbox One / Eure Gamertags


Gast Minato Namikaze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :) -

 

Ich bin schon seit der Xbox 360 immer am überlegen gewessen mir eine Xbox zu holen, was ich dann aber nie tat weil ich mir dachte das eine Konsole reicht. Trotzdem reizt es mich immer wieder eine zu holen, wenn ich mal ein Sonderangebot sehe und für den richtigen Preis und Bundle würde ich mich glaube ich für einen Kauf der One entscheiden.

 

Wäre dann eigentlich mehr für Exclusive Titel wie Halo, Sunset Overdrive, TitanFall, Forza, Killer Instinct und für Spiele die nur eine Solo Kampagne haben, so muss ich die nicht immer für die Ps4 Kaufen und spare ein bisschen platz auf der Festplatte.

 

Könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben? Vor und Nachteile und was die Besten Bundle im moment sind und der Aktuelle Standard Preis. Danke schonmal :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Du kannst bei der PS4 als Gast spielen. Und wenn nicht, benötigst du nur einen zweiten User aber kein Userkoto auf der PS4.

 

Ruckeln tut es bei mir nur bei Amazon Prime. Sonst nirgends. Der Rest läuft soweit rund. Filme via BlueRay habe ich noch nicht ausprobiert.

 

Wofür sind eigentlich diese Punkte, die alle Nase lang unten grün aufploppen. Sind diese analog der PS4 Trophys zu sehen? Kann man mit diesen Punkten irgendwas anfangen?

 

Platte ist denke ich auch so voll, da die MCC einiges einnimt und ich mir auch die Serie für QB runterlade, welche ebenfalls 80GB einnimmt.

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
Da aktuell viele XB1 Angebote durch die Lande flattern, wollte ich mich erkundigen, ob es bei der XB1 auch schon eine Revision gab/gibt, wie bei der PS4. Wenn es unterschiedliche Ausführungen gibt wie erkenne ich die? Und wo ist der große Unterschied zwischen der XB1 und der Elite Version?

 

 

Vielen Dank!

Naja Es gibt die 1 TB Konsolen, wo der neue Controller bei ist. Da haste bessere Trigger und einen 3,5 Klinken Eingang dabei. Erkennen tust du die nicht. Immer nachfragen vor dem Kauf, ob der neue Controller dabei ist. Konsole ist gleich

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Und wo ist der große Unterschied zwischen der XB1 und der Elite Version?

Die Eliteversion hat 1TB Festplatte und den Elitecontroller der wirklich ausergewöhnlich gut ist, dieser kostet einzeln etwa 150 Euronen. Generell reicht die normale Variante mit 500GB (und da hat sich nix dran geändert) da du für z.b. 90€ eine externe 3TB Platte anstecken kannst. Ich hab sogar noch eine Western Digital My Book 3TB rumstehen die ich abdrücken könnte, funktioniert absolut tadellos, einfach anstecken. Die Controller haben nun einen 3.5 Eingang bekommen, das gabs bei die Release-Modelle nicht und gilt nicht nur für den Elite sondern auch normale Modelle. Musst halt bedenken die Konsole ist relativ groß, dazu ein externes Netzteil und externe Platte brauch auch Platz, mir war das im Sideboard zuviel.
Link zu diesem Kommentar

Was mich stört ist die Soundausgabe bei meiner heinkinoanlage. Die Rear speaker sind durchgehend bei allen spielen viel zu laut. Der Center zu leise. Einfach traurig sowas auf dem Markt zu bringen. Zudem spielt die Konsole keine Blurays in DTS-HD ab. Es wird alles runter komprimiert.

Da muss ich Sony loben. Bei Sony ist alles tiptop was sowas betrifft

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
Was mich stört ist die Soundausgabe bei meiner heinkinoanlage. Die Rear speaker sind durchgehend bei allen spielen viel zu laut. Der Center zu leise. Einfach traurig sowas auf dem Markt zu bringen. Zudem spielt die Konsole keine Blurays in DTS-HD ab. Es wird alles runter komprimiert.

Da muss ich Sony loben. Bei Sony ist alles tiptop was sowas betrifft

Also bei meiner Teufel laufen Spiele super. Filme habe ich noch nicht probiert.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Halo TMCC verstehe ich ja mit 70GB, da ist viel drinnen mit den vier Teilen und ich glaube ODST kann man nachladen. Fehlt ja nur mehr die Reach-Kampagne.

 

Aber Halo 5 mit fast 80GB ist für mich unverständlich. Da muss sich der Entwickler doch einmal Gedanken machen über so Themen wie Komprimierung der Daten. Gott sei Dank kann man die Konsole im Speicher erweitern mit einer externen Platte.

Link zu diesem Kommentar
Halo TMCC verstehe ich ja mit 70GB, da ist viel drinnen mit den vier Teilen und ich glaube ODST kann man nachladen. Fehlt ja nur mehr die Reach-Kampagne.

 

Aber Halo 5 mit fast 80GB ist für mich unverständlich. Da muss sich der Entwickler doch einmal Gedanken machen über so Themen wie Komprimierung der Daten. Gott sei Dank kann man die Konsole im Speicher erweitern mit einer externen Platte.

Gerade als Microsoft only Entwickler ist das ein Armutszeugnis.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Was mich stört ist die Soundausgabe bei meiner heinkinoanlage. Die Rear speaker sind durchgehend bei allen spielen viel zu laut. Der Center zu leise. Einfach traurig sowas auf dem Markt zu bringen. Zudem spielt die Konsole keine Blurays in DTS-HD ab. Es wird alles runter komprimiert.

Da muss ich Sony loben. Bei Sony ist alles tiptop was sowas betrifft

Also bei meiner Teufel laufen Spiele super. Filme habe ich noch nicht probiert.

 

laufen tun meine auch.Aber halt komprimiert. :thumbdown:

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar

Bei dem 500er Quantum Break Bundle sind auch die neuen Controller bei.

 

Die Größe der Spiele kann ich auch nicht nachvollziehen

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Ich bin noch im ersten Teil, da ich auch ab und an Sunset Overdrive spiele, verücktes Spiel :thumbsup: !

 

Der Grafik Switch ist echt nice. Da Fahren mit den Fahrzeugen eine echte Zumutung. :D

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Momentan spiele ich Halo 1 bis 4 nochmals durch, danach Halo 5. QB muss momentan etwas auf sich warten lassen.

 

Gears of War Ultimate Edition Besitzer (Spiel ist in Deutschland nicht erschienen!) können ab heute in die Beta vom vierten Teil hineinschnuppern.

 

http://www.xbox.com/de-de/games/gears-of-war-4

 

Achtung! Für Gears of War Ultimate Edition braucht ihr einen Österreich-Account, da das Spiel in D nicht erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar

sorry @BIGBuRn83: Da ich mir die irgendwann startende Freude an dem Spiel nicht nehmen lassen will, lasse ich deinen bestimmt mit Herzblut erstellten Videos aus :D

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...