Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fragen rund um die Xbox One / Eure Gamertags


Gast Minato Namikaze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :) -

 

Ich bin schon seit der Xbox 360 immer am überlegen gewessen mir eine Xbox zu holen, was ich dann aber nie tat weil ich mir dachte das eine Konsole reicht. Trotzdem reizt es mich immer wieder eine zu holen, wenn ich mal ein Sonderangebot sehe und für den richtigen Preis und Bundle würde ich mich glaube ich für einen Kauf der One entscheiden.

 

Wäre dann eigentlich mehr für Exclusive Titel wie Halo, Sunset Overdrive, TitanFall, Forza, Killer Instinct und für Spiele die nur eine Solo Kampagne haben, so muss ich die nicht immer für die Ps4 Kaufen und spare ein bisschen platz auf der Festplatte.

 

Könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben? Vor und Nachteile und was die Besten Bundle im moment sind und der Aktuelle Standard Preis. Danke schonmal :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Ich muss unbedingt noch die Beta spielen. Fand die ersten Teile aber auch schon öde. :)

Wie ich zu spät gesehen habe, ist auch die Ultimate Edition vom ersten Teil nicht mehr von Epic Games, sondern wurde von The Coalition (neues Studio von MS) einfach remastered. Entsprechend schaut das Ding auch aus.

 

Da merkt man das es MS nur um die Kohle geht, eigentlich habe ich GoW sehr gerne gespielt auf der 360er (alle vier Teile). Der MP war zwar nie meins, aber für Zwischendurch OK. Aber die Beta ist eine einzige Frechheit.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es soll so sein, dass Du eine Disc einlegst und die One sich dann die entprechende Version vom Server saugt und installiert. Ob Du dann die Disc auch immer zum Starten brauchst, weiß ich allerdings nicht.

Ich habe mir gleich für nen Appel und ein Ei die Retail von Hitman Absolution geholt, als ich von der Abwärtsgeschichte gehört habe und warte nun darauf.

Link zu diesem Kommentar

70 bis 80GB für Gears of War 4 in der Vollversion, oida seids behindert oder was?

 

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/gears-of-war-4/news/gears_of_war_4,50526,3271522.html

 

Was ist bei MS los bitte? Laden die die Daten unkomprimiert auf die Platte? Da musst ja alle halbe Jahr ne neue Festplatte nachkaufen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

moinsen,

selbiges Problem mit Halo 5 > 85gb Speicherplatz???!!!! 8|

nun Platte voll! wie habt ihr die Erweiterung gelöste?

Stick, externe platte? oder diese Erweiterung???

http://www.amazon.de/Collective-Minds-Drive-Enclosure-Front/dp/B00T76ZGDO?ie=UTF8&keyword%20one%20festplatten%20erweiterung&qid=1463219651&ref_=sr_1_1&sr=8-1

Grüße

edit: alte 1tb 3.5" probiert > geht nich, es wird nur USB 3.0 unterstützt! :wacko:

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
Ich habe keine Ahnung was Microsoft mit Gears of War 4 erreichen will, aber das Spiel steht leider auf der Nicht-Kaufen Liste. Wieder eine Marke die vernichtet wird.
Frag mich auch was das sein soll ?

Das Spiel schaut wirklich genau so aus wie auf der guten alten 360er.

Nur langsamer :cursing:

Da fragt man sich ob sie durch die Beta Käufer eher abschrecken wollen.

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
moinsen,

selbiges Problem mit Halo 5 > 85gb Speicherplatz???!!!! 8|

nun Platte voll! wie habt ihr die Erweiterung gelöste?

Stick, externe platte? oder diese Erweiterung???

http://www.amazon.de/Collective-Minds-Drive-Enclosure-Front/dp/B00T76ZGDO?ie=UTF8&keyword%20one%20festplatten%20erweiterung&qid=1463219651&ref_=sr_1_1&sr=8-1

Grüße

edit: alte 1tb 3.5" probiert > geht nich, es wird nur USB 3.0 unterstützt! :wacko:

 

Ich kaufe mir einfach eine externe Platte. Soll super funktionieren. Kann dir aber noch nichts genaues dazu sagen, da ich mir noch keine angeschafft habe.

 

Die sind ja auch nicht allzu teuer!

 

Platte

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Ich habe beide Titeln gespielt und mir gefällt, dank der vielen Möglichkeiten, klarerweise FM6 besser. Project CARS hat auf mich von Beginn an wie ein unfertiges Spiel gewirkt. Die Fahrphysik ist zwar gut, aber das ganze Drumherum irgendwie nicht. Noch dazu war ich Unterstützer auf dem PC und habe das Spiel von der ersten Version die man damals der Community zur Verfügung gestellt hat mitverfolgt und gespielt.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Ich spiele Project Cars auf der PS4 mit den T100. Das funktioniert gut und die Fahrzeuge sind einigermaßen beherrschbar. Alles was schneller als GT3 ist, bekomme ich aber nur mit ESP in den Griff; für die schnellen Formelfahrzeuge benötige ich auch noch ASR, sonst passieren mir zu viele Fehler. Für die One habe ich (noch) kein Lenkrad. Der Controller ist jedoch ziemlich genial für Rennspiele, da die Trigger über eigene Virationsmotoren verfügen und ein echt gutes Feedack über durchdrehende/blockierende Räder geben. Ich spiele F6 komlpett ohne Fahrhilfen auf der schwierigsten Stufe und finde in jeder Klasse ein Fahrzeug, mit dem ich gut zurecht komme.

Project Cars ist beinharte Simulation. Es gibt die Möglichkeit, sich die Telemetriedaten auf dem Bildschirm einzublenden, was bei der Abstimmung eines Fahrzeuges sehr Hilfreich ist. Leider verfranse ich mich hierbei sehr oft und wenn ich endlich schnelle Runden fahre, kann ich meine Reifen sehr schnell wegwerfen. F6 ist etwas arcadelastiger. Ich komme fast immer mit den Voreinstellungen der Fahrzeuge zurecht und es ist alles in allem gutmütiger.

PC bietet dynamisches Wetter und Tag- Nachtwechsel. Leider komme ich im Nassen gar nicht klar und verliere unlaublich viel Zeit auf die KI, die irgendwie nur aus Regengöttern zu bestehen scheint. Forza kann nur statisches Wetter, was manchmal etwas nervt, da man in jeder Runde an der gleichen Stelle in die Sonne schaut und sich die eine oder andere Wolke wünscht. Wenn es Nass ist, steht das Wasser immer an denselben Stellen, sodass man schon in der zweiten Runde alle Pfützen kennt.

Beide Spiele bieten eine gute Streckenauswahl. PC hat wohl wegen fehlender Lizenzen kleine Veränderungen in Suzuka und Monaco eingebaut, weshalb ich hier nie fahre. Die Nordschleife ist natürlich auch dabei. F6 bietet immerhin die Möglichkeit, den GP Kurs mit der Nordschleife zu kombinieren. Leider gibt es bei beiden Spielen nicht die Möglichkeit, das Layout des 24h Rennens zu fahren. Bei PC habe ich mir per DLC den alten Hockenheimring dazugekauft. Den liebe ich sehr und hier fahre ich sehr gerne mal ein 2h Rennen.

Die Drivatare bei F6 sind schon etwas besonderes. Ich habe noch keine KI erlebt, die so schöne Fehler macht. Hier passiert immer mal was und man kann auf Fehler hoffen. Gerne schießt mal einer innen an einem vorbei und man denkt sich: "was ür ein Schwachmat". Bei PC ist es eher anders. Die KI Fahrer halten sich meistens an die Ideallinie und sind berechenbarer.

Ich spiele nicht oft online. Aber wenn doch mal, habe ich mehr Spaß bei Project Cars. Hier scheinen mir mehr echte Racer unterwegs zu sein, die Platz lassen, Rücksicht nehmen und nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen durch das Feld pflügen.

Bei der Grafik hat Forza6 eindeutig die Nase vorn. Es sieht halt schicker aus. Wobei Project Cars wirklich nicht schlecht aussieht und in einem Rennspiel sollte der Focus auch nicht auf den Grashalmen am Streckenrand liegen. Aber im direkten Vergleich läuft F6 besser und im Spiegel poppt auch nichts auf.

 

Mir persönlich gefällt Forza6 besser. Mit Project Cars bin ich irgenwie nie so ganz warm geworden. Obwohl ich es immer noch gerne und oft spiele. Es ist halt eher etwas für detailverliebte Tüftler, die den ganzen Nachmittag auf einer Veranstaltung verbringen.

Bei Forza ist irgendwie mehr los. Die Karriere bietet mehr Abwechslung, besonders in den Schaurennen. Es ist kurzweiliger und bietet mehr Fahrzeugauswahl.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Gestern habe ich mir endlich den Elite Controller für die One gekauft. Der Originalcontroller sowie der Controller der PS4 wirken dagegen wir ein Plastikbomber muss ich sagen.

 

Die Einstellmöglichkeiten sind toll, das Paddlesystem rockt muss ich sagen, vor allem weil man sogar mit 4 Paddles spielen kann (ich mach es nur mit zwei Paddles). Die Sticks sind klasse und sehr hochwertig sowie tauschbar. Momentan bin ich noch am Setup ausarbeiten. Aber für Halo 5 der ideale Controller muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Gestern habe ich mir endlich den Elite Controller für die One gekauft. Der Originalcontroller sowie der Controller der PS4 wirken dagegen wir ein Plastikbomber muss ich sagen.

 

Die Einstellmöglichkeiten sind toll, das Paddlesystem rockt muss ich sagen, vor allem weil man sogar mit 4 Paddles spielen kann (ich mach es nur mit zwei Paddles). Die Sticks sind klasse und sehr hochwertig sowie tauschbar. Momentan bin ich noch am Setup ausarbeiten. Aber für Halo 5 der ideale Controller muss ich sagen.

 

Ich habe den Elite auch der ist richtig gut und liegt sehr gut in der Hand.. Ich bin mehr als zufrieden.. :thumbsup:

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Moin,

 

Ich spiele Project Cars auf der PS4 mit den T100. Das funktioniert gut und die Fahrzeuge sind einigermaßen beherrschbar. Alles was schneller als GT3 ist, bekomme ich aber nur mit ESP in den Griff; für die schnellen Formelfahrzeuge benötige ich auch noch ASR, sonst passieren mir zu viele Fehler. Für die One habe ich (noch) kein Lenkrad. Der Controller ist jedoch ziemlich genial für Rennspiele, da die Trigger über eigene Virationsmotoren verfügen und ein echt gutes Feedack über durchdrehende/blockierende Räder geben. Ich spiele F6 komlpett ohne Fahrhilfen auf der schwierigsten Stufe und finde in jeder Klasse ein Fahrzeug, mit dem ich gut zurecht komme.

Project Cars ist beinharte Simulation. Es gibt die Möglichkeit, sich die Telemetriedaten auf dem Bildschirm einzublenden, was bei der Abstimmung eines Fahrzeuges sehr Hilfreich ist. Leider verfranse ich mich hierbei sehr oft und wenn ich endlich schnelle Runden fahre, kann ich meine Reifen sehr schnell wegwerfen. F6 ist etwas arcadelastiger. Ich komme fast immer mit den Voreinstellungen der Fahrzeuge zurecht und es ist alles in allem gutmütiger.

PC bietet dynamisches Wetter und Tag- Nachtwechsel. Leider komme ich im Nassen gar nicht klar und verliere unlaublich viel Zeit auf die KI, die irgendwie nur aus Regengöttern zu bestehen scheint. Forza kann nur statisches Wetter, was manchmal etwas nervt, da man in jeder Runde an der gleichen Stelle in die Sonne schaut und sich die eine oder andere Wolke wünscht. Wenn es Nass ist, steht das Wasser immer an denselben Stellen, sodass man schon in der zweiten Runde alle Pfützen kennt.

Beide Spiele bieten eine gute Streckenauswahl. PC hat wohl wegen fehlender Lizenzen kleine Veränderungen in Suzuka und Monaco eingebaut, weshalb ich hier nie fahre. Die Nordschleife ist natürlich auch dabei. F6 bietet immerhin die Möglichkeit, den GP Kurs mit der Nordschleife zu kombinieren. Leider gibt es bei beiden Spielen nicht die Möglichkeit, das Layout des 24h Rennens zu fahren. Bei PC habe ich mir per DLC den alten Hockenheimring dazugekauft. Den liebe ich sehr und hier fahre ich sehr gerne mal ein 2h Rennen.

Die Drivatare bei F6 sind schon etwas besonderes. Ich habe noch keine KI erlebt, die so schöne Fehler macht. Hier passiert immer mal was und man kann auf Fehler hoffen. Gerne schießt mal einer innen an einem vorbei und man denkt sich: "was ür ein Schwachmat". Bei PC ist es eher anders. Die KI Fahrer halten sich meistens an die Ideallinie und sind berechenbarer.

Ich spiele nicht oft online. Aber wenn doch mal, habe ich mehr Spaß bei Project Cars. Hier scheinen mir mehr echte Racer unterwegs zu sein, die Platz lassen, Rücksicht nehmen und nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen durch das Feld pflügen.

Bei der Grafik hat Forza6 eindeutig die Nase vorn. Es sieht halt schicker aus. Wobei Project Cars wirklich nicht schlecht aussieht und in einem Rennspiel sollte der Focus auch nicht auf den Grashalmen am Streckenrand liegen. Aber im direkten Vergleich läuft F6 besser und im Spiegel poppt auch nichts auf.

 

Mir persönlich gefällt Forza6 besser. Mit Project Cars bin ich irgenwie nie so ganz warm geworden. Obwohl ich es immer noch gerne und oft spiele. Es ist halt eher etwas für detailverliebte Tüftler, die den ganzen Nachmittag auf einer Veranstaltung verbringen.

Bei Forza ist irgendwie mehr los. Die Karriere bietet mehr Abwechslung, besonders in den Schaurennen. Es ist kurzweiliger und bietet mehr Fahrzeugauswahl.

 

 

 

Danke für das Review

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar

 

Danke für das Review

 

 

Bitte. Und dabei habe ich noch so viel vergessen. Z.B. die Runden-/Zwischenzeiten. Bei PC werden die Zwischenzeiten mitten in das Blickfeld eingeblendet. So wie sich das meiner Meinung nach auch gehört. Die letzten Rundenzeiten in verschieden Modi werden oben rechts DEUTLICH lesbar angezeigt. Dazu noch die Abstände zu Vorder- u. Hintermann. Bei F6 gibt es zwar Runden- u. Zwischenzeiten, jedoch werden sie in weiß am Rand in das Bild eingeblendet und sind bei rasanter Fahrt nur mit viel Übung zu erkennen. Abstände werden nicht angezeigt.

Es sind halt immer die vielen Kleinigkeiten, die die besondere Note ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hab mal eine Frage. Wenn ich die box im Standby Modus einstelle. Dann sollte er auch patches und updaten laden oder? Zieht er sich von allen spielen die patches die installiert sind oder nur von dem welche CD gerade im Laufwerk ist. Dann könnte ich die Funktion ja ein Tag anschalten das er sich alle zieht und dann wieder deaktivieren oder?

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...