Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fragen rund um die Xbox One / Eure Gamertags


Gast Minato Namikaze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :) -

 

Ich bin schon seit der Xbox 360 immer am überlegen gewessen mir eine Xbox zu holen, was ich dann aber nie tat weil ich mir dachte das eine Konsole reicht. Trotzdem reizt es mich immer wieder eine zu holen, wenn ich mal ein Sonderangebot sehe und für den richtigen Preis und Bundle würde ich mich glaube ich für einen Kauf der One entscheiden.

 

Wäre dann eigentlich mehr für Exclusive Titel wie Halo, Sunset Overdrive, TitanFall, Forza, Killer Instinct und für Spiele die nur eine Solo Kampagne haben, so muss ich die nicht immer für die Ps4 Kaufen und spare ein bisschen platz auf der Festplatte.

 

Könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben? Vor und Nachteile und was die Besten Bundle im moment sind und der Aktuelle Standard Preis. Danke schonmal :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Mist, das ist echt eines der wenigen Spiele um die ich die Box echt hart beneide ^^

Naja, dann muss bei mir wohl die TV Serie und ein Lets Play herhalten müssen :D

Dir noch weiterhin viel Spaß beim daddeln! :thumbup:

 

Dann hole dir doch eine.. :D

 

Danke werde ich haben..

Haha wenns so einfach wäre, ne One würde mich mehr als die Hälfte meines eh schon bescheidenen Monatsgehalts kosten und dass ist es mir die paar Exklusivtitel die für mich Relevanz besitzen nicht wirklich wert ^^

 

Ach so ok.. Aber die One lohnt sich definitiv.. :thumbsup:

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also Quantum Break gefällt mir von der Aufmachung gut. Geschichte ist super erzählt und die Charaktere auch gut besetzt. Die Zeitkräfte sind super. Negativ finde ich die schwammige bzw hakelige Steuerung. Da bin ich von Division verwöhnt. Und das Waffenfeedback ist nicht so schön. Aber alles in allem ein gutes Spiel.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Also ich würd mir ja auch ne one holen da es inzwischn so um bei 5 spiele sind die mich reizen

aber ich hab nichtmal genug zeit alle sony teile zu spielen

 

aber für dead rising/duels of the planeswalker/forza/tomb raider kann man schwach werden.

 

ich werds so halten evtl. kommt das ein oder andere noch für die playse sonst muss ich ohne auskommen,

hab schlieslich noch ne frau/haus garten gibt es genug zu tun ;D

 

cool währe wenn ein kumpel von mir die xbox hätte dann könnte man die mal leihen aber jeder von meinen freudnen hat ne playse

Link zu diesem Kommentar
also ne One lohnt sich mittlerweile alleine schon wegen den monatlichen Games with Gold Spielen.

 

Ach ja Quantum Break wie konnte ich das nur verschwitzen? Muss das auch noch unbedingt holen :S

Momentan hab ich kaum Zeit zum zocken und meine 1TB Platte ist halb voll mit guten games auf der One. Ich muss das mal demnächst abarbeiten :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Ich werde es mir holen wenn es günstiger ist 70€ für eine normale version ohne season pass ist mir dann doch ein bischen zu teuer.

Da will man win 10 pushen und zieht so ein mist ab mit den spielen :thumbdown:, auch wenn ich das nicht bereut habe zu wechseln.

Eigentlich schade hätte es mir schon gerne gleich geholt aber werde es mir holen wenn es 15€ weniger kostet und besser läuft auf dem PC. Remedy ist ein sehr guter entwickler, ich hoffe auf ein Alan Wake 2 :thumbsup:.

Ne xbox one lohnt sich für mich nicht wirklich mehr.

Link zu diesem Kommentar
also ne One lohnt sich mittlerweile alleine schon wegen den monatlichen Games with Gold Spielen.

 

Ach ja Quantum Break wie konnte ich das nur verschwitzen? Muss das auch noch unbedingt holen :S

 

 

Musst du dir unbedingt noch kaufen.. :D Kannst mich auch gerne adden bei XBL.. :thumbsup:

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Schauen wir mal ob ich noch gut in Halo bin, den fünften Teil gibt es nämlich aktuell für 25€ als EU-Import bei gameware.at
Für mich eins der schlechtesten Spiele der aktuellen Generation. Selten hat mich ein Spiel und die Story so angeödet. :thumbdown: Dann greif für das Geld lieber bei Tomb Raider zu auf gameware.at ;)
Link zu diesem Kommentar
Bei mir ist auch die ganze Technik in schwarz, aber diese Konsole muss einfach in weiß sein. :D Wollte mir eigentlich schon das Elite Bundle holen um 450€.

 

Schauen wir mal ob ich noch gut in Halo bin, den fünften Teil gibt es nämlich aktuell für 25€ als EU-Import bei gameware.at

Ui da müsste ich auch zuschlagen, aber ohne Witz ich hab noch locker 15 geile Spiele auf der One. :huh: und keine Zeit momentan :S

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Schauen wir mal ob ich noch gut in Halo bin, den fünften Teil gibt es nämlich aktuell für 25€ als EU-Import bei gameware.at
Für mich eins der schlechtesten Spiele der aktuellen Generation. Selten hat mich ein Spiel und die Story so angeödet. :thumbdown: Dann greif für das Geld lieber bei Tomb Raider zu auf gameware.at ;)

Das Spiel hat halt nicht mehr den Touch von Bungie. Außerdem geht es in Halo sowieso nur um den MP mittlerweile.

 

Tomb Raider gammelt bei mir hier rum auf der PS4, das Spiel zieht bei mir einfach nicht.

 

Die One habe ich mir gekauft nur wegen der Forza-Reihe und Quantum Break. Bin schon ziemlich gespannt auf das neue Spiel von Remedy. Außerdem will man ja auch die Gratis-Spiele abstauben :D

Link zu diesem Kommentar
Schauen wir mal ob ich noch gut in Halo bin, den fünften Teil gibt es nämlich aktuell für 25€ als EU-Import bei gameware.at
Für mich eins der schlechtesten Spiele der aktuellen Generation. Selten hat mich ein Spiel und die Story so angeödet. :thumbdown: Dann greif für das Geld lieber bei Tomb Raider zu auf gameware.at ;)

Das Spiel hat halt nicht mehr den Touch von Bungie. Außerdem geht es in Halo sowieso nur um den MP mittlerweile.

 

Tomb Raider gammelt bei mir hier rum auf der PS4, das Spiel zieht bei mir einfach nicht.

 

Die One habe ich mir gekauft nur wegen der Forza-Reihe und Quantum Break. Bin schon ziemlich gespannt auf das neue Spiel von Remedy. Außerdem will man ja auch die Gratis-Spiele abstauben :D

Freu dich auf den geilen Wechsel zwischen Spiel und Film. Einfach hammer umgesetzt mit Top Besetzung.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Glückwunsch. Knibbel aber den schwarzen Aufkleber vorne ab:)

Natürlich abgemacht, am Foto ist die Konsole gerade frisch aus der Schachtel gekommen für ein Foto. Die weiße Konsole schaut echt gut aus.

 

Momentan bin ich noch am Installieren. Geht ja leider doch nicht so schnell wie auf der Playstation und jetzt merke ich doch schon wie knapp die 500GB bemessen sind. Alleine Halo 5 braucht auf der Platte gute 70GB.

 

Quantum Break habe ich zwar schon in der Sammlung aber noch nicht den Download gestartet. Muss mal morgen die externe 3,5" auspacken für die One.

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

ich wollte mal mein Fazit nach ca. 2 Wochen Xbox Besitzer loswerden:

 

Alles in allem bin ich super zufrieden! Folgende Spiele nenne ich mein eigen:

 

Forza 5

PES 2016

Tomb Raider

Quantum Break

Rare Replay

Halo MCC

Ala Wake

LotF

 

Letzteres habe ich mi erst gestern geholt, da ich TR und QB nur am WE mit der Hausdame spiele. Kampagne angeschmissen und bin echt begeistert. Es macht wirklich Laune.

 

Die ganzen Funktionen konnte ich noch nicht so erkunden, scheint aber eine Ganze Menge zu sein.

 

Meine Negativpunkte:

 

Spiele nehmen noch mehr Platz ein, als bei der 4er (Platte voll)

Um mit einem Kumpel PES und Forza lokal zu spielen, braucht man einen zweiten Xbox Live (silber) Account. Das war im Urlaub eine echte Herausforderung, da kein W-LAN vorhanden war. Es srogte für eine Menge Frust! Durch Handy HotSpot schnell einen neuen Accoutn ausgelogen und dann ging es endlich.

Amazon Prime Instant Video ruckelt. Schaue ich aber eh immer über die TV App

 

Postives, was gesondert erwähnt gehört:

 

Batterielaufzeit der Controller. Musste noch keine Batterien wechseln und spiele nciht gerade wenig!

Festplattenerweiterung einfach über externe USB Festplatte :thumbup:

 

Das sind meine ersten EIndrücke.

 

Wie sieht es bei euch aus? Würde mich gerne ein wenig diesbezüghlich mit euch austauschen 8o

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Ich hab aktuell bestimmt 15 Spiele installiert und 500 von 1000 GB voll. Wie du sagst kann man ja ohne Probleme erweitern.

 

Bin mit meinem aufladbaren Akku auch sehr zufrieden. Hält doppelt so lange wie der PS4 Controller.

 

Das etwas bei dir ruckelt finde ich komisch. Bei mir ruckelt nix. Viele sagen auch Lords of the fallen ruckelt. Ich muss das mal testen, bis jetzt nix bemerkt. Liegt das eventuell an euren TVs?

 

Morgen komme ich auch mal endlich wieder dazu Quantum break zu spielen. Momentan keine zeit zu zocken.

 

Mit dem 2. Acount ist doch bei der PS4 auch so oder nicht? Hatten wir letztens bei Fifa jedenfalls auch.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...