Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fragen rund um die Xbox One / Eure Gamertags


Gast Minato Namikaze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :) -

 

Ich bin schon seit der Xbox 360 immer am überlegen gewessen mir eine Xbox zu holen, was ich dann aber nie tat weil ich mir dachte das eine Konsole reicht. Trotzdem reizt es mich immer wieder eine zu holen, wenn ich mal ein Sonderangebot sehe und für den richtigen Preis und Bundle würde ich mich glaube ich für einen Kauf der One entscheiden.

 

Wäre dann eigentlich mehr für Exclusive Titel wie Halo, Sunset Overdrive, TitanFall, Forza, Killer Instinct und für Spiele die nur eine Solo Kampagne haben, so muss ich die nicht immer für die Ps4 Kaufen und spare ein bisschen platz auf der Festplatte.

 

Könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben? Vor und Nachteile und was die Besten Bundle im moment sind und der Aktuelle Standard Preis. Danke schonmal :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb MOT:

 

Naja ich brauch kein weiteres Headset. Ich glaube auch nicht das daran liegt. Ich wahrscheinlich liebt es generell am Anschluss des Controller. Bei der ps4 ist das gleiche Headset glasklar. Habe jetzt 3 Stück an der Xbox probiert und die sprach Qualität ist immer gleich schlecht

Darauf wollte ich mehr oder weniger hinaus. Die Kabel die ich getestet habe, waren sicher nicht kaputt. Ich denke die Fehlerquelle ist der Controller. 

Zum Glück hatte ich genug Material zum testen/durchtauschen

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt das Sennheiser Zero hier. Macht ein sehr guten Eindruck. Die Mikro quali ist deutlich besser als das Sony. Zwar nicht so Glas klar wie am dualshock. Ich denke es liegt wirklich am Controller und deren 3.5 mm Anschluss .wie gesagt an der Klinke beim dualshock ist es noch besser. 

Das headset ist zwar teuer aber kabellos brauch ich nicht. Und von Astro halte ich nichts mehr. Hatte mit den 50er damals nur Probleme. Die sind vielleicht mittlerweile besser aber nun gut. 

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar

Habe auch mal danach geschaut. Aber eine Seite auf dem Niveau von PS4Magazin gibt es nicht wirklich.

Davon mal ab, dass es auch sehr wenig News zum Thema XBox zu geben scheint irgend wie.

 

Wenn mich wer adden will:

 

monthy19 heiße ich auf der Box. Wie überall halt :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb ak666mod:

Ich war früher auf xboxuser.de und hin und wieder auf xboxdynasty.de aktiv.  Hab zwar schon wieder seit einem jahr eine xbox one, aber zocke damit kaum und verfolge dadurch auch nicht so die xbox news und foren. 

Was auch an den fehlenden guten exklusiven Spielen liegt.

Spiele nur diese auf der Box, den Rest auf der Pro.

Da ich Box aber ja noch nicht lange habe, habe ich doch einiges zu tun :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 6 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Da ich irgendwie kein Zugriff mehr auf mein alten Account habe vom letzten Mal. Hier mein Neuer Gamertag

Gleiche wie hier im Forum und im PSN: thebourbonkid88

 

 

 

Ich glaube alle die du kennst haben die Konsole schon verkauft oder sie verstaubt in der Ecke :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

 

Ich glaube alle die du kennst haben die Konsole schon verkauft oder sie verstaubt in der Ecke :D

Welchen Zweck hat das Gerät sonst? Meine Xbox verteidigt eisern die Fläche auf der sie liegt vor Staub.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Welchen Zweck hat das Gerät sonst? Meine Xbox verteidigt eisern die Fläche auf der sie liegt vor Staub.

 

Ja lässt sich auch besser abwischen als von den Möbeln. Da haste schon recht :D Ich hab meine leider letztens verkauft weil mir ein Typ mit zu viel Geld zu viel dafür geboten hat :whistling: Jetzt muss ich wieder mein Lowboard abstauben :S

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Welchen Zweck hat das Gerät sonst? Meine Xbox verteidigt eisern die Fläche auf der sie liegt vor Staub.

 

Nun ja, ich kann mit meiner XBox One X die MS Exklusiv-Games zocken, viele Multiplattform-Titel "schöner" zocken, viele XBox 360 Games zocken, und auch noch 4K Filme gucken.

 

Die Daseinsberechtigung ist also gegeben, mal abgesehen davon, das die XBox auch zuverlässig den Staub vom Sideboard fern hält.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Devian:

 

Nun ja, ich kann mit meiner XBox One X die MS Exklusiv-Games zocken, viele Multiplattform-Titel "schöner" zocken, viele XBox 360 Games zocken, und auch noch 4K Filme gucken.

 

Die Daseinsberechtigung ist also gegeben, mal abgesehen davon, das die XBox auch zuverlässig den Staub vom Sideboard fern hält.

 

Nein definitiv nicht. ich kann alles was du aufzählst mit meinem PC spielen^^ Dazu muss ich sagen reizt mich fast nix an Exklusivtitel von MS

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb BiGBuRn83:

 

Nein definitiv nicht. ich kann alles was du aufzählst mit meinem PC spielen^^ Dazu muss ich sagen reizt mich fast nix an Exklusivtitel von MS

 

Du mit deinem PC kannst das vielleicht, aber wer auf's Geld achtet, ist in diesen Punkten mit einer XBox meist besser dran.

Ich denke nicht, dass der PC lediglich 500€ gekostet hat. ;)

 

Aber naja, jeder wie er meint, ich nutze die XBox jedenfalls mindestens genauso oft wie die PS4.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Devian:

 

Nun ja, ich kann mit meiner XBox One X die MS Exklusiv-Games zocken, viele Multiplattform-Titel "schöner" zocken, viele XBox 360 Games zocken, und auch noch 4K Filme gucken.

 

Die Daseinsberechtigung ist also gegeben, mal abgesehen davon, das die XBox auch zuverlässig den Staub vom Sideboard fern hält.

Ich bin nicht im Besitz der X und auch  traurig über das Verstauben der Konsole. Ich mag das Netzwerk, das Betriebsystem/Layout, die Preise der Software, die Funktionen und den Elite Controller. Trotz der Benefits muss ich sagen, dass mich die Konsole nicht lange gefesselt hat. Neben einschlägigen Exklusivtiteln fehlt es mir an Mitspielern.

 

Die perfekte Konsole wäre für mich nach wie vor die Xbox inklusive der Exklusivtitel der Playstation ❤️ 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das OS von der Xbox stand jetzt, einfach nur gruselig.

Total unübersichtlich.

Da gefällt mir das OS von Sony 1000 mal besser. Einfach nur gradlinig und übersichtlich.

Ansonsten bin ich mit meine One S zufrieden. 

Auch darauf laufen die wenigen exklusiven Spielen wirklich gut.

Allgemein muss aber auch ich sagen, habe ich von der PS mehr. A mehr Leute die ich kenne und B mehr exklusive Top Titel. 

Ist aber wie gesagt auch alles objektiv.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Ich bin nicht im Besitz der X und auch  traurig über das Verstauben der Konsole. Ich mag das Netzwerk, das Betriebsystem/Layout, die Preise der Software, die Funktionen und den Elite Controller. Trotz der Benefits muss ich sagen, dass mich die Konsole nicht lange gefesselt hat. Neben einschlägigen Exklusivtiteln fehlt es mir an Mitspielern.

 

Die perfekte Konsole wäre für mich nach wie vor die Xbox inklusive der Exklusivtitel der Playstation ❤️ 

Ja, dass wäre ein Traum. :rolleyes:

 

Man kann nur hoffen, dass Spencer seinen Worten tatsächlich Taten folgen lässt, und spätestens zur nächsten Konsolengeneration mehr Exklusiv kommen wird.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Devian:

Man kann nur hoffen, dass Spencer seinen Worten tatsächlich Taten folgen lässt, und spätestens zur nächsten Konsolengeneration mehr Exklusiv kommen wird.

Da vertaue ich nicht drauf, zudem ist das viel zu spät und ein dezentes Eingeständnis gegenüber der Konkurrenz und der aktuellen Generation. So gewinne ich keine Kunden...

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Da vertaue ich nicht drauf, zudem ist das viel zu spät und ein dezentes Eingeständnis gegenüber der Konkurrenz und der aktuellen Generation. So gewinne ich keine Kunden...

Aber sie haben tolle Trailer gezeigt.

Von 3rds :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mich hat neben dem günstigen Bundlepreis hauptsächlich der Gamepass und das Early Access Program gereizt. Da sind schon paar richtig gute Sachen dabei die ich zumindest gerne mal anspielen und/oder durchspielen will.

MS hat ja zumindest halbwegs den Grundstein gelegt, dass in Zukunft vll. doch noch der ein oder andere gute Exclusive kommt. So bin ich nun mit PS4 Pro, Switch und One S mehr als gut aufgestellt.:thumbup:

 

 

Beim Einrichten vorhin musste ich aber auch wieder feststellen wie furchtbar das OS und generell die Menüs sind. Dermaßen unübersichtlich und verschachtelt. Da finde ich das Playstation OS auch deutlich aufgeräumter und übersichtlicher. 

 

Davon, dass das Xbox Network so schnell sein soll hab ich bisher noch nicht viel gespürt. Knall mir gerade die Platte mit Vermintide 2, State of Decay 2, Sunset Overdrive und Halo voll und ich lade per LAN Kable mit der annähernd gleichen Geschwindigkeit wie im PSN.

Was ich richtig bescheiden finde, dass man nur 1 Download gleichzeitig ausführen kann. War das schon immer so? Oder kann man das irgendwo einstellen? 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...