Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche News fehlt euch - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

newsnji37cpl90.jpg

 

Hallo zusammen,

 

hier könnt ihr ab jetzt News, die euch fehlen eintragen. Bitte haltet euch nur kurz und postet die News mit Quellenangabe. Ein Redakteur wird die News dann bearbeiten.

 

In diesem Thread wird nicht diskutiert !

 

Bitte beachtet, dass unsere Redakteure auch mal viel zu tun haben und eure News mal nicht sofort bearbeitet wird.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Alright, ich war die letzten Tage so aktiv wie möglich und hab versucht, das meiste aus der Woche ohne News nachzuholen. Sollte ich eurer Meinung nach etwas wichtiges vergessen haben, dann haut mich einfach an :) Morgen habe ich nämlich nochmal frei und würde mich dann wieder etwas mehr dransetzen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Roxas1997:

Alright, ich war die letzten Tage so aktiv wie möglich und hab versucht, das meiste aus der Woche ohne News nachzuholen. Sollte ich eurer Meinung nach etwas wichtiges vergessen haben, dann haut mich einfach an :) Morgen habe ich nämlich nochmal frei und würde mich dann wieder etwas mehr dransetzen.

Auch dir sei mal ne Pause gegönnt:)

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Blaffi:

Endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Ein Release-Datum zum Maneater DLC.... :D

 

Na hoffentlich kommt das Hauptspiel mal PS+ 😁

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Blaffi:

Ich muss dich leider enttäuschen, denn es war in diesem Jahr im Januar auf PS+ zu kriegen und gehe davon stark aus das sie nicht 2-mal in den PS+-Topf werfen.... Quelle

 

Oh da muss ich mal schauen ob ich das in der Bibliothek habe oder verpasst, in der Zeit war ich ohne Konsole.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Pulverblitz:

 

Oh da muss ich mal schauen ob ich das in der Bibliothek habe oder verpasst, in der Zeit war ich ohne Konsole.

Ich hab's leider verpasst 🙄

 

Der einzige Monat, den ich jemals verpasst habe in all den Jahren, und dann so ein witziges Game 🤦🏻‍♂️

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

a39877c6-124e-4970-8496-032495d6555f.jpe

Insurgency Startet Beta auf Konsolen Ps4/Ps5/Xbox

 

WE NEED YOU!

Sign up for a chance to be one of the first to play Insurgency: Sandstorm on consoles in our Closed Beta. With your help and feedback, we will make the game the best it can be!

To increase your chances to be selected for the Beta, make sure to fill the “Discord nickname” field down below.

Please keep in mind that if you are invited to the Beta you will need to sign an NDA and be unable to discuss the contents of the Beta with anyone outside of it.

Requirements :

- To be 18 years old or older;

- To have a console (PS5, Xbox Series S|X, PS4 or Xbox One);

- To speak English to provide feedback to the development team.

 

https://beta.insurgency-sandstorm.com

ttplatti.png

Link zu diesem Kommentar

heute um 19 uhr findet die EA Play 2021 statt

u.a. mit BF2042, FIFA22 und sicherlich auch vielen neuen spielen

 

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Ritti1987:

heute um 19 uhr findet die EA Play 2021 statt

u.a. mit BF2042, FIFA22 und sicherlich auch vielen neuen spielen

 

 

 

Kommt um 18 Uhr die News :)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...