Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche News fehlt euch - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

newsnji37cpl90.jpg

 

Hallo zusammen,

 

hier könnt ihr ab jetzt News, die euch fehlen eintragen. Bitte haltet euch nur kurz und postet die News mit Quellenangabe. Ein Redakteur wird die News dann bearbeiten.

 

In diesem Thread wird nicht diskutiert !

 

Bitte beachtet, dass unsere Redakteure auch mal viel zu tun haben und eure News mal nicht sofort bearbeitet wird.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

The Last of US 2 Ps5 Patch ist online

 

Zitat

Sony und Naughty Dog geben bekannt, dass Patch 1.08 für The Last of Us Part 2 ab sofort zum Download zur Verfügung steht. Die Verbesserungen, die dieses Update einführt, betrifft dabei insbesondere die PS5, auf der ihr TLoU abwärtskompatibel spielen könnt.

Denn ab sofort habt ihr auf der PS5 die Möglichkeit, die Bildrate des Spiels anzupassen. Ihr könnt zwischen 30 und 60 fps wählen, das Update verspricht also eine enorm flüssige Framerate auf Sonys aktueller Konsole und dürfte die ohnehin schon opulente Technik des Spiels noch einmal ein weiteres Stückchen höher hieven.

Ebenfalls interessant: In der Ankündigung wird davon gesprochen, dass der fps-Patch nur "der erste Schritt ist, um die Spielerfahrung von The Last of Us Part 2 auf PS5 zu erweitern." Vermutlich können wir uns also zukünftig auf weitere Verbesserungen einstellen, Sony deutet bereits erhöhte Auflösungen und schnellere Ladezeiten an.

Kommt bald endlich auch DualSense-Support?

Weitere Updates des Spiels für die PS5 könnten unter anderem auch einen vollständigen Support des DualSense btw. dessen Funktionen bedeuten. Und das wäre auch wünschenswert, denn bislang werden Funktionen wie die adaptiven Trigger oder das haptische Feedback nicht unterstützt.

The Last of Us Part 2 erschien am 19. Juni 2020 für die PS4 und sackte in unserem Test eine der höchsten Wertungen der GamePro-Geschichte in.

Freut ihr euch über den Patch?

 

Gamepro

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Danke für die ganzen Einsendungen in den letzten Tagen. Leider habe ich zeitlich nicht alles geschafft. Diese Woche gab es so viele News und die Zeit ist einfach zu knapp. 😒

Bisschen was werde ich morgen wahrscheinlich noch nachreichen. Vllt. findet Roxas auch noch Zeit, das kann ich nicht sagen. :) 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Bisschen was werde ich morgen wahrscheinlich noch nachreichen. Vllt. findet Roxas auch noch Zeit, das kann ich nicht sagen. :)

Ja also alles von dem Beiträgen hier wird sich bis Ende der Woche noch von mir angenommen. Heute habe ich leider wegen Arbeit keine Zeit, aber morgen und am Wochenende sollte ich Bisschen Zeit finden dafür.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Danke für die ganzen Einsendungen in den letzten Tagen. Leider habe ich zeitlich nicht alles geschafft. Diese Woche gab es so viele News und die Zeit ist einfach zu knapp. 😒

Bisschen was werde ich morgen wahrscheinlich noch nachreichen. Vllt. findet Roxas auch noch Zeit, das kann ich nicht sagen. :) 

 

vor 2 Stunden schrieb Roxas1997:

Ja also alles von dem Beiträgen hier wird sich bis Ende der Woche noch von mir angenommen. Heute habe ich leider wegen Arbeit keine Zeit, aber morgen und am Wochenende sollte ich Bisschen Zeit finden dafür.

 

Danke für eure Arbeit und Zeit die ihr hier investiert!

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Da ich die Entwicklungen rund um GameStop auch aus persönlichem Interesse noch sehr intensiv weiter verfolge, ist gestern die folgende News im entsprechenden Forum wie eine Bombe eingeschlagen:

https://www.theblockcrypto.com/linked/106071/gaming-retailer-gamestop-is-building-an-nft-platform-on-ethereum

 

Es könnte sich dabei um eine der ersten wirklich alltagstauglichen Verwendungen von einer Kryptowährung handeln, da zu vermuten ist, dass dieses Konzept den Handel von gebrauchten Digitalkäufen möglich macht. Was genau GameStop damit vorhat, bleibt abzuwarten. Aber so wie sich das Unternehmen in den letzten Monaten entwickelt, erwarte ich Großes.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb Red Sun King:

alltagstauglichen Verwendungen von einer Kryptowährung handeln


ich weiß ja nicht.
Seit 2016 19.054% Kurssteigerung. Alleine nur heute 7,60% Steigerung. Dies disqualifiziert es als Zahlungsmittel. Viel zu heftige Schwankungen als das man sowas als Zahlungsmittel nutzen könnte. 
 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb RaviRashud:

Seit 2016 19.054% Kurssteigerung. Alleine nur heute 7,60% Steigerung. Dies disqualifiziert es als Zahlungsmittel. Viel zu heftige Schwankungen als das man sowas als Zahlungsmittel nutzen könnte.

Das funktioniert im Darknet schon seit Jahren ganz hervorragend. Man muss halt aufhören das ganze im Verhältnis zum USD zu setzen. Die meisten Kryptowährungen sind limitiert, während der Dollar in den letzten Monaten in Massen gedruckt wurde.

 

Wenn ein Gebrauchtspiel nach 1 Monat noch 10 "GameStop-Coins" kostet und ich vier noch ältere Spiele für jeweils 2,5 "GameStop-Coins" eintausche, juckt mich doch der Dollarpreis nicht. Ich muss für mich nur überlegen: brauche ich die vier alten Spiele noch oder will ich dafür ein neueres spielen.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Thebourbonkid:

 

Es gibt wohl eine Trailer Demo App (Gamehub)für das Exklusiv Game Abandoned. Die Trailer sind in Echtzeit auf der PS5 Hardware gerendert.

 

Zur Erinnerung, das Game wo alle dachten Kojima hätte seine Finger im Spiel.

 

Ui ui ui.

Das geht ja gar nicht.

Wer da beim Laufen nicht kotzen muss, der verdient meinen Respekt :D

Sieht nett aus. Sobald aber Bewegung im Spiel ist... ne.

Bald kommt dann Gameplay. Erst dann weiß man was kommt!

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...