Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Paranormal Activity: Die Gezeichneten // 6.5 / 10

 

12 Years a Slave // 6.5 / 10

 

House Hunting - Nur wer tötet kann überleben // 5.0 / 10

 

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo // 7.0 / 10

Link zu diesem Kommentar

@Ice-Man1990:

 

Schön bis zum Begrenzer hochgejagt ^^

 

 

 

Bald auch im heimischen Wohnzimmer #Project Cars *freu*

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Gestern auf Kabel 1 Classic seit langer, langer Zeit mal wieder "The Warriors" geschaut. Und weil es so schön war und der guten alten Zeiten willen direkt auch noch ein Gameplay von der Videospiel-Umsetzung des Titels von Rockstar. Zählt zu Recht zu einer der besten Umsetzungen, die es je von einem Film zu einem Spiel gab. Und ja, ein Remaster würde ich begrüßen :D

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Hi Guten Abend zusammen :)

 

Breaking Bad :love:

 

meine Güte als ich anfing den ersten Teil von der 1. Staffel anzuschauen, wusste ich nicht welches Sucht Potenzial dieser Film auslöst, jedes mal wenn eine Folge zu ende war, dachte ich immer, nur noch eine Folge, dann mach ich Schluss nachher waren es alles 6 Folgen am Stück, und dann gesuchtet bis zu 5 Staffel :D

 

dieser Film ist für mich ein Parade Beispiel wie Serien so langsam den Kino den Rang Ablaufen ^^ , Aaron Paul, und Brain Cranston, sind so gute Schauspieler , man nimmt denen einfach nur die Rolle ab :thumbup: , sobald dann der Boss von Los Pollos kommt, und die beiden Bösen Zwillinge nimmt diese Serie so an Fahrt auf :thumbsup: , dass man bis zu 5. Staffel jeden Tag teile für teile am Stück schaut :P

 

ich bereue keine Sekunde ,dieser Film ist das beste in meiner Ganzen Serien Laufbahn einfach nur Großartig, dies Topt sogar The Walking Dead, wie auch Game Of Thrones.

 

Nicht umsonst bekam dieser Film 6 Emmys, auch wenn Sopranos mehr Emmys bekam, jedoch zog mich Sopranos nicht in den Bann aber Breaking Bad sofort :love:

Link zu diesem Kommentar
Hi Guten Abend zusammen :)

 

Breaking Bad :love:

 

meine Güte als ich anfing den ersten Teil von der 1. Staffel anzuschauen, wusste ich nicht welches Sucht Potenzial dieser Film auslöst, jedes mal wenn eine Folge zu ende war, dachte ich immer, nur noch eine Folge, dann mach ich Schluss nachher waren es alles 6 Folgen am Stück, und dann gesuchtet bis zu 5 Staffel :D

 

dieser Film ist für mich ein Parade Beispiel wie Serien so langsam den Kino den Rang Ablaufen ^^ , Aaron Paul, und Brain Cranston, sind so gute Schauspieler , man nimmt denen einfach nur die Rolle ab :thumbup: , sobald dann der Boss von Los Pollos kommt, und die beiden Bösen Zwillinge nimmt diese Serie so an Fahrt auf :thumbsup: , dass man bis zu 5. Staffel jeden Tag teile für teile am Stück schaut :P

 

ich bereue keine Sekunde ,dieser Film ist das beste in meiner Ganzen Serien Laufbahn einfach nur Großartig, dies Topt sogar The Walking Dead, wie auch Game Of Thrones.

 

Nicht umsonst bekam dieser Film 6 Emmys, auch wenn Sopranos mehr Emmys bekam, jedoch zog mich Sopranos nicht in den Bann aber Breaking Bad sofort :love:

Du sprichst mir aus der Seele :D

Breaking Bad bekommt bei mir auch einen Ehrenplatz :D ich glaub ich schau es nochmal auf Englisch an :) wobei die Deutsche Synchronsprecher auch super waren wie ich finde :)

Link zu diesem Kommentar
Hi Guten Abend zusammen :)

 

Breaking Bad :love:

 

meine Güte als ich anfing den ersten Teil von der 1. Staffel anzuschauen, wusste ich nicht welches Sucht Potenzial dieser Film auslöst, jedes mal wenn eine Folge zu ende war, dachte ich immer, nur noch eine Folge, dann mach ich Schluss nachher waren es alles 6 Folgen am Stück, und dann gesuchtet bis zu 5 Staffel :D

 

dieser Film ist für mich ein Parade Beispiel wie Serien so langsam den Kino den Rang Ablaufen ^^ , Aaron Paul, und Brain Cranston, sind so gute Schauspieler , man nimmt denen einfach nur die Rolle ab :thumbup: , sobald dann der Boss von Los Pollos kommt, und die beiden Bösen Zwillinge nimmt diese Serie so an Fahrt auf :thumbsup: , dass man bis zu 5. Staffel jeden Tag teile für teile am Stück schaut :P

 

ich bereue keine Sekunde ,dieser Film ist das beste in meiner Ganzen Serien Laufbahn einfach nur Großartig, dies Topt sogar The Walking Dead, wie auch Game Of Thrones.

 

Nicht umsonst bekam dieser Film 6 Emmys, auch wenn Sopranos mehr Emmys bekam, jedoch zog mich Sopranos nicht in den Bann aber Breaking Bad sofort :love:

Ging mir genau so aber ich finde den neuen trend auch gar nicht mal so schlecht, nicht mehr 24 folgen pro staffel zu machen sondern einfach mal ein bischen weniger so ist auch die qualität höher habe ich festgestellt. Bei der serie 24 das gleich ich liebe alle Staffeln aber für mich gehört 24: Live Another Day zu einer der besten staffeln und das nur mit 12 Folgen.

Link zu diesem Kommentar
Ging mir genau so aber ich finde den neuen trend auch gar nicht mal so schlecht, nicht mehr 24 folgen pro staffel zu machen sondern einfach mal ein bischen weniger so ist auch die qualität höher habe ich festgestellt. Bei der serie 24 das gleich ich liebe alle Staffeln aber für mich gehört 24: Live Another Day zu einer der besten staffeln und das nur mit 12 Folgen.
Sehe ich auch so wie du.

Bei Serien wo alles zusammenhängt ( Breaking Bad, Game of Thrones, True Blood, usw...) ist es wirklich besser wenig folgen zu produzieren. Da sie Qualitativ höher sind und die Spannung besser aufgebaut werden kann.

Bei anderen Serien ( CSI, Law and Order, Buffy (gerade erst mit Frauchen geguckt ^^ )) gehts auch anders.

Da die Geschichte meist in einer Folge abgearbeitet wird und sich nur eine neben Story durch die Staffel zieht die am ende zusammen läuft.

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar

nachdem ich LoU nicht weiterkomme, (räuberleiter bei Tess klappt nicht, jemand ne Ahnung warum ?? :( ) hab ich mir

auf blue ray der Medicus angeschaut, hatte vorher ja nur normalen Dvd player der nur wollte wie er soll wenn er gerade Lust hatte, von daher gute sache... Der Film m.M.n. auch gut, Buch ist gut umgesetzt ...

Link zu diesem Kommentar

Guardians of the Galaxy in 3D....HOLY SHIT MAN!!!! wenn das Ticket nicht 11,50€ kosten würde, wäre ich noch 3 mal hintereinander reingegangen. Das war wirklich mein Highlight dieses Jahr, wenn es um Filme geht. War wirklich sprachlos, wie sehr mir dieser Film gefallen hat. :love::love: wird sofort auf Bluray gekauft, wenn der rauskommt. Bester Marvel Film für mich.

Greatness Awaits ! :pop2:

Link zu diesem Kommentar

Grad eben aus dem Fantasy Filmfest zurückgekehrt wo ich die Filme Among the Living und Let us prey in Originalsprache geschaut habe. Ersteres war von den Regisseuren von "Inside", welcher ein super Film war und deshalb auch die Hoffnungen ganz weit oben waren. Leider war Among the Living dann doch eher Mittelmaß, es war kein schlechter Film, aber auch kein Highlight. Der Film hatte wirklich sehr gute Ansätze, hat es aber meiner Meinung nach aber nie wirklich geschafft diese auch interessant umzusetzen und ist immer wieder in alte Klischees aus bekannten Filmen verfallen, was ich sehr schade fand. Hätte mir wirklich mehr erwartet, aber war dann doch einfach nur ein eher solider Thriller mit einem etwas beknackten Ende.

 

Let us prey dagegen war schon wesentlich frischer mit einer echt interessanten Idee. Die ersten 30 Minuten haben sich noch etwas hingezogen, aber zur mitte/ende ging der Film splattertechnisch so richtig schön ab :D Hatte jetzt keine hervorragende Story, aber unterhalten hat er trotzdem. Wird definitiv auf Blu Ray gekauft wenn er rauskommt.

 

Morgen gehts dann in 13 Sins und What we do in the Shadows, besonderes auf letzteres freu ich mich sehr :D

Link zu diesem Kommentar
Gestern auf Kabel 1 Classic seit langer, langer Zeit mal wieder "The Warriors" geschaut. Und weil es so schön war und der guten alten Zeiten willen direkt auch noch ein Gameplay von der Videospiel-Umsetzung des Titels von Rockstar. Zählt zu Recht zu einer der besten Umsetzungen, die es je von einem Film zu einem Spiel gab. Und ja, ein Remaster würde ich begrüßen :D

 

Das Spiel gibts grade im US-Store für lächerliche 2,49$ (Ps3) :thumbup:

maestoer.png
Link zu diesem Kommentar

Wir waren am Freitag Abend in "The Expandables 3". Leider konnte er nicht mit den beiden Vorgängern mithalten. Wesley Snipes und Antionio Banderas haben dem Teil noch ein paar Bonuspunkte verschafft, die jungen Expandables aber nicht. Von daher würde ich dem Film eine 5/10 geben.

 

A History of Violence - 3 / 10. Es war halt der erste Film in meiner Liste und der musste abgearbeitet werden. Schon nach 10 Minuten ging mir die nicht passende Musik aufm Sack.

Da dachte ich stellenweise, ich wäre im Auenland.

 

American Hustle - war ganz gut anzuschauen. 7 / 10.

 

Einer flog über das Kuckucksnest - nach Jahren mal wieder gesehen. Einfach genial mit einem grandiosen Jack Nicholson. 9/10

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...