Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche nochmal Fast and Furious 1-7 (ohne Tokyo Drift) geschaut.

 

Für mich einfach Kult. Leider Nr 8 ohne Paul Walker. Für mich einer der besten dieser Zeit gewesen. Sehr charismatisch gewesen!

 

Diese Woche Harry Potter angefangen. Ebenfalls Kult. Für mich Teil 4 der beste!

 

Generell aber, je erwachsener Harry wird, desto eher mein Genre :D

 

Ich denke, kommende Woche wird mal wieder Herr der Ringe und der Hobbit geschaut !

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Da es aktuell einen Sky eigenen Harry Potter Sender gibt, habe ich in letzter Zeit auch wieder die meisten Teile gesehen.

Gefällt mir wirklich gut. Bei mir ist es ähnlich wie bei @Fragstar1: Je weiter die Story voran schreitet, desto besser finde ich die Teile.

 

Mein Arbeitskollege hat nun auch mit Herr der Ringe angefangen. Werde ich wohl auch tun. Auch wenn die Extended Edition schon ihre Längen hat. Weiß zufällig wer, ob es die bei Netflix oder Amazon Prime zu gucken gibt?

 

Ansonsten habe ich nicht viel geschaut.

 

10 Cloverfield Lane - grundsolide 7/10 Punkte

 

Warcraft - The Beginning - 6/10 - hatte mir mehr erhofft. Es sah natürlich klasse aus, aber der letzte Funke wollte einfach nicht überpringen

 

Das Schweigen der Lämmer - 10/10 - für mich eindeutig und mit Abstand der beste Film der Reihe. Werde mir die anderen die Tage auch mal anschauen.

 

Der Pate 1 - 10/10 - Klassiker

 

Good Fellas - 9/10 - ich liebe solche Filme einfach :)

Link zu diesem Kommentar

Orange is the new Black 7,5/10

 

Die Staffeln 1-2 überragend

3-4 eher : :sleeping::sleeping:

 

Aber kann man sich angucken

+++ Setting +++

- Samsung SUHD UE65KS7090

- LG 27GL850-B

- AOC 24G2U

- Playstation 5 - Disc

 

- Gaming PC:

  • Prozessor: Ryzen 5 3600
  • GPU: Sapphire Nitro+ RX 5700 XT
  • Mainboard: ASUS TUF Gaming B 550 Plus (Wifi) 
  • SSD: 2x 1 TB Crucial
  • Gegäuse: Be Quiet Pure Base 500DX
  • Netzteil: 700w be quiet system power 9
  • RAM: Crucial Ballistix 2x8GB DDR4 3200 MHZ
Link zu diesem Kommentar

Habe endlich mal Fack Ju Göhte 2 gesehen, nachdem mir Teil 1 eigentlich überraschend gut gefiel, obwohl ich mit deutschen Filmen sonst nichts anfangen kann (Grüße an Til Schweiger an dieser Stelle). Teil 2 ging auch klar. Paar Lacher dabei, aber bei weitem nicht so gut wie Teil 1.

 

Ansonsten bin ich fleißig am Gotham Staffel 2 gucken. Sehr empfehlenswert für jeden, der mit dem Batman-Universum was anfangen kann. :thumbsup:

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Circle

50 Personen in einem Raum, keiner darf sich vom Fleck bewegen, keinen anderen berühren und alle 2 Minuten stirbt jemand. Klingt im ersten Moment relativ unspektakulär, hat mir aber richtig gut gefallen. Gibt´s bis jetzt nur im Oton mit Untertiteln auf Netflix und noch keine Disc-Veröffentlichung.

 

Das Ganze ist ein Indie-Psycho-Thriller-Kammerspiel mit den verschiedensten Charakteren, der einem früher oder später aber immer wieder ein mulmiges Gefühl verpasst. Wie würde man selbst entscheiden? Was würde man sagen, was würde man für sich behalten? Ich fands echt interessant und sehr gut umgesetzt. Lediglich das Ende hätte ich 1 Minute vorher gesetzt, denn die Auflösung macht den Film dann doch etwas kaputt. Kann man sich aber definitiv mal anschauen! ;)

 

 

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Fand ich wider erwarten verdammt stark! Ich bin kein übermäßiger Harry Potter-Fan und hatte schon die Befürchtung das es recht actionlastig wird, aber weit gefehlt.

Die Geschichte um Newt Scamander und Co. ist unfassbar gut erzählt! Eddie Redmayne spielt hier wieder einmal absolut großartig!

Die Zusammensetzung des Heldenquartetts, die Art von Scamander und generell die Wesen machen den Film einfach richtig gut. Genau im richtigen Tempo erzählt, an den richtigen Stellen die Witze gesetzt...nur merkt man halt auch irgendwie das der Film mehr Infos einführen wollte als eigenständiger Film zu sein. Aber egal, jetzt freu ich mich erst Recht auf die Fortsetzungen!

Link zu diesem Kommentar
Eddie Redmayne

 

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Fand ich wider erwarten verdammt stark! Ich bin kein übermäßiger Harry Potter-Fan und hatte schon die Befürchtung das es recht actionlastig wird, aber weit gefehlt.

Die Geschichte um Newt Scamander und Co. ist unfassbar gut erzählt! Eddie Redmayne spielt hier wieder einmal absolut großartig!

Die Zusammensetzung des Heldenquartetts, die Art von Scamander und generell die Wesen machen den Film einfach richtig gut. Genau im richtigen Tempo erzählt, an den richtigen Stellen die Witze gesetzt...nur merkt man halt auch irgendwie das der Film mehr Infos einführen wollte als eigenständiger Film zu sein. Aber egal, jetzt freu ich mich erst Recht auf die Fortsetzungen!

 

Liest sich doch ganz gut. Gerade auch, weil Eddie Redmayne wohl wieder sehr gut sein soll. In "Die Entdeckung der Unendlichkeit" war er ja wirklich sensationell und hat auch verdient die Preise abgeräumt. Ich freu mich jedenfalls auch schon auf dem Teil.

 

@Topic

Hab nicht viel seit meinem letzten Posting geschaut. Außer TWD die Folgen 2 - 5.

Link zu diesem Kommentar

Neben den wöchentlichen WWE-Veranstaltungen und Halli Galli gab es letzte Woche noch diese drei Filme:

 

Nomaden der Lüfte - Makrokosmos

DE/FR · 2001 · Laufzeit 92 Minuten

FSK 0 · Dokumentarfilm

- Es gab viele schöne Bilder, aber viel zu wenig Informationen -

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

 

 

Teenage Mutant Ninja Turtles 2

US · 2016 · Laufzeit 113 Minuten

FSK 12 · Science Fiction-Film, Komödie, Actionfilm, Fantasyfilm, Abenteuerfilm

- War ganz unterhaltsam, auf jeden Fall ein Tick besser als der erste Teil -

6.5 / 10 (Ganz Gut)

 

 

 

Ghosthunters - Kommt uns nicht zu nah!

US · 2016 · Laufzeit 86 Minuten

FSK 18 · Thriller, Horrorfilm

- Grottiger Low-Budget-Film, laaangweilig -

3.0 / 10 (Schwach)

Link zu diesem Kommentar
Circle

50 Personen in einem Raum, keiner darf sich vom Fleck bewegen, keinen anderen berühren und alle 2 Minuten stirbt jemand. Klingt im ersten Moment relativ unspektakulär, hat mir aber richtig gut gefallen. Gibt´s bis jetzt nur im Oton mit Untertiteln auf Netflix und noch keine Disc-Veröffentlichung.

 

Das Ganze ist ein Indie-Psycho-Thriller-Kammerspiel mit den verschiedensten Charakteren, der einem früher oder später aber immer wieder ein mulmiges Gefühl verpasst. Wie würde man selbst entscheiden? Was würde man sagen, was würde man für sich behalten? Ich fands echt interessant und sehr gut umgesetzt. Lediglich das Ende hätte ich 1 Minute vorher gesetzt, denn die Auflösung macht den Film dann doch etwas kaputt. Kann man sich aber definitiv mal anschauen! ;)

 

 

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Fand ich wider erwarten verdammt stark! Ich bin kein übermäßiger Harry Potter-Fan und hatte schon die Befürchtung das es recht actionlastig wird, aber weit gefehlt.

Die Geschichte um Newt Scamander und Co. ist unfassbar gut erzählt! Eddie Redmayne spielt hier wieder einmal absolut großartig!

Die Zusammensetzung des Heldenquartetts, die Art von Scamander und generell die Wesen machen den Film einfach richtig gut. Genau im richtigen Tempo erzählt, an den richtigen Stellen die Witze gesetzt...nur merkt man halt auch irgendwie das der Film mehr Infos einführen wollte als eigenständiger Film zu sein. Aber egal, jetzt freu ich mich erst Recht auf die Fortsetzungen!

 

 

Hey, könntest Du mir mal das Ende von Circle verraten? Ich verstehe das nicht. :o

Link zu diesem Kommentar
Circle

50 Personen in einem Raum, keiner darf sich vom Fleck bewegen, keinen anderen berühren und alle 2 Minuten stirbt jemand. Klingt im ersten Moment relativ unspektakulär, hat mir aber richtig gut gefallen. Gibt´s bis jetzt nur im Oton mit Untertiteln auf Netflix und noch keine Disc-Veröffentlichung.

 

Das Ganze ist ein Indie-Psycho-Thriller-Kammerspiel mit den verschiedensten Charakteren, der einem früher oder später aber immer wieder ein mulmiges Gefühl verpasst. Wie würde man selbst entscheiden? Was würde man sagen, was würde man für sich behalten? Ich fands echt interessant und sehr gut umgesetzt. Lediglich das Ende hätte ich 1 Minute vorher gesetzt, denn die Auflösung macht den Film dann doch etwas kaputt. Kann man sich aber definitiv mal anschauen! ;)

 

 

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Fand ich wider erwarten verdammt stark! Ich bin kein übermäßiger Harry Potter-Fan und hatte schon die Befürchtung das es recht actionlastig wird, aber weit gefehlt.

Die Geschichte um Newt Scamander und Co. ist unfassbar gut erzählt! Eddie Redmayne spielt hier wieder einmal absolut großartig!

Die Zusammensetzung des Heldenquartetts, die Art von Scamander und generell die Wesen machen den Film einfach richtig gut. Genau im richtigen Tempo erzählt, an den richtigen Stellen die Witze gesetzt...nur merkt man halt auch irgendwie das der Film mehr Infos einführen wollte als eigenständiger Film zu sein. Aber egal, jetzt freu ich mich erst Recht auf die Fortsetzungen!

 

 

Hey, könntest Du mir mal das Ende von Circle verraten? Ich verstehe das nicht. :o

 

 

Wenn ich das wüsste.

 

Eric ist rausgekommen als einziger, ok, dann schweben da die anderen Schiffe rum mit wahrscheinlich anderen eigenen Kreisen und der Kerl stellt sich zu anderen auf die Straße. Sind das eventuell auch Überlebende aus den anderen Kreisen? Würde zumindest ein wenig Sinn ergeben, weshalb die alle auf der Straße rumstehen und nach oben gaffen.

 

Ich fand das Ende aber ehrlich gesagt enttäuschend. Für mich hätte der Film mit dem "Sieg" Erics aufhören sollen. ^^

 

Link zu diesem Kommentar

gonegirl.jpg

 

Wer den Streifen noch nicht kennt, unbedingt mal reinziehen :thumbup:

 

Gibt es heute für 99 Cent bei Amazon Video

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Hab am Wochenende mal mit der Miniserie Black Mirror angefangen, wusste überhaupt nicht was da auf mich zukommt, aber sie hat mich direkt gepackt. Bin jetzt schon bei Staffel 3 und krieg nicht genug. Eine Staffel hat meistens immer 3-4 Folgen die dann ca eine Stunde läuft und immer eine neue Kurzgeschichte erzählt, aber immer mit der "Hauptthematik": die Zukunft und wie die Gesellschaft damit umgehen wird. Alles meistens immer sehr sozialkritische Stories die wahnsinnig spannend sind und eine echt verdrehte Ansicht auf die Zukunft zeigen, kann sie wirklich nur jedem empfehlen! :thumbup:

 

Von mir eine 9/10

Link zu diesem Kommentar

The Hateful 8 - 7,5 / 10

Obwohl ich ein relativ großer Tarantino Fan bin, habe ich es erst gestern geschafft, den Film zu schauen.

Er kommt zwar nicht ganz an andere Filme von ihm dran und ich kann verstehen, dass manche ihn als etwas langatmig fanden, aber ich für meinen Teil war ganz zufrieden mit dem Film.

Dazu noch die wirklich gute und passende Musik - aber gut, wer hat hier schon was schlechtes erwartet?

 

Conjuring 2 - 7 / 10

Einer der besseren Horror-Filme,die ich in letzter Zeit gesehen habe. Er hatte schon so seine Momente :)

Link zu diesem Kommentar

Diese Woche gab es nur einen Film und der war solala.

 

711.

Pets

US · 2016 · Laufzeit 87 Minuten

FSK 0 · Animationsfilm, Komödie

5.0 / 10 (Geht so)

Link zu diesem Kommentar

Bin am Wochenende auch mal wieder zu paar Filmen gekommen.

 

Baymax - Kannt ich bisher noch nicht, Bin kein großer Freund von diesen ganzen Animationsfilmen, aber der hat mir echt super gefallen.

Vernünftige und nicht allzu kindische Story, Witzige Charaktere. War echt gut

 

8/10

 

 

 

Nach langem mal wieder Constantine

 

Immer noch einer meiner Lieblingsfilme. Reeves als kettenrauchender Dämonenjäger, Peter Stormare als kauziger Luzifer, Selbst Shia LaBeouf als Dämonenjägerazubi sind einfach klasse.

 

10/10

 

 

 

 

Passend zum 1. Advent und traditionell " Eine schöne Bescherung"

Alle Jahre wieder ein Klassiker und kann mich immer noch totlachen. Chevy Chase ist einfach göttlich.

 

8/10

Link zu diesem Kommentar

Die wahren Memoiren eines internationalen Killers

Kevin James in einer Actionkomödie, produziert von Netflix.

 

Ein Autor, der von einem Freund Geschichten über einen Auftragskiller erzählt bekommt, schreibt alles nieder und veröffentlicht das Buch online bzw lässt es veröffentlichen. Ein Wörtchen wird hinzugedichtet (wahren) und schon nimmt alles seinen Lauf.

Durchschnittliche Actionkomödie die gerne auch etwas witziger hätte sein können. Alles durchschaubar und 0 Spannung. Naja^^

 

 

 

Der Pakt

Also....ja....hmmmm....

 

Die erste Hälfte des Films fand ich noch ganz cool. Mysteriös und ganz gut produziert, macht Laune auf mehr. Nicht der Oberknaller, aber nett.

Die zweite Hälfte driftet dann in den totalen Schmarn ab und endet in einem so unfassbar bescheuerten und beknackten Finale...da war der Film bei mir unten durch. Hat gut angefangen und mies geendet. Schade eigentlich!

 

 

 

Anomalisa

Stark!

Mega realistisches und absolut tolles Stopmotion-Filmchen mit der großen Frage nach der Individualität des Menschen!

 

Zwar eine sehr schlichte Geschichte ohne große Wendungen, dafür einfach verdammt nah am Leben und bodenständig. Sehr schönes Drama mit intelligent eingesetzten Stilmitteln und einem tollen Grundtenor.

Nicht der Film für Jedermann, aber kann man sich anschauen!

Link zu diesem Kommentar

Batman v Superman - 6/10 -

 

 

Schade bin bissel enttäuscht hätte man mehr draus machen können es gab paar stellen die mir sehr gut gefallen haben aber im ganzen ist er einfach in die länge gezogen worden.Die Ultimate Fassung werde ich mir nach ein Jahr nochmal anschauen.Die sechs bekommt er auch nur weil ich Super - und Batman Fan bin.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Dr. Strange 8/10 - Super Film mit 1A Effekten, leider aber mit unnötigen 3D-Mist. Cumberbatch hat seine Rolle mal wieder echt perfekt gespielt und mit seiner Art gewusst zu unterhalten.

 

Black Mirror Staffel 3 E01-04 10/10 - Also die Staffel hat mich echt gepackt, vorallem aber Folge 04 fand ich extrem spannend und zugleich etwas gruselig. Die Serie bringt einen echt dazu darüber nachzudenken wie es mal mit unserer Welt weitergehen wird und wie sich alles entwickelt, ich hoffe ja wir streben definitiv keine Zukunft aus einer der Folgen in BM an :D

Link zu diesem Kommentar

Suicide Squad 4/10 - Gott war der schlecht. Eigentlich mag ich das DC Universum ja eigentlich und ihre Charakter, aber was da auf die Leinwand gezaubert wurde war ganz großer Mist, ich hoffe das wer auch immer dafür verantwortlich war keinen weiteren DC Film machen wird :kotz:

Link zu diesem Kommentar

Und das gab es letzte Woche zu sehen:

 

#712

War Dogs

US · 2016 · Laufzeit 115 Minuten

FSK 12 · Komödie, Thriller, Drama, Kriminalfilm

6.5 / 10 (Ganz Gut)

 

Jonah Hill wie immer klasse, im Gesamtergebnis war der Film ganz okay, nicht mehr und nicht weniger.

 

 

 

#713

Edge of Tomorrow

AU/US · 2014 · Laufzeit 113 Minuten

FSK 12 · Actionfilm, Science Fiction-Film

8.0 / 10 (Ausgezeichnet)

 

Erst dacht ich nur solala, aber war dann doch richtig gut. Super Science Fiction-Film mit Tom Cruise.

 

 

 

#714

Sully

US · 2016 · Laufzeit 96 Minuten

FSK 12 · Drama

8.5 / 10 (Ausgezeichnet)

 

Ich liebe ja bekanntlich Filme auf wahrer Begebenheit und mit "Sully" haut Clint Eastwood wieder ein Meisterwerk raus. Er ist einfach ein Gott. Es gab ja nicht soviel zu dem Ereignis mit der Flugzeuglandung auf dem New Yorker Hudson River zu erzählen, doch die Geschichte wurde hier gut und glaubwürdig verpackt.

Link zu diesem Kommentar

Small Soldiers

Ein Film meiner Kindheit, bei Netflix wieder entdeckt. Hab auch noch die VHS zuhause rumliegen.

Sehr coole Story um Spielzeugfiguren mit integriertem Militär-Chip die quasi einen Krieg anzetteln. Find ich immer noch toll, wahrscheinlich aber auch nur durch den fetten Kindheitsbonus. Aber hey, die Stopmotion-Sachen sind echt gut gemacht! :)

 

Nightcrawler

Ein Schlag in die Magengrube...hat mich auch direkt mal an ein paar Arbeitskollegen erinnert.

Im Grunde geht es um einen sozial inkompetenten, arbeitslosen Einzelgänger der einen Job sucht. Diesen findet er als er einen Unfall auf der Autobahn sieht und ein Kamerateam an ihm vorbeiläuft. Ab da steht fest: Er will Kameramann für Unfälle/Schießereien etc werden.

Selten hat man Filme in denen man den Protagonisten scheußlich findet. Sensationsgeilheit und fehlendes Schamgefühl sorgen hier dauerhaft für ein mulmiges Gefühl im Bauch, zumal Jake Gyllenhaal einfach richtig gut spielt!

 

Mir hat der Streifen echt verdammt gut gefallen!

 

 

Gotham

Staffel 2 bis jetzt auf Pro7 verfolgt, bin also auf dem aktuellen Stand.

Immer noch eine wirklich tolle Serie, besonders durch das Setdesign und die Beleuchtung. Jede Folge aufs neue bin ich da irgendwie total begeistert von.

Dazu dann noch die Geschichte rund um die Anfänge von Gordon, die Geschichte von Gotham und Arkham und und und. Macht Laune! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...