Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

So, aufgrund der Mega Wetterlage am WE, ich kam nichtmal weit vor die Tür, da in unserer Strasse kein Winterdienst und es einfach nur glatt war, ein paar Filmchen geschaut:

 

Star Wars Episode II + III - 10/10 - Mann kann sich streiten, mir gefallen alle 7

 

Angry Birds - 8/10 - Besser als gedacht. Echt sehenswert!

Monster AG - 7/10 - ganz okay. Hat seine Höhen und Tiefen

Der blutige Pfad Gottes - 10/10 - GEIL!

Ratchet und Clank - 7/10 - Habe mir mehr erhofft. Für Fans der Franchise aber sehenswert. Hätte ich das Spiel nicht gekannt, hätte ich ihn nicht gut gefunden!

 

Breaking Bad - S1 + S2 Episode 1 - 9/10 - Habe ich der Frau zum Geburtstag geschenkt. Klasse Serie! :thumbup:

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

So, wird Zeit für ein Update nach den freien/kranken Tagen :D

 

#723

Schnick Schnack Schnuck

DE · 2015 · Laufzeit 84 Minuten

Komödie, Erotikfilm

4.0 / 10 (Uninteressant)

 

 

#724

Snowden

DE/FR/US · 2016 · Laufzeit 135 Minuten · FSK 6

Drama, Thriller

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

 

#725

Blair Witch

US · 2016 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 16

Horrorfilm, Thriller

*Leider kommt er an den geschichtlichen Vorgänger bei weitem nicht ran*

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

 

#726

I am Omega

US · 2007 · Laufzeit 85 Minuten · FSK 16

Actionfilm, Science Fiction-Film, Exploitation Film

1.0 / 10 (Ärgerlich)

 

 

#727

We Are the Flesh

FR/MX · 2016 · Laufzeit 79 Minuten · FSK 18

Horrorfilm, Drama, Fantasyfilm

0.5 / 10 (Schmerzhaft)

 

 

#728

Winnetou - Der Mythos lebt (Alle 3 Teile)

DE · 2016 · Laufzeit 270 Minuten · FSK 12

Abenteuerfilm, Western

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

 

#729

Predators

US · 2010 · Laufzeit 107 Minuten · FSK 18

Actionfilm, Science Fiction-Film, Horrorfilm, Thriller, Abenteuerfilm

5.0 / 10 (Geht So)

 

 

#730

The Remains - Evil Comes to Play

US · 2016 · Laufzeit 89 Minuten · FSK 18

Horrorfilm, Thriller

5.0 / 10 (Geht So)

 

 

#731

Unbekannter Anrufer

US · 2006 · Laufzeit 87 Minuten · FSK 16

Horrorfilm, Thriller

6.5 / 10 (Ganz Gut)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir gestern chappie angesehen 6/10, den würde ich nicht empfehlen. Ich stehe aber auch nicht auf sifi.

 

The do over mit Adam Sandler, bis zur Mitte ein ganz guter Film ab dann leider unterirdisch. 5/10 kann man, muss man aber nicht.

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Plötzlich Papa

 

Sehr schöner Film!

 

Ich mag Omar Sy als Schauspieler, total charismatischer Typ.

Kommt in diesem Film auch absolut super rüber, der hats schon ziemlich drauf.

Das Ganze fängt relativ witzig an, wird besonders zum Ende hin aber auch echt harter Tobak (Von der Stimmung her), weiß zwischendurch aber immer noch mit Witzen aufzuheitern. Die Geschichte ist nichts innovativ Neues, aber trotzdem gut.

 

Zwar nicht ganz so überragend wie Ziemlich beste Freunde, kann man sich aber trotzdem gut anschauen.

Ist ein tolles Komödien-Drama!

 

 

 

 

Für diese Woche stehen auf jeden Fall Passengers, Nocturnal Animals und La La Land auf der Liste! :)

Link zu diesem Kommentar

Übers Wochenende konnte ich dann auch mal ein paar Filme nachholen:

 

  • Ben Hur (2016) - CGI-Effekte waren okay. Film selbst... nun ja... Popcorn-Kino, ja, aber keines das mir in Erinnerung bleiben wird: 4/10

  • Captain Fantastic - Warmherziges Roadmovie mit einem toll aufspielenden Viggo Mortensen, das aus der Massenware Film raussticht. Trotz kleinerer Kritikpunkte meinerseits: 7/10

  • High Rise - Schwarzhumorige und bitterböse in den 70ern angesiedelte Sci-Fi-Satire mit Tom Hiddleston, die mir mitunter ganz schön an die Nieren gegangen ist, mich aber gleichzeitig zum Nachdenken bewegt hat. Sehenswert : 7/10

Link zu diesem Kommentar
Wir haben gestern 'nen Couch-Tag gemacht und die komplette erste Staffel von "The OA" angeschaut.

Ich weiß noch nicht genau,was ich davon halten soll :S

Ich fand die Serie richtig gut. Mal was erfrischend anderes und ne echt außergewöhnliche Story :)

 

Hab ich auch getan. Fand es richtig gut. Allerdings ist das wie immer wenns mit einem solchen Cliffhanger endet und die zweite Staffel noch nicht verfügbar ist. Wird aber sicher weiter angeschaut.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend wie jeden Sonntag die "Alaska Bush People" auf DMAX, ich weiß nicht warum aber diese Sendung flash mich genauso wöchentlich wie die Goldsucher von Alaska, perfekt zum chillen und Bierchen genießen. Über Weihnachten kam auf DMAX 3 Tage lang Goldrausch in Alaska und wenn ich die Zeit hatte den TV anzuschalten lief nichts anderes. Freu mich schon auf die neue Staffel Ende des Monats. :D Ansonsten läuft mein TV eigentlich nur noch für die Playstation, Sender wie RTL usw. ignoriere ich völlig.

Link zu diesem Kommentar

Da ich wiedermal im Her der Ringe Modus bin. Gabs am Weekend Die Gefährten und die Zwei Türme in der Special Extended Fassung, sowie sämtliches Bonusmaterial :love:

Im Fantasy Genre einfach eine Wucht diese Trilogie und wird wohl auch ewig eine Referenz in diesem Genre bleiben. Als Fanboy kann ich da immer wieder nur 10/10 Punkten geben.

 

Ansonsten läuft mein TV eigentlich nur noch für die Playstation, Sender wie RTL usw. ignoriere ich völlig.
Einfach TV Anschluss abbestellen. Ich hab seit mittlerweile gut 3 Jahren kein TV Anschluss mehr und bereue es nicht im Geringsten. Die äußerst wenigen guten Serien, die man da noch findet, laufen auch auf Netflix und co oder im Internet. Von daher reichen mir Netflix + Amazon vollkommen. Alles was da mittlerweile im TV läuft ist reinste Verblödung
Link zu diesem Kommentar
Da ich wiedermal im Her der Ringe Modus bin. Gabs am Weekend Die Gefährten und die Zwei Türme in der Special Extended Fassung, sowie sämtliches Bonusmaterial :love:

Im Fantasy Genre einfach eine Wucht diese Trilogie und wird wohl auch ewig eine Referenz in diesem Genre bleiben. Als Fanboy kann ich da immer wieder nur 10/10 Punkten geben.

 

Ansonsten läuft mein TV eigentlich nur noch für die Playstation, Sender wie RTL usw. ignoriere ich völlig.
Einfach TV Anschluss abbestellen. Ich hab seit mittlerweile gut 3 Jahren kein TV Anschluss mehr und bereue es nicht im Geringsten. Die äußerst wenigen guten Serien, die man da noch findet, laufen auch auf Netflix und co oder im Internet. Von daher reichen mir Netflix + Amazon vollkommen. Alles was da mittlerweile im TV läuft ist reinste Verblödung
Und wie fandest du der Hobbit? Mir hat die Trilogie nach den zweitem mal schauen aufgrund der Zwerge fast noch besser gefallen als Herr der Ringe, finde Frodo nicht so sympatisch. Bin schon immer Fan von Zwergen :D
Link zu diesem Kommentar
Und wie fandest du der Hobbit? Mir hat die Trilogie nach den zweitem mal schauen aufgrund der Zwerge fast noch besser gefallen als Herr der Ringe, finde Frodo nicht so sympatisch. Bin schon immer Fan von Zwergen
Die Hobbit Filme fand ich als HDR Fan auch sehr gut. Schon allein was auf Grund der neueren Technik nun noch mehr möglich ist. Dennoch kommen die für mich vom Charme und von den Emotionen nicht an die HDR Trilogie ran. Man merkt hier doch deutlich, dass Warner Bros. ähnlich wie bei Harry Potter und Tribute von Panem, die Filme unbedingt aufteilen wollte, um mehr Geld zu machen. Bei HDR war es auf Grund der 3 geteilten Bücher klar.

 

Weiterhin finde ich wiederum den Schauspieler von Bilbo in den Hobbitfilmen irgendwie nicht sooo prickelnd. Hab irgendwie ständig den Loser von Fargo vor Augen. :wakko:

 

 

Als Fan, der die Bücher und Filme zig mal gelesen und gesehen hat, finde ich auch die Hobbitfilme unglaublich gut und detailgetreu gemacht, aber wie gesagt an Herr der Ringe kommts für mich nicht ran.

Link zu diesem Kommentar
Wir haben gestern 'nen Couch-Tag gemacht und die komplette erste Staffel von "The OA" angeschaut.

Ich weiß noch nicht genau,was ich davon halten soll :S

Ich fand die Serie richtig gut. Mal was erfrischend anderes und ne echt außergewöhnliche Story :)

 

Hab ich auch getan. Fand es richtig gut. Allerdings ist das wie immer wenns mit einem solchen Cliffhanger endet und die zweite Staffel noch nicht verfügbar ist. Wird aber sicher weiter angeschaut.

 

Also ich fand die Staffel auch ziemlich gut. Ich weiß nur noch nicht, was ich von den Ereignissen halten soll.

Ich muss mich da noch ein bisschen im Internet einlesen, wie andere Leute die Sachen so bewerten :P

Link zu diesem Kommentar
Wir haben gestern 'nen Couch-Tag gemacht und die komplette erste Staffel von "The OA" angeschaut.

Ich weiß noch nicht genau,was ich davon halten soll :S

Ich fand die Serie richtig gut. Mal was erfrischend anderes und ne echt außergewöhnliche Story :)

 

Hab ich auch getan. Fand es richtig gut. Allerdings ist das wie immer wenns mit einem solchen Cliffhanger endet und die zweite Staffel noch nicht verfügbar ist. Wird aber sicher weiter angeschaut.

 

Also ich fand die Staffel auch ziemlich gut. Ich weiß nur noch nicht, was ich von den Ereignissen halten soll.

Ich muss mich da noch ein bisschen im Internet einlesen, wie andere Leute die Sachen so bewerten :P

Für mich war das ne klare Sache wenn man 1 und 1 zusammen zählt :)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend:

Das finstere Tal (Überraschend unterhaltsam)

 

Vorgestern:

Suicide Squad (Einfach nur schlecht) :thumbdown:

 

Freitag:

Die Asche meiner Mutter (noch immer göttlich!) :thumbup:

Drecksau (Krank & Genial, trifft exakt meinen Geschmack, mit einem großartigen James McAvoy) :thumbup::thumbup:

 

 

 

So, wird Zeit für ein Update nach den freien/kranken Tagen :D

 

#723

Schnick Schnack Schnuck

DE · 2015 · Laufzeit 84 Minuten

Komödie, Erotikfilm

4.0 / 10 (Uninteressant)

 

 

Das sind mal wirklich ehrliche Angaben :thumbsup:

PSN ID = PHAXTT (Destiny)

"Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!"

Link zu diesem Kommentar
Die Hobbit Filme fand ich als HDR Fan auch sehr gut. Schon allein was auf Grund der neueren Technik nun noch mehr möglich ist. Dennoch kommen die für mich vom Charme und von den Emotionen nicht an die HDR Trilogie ran. Man merkt hier doch deutlich, dass Warner Bros. ähnlich wie bei Harry Potter und Tribute von Panem, die Filme unbedingt aufteilen wollte, um mehr Geld zu machen. Bei HDR war es auf Grund der 3 geteilten Bücher klar.

 

Sehe ich genauso. Ich liebe die Filme einfach. Beim Hobbit hat man es aber gemerkt, dass die Filme sehr gestreckt wurden. Dies empfand ich bei Der Herr der Ringe nicht so. Dagegen war Hobbit teilweise etwas ermüdent, aber auf keinen Fall schlecht.

 

Muss mir auch mal wieder alle Teile anschauen.

Link zu diesem Kommentar

Habe mir am Wochenende

 

MV5BMjQ0MTgyNjAxMV5BMl5BanBnXkFtZTgwNjUzMDkyODE@._V1_SY1000_CR0,0,674,1000_AL_.jpg

 

 

angeschaut. Ein guter und unterhaltsamer Teil der Serie.

Dann habe ich angefangen die vorletzte Staffel der Simpsons zu schauen.

Da bin ich noch etwas zwiespaltig. So richtig rein komme ich in die neuen Folgen nicht. Irgend wie fehlt mir der Charm der alten Staffeln.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nocturnal Animals

 

Tom Fords neustes Kinowerk, eine Drama-Thriller Mischung mit einer tollen Amy Adams und einem überzeugenden Jake Gyllenhall.

 

Im Grunde geht es um Susan (Adams), Künstlerin, lebt in LA, verheiratet, die von ihren Exmann Edward (Gyllenhall) , Autor, nach 19 Jahren einen Roman zugeschickt bekommt, obwohl die beiden sich seit Ewigkeiten nicht gesprochen/gesehen haben. Der Roman trägt den Titel "Nocturnal Animals", nachtaktive Tiere. Selbstverständlich findet der Titel einer Erklärung im Film, dies ist aber eigentlich auch die einzige offensichtliche Auflösung im Film.

 

Der Streifen stellt den Zuschauer vor die Herausforderung verschiedene Erzählebenen miteinander zu verknüpfen die auf den ersten Blick nicht zusammenpassen. Weiter geh ich aber nicht drauf ein, denn davon lebt der Film nunmal! ;)

 

Ford inszeniert hier gekonnt und solide ein schönes Konstrukt aus Moral, Trauer, Einsamkeit und ein wenig mehr.

Der Stil des Films ist sehr ruhig, es gibt sehr lange Einstellungen um alles auf sich wirken zu lassen. Dazu hat Ford hier wieder alles von vorne bis hinten durchgestyled, weshalb alleine die Umgebungen Charakterzüge erklären.

 

Mir hat der Film ziemlich gut gefallen! Der Anfang ist auf den ersten Blick sehr verstörend, aber der ganze Film unterhält mit einer stetig ansteigenden Spannung. Es wird viel zwischen den Ebenen hin und hergesprungen, daher muss man aufmerksam bleiben. Auf jeden Fall kein Film zum einfach so berieseln lassen!

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...