Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

War gestern im Assasssins Creed Film.

Nach etwas schleppendem Anfang ein echt guter Film. Gute Actionszenen und sehr gute Besetzung. Da passt jeder Schauspieler, find ich. Gut, Story kennt man als Fan natürlich, aber hat auch einen gewissen Reiz. Nur hoffe ich, dass im zweiten Teil die Bruderschaft mehr in den Vordergrund rückt. Aber ich denke, das wird so sein.

 

Würde es mit 7,5/10 bewerten. Vermutlich wird Teil 2, wie bei den Spielen auch, besser als Teil 1.

Das klingt ja erstmal gar nicht so schlecht. Nachdem ich diverse Kritiken und Kommentare zum Film gelesen habe, war ich sehr skeptisch. Bin ich ehrlich gesagt immer noch. Werd ihn mir aber die Tage jetzt wohl mal angucken.
Link zu diesem Kommentar
War gestern im Assasssins Creed Film.

Nach etwas schleppendem Anfang ein echt guter Film. Gute Actionszenen und sehr gute Besetzung. Da passt jeder Schauspieler, find ich. Gut, Story kennt man als Fan natürlich, aber hat auch einen gewissen Reiz. Nur hoffe ich, dass im zweiten Teil die Bruderschaft mehr in den Vordergrund rückt. Aber ich denke, das wird so sein.

 

Würde es mit 7,5/10 bewerten. Vermutlich wird Teil 2, wie bei den Spielen auch, besser als Teil 1.

Das klingt ja erstmal gar nicht so schlecht. Nachdem ich diverse Kritiken und Kommentare zum Film gelesen habe, war ich sehr skeptisch. Bin ich ehrlich gesagt immer noch. Werd ihn mir aber die Tage jetzt wohl mal angucken.

Kommt halt natürlich auch auf deine Erwartungen an. Ich liebe AC zwar, aber hab da jetzt kein Meisterwerk erwartet. Ich denke, man kann ganz gut sagen, dass man das bekommt, was man von einem AC-Film vermutet zu bekommen.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
...

Ein Mann namens Ove

Sehr schöner skandinavischer Film! (Nach Buchvorlage)

Qualitativ kann man gegen die Filme aus dem hohen Norden selten was sagen, die sind produktionstechnisch alle verdammt gut gemacht.

Storymäßig geht es hier um einen älteren Herren, vom Leben hart gezeichnet, der versucht in seiner kleinen Wohnsiedlung für Recht und Ordnung zu sorgen, denn das ist quasi das einzge was er noch hat.

Schwarzer Humor, lustige Ideen und grundsätzlich ein schönes Szenario. Hat mir gut gefallen, hätte von mir aus aber noch wesentlich lustiger ausfallen können.

...

Echt toller Film. Danke @HilJers: , genau deswegen mag ich den Thread so, hier stoß ich immer wieder auf Filme auf die ich sonst gar nicht gekommen wäre. Kann mich den Anmerkungen von HilJers nur anschließen. Für mich hätte der auch ruhig noch etwas länger dauern dürfen. Schöner, "gemütlicher" Film aus Skandinavien. (8,5/10)

 

Habe über die Feiertage viele Filme gesehen, aber der ist mir dann doch noch gut in Erinnerung geblieben. Hätte ich ohne den Thread hier wahrscheinlich auch gar nicht geschaut.

War klasse, leider nur etwas traurig zum Ende hin. Und das an Heilig Abend :P

Link zu diesem Kommentar
...

Ein Mann namens Ove

Sehr schöner skandinavischer Film! (Nach Buchvorlage)

Qualitativ kann man gegen die Filme aus dem hohen Norden selten was sagen, die sind produktionstechnisch alle verdammt gut gemacht.

Storymäßig geht es hier um einen älteren Herren, vom Leben hart gezeichnet, der versucht in seiner kleinen Wohnsiedlung für Recht und Ordnung zu sorgen, denn das ist quasi das einzge was er noch hat.

Schwarzer Humor, lustige Ideen und grundsätzlich ein schönes Szenario. Hat mir gut gefallen, hätte von mir aus aber noch wesentlich lustiger ausfallen können.

...

Echt toller Film. Danke @HilJers: , genau deswegen mag ich den Thread so, hier stoß ich immer wieder auf Filme auf die ich sonst gar nicht gekommen wäre. Kann mich den Anmerkungen von HilJers nur anschließen. Für mich hätte der auch ruhig noch etwas länger dauern dürfen. Schöner, "gemütlicher" Film aus Skandinavien. (8,5/10)

 

Habe über die Feiertage viele Filme gesehen, aber der ist mir dann doch noch gut in Erinnerung geblieben. Hätte ich ohne den Thread hier wahrscheinlich auch gar nicht geschaut.

War klasse, leider nur etwas traurig zum Ende hin. Und das an Heilig Abend :P

 

 

Japp, genau wegen sowas mag ich so Threads auch total gerne! Da lernt man manchmal Perlen kennen die man normalerweise nie geschaut hätte. ^^

Link zu diesem Kommentar

Asterix in Amerika

Asterix geht eigentlich immer! Amerika hatte ich irgendwie besser in Erinnerung...die Synchronstimmen passen so gar nicht. Dem Film merkt man halt irgendwie an das der nicht in Frankreich, wie alle Teile vorher, entstanden ist.

 

 

Das verschwundene Zimmer

Mystery-Miniserie um ein verschwundenes Motel-Zimmer und komische unkaputtbare Objekte.

Hat am Anfang Lust auf mehr gemacht, kann mit den absolut hölzernen Schauspielern und der fehlenden Erklärung aber nicht so ganz überzeugen. Kann man sich mal geben, man verpasst aber auch nichts.

 

 

Vaiana

WOW! Oo

Dem Trailer nach hätte ich auf den Film warten können fürs Heimkino, da meine Holde und ich uns aber gestern die UCI Unlimited-Card gegönnt haben musste die natürlich auch direkt eingeweiht werden. Gefallen ist die Wahl dann ziemlich schnell auf Vaiana, da die anderen Filme die momentan laufen auch von Freunden gesehen werden wollen und keiner Zeit hatte.

Ich muss dazu erwähnen das ich Frozen gut fand, aber für absolut overhyped halte. Genauso wie Let It Go...das Lied ging mir beim ersten Sehen schon leicht auf den Keks.

 

Vaiana ist für mich einfach so viel besser. Die Songs sind richtig, richtig stark, besonders im Original! Den Film hätte ich mir gerne auch in der OV angeschaut...generell ist die Synchro top, aber Andreas Bourani (BRECH!) als Maui geht so absolut ganz und gar nicht. Richtig mies. Da hätte ich viel lieber Dwayne Johnson gehört! :D

Animationstechnisch bin ich immer wieder absolut begeistert was Disney da zaubert. Das Wasser, die Haare, der Sand - sowas von detailiert und genial. Auch das ganze Szenario des Films hat mir total gut gefallen. Der Film hatte mich quasi nach den ersten paar Minuten.

 

Wer auf Disney steht (Oder auch damit aufgewachsen ist und immer noch gerne Disney-Filme schaut) sollte sich Vaiana auf jeden Fall anschauen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Asterix in Amerika

Asterix geht eigentlich immer! Amerika hatte ich irgendwie besser in Erinnerung...die Synchronstimmen passen so gar nicht. Dem Film merkt man halt irgendwie an das der nicht in Frankreich, wie alle Teile vorher, entstanden ist.

 

 

Das verschwundene Zimmer

Mystery-Miniserie um ein verschwundenes Motel-Zimmer und komische unkaputtbare Objekte.

Hat am Anfang Lust auf mehr gemacht, kann mit den absolut hölzernen Schauspielern und der fehlenden Erklärung aber nicht so ganz überzeugen. Kann man sich mal geben, man verpasst aber auch nichts.

 

 

Vaiana

WOW! Oo

Dem Trailer nach hätte ich auf den Film warten können fürs Heimkino, da meine Holde und ich uns aber gestern die UCI Unlimited-Card gegönnt haben musste die natürlich auch direkt eingeweiht werden. Gefallen ist die Wahl dann ziemlich schnell auf Vaiana, da die anderen Filme die momentan laufen auch von Freunden gesehen werden wollen und keiner Zeit hatte.

Ich muss dazu erwähnen das ich Frozen gut fand, aber für absolut overhyped halte. Genauso wie Let It Go...das Lied ging mir beim ersten Sehen schon leicht auf den Keks.

 

Vaiana ist für mich einfach so viel besser. Die Songs sind richtig, richtig stark, besonders im Original! Den Film hätte ich mir gerne auch in der OV angeschaut...generell ist die Synchro top, aber Andreas Bourani (BRECH!) als Maui geht so absolut ganz und gar nicht. Richtig mies. Da hätte ich viel lieber Dwayne Johnson gehört! :D

Animationstechnisch bin ich immer wieder absolut begeistert was Disney da zaubert. Das Wasser, die Haare, der Sand - sowas von detailiert und genial. Auch das ganze Szenario des Films hat mir total gut gefallen. Der Film hatte mich quasi nach den ersten paar Minuten.

 

Wer auf Disney steht (Oder auch damit aufgewachsen ist und immer noch gerne Disney-Filme schaut) sollte sich Vaiana auf jeden Fall anschauen! ;)

 

Ich habe immer vagina rausgelesen :/

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar

Letztens zwei Serien angefangen: Deadwood und Dirk Gentlys, beide Serien aber wieder beendet das sie mich nicht weiter angesprochen haben. Ersteres war eigentlich gar nicht sooo schlecht, nur kann ich einfach echt nichts mit Westernfilmen/serien anfangen, keine Ahnung aber bei diesem Genre tu ich mich sehr, sehr schwer. Bisher konnten mich nur Django und The Hateful 7 wirklich packen, aber jeder andere Western den ich angefangen hab hat dass einfach nicht gekonnt. Naja und Dirk Gentlys hatte zwar ein paar nette Gags, aber keine wirklich allzu spannende Geschichte, jedenfalls keine die ich dann unbedingt weiterverfolgen wollte. Daher auch für beide keine Bewertung.

 

Ansonsten hab ich mir noch Shining angeschaut, toller Klassiker, wobei einige der Szenen in der heutigen Zeit doch sehr, sehr witzig rüberkommen. 9/10

 

Und dann gabs noch The Big Short. Ein interessanter Film zur Wirtschaftskrise damals, ganz gut rübergebracht vorallem mit den großartigen Schauspielern, anfangs noch etwas zäh aber steigt schnell in der Spannungskurve. Man sollte sich natürlich auch etwas für das Thema interessieren. 8/10

 

Achja und The OA zuende geschaut. Die Serie hat echt gewusst einen zu packen, da die Storyidee ziemlich neu war und man eigentlich nie wirklich wusste wohin sich das ganze nun entwickeln würde. Das Ende fand ich besonders toll und bin gespannt wie es da weitergehen wird. 8.5/10

 

Zu guter letzt noch Serdar Sumuncu Live: H2 Universe: Die Machtergreifung angeschaut. Für mich immer wieder geil, der Mann weiß wie man die Leute unterhält, Themen spannend und witzig verpackt und dabei auch eine Message rüberbringt, einfach geil der Typ :D 10/10

Link zu diesem Kommentar

Die unfassbaren, der war nicht gut 5/10.

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

War gestern vormittag traditionsgemäß im Kino und habe es endlich geschafft Rogue One nachzuholen und AC zu gucken.

 

Rogue One hat mir wie einigen anderen hier auch deutlich besser gefallen als Episode 7. Gute Besetzung auch wenn die deutsche Snychro mal wieder so lala war. gerade die Stimme von Saw war einfach tierisch unpassend. Allein die Schlacht bei Scarif aber hat mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. :thumbsup: Auch wenn es schon Game of Thrones-mäßige Ausnahme mit den Charakteren angenommen hat ;(:whistling: hat mir Rogue One echt außerordentlich gut gefallen.

9,5/10

Assassins Creed.

Hab nicht viel vom Film erwartet und wurde daherhegend nicht enttäuscht, aber auch nicht wirklich umgehauen. War ein durchaus guter Film mit guter bis sehr guter Besetzung, aber wirklich eindeutig zu wenig historischen Szenen. Da hätte ich mir mehr gewünscht und auch ehrlich gesagt mehr erhofft.

6,5/10

Link zu diesem Kommentar

Ich habe, um mich schon mal auf Death Stranding einzustimmen ^^ , mit Hannibal angefangen (Mads Mikkelsen spielt da eine nicht ganz unbedeutende Rolle ;) )

 

Bis jetzt gefällt mir was ich gesehen habe.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir im Urlaub die komplette siebte Staffel von sons of anarchy angesehen. Eine unglaublich starke und traurige Staffel 9/10.

 

Am Sonnabend suicide squad, hier haben sich ja schon einige über den Film stark aufgeregt. Ich muss aber sagen, dass ich ihn von den Eindrücken echt gut fand(vielleicht wegen 4k). Klar war die Handlung eher flach, aber für so berieseln am Samstag genau richtig 7/10.

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Kinofilm #1 für 2017:

 

Allied - vertraute Fremde

 

Liebes-Spionage-Story während des 2. Weltkriegs mit Brad Pitt und Marion Cotillard in den Hauptrollen.

Hat ein gutes Grundgerüst in Sachen Geschichte, bleibt aber leider auf weiten Teilen zu oberflächlich. Zwischendurch hat der Film ein paar kleinere Längen in denen Zemeckis einfach nicht auf den Punkt kommen will. Der Einstieg in die Geschichte dauert gefühlt eine Ewigkeit...

 

Die "Action" war richtig gut und auch deutlich brutaler als ich erwartet hatte. Die Szenen waren sehr gut eingesetzt und echt spannend. Ne 12er Freigabe wäre das bei mir aber eigentlich nicht mehr.

Das Produktionsdesign ist 1A! Tolle Sets und Kulissen, tolle Kostüme und schöne Kameraarbeit! Das ist für mich auf jeden Fall der größte Pluspunkt des Films.

 

Kann man sich anschauen, muss man aber nicht!

 

 

 

 

 

 

Gestern hab ich dann auch endlich mal Hardcore geschaut (Dank Amazon Prime).

Hier einfach mal meine Bewertung die ich kurz nach dem Film in eine Filmgruppe gepostet habe:

 

Als hätten die in meinen Kopf geschaut, absolut mein Film! 8o

Crank meets John Wick auf LSD in der Egoperspektive!

Absolut grandioser Streifen! Ich bin grad tatsächlich ein wenig geflasht, so geil hab ich den dann doch nicht erwartet.

 

Die Story ist absolut mega drüber, bei den Charakteren ist einer geiler und lustiger als der andere und die Action ist wie Action eben sein sollte.

Zur Machart muss man eigentlich nichts sagen, die ist wirklich absolut genial! (Kenne auch schon einige seiner MusikVideos vorher, auch in Ego)

Der Soundtrack ist absolut perfekt und macht richtig Bock. Die Effekte sind auch echt gut, bis halt auf ein paar große Explosionen, aber das kann man ganz leicht verkraften. Geil ist auf jeden Fall das der so durch die FSK gekommen ist, der Härtegrad ist doch schon enorm hoch!

 

Von mir also absolut klare Empfehlung! Für mich zusammen mit The Raid 1/2 das Nonplusultra was Action angeht! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Gestern hab ich dann auch endlich mal Hardcore geschaut (Dank Amazon Prime).

Hier einfach mal meine Bewertung die ich kurz nach dem Film in eine Filmgruppe gepostet habe:

 

Als hätten die in meinen Kopf geschaut, absolut mein Film!

Crank meets John Wick auf LSD in der Egoperspektive!

Absolut grandioser Streifen! Ich bin grad tatsächlich ein wenig geflasht, so geil hab ich den dann doch nicht erwartet.

 

Die Story ist absolut mega drüber, bei den Charakteren ist einer geiler und lustiger als der andere und die Action ist wie Action eben sein sollte.

Zur Machart muss man eigentlich nichts sagen, die ist wirklich absolut genial! (Kenne auch schon einige seiner MusikVideos vorher, auch in Ego)

Der Soundtrack ist absolut perfekt und macht richtig Bock. Die Effekte sind auch echt gut, bis halt auf ein paar große Explosionen, aber das kann man ganz leicht verkraften. Geil ist auf jeden Fall das der so durch die FSK gekommen ist, der Härtegrad ist doch schon enorm hoch!

 

Von mir also absolut klare Empfehlung! Für mich zusammen mit The Raid 1/2 das Nonplusultra was Action angeht!

Uuuund ich weiß was ich mir als Nächstes anschauen werde :D Danke, hast mich echt heiß gemacht auf den Streifen.

 

B2T: heute Nacht 5mal die Kotze meines Kindes. Teil 1-3 waren inhaltlich noch top, Teil 4 und 5 haben dann aber stark nachgelassen und kamen eher gallig rüber. Insgesamt 1/10 - braucht man nicht sehen :S

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Assassins Creed 7/10 - Nachdem ein Kumpel da so gerne rein wollte bin ich einfach mal mit, das beste an dem gesamten Film war der Kinosaal. LED-Lichtershow, Sitze die sich zurücklehnen lassen und ein kleiner Hocker für die Beine, hach war das schön. Ahja und der Film war ok. Akzeptabler Actionstreifen, mehr aber auch nicht. Story war ganz okay, kennt man aber die gesamte Geschichte, dann hätte man wesentlich mehr erwartet. Fans werden wahrscheinlich eher enttäuscht sein, mein Kumpel und ich waren jedenfalls alles andere als angetan.

Link zu diesem Kommentar
Gestern hab ich dann auch endlich mal Hardcore geschaut (Dank Amazon Prime).

Hier einfach mal meine Bewertung die ich kurz nach dem Film in eine Filmgruppe gepostet habe:

 

Als hätten die in meinen Kopf geschaut, absolut mein Film!

Crank meets John Wick auf LSD in der Egoperspektive!

Absolut grandioser Streifen! Ich bin grad tatsächlich ein wenig geflasht, so geil hab ich den dann doch nicht erwartet.

 

Die Story ist absolut mega drüber, bei den Charakteren ist einer geiler und lustiger als der andere und die Action ist wie Action eben sein sollte.

Zur Machart muss man eigentlich nichts sagen, die ist wirklich absolut genial! (Kenne auch schon einige seiner MusikVideos vorher, auch in Ego)

Der Soundtrack ist absolut perfekt und macht richtig Bock. Die Effekte sind auch echt gut, bis halt auf ein paar große Explosionen, aber das kann man ganz leicht verkraften. Geil ist auf jeden Fall das der so durch die FSK gekommen ist, der Härtegrad ist doch schon enorm hoch!

 

Von mir also absolut klare Empfehlung! Für mich zusammen mit The Raid 1/2 das Nonplusultra was Action angeht!

Uuuund ich weiß was ich mir als Nächstes anschauen werde :D Danke, hast mich echt heiß gemacht auf den Streifen.

 

B2T: heute Nacht 5mal die Kotze meines Kindes. Teil 1-3 waren inhaltlich noch top, Teil 4 und 5 haben dann aber stark nachgelassen und kamen eher gallig rüber. Insgesamt 1/10 - braucht man nicht sehen :S

 

Das mit der Kotze deines Kindes kennen ich. Mein kurzer hustet sich quasi seinen ganzen Mageninhalt aus dem Körper und verteil ihn schön im Bett, bei mir auf der dem Arm... ach lassen wir es.

Mittlerweile lässt der Husten und das kotzen. Ach. Gott sei dank. Immerhin hatte er das ca seit Weihnachten.

 

Ich bin jetzt bei Mr. Robot in der Mitte der zweiten Staffel angekommen.

Auch diese Staffel bekommt von mir eine gute 8/10.

Macht Spaß und ich freue mich schon darauf, endlich weiter zu schauen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

 

Gestern hab ich dann auch endlich mal Hardcore geschaut (Dank Amazon Prime).

Hier einfach mal meine Bewertung die ich kurz nach dem Film in eine Filmgruppe gepostet habe:

 

Als hätten die in meinen Kopf geschaut, absolut mein Film! 8o

Crank meets John Wick auf LSD in der Egoperspektive!

Absolut grandioser Streifen! Ich bin grad tatsächlich ein wenig geflasht, so geil hab ich den dann doch nicht erwartet.

 

Die Story ist absolut mega drüber, bei den Charakteren ist einer geiler und lustiger als der andere und die Action ist wie Action eben sein sollte.

Zur Machart muss man eigentlich nichts sagen, die ist wirklich absolut genial! (Kenne auch schon einige seiner MusikVideos vorher, auch in Ego)

Der Soundtrack ist absolut perfekt und macht richtig Bock. Die Effekte sind auch echt gut, bis halt auf ein paar große Explosionen, aber das kann man ganz leicht verkraften. Geil ist auf jeden Fall das der so durch die FSK gekommen ist, der Härtegrad ist doch schon enorm hoch!

 

Von mir also absolut klare Empfehlung! Für mich zusammen mit The Raid 1/2 das Nonplusultra was Action angeht! :thumbsup:

 

Auf jeden Fall ein Ego Shooter mit geiler Grafik ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

 

Gestern hab ich dann auch endlich mal Hardcore geschaut (Dank Amazon Prime).

Hier einfach mal meine Bewertung die ich kurz nach dem Film in eine Filmgruppe gepostet habe:

 

Als hätten die in meinen Kopf geschaut, absolut mein Film! 8o

Crank meets John Wick auf LSD in der Egoperspektive!

Absolut grandioser Streifen! Ich bin grad tatsächlich ein wenig geflasht, so geil hab ich den dann doch nicht erwartet.

 

Die Story ist absolut mega drüber, bei den Charakteren ist einer geiler und lustiger als der andere und die Action ist wie Action eben sein sollte.

Zur Machart muss man eigentlich nichts sagen, die ist wirklich absolut genial! (Kenne auch schon einige seiner MusikVideos vorher, auch in Ego)

Der Soundtrack ist absolut perfekt und macht richtig Bock. Die Effekte sind auch echt gut, bis halt auf ein paar große Explosionen, aber das kann man ganz leicht verkraften. Geil ist auf jeden Fall das der so durch die FSK gekommen ist, der Härtegrad ist doch schon enorm hoch!

 

Von mir also absolut klare Empfehlung! Für mich zusammen mit The Raid 1/2 das Nonplusultra was Action angeht! :thumbsup:

 

Auf jeden Fall ein Ego Shooter mit geiler Grafik ^^

 

Ich fand die Story so??!! Welche Story :D

Gut gemacht und voller Action. Bildqualität und Ton der Bluray ist stark.

Ansonsten kranker Film. Nichts für Leute die eine Mega Story erwarten

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
Diese Ära der Formel 1 nennt man superbrachial. Bis zu 1500 Turbo-PS bei bis zu 5,5 bar (Ohne KERS und Elektronikkram). Kein Vergleich zu den heutigen Turbo-Hybrid-Sh*t in der F1.

 

https://www.youtube.com/watch?v=Iu8RJZVw0Ao

 

Anschauen und genießen!

 

Die krasseste Scheize ist ja die Handschaltung :D

 

Musst dir mal vorstellen, die fahren dadurch quasi das halbe Rennen nur mit einem Arm, also mit links 8)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...