Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

UHD TV für PS5 Sammelthread


dhoward121

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe nun einige Beiträge über den Kauf neuer TV-Geräte für die PS4 Pro gefunden.

Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich mal ein kleines Thema aufmachen.

 

Habt Ihr Vorschläge für einen 4K TV?

Ich wäre auf der Suche nach einem mit mindestens 50 Zoll, 4K und HDR....

Preis sollte bei 1000€ liegen...

 

Vielen Dank!!

 

Thread wurde auf PS5 grupdated!!!! 

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mich als Laie mit neuem Gerät auch mal kurz einmischen darf,sag ich auch was dazu. 

 

Ich sitze von meinem g1 in 65 auch 3,4 Meter weg und 77 Zoll wäre mir zum zocken und zum Filme schauen mit den momentanen Qualitätsstandards echt viel zu anstrengend. 

 

Trotzdem gönnt euch! Habe mir gestern im dunklen Raum mit Kopfhören "don't breathe" angesehen und mich schon wieder neue verliebt. Die Geräte Erkennung und unterstütztung mit dem Bild ist echt ein Traum. Achja schwarzwert und endlich ein total flüssiges Bild. 🤤

 

@Andy (Raptor__MUC)hol dir erst mal nen oled bevor du an 77 Zoll denkst. Hatte ja auch den 65er Samsung davor. 😜

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb Red Sun King:

Das ist wie bei Penissen: größer ist immer besser.

Ich bin mit meinen 75 Zoll (beim TV) zwar noch zufrieden. Tief in mir weiß ich aber, dass sich 85 Zoll oder noch mehr auch super machen würden 🤷‍♂️ 

 

Wenn man sich also die Frage stellt, ob klein oder groß und groß irgendwie ins Budget und an die Wand passen, dann ist die Frage schnell beantwortet: groß.

True story bro! Aber irgendwann passt es nicht mehr und keiner will einen. 😂

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Mit dem C1 65 machst du eigentlich komplett alles richtig.

Habe mir den am Mittwoch zugelegt als Tausch gegen einen Samsung und tv und der Unterschied ist echt enorm.

Cashback auch schon angefordert ging auch durch die Überweisung kommt demnächst.

Bekannte die kurz zu Besuch waren haben auch direkt gesehen wie scharf und klar das Bild ist gegenüber einem uhd Fernseher.

Habe aber auch ps5 und Series x und kann somit aus den vollen schöpfen.

Habe 65 zolle und denke manchmal auch größer wäre auch ok, aber dafür habe ich nicht den Platz, und mit 165cm bin ich vollends zufrieden 

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Red Sun King:

Das ist wie bei Penissen: größer ist immer besser.

Jetzt bin ich aber geschockt, in der Bild der Frau stand da immer was anderes und das Dr.Sommer Team meinte auch, das macht nix, kommt immer auf Charakter an und so.....😎

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Aber zocken mit 1,5 m auf 75“ könnte echt anstrengend werden, aber zur Not kannst du ja dann bei 3 m platz nehmen :D

Zocke aktuell nur bei 1,5 m, weil die Glotze halt so klein ist. Wäre schon schön, wenn der neue so groß ist, dass ich entspannt auf der Couch sitzen kann...

 

Wie ist es mit Oled und direkter Sonneneinstrahlung? Habe ab frühem nachmittag nämlich durchs Fenster direkte Sonneneinstrahlung, allerdings nicht auf die Wand, wo der Fernseher ist.

 

Und wenn 77 Zoll, dann Wandhalterung? Eine feste oder gibt's da auch noch bewegliche? Was wäre da zu empfehlen?!?

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb bma9999:

Zocke aktuell nur bei 1,5 m, weil die Glotze halt so klein ist. Wäre schon schön, wenn der neue so groß ist, dass ich entspannt auf der Couch sitzen kann...

 

Wie ist es mit Oled und direkter Sonneneinstrahlung? Habe ab frühem nachmittag nämlich durchs Fenster direkte Sonneneinstrahlung, allerdings nicht auf die Wand, wo der Fernseher ist.

 

Und wenn 77 Zoll, dann Wandhalterung? Eine feste oder gibt's da auch noch bewegliche? Was wäre da zu empfehlen?!?

Ist bei mir genauso mit der Sonne und ich empfinde es nicht als problematisch. Vielleicht sind bei so einem Fernseher auch nar Vorhänge drinnen, damit ist das Problem erledigt. 😜

 

@HakunaTraumatadu wolltest dir aber eigentlich auch nen größeren holen oder? 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb ms1602:

Ist bei mir genauso mit der Sonne und ich empfinde es nicht als problematisch. Vielleicht sind bei so einem Fernseher auch nar Vorhänge drinnen, damit ist das Problem erledigt. 😜

 

@HakunaTraumatadu wolltest dir aber eigentlich auch nen größeren holen oder? 

Umso größer umso Besser.

Aber finde schon für meinen Gaming Raum reicht der dicke.

Wie gesagt deswegen passt auch nicht mehr rein weil ich auch 2m weg sitze vom Fernseher 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb bma9999:

 

Wie ist es mit Oled und direkter Sonneneinstrahlung? Habe ab frühem nachmittag nämlich durchs Fenster direkte Sonneneinstrahlung, allerdings nicht auf die Wand, wo der Fernseher ist.

 

Und wenn 77 Zoll, dann Wandhalterung? Eine feste oder gibt's da auch noch bewegliche? Was wäre da zu empfehlen?!?


Der C1 ist mit Sicherheit deutlich heller als dein alter TV, deswegen brauchst du wegen der Sonne keine Gedanken machen. 
 

Bezüglich der Wandhalter gibt es sowohl bewegliche als auch feste Wandhalterung und auch für jedes Budget. Wenn du sagst, welche Art Wandhalterung du bevorzugst und das Budget, dann könnte ich da eine Empfehlung geben. 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb ms1602:

Wenn ich mich als Laie mit neuem Gerät auch mal kurz einmischen darf,sag ich auch was dazu. 

 

Ich sitze von meinem g1 in 65 auch 3,4 Meter weg und 77 Zoll wäre mir zum zocken und zum Filme schauen mit den momentanen Qualitätsstandards echt viel zu anstrengend. 

 

Trotzdem gönnt euch! Habe mir gestern im dunklen Raum mit Kopfhören "don't breathe" angesehen und mich schon wieder neue verliebt. Die Geräte Erkennung und unterstütztung mit dem Bild ist echt ein Traum. Achja schwarzwert und endlich ein total flüssiges Bild. 🤤

 

@Andy (Raptor__MUC)hol dir erst mal nen oled bevor du an 77 Zoll denkst. Hatte ja auch den 65er Samsung davor. 😜


Wird wohl auch ein 65“ OLED werden, wegen der Optik an der Wand.

 

Aber erst wenn der alte die Hufe hoch macht.

 

Aktuell hat der Prozessor schon Aussetzer, wenn die Sonne direkt auf das Display scheint.

 

Die betagte Dame bekommt wohl die Hitze nicht mehr ganz von der Platine abgeleitet…

 

Mal sehen, wie lange das noch gut geht…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb ElPatron:

Bezüglich der Wandhalter gibt es sowohl bewegliche als auch feste Wandhalterung und auch für jedes Budget. Wenn du sagst, welche Art Wandhalterung du bevorzugst und das Budget, dann könnte ich da eine Empfehlung geben. 

Naja, sicher und so günstig wie möglich. am besten beweglich/schwenkbar an nem Arm?!? Macht evtl auch eine höhenverstellbare Sinn???

Hatte noch nie ne Wandhalterung...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

@bma9999

 

Jetzt gibt es den 77 Zoll C1 beim Expert Michelstadt für 2.999€ (Minus 500€ Cashback). Es steht zwar „Aussteller“ im Shop, aber das hat bei Expert gar nichts zu bedeuten. Denn deren System springt automatisch auf „Aussteller“ um, wenn der Lagerbestand auf unter vier Geräte fällt. Also am besten dort anrufen und nachfragen, ob es sich tatsächlich um einen Aussteller handelt.

 

Wichtig ist auch, dass auf der Rechnung keinesfalls „Aussteller“ stehen darf. Weil solche Geräte vom Cashback ausgenommen sind. 

Link zu diesem Kommentar
Am 11.9.2021 um 18:18 schrieb ElPatron:

@bma9999

 

Jetzt gibt es den 77 Zoll C1 beim Expert Michelstadt für 2.999€ (Minus 500€ Cashback). Es steht zwar „Aussteller“ im Shop, aber das hat bei Expert gar nichts zu bedeuten. Denn deren System springt automatisch auf „Aussteller“ um, wenn der Lagerbestand auf unter vier Geräte fällt. Also am besten dort anrufen und nachfragen, ob es sich tatsächlich um einen Aussteller handelt.

 

Wichtig ist auch, dass auf der Rechnung keinesfalls „Aussteller“ stehen darf. Weil solche Geräte vom Cashback ausgenommen sind. 

Tendiere jetzt aktuell eher zum 65 Zoll C 1, weil der für 1400€ zu haben wäre?!?

Was wäre bei dem ein guter Preis?

1000€ für paar Zoll mehr lieber sparen und für die PS 5 ausgeben...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
Am 12.9.2021 um 19:48 schrieb ElPatron:

 
Ist gerade bei Expert Beck  für 1.599€ erhältlich. Gleich zugreifen, das ist ein super Preis. 

War gestern bei mir im Saturn.

Die haben den C1 17 nach ihrem Direktabzug für dauerhaft 1649€(bis Mi 20.00 Uhr) stehen und da kommen noch 200€ Cashback von LG dazu. Sodass ich ihn dort aktuell für 1449€ bekommen kann. 

 

Dazu wollte ich noch die 5 Jahre Plus Garantie nehmen, welche 149€ kostet. Hab sie zwar manchmal nicht gebraucht, kenne aber Fälle, wo sie sehr nützlich war. Was haltet ihr von dieser Zusatzversicherung?

 

Und zusätzlich haben die mir für 99€ eine Bildoptimierung im Markt angeboten. Da bin ich aber noch sehr unschlüssig, ob ich die mitnehmen soll, denn hier gibt's doch genug Profis, die mir die besten Einstellungen vermitteln können?!?

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb bma9999:

War gestern bei mir im Saturn.

Die haben den C1 17 nach ihrem Direktabzug für dauerhaft 1649€(bis Mi 20.00 Uhr) stehen und da kommen noch 200€ Cashback von LG dazu. Sodass ich ihn dort aktuell für 1449€ bekommen kann. 

 

Dazu wollte ich noch die 5 Jahre Plus Garantie nehmen, welche 149€ kostet. Hab sie zwar manchmal nicht gebraucht, kenne aber Fälle, wo sie sehr nützlich war. Was haltet ihr von dieser Zusatzversicherung?

 

Und zusätzlich haben die mir für 99€ eine Bildoptimierung im Markt angeboten. Da bin ich aber noch sehr unschlüssig, ob ich die mitnehmen soll, denn hier gibt's doch genug Profis, die mir die besten Einstellungen vermitteln können?!?

 

Der Preis vom Saturn ist nicht "Bestpreis" aber ebenfalls ein guter Preis. Kannst zugreifen für den Preis.

 

Ob du die Garantieverlängerung abschließen solltest, ist natürlich immer schwierig zu beantworten. Hast du innerhalb der Jahre 3 bis 5 Jahre einen Defekt und die Versicherung abgeschlossen, freust die dich sicherlich sehr darüber. Hast innerhalb dieses Zeitraums keinen Defekt, hast du diese Versicherung eben umsonst abgeschlossen. Ist also eine Art Wette auf die Zukunft. Wenn du den TV jedoch innerhalb der nächste 5 Jahre wieder verkaufen willst, dann geht das viel einfacher mit einer laufenden Garantie.

 

Wenn du für 99€ tatsächlich nur eine Bildoptimierung bekommst, dann würde ich das keinesfalls machen. Das ist ja Wucher! 😐 Das kannst du definitiv umsonst bekommen und wahrscheinlich sogar kompetenter. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...