Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

UHD TV für PS5 Sammelthread


dhoward121

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe nun einige Beiträge über den Kauf neuer TV-Geräte für die PS4 Pro gefunden.

Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich mal ein kleines Thema aufmachen.

 

Habt Ihr Vorschläge für einen 4K TV?

Ich wäre auf der Suche nach einem mit mindestens 50 Zoll, 4K und HDR....

Preis sollte bei 1000€ liegen...

 

Vielen Dank!!

 

Thread wurde auf PS5 grupdated!!!! 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Adamska:

Definitiv den Q9FN aufgrund der Beleuchtung. Direct Full Array

 

Alternativ halt der Q8D dieser hat 1500Nits anstatt der 2000(fraglich ob 2000 Nits benötigt.)

Zudem hat der Q8D halt keine One Connect Box. (Ebenfalls Fraglich ob diese wirklich relevant ist)

 

habe im wohnzimmer viel kabelsalat hinterm tv (nicht an der wand) und freundin will keinen kabelkanal haben deshalb dachte ich ein kabel wäre schon sinniger

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

überleg dir das nochmal mit dem Antrag. :wacko:

 

wegen kabelkanal? naja das ist das kleinere problem. aber ich möchte auch im wohnzimmer alles nach und nach auf 4k umstellen nachdem mein büro auf 4k getuned ist :D

sie aber immer so "das ist nutzlos"

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Adamska:

Ich muss sagen außer OLED (möchte ich vorerst auch nicht, habe mich auf QLED eingeschossen)

 

Kommen für mich nur der Q9FN oder Q8D in Frage...

 

Hoffe hier wird der Black Friday den richtigen für mich rausfiltern.

ich würd mir auch gern wieder ein Samsung TV kaufen weiß nur noch nicht welcher da wirklich gut ist 

Adrian860112.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mit festem Entschluss bin ich losgezogen, weil bei uns der örtliche Elektronikhändler nen rodentlichen Preis für einen TV hatte, der auf meiner Liste stand.

Vor Ort erzählt der Mitarbeiter mir dann, dass er lediglich das Ausstellungsstück noch da habe.

 

Mies gelaunt aus Trotz auf Amazon gescrollt und zufällig gestern um 60€ reduziert. Zugeschlagen und ENDLICH 4K. 😍

 

de-uhd-premium-nu8009-ue55nu8009txzg-fro

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb XPapa1X:

Moin

Welchen TV könnt ihr mir empfehlen im Wert bis 800 Euro und er sollte bei Expert gekauft werden, den es besteht eine Restschuld Versicherung. 

Größe egal.

 

man bräuchte mehr infos. was muss er können wie groß etc.

 

aber hier mal eine suche mit 4K bis 800€

https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/tv-audio/fernseher/lcd-led-fernseher/?minPrice=0&maxPrice=800&feature=59ba44f5a7b11b000152d30f.4K Ultra HD

 

wenn du etwas drauflegen könntest wäre es hilfreicher was vernünftiges zu finden. bis 800€ ist das nix halbes und nix ganzes

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb XPapa1X:

Auf dem Papier klingt der doch gut. In Deiner Preisklasse ist es aber etwas schwierig, das optimale zu finden. Der eine kann dies besser, der andere das.

Wie sich das Bild bei Dir macht, siehst Du sowieso erst, wenn die Kiste in der Bude steht.

Wenn Du keinen Wert auf etwas teures legst, sind Dir aber sicher auch die Nachteile des preiswerten bewusst.

Mein preiswerter Samsung hat mich durch Clouding und vereinzelte Hänger abgetörnt und wurde ersetzt.

Ich würde Dir raten, auf den Black Friday zu warten, ist ja nicht mehr lang. Da kannst Du vielleicht etwas mehr aus Deinem Budget holen, wenn Vorjahres- oder Auslaufmodelle rausgehauen werden. Da macht doch Expert sicher auch mit.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Adrian86:

Ich bin immer noch auf der suche nach ein guten tv 4K mit HDR 55 zoll  fürs Zocken TV Gucken Und Filme kann aber auch noch etwas warten vielleicht gibts ja jemand für paar vorschläge  weiß noch nicht ob es ein oled tv sein soll oder eher nicht bin da noch etwas skeptisch 

 

Wir können Dir auf deinen Beitrag auch nur wieder die Sachen antworten, die wir Dir schon Ende September geschrieben haben. Viel weiter sind wir damit auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Adrian86:

Ich bin immer noch auf der suche nach ein guten tv 4K mit HDR 55 zoll  fürs Zocken TV Gucken Und Filme kann aber auch noch etwas warten vielleicht gibts ja jemand für paar vorschläge  weiß noch nicht ob es ein oled tv sein soll oder eher nicht bin da noch etwas skeptisch 

 

Was sollen wir dir jetzt antworten? Du hast doch deine Meinung zu Oled usw gegeben, also zieh deine Schlüsse daraus 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Samsung hat seinen 8K TV präsentiert!

Steht auch schon auf der webseite: https://www.samsung.com/de/tvs/qled-q900r/GQ65Q900RGTXZG/

 

gibt es in 65", 75" und 85" kostet zwischen 4999,00 und 14999,00€ UVP krass 4k ist nicht man annähernd richtig aufm markt und die hauen 8k raus :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Ritti1987:

gibt es in 65", 75" und 85" kostet zwischen 4999,00 und 14999,00€ UVP krass 4k ist nicht man annähernd richtig aufm markt und die hauen 8k raus :D

 

Und jetzt? Ohne Bildmaterial kannste das Teil in die Tonne kloppen. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

 

vor 20 Minuten schrieb Ritti1987:

Samsung hat seinen 8K TV präsentiert!

Steht auch schon auf der webseite: https://www.samsung.com/de/tvs/qled-q900r/GQ65Q900RGTXZG/

 

gibt es in 65", 75" und 85" kostet zwischen 4999,00 und 14999,00€ UVP krass 4k ist nicht man annähernd richtig aufm markt und die hauen 8k raus :D

...ich warte noch auf drölfzig K...da sieht dann auch der Senior was, auf dem 100" TV bei 2m Abstand!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Ritti1987:

Samsung hat seinen 8K TV präsentiert!

Steht auch schon auf der webseite: https://www.samsung.com/de/tvs/qled-q900r/GQ65Q900RGTXZG/

 

gibt es in 65", 75" und 85" kostet zwischen 4999,00 und 14999,00€ UVP krass 4k ist nicht man annähernd richtig aufm markt und die hauen 8k raus :D

 

Ich habe neulich -glaube zur IFA- einen Bericht darüber gesehen. Die Tester waren ganz beeindruckt vom Upscaling und der grandiosen Bildschärfe.

Sie meinten aber auch, dass der Ultranormalo in seiner ultranormalen Bude nicht viel davon habe und es wohl noch ein TV-Leben lang dauern werde,  bis es da ein einigermaßen gutes Angebot geben werde.

Ich persönlich bin noch nicht gehypt und mit 4K mehr als zufrieden. Ich möchte auch bezweifeln, dass ich jemals Platz für so'n 75" Monster haben werde. Geschweige denn die Kohle dafür.

 

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen :)

 

ja die Freude über den neuen Fernseher verpufft leider mehr und mehr. Ich habe jetzt vor über eine Woche den TV bestellt und bis jetzt immer noch nichts von Amazon bekommen. Der erste TV hing 5-6 Tage auf dem Weg zwischen Amazon und DHL. Nach mehreren Versuchen beim Support wurde mir versichert, dass lediglich das Etikett zerkratzt wäre und der TV bald ankommt. Nach zwei weiteren Tagen wurde mir jetzt ein neuer zugesendet, der seit Mittwoch ebenfalls in dem Loch zwischen Amazon Zentrum und DHL Start Paketzentrum liegt. Der alte Fernseher ist wohl "verloren gegangen". Normalerweise wurden Pakete, die mittags bei Amazon rausgehen immer am nächsten Tag geliefert. Geplant ist das Paket für morgen - sollte sich da bis morgen früh bei der Sendungsverfolgung immer noch nichts getan haben, werde ich wieder beim Support vorstellig. Echt unglaublich - die ganzen Vorteile, die man mit einer eventuellen Rücksendung hat stehen einem enormem Stress gegenüber bis man das Gerät überhaupt hat. 

 

PS: man hat mich aber bereits freundlich erinnert, dass ich dann einen der TVs doch bitte zurückschicken soll, wenn sie dann da sind. Danke Amazon - danke für nichts. 😅

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...