Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 Sammelthread


Empfohlene Beiträge

pr-battlefield-2042-erscheint-am-22-okto


 

Alle hoffen in Q4/2021 auf ein modernes Setting mit voller Next Gen Power.

 

Letzteres ist garantiert, die ersten Handfesten Infos und Bilder sollten ab Q2/2021 eintreffen.

 

Da wir bis dahin mit unserem Traum von neuen Konsole beschäftigt sind, wird das schneller da sein als man 3x „epische Einhundertachtundzwanzig Player Onlineschlachten“ sagen kann :)


 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Panzersteuerung: check

 

 

 

Sprachausgabe in Englisch: Nur wieder oldschool über das Umstellen der Systemsprache möglich 🙄

 

Problem: Dann Fehlermeldung beim öffnen des Spiels (wahrscheinlich weil die englischen Soundfiles nicht gedownloaded wurden).

 

Lösungsansatz: Game von der SSD schmeißen und mit Systemsprache auf Englisch nochmal neu laden.

 

Ich werde berichten…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Achja, iwi kann man in Portal auf den BF3 Maps nicht die Scopes on the Fly modifizieren, muß man im Soldatenmenü machen, und den ersten Slot anders belegen.…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):

Panzersteuerung: check

 

 

 

Sprachausgabe in Englisch: Nur wieder oldschool über das Umstellen der Systemsprache möglich 🙄

 

Problem: Dann Fehlermeldung beim öffnen des Spiels (wahrscheinlich weil die englischen Soundfiles nicht gedownloaded wurden).

 

Lösungsansatz: Game von der SSD schmeißen und mit Systemsprache auf Englisch nochmal neu laden.

 

Ich werde berichten…


Geht, ist dann auf Englisch…

 

„Got One!“ :love:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Majula:

Funktioniert das dann noch wenn die Systemsprache wieder auf deutsch umgestellt wird?


Nein, noch nicht probiert, aber es wird dann sicher nicht starten.

 

Aber die Systemsprache ist ja schnell umgestellt, wenn wieder etwas anderes gezockt werde soll (die aktuelle Anwendung/Spiel muss geschlossen sein).

 

Finde die englische Sprachausgabe im MP viel authentischer/cooler.

 

Einzig den SP würde ich mal auf deutsch durchspielen, gibt es aber nicht, daher kein Konflikt 🤷🏻‍♂️

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Frage in die Runde: Welche Farbe habt ihr dem Hitmarker bei HeadShots/Kopftreffer eingestellt.

 

Hatte bis jetzt immer schwarz, geht aber unter.

 

Also Treffer weiß, Kill rot ist klar.

 

Koptreffer habe ich jetzt ein knackig dunkles Lila gegeben, war kurz auf gelb, aber das war mir zu weit weg von Blut :whistling: (zu technisch).

 

 

 

 

Sonst werde ich wohl die Waffen wieder viel mit Schalli spielen, beim feuern nicht auf der MiniMap aufzupoppen ist einfach zu wichtig…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich hab beim Fadenkreuz alles auf pink, das sieht man immer.

Testgelände hab ich noch keines gesehen.

 

Was mich immernoch richtig nervt ist die Musik gegen Ende der Runde, ab 50 Tickets glaube ich, da bin ich dann vom Kopf her meist schon raus und schon bei der nächsten Runden. 

Das gefühl gewonnen bzw. Verloren zu haben geht irgendwie komplett unter.....

sunn_o_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Frage in die Runde: Welche Farbe habt ihr dem Hitmarker bei HeadShots/Kopftreffer eingestellt.

 

Hatte bis jetzt immer schwarz, geht aber unter.

 

Also Treffer weiß, Kill rot ist klar.

 

Koptreffer habe ich jetzt ein knackig dunkles Lila gegeben, war kurz auf gelb, aber das war mir zu weit weg von Blut :whistling: (zu technisch).

 

 

 

 

Sonst werde ich wohl die Waffen wieder viel mit Schalli spielen, beim feuern nicht auf der MiniMap aufzupoppen ist einfach zu wichtig…

Dazu habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich setze auch erstmal einen Schritt von den anderen und versuche weniger zu sterben als ich selbst über den Jordan schicke und dann in 2 Jahren werde ich mich mit dem Farbthema für Headshots befassen. 

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb MOT:

Ich kann nächste Woche erst zocken. Gibt es eine Art Training wo man die Fahrzeuge mal vernünftig testen und einstellen kann? Ich hatte in der Beta auch Probleme mit der Steuerung. Im Spiel einstellen ist schwer 

Ich bin einem leeren Server beigetreten, etwa 10 Sekunden später waren 127 Bots auf dem Server. Da kannst dich auf jeden Fall austoben, alles einstellen und testen. Hab die Runde über 70 Kills mit dem Tank gemacht... Diese Bots 😂

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Frage in die Runde: Welche Farbe habt ihr dem Hitmarker bei HeadShots/Kopftreffer eingestellt.

 

Hatte bis jetzt immer schwarz, geht aber unter.

 

Also Treffer weiß, Kill rot ist klar.

 

Koptreffer habe ich jetzt ein knackig dunkles Lila gegeben, war kurz auf gelb, aber das war mir zu weit weg von Blut :whistling: (zu technisch).

 

 

 

 

Sonst werde ich wohl die Waffen wieder viel mit Schalli spielen, beim feuern nicht auf der MiniMap aufzupoppen ist einfach zu wichtig…

 

Fadenkreuzfarbe Rosa

Trefferfarbe Gelb

Kopftreffer Gruen

Kill Rot

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb niK:

 

Fadenkreuzfarbe Rosa

Trefferfarbe Gelb

Kopftreffer Gruen

Kill Rot


Das wäre mir zu bunt :D

 

Habe das Fadenkreuz extra nur auf 20 Prozent Deckkraft („Transparenz“), zwecks Realismus ^^

 

Denke werde aber gelb nehmen, denn auf Gelb folgt Rot :D

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Starfey_:

Wie wäre es wenn mich endlich mal jemand Added und durchs Spiel carryed? :D

 

Gerade jemand mit lvl 42 gesehen. Wie fertig kann man sein? :D

Habs gestern versucht 😄 aber muss noch raus aus dem Warzone Modus.  Erst mal wieder BF klar kommen. 

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Panzersteuerung: check

 

 

 

Sprachausgabe in Englisch: Nur wieder oldschool über das Umstellen der Systemsprache möglich 🙄

 

Problem: Dann Fehlermeldung beim öffnen des Spiels (wahrscheinlich weil die englischen Soundfiles nicht gedownloaded wurden).

 

Lösungsansatz: Game von der SSD schmeißen und mit Systemsprache auf Englisch nochmal neu laden.

 

Ich werde berichten…

 

Hat es nicht gereicht, einfach unter Spielinhalte die 500MB für die englische Sprachausgabe nachzuinstallieren? 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...