Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 Sammelthread


Empfohlene Beiträge

pr-battlefield-2042-erscheint-am-22-okto


 

Alle hoffen in Q4/2021 auf ein modernes Setting mit voller Next Gen Power.

 

Letzteres ist garantiert, die ersten Handfesten Infos und Bilder sollten ab Q2/2021 eintreffen.

 

Da wir bis dahin mit unserem Traum von neuen Konsole beschäftigt sind, wird das schneller da sein als man 3x „epische Einhundertachtundzwanzig Player Onlineschlachten“ sagen kann :)


 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Hat es nicht gereicht, einfach unter Spielinhalte die 500MB für die englische Sprachausgabe nachzuinstallieren? 


Guter Hinweis, aber das Game ist regelrecht abgestürzt, wenn man es mit Engl. Systemsprache geöffnet hat.

 

Einen Hinweis auf die Sprache oder so gab es nicht…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Starfey_:

Gerade jemand mit lvl 42 gesehen. Wie fertig kann man sein? :D

 

Gibt massig sinnlose XP Server in Portal, hab auch schon lv50 gesehen. Schon viele Stunden gespielt, so langsam sind die Maps im Kopf und das Setup meines Chars, gestern Abend viel im Panzer gespielt, absolut geil. Ansonsten ist im 120 Spieler Modus ein absolutes Chaos, generell bietet das Spiel aber extrem viel Umfang und der technische Fortschritt zur Beta ist deutlich spürbar. Bin begeistert.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Habt ihr auch das Problem das immer die selben Karten im Eroberungsmodus (128 Spieler) kommen? Hab vielleicht um die 20 runden gespielt und nur 3 der sieben Karten gesehen. 10 Mal Ausrangiert, 5 Mal Orbital, 5 Mal Frachtliste. Außerdem ist auf Orbital und Frachtliste so gut wie immer der Tornado unterwegs. Eine echt komische Balance in dem Spiel 🤔

Link zu diesem Kommentar

Moini,

 

Hier ein kurzes Resümee nach dem ersten Wochenende. Mir gefällt das Spiel richtig gut. Es ist Temporeich und ich habe auch dieses typische Battlefield Gefühl. Manifest und Sanduhr gefallen mir derzeit als Maps am besten.

 

Derzeit bin ich noch froh, dass es noch kein richtiges Scoring Board gibt meine Stats sind...sag wir mal noch ausbaufähig!

 

Was mich aktuell stört.

 

Kein Sprachchat innerhalb der Runden. Würde einiges verbessern gerade wenn man Durchbruch spielt und man sich koordinieren muss.

 

Die Sprüche vor und nach den Runden gehen mir jetzt schon auf den Keks. Wenn man mehrere Stunden spielt sind die ziemlich nervig.

 

Ab Samstag lief es relativ stabil. Ich hatte in wenigen Runden ein paar kurze Ruckler und einmal bin ich durch die Map gefallen.

 

Das es die Möglichkeit gibt über den Portal Mode XP zu boosten finde ich auch ziemlich suboptimal. Da muss schnell eine Lösung her.

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb EnRocco:

Möchte vielleicht einer der eliteren Schützen seine Settings für Controller, Aim, Senstity etc. Posten.

 

Schon mal danke vorab

 

Würde mich auch interessieren. Ich komme mit der Steuerung gar nicht klar bzw treffe einfach nichts :huh:

 

Vielleicht kann mich einer der besseren hier heute oder morgen Abend mal unterweisen

Link zu diesem Kommentar
Am 13.11.2021 um 20:43 schrieb Andy (Raptor__MUC):


Guter Hinweis, aber das Game ist regelrecht abgestürzt, wenn man es mit Engl. Systemsprache geöffnet hat.

 

Einen Hinweis auf die Sprache oder so gab es nicht…


Habt ihr da weitere Ergebnisse, bin einfach ratlos.
Habe die Systemsprache auf englisch gestellt und das Pack runtergeladen, danach ist das Spiel auf englisch.
Stelle ich die Systemsprache wieder auf deutsch, bekomme ich eine Fehlermeldung..

 

D1EF1RMA.png

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb monthy19:

Habe es nach ca einer Stunde wieder gelöscht.

Gut das es bei EA Play dabei ist.

Ist nicht mein. Matches dauern ewig. Ständig aus gefühlt 1000 Metern erschossen werden... ne.

Ich bleibe Single Player... :D 

 

Die 120er Maps sind tatsächlich pures Chaos. Da brauch man hin und wieder schon dicke haut, allerdings fernab des großen Mobs gibt schon gute Kämpfe wenn man nicht nur mit der Masse mitläuft. Am Samstag Abend zu 4 Panzer gefahren, das war mit Absprachen absolut episch, da hat die Erde gebebt wenn man so irgendwo in die Massen eingefahren ist :D 

 

Ansonsten Hazard Zone ist ja nur zu viert, ganz interessant der Modus ansich, hab aber noch nicht soviel Durchblick.

 

Und Portal ist überwältigend geil, die alten Teile zu spielen ist super und dort ist nicht so ein Chaos aufgrund der geringeren Spielerzahl.

 

Und zu der Frage auf der Vorseite, ich spiele Standard-Tastenbelegung, einzig die Sensibilität hab ich von Anfang an von 20 auf 40 erhöht. Und natürlich das Soundschema auf Kriegsbänder geändert.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb EnRocco:

Möchte vielleicht einer der eliteren Schützen seine Settings für Controller, Aim, Senstity etc. Posten.

 

Schon mal danke vorab


Meine ist auf Präzision ausgelegt, ist wohl daher den meisten zu langsam.

 

Sensi (Empfindlichkeit) allgemein runter auf 10.

 

Dafür aber im Aim down Sight wieder höher als Standard (+ 20 Punkte).

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Starfey_:

Die Panzerfaust sollte generft werden, das Ding schiesst viel zu gerade, und jede Klasse kann es tragen. Nervt etwas.

Den hatte man doch nach der Beta extra gebufft, damit man mit ungelenkten Raketen selbst den dicksten Heli one-hitten kann 🙄

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Ich hoffe Freitag wenn ich mein Spiel abhole gibt es einen großen day one Patch 

Hab ea Play auf der Series x aber da habe ich im Bild immer so ein nachziehen wie clipping Fehler 

 

Der Fehler ist mir mir auf der PS5 nicht bekannt. Ich denk mal Freitag kacken die Server genauso ab wie es letzten Freitag war.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Der Fehler ist mir mir auf der PS5 nicht bekannt. Ich denk mal Freitag kacken die Server genauso ab wie es letzten Freitag war.

Kann auch sein da meine Xbox auf wlan ausgelegt ist und damit nicht klar kommt 

Bin aber zu faul da jetzt nen Kabel ranzukloppen😂

Aber da ich ab Freitag eh auf ps5 spiele ist mir das nicht so wichtig.

Wollte nur mal reinschnuppern 😊 freue mich auf Freitag 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...