Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 Sammelthread


Empfohlene Beiträge

pr-battlefield-2042-erscheint-am-22-okto


 

Alle hoffen in Q4/2021 auf ein modernes Setting mit voller Next Gen Power.

 

Letzteres ist garantiert, die ersten Handfesten Infos und Bilder sollten ab Q2/2021 eintreffen.

 

Da wir bis dahin mit unserem Traum von neuen Konsole beschäftigt sind, wird das schneller da sein als man 3x „epische Einhundertachtundzwanzig Player Onlineschlachten“ sagen kann :)


 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen :pop2:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb niK:

 

10? hast du ne null vergessen oder dich vertrippt? wtf😂

 

ich spiele auf 45-50


Werd du erstmal 40 + ;)

 

Außerdem will ich von der Spielwelt auch noch etwas sehen, wenn ich in Bewegung bin :D

 

Im Idealfall weiß ich, wann der Gegner um die Ecke kommt (3D Sound), dann muss ich mich nicht mehr hindrehen sondern nur noch abdrücken :rolleyes:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 2 Stunden schrieb _Raschi_:

Den hatte man doch nach der Beta extra gebufft, damit man mit ungelenkten Raketen selbst den dicksten Heli one-hitten kann 🙄

Is mir unverständlich. Mit dem Teil kann man über zig Meter genau schießen. Als Tank brauchst nicht mal in die Nähe gehen von viel Infanterie und du lebst keine paar Sekunden. Die Tatsache das mit der Neuausrichtung der Klassen wirklich jeder alles tragen kann gefällt mir auch überhaupt nicht. Letzteres ist mein größer Kritikpunkt. Ich will wieder normale Klasse - wird nicht passieren. 

 

BF2042 sollte halt ursprünglich mal ein Battle Royal werden... merkt man. Macht trotzdem Spaß :D noch.

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

@Starfey_ ich find's auch doof. 

Gerade im Attack Helikopter ist es nicht einfach. wenn du möchtest, dass dein Sozius auch was trifft, dann musst du den Heli ganz still in der Luft halten, denn bei der kleinsten Bewegung verzieht es dem auf dem zweiten Platz das Visier. 

Und während man still hält, muss man irgendwie auf das ständige gepiepe achten, was von den ganzen Stinger-Typen am Boden kommt + die Anti-Air und währenddessen muss man den ungelenkten Raketen ausweichen, die ja jetzt (wie erwähnt) so viel Schaden anrichten, dass der große Heli beim kleinsten Treffer explodiert. 🙄

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Hab jetzt meine Art erfolgreich als Infanterie zu spielen gefunden. So will ich aber nicht spielen. 

Spoiler

1. den Typ mit dem Schild und der Panzerung nehmen. 

2. Munitionskiste 

3. Radarkugel

 

Dann gehst auf einen Punkt und wirfst die Radar Kugeln, hast immer den Radar im blick, kannst in ein Eck das Schild aufstellen und knallst alles weg. Macht kein Spaß, aber nehme immer so 4:1 mit bevor ich gekillt werde. 

 

Davor hab ich ständig versucht mit der Sanitäter Frau klar zu kommen, hab nur auf den Sack bekommen. 

 

Irgendwie schade. 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Starfey_:

@Bottlethrower

 

Hatten unsere Momente, leider viele laggy Momente. Der beste war wohl der hier. Gefühlt waren wir der Mittelpunkt des Servers sobald wir zusammen in einem Vehicle waren, irgendwie haben alle 64 Mann auf uns geschossen.

 

 

Und ab und zu gabs unsterbliche ...

 

 

 

 

no front mein lieber aber im 2ten video  hast du wohl keinen schuss getroffen aufgrund des bloom effekts, der die ARs besitzen.. sehr nerviger bug aktuell.. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Kann auch sein da meine Xbox auf wlan ausgelegt ist und damit nicht klar kommt 

Bin aber zu faul da jetzt nen Kabel ranzukloppen😂

Aber da ich ab Freitag eh auf ps5 spiele ist mir das nicht so wichtig.

Wollte nur mal reinschnuppern 😊 freue mich auf Freitag 

 

Ich spiele auch über Wlan 👍

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Am 15.11.2021 um 11:11 schrieb Bottlethrower:

 

Würde mich auch interessieren. Ich komme mit der Steuerung gar nicht klar bzw treffe einfach nichts :huh:

 

Vielleicht kann mich einer der besseren hier heute oder morgen Abend mal unterweisen

 

Schau mal hier 

 

 

Das stell mal bei Controller auch so ein. Da gibt es einige Probleme in dem settings was noch gefixt werden muss. Ich hab jetzt alles eingestellt und bei mir läuft es jetzt mit aiming. 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb str1ker2k7:

Also das Spiel ist keine Offenbarung hier am PC 😢


Definiere.

 

Performance?

 

Grafik?

 

Mangelnder Skill? :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 16.11.2021 um 00:15 schrieb Bottlethrower:

 

Geht so. Ich komm gar nicht klar :D

 

Also gestern kam ich schon etwas besser klar.

 

Ich tue mich, wahrscheinlich bedingt durch mein biblisches Alter, zu Beginn immer ungemein schwer mit neuen Shootern. 

Bis ich die für mich richtige Waffe / Waffen gefunden und die Maps einigermaßen verinnerlicht habe, nicht ständig wie nen verwirrtes Huhn durch die Gegend laufe bzw. auch die richtigen Einstellungen herausgefunden habe, dauert es immer seine Zeit. Hinzu kommt die Tatsache, dass ich in den letzten Jahren eigentlich nur einen Shooter (Destiny) gezockt habe und nun natürlich eine komplett andere Spielweise an den Tag legen muss. Das ist alles nicht ganz so einfach.

 

Ansonsten ist das Spiel aktuell eine Hass-Liebe. Man hat seine Momente. Oder eben auch nicht :huh: 1vs1 verliere ich in der Regel IMMER. Mit Fluggeräten komme ich, wie schon in anderen Battlefield-Teilen, überhaupt nicht klar. Was etwas Schade ist. Panzer traue ich mir da schon eher zu. Als Wingman fühle ich mich in allen Fahrzeugen aber am Besten aufgehoben. Da läuft das, je nach Fahrer, immer ziemlich gut.

 

Und ja, es gibt noch einige Kinderkrankheiten. Sei es nun Serverlags, Game-Crashes (zum Glück noch nicht während des Spielens) oder so nette Bugs wie, man joined nen Match, kann aber nicht beitreten, weil man keine Ausrüstung auswählen kann. Oder man kann nach einem Tod nicht wieder spawnen, weil sich einfach nichts drücken lässt. Oder man kann seine Teamkameraden nicht wiederbeleben, weil wegen keine Ahnung.

 

Mich wird das Spiel noch einige Stunden beschäftigen. Unter der Woche Battlefield, am Wochenende Destiny. Auf jeden Fall werde ich mein Geld für die Anzahl an Spielstunden wieder rausholen. Das hatte ich bei den letzten beiden Battlefield-Teilen definitiv nicht geschafft.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Moini,

 

Ich habe gestern mal meine Einstellung wie in dem Youtube Video angepasst. Musste aber einige Werte wieder ändern. Erstens Sichtfeld für Fahrzeug habe ich statt 88 aus dem Video jetzt auf 60 gesetzt. Mir ist es dann doch wichtiger mehr in meinem nahen Umfeld zu sehen und weniger das große Ganze. Ähnlich Sichtfeld zu Fuß steht jetzt auf 70 aus dem gleichen Grund. Zusätzlich habe ich die Zielempfindlichkeit wieder auf 20 gesetzt, 10 war doch zu lahm.

 

Soweit so gut, grundsätzlich habe ich aber das Gefühl auch von anderen Seiten, dass gerade die PS5 Version am besten läuft.

 

Es gibt zwar noch ein paar Sachen die verbessert bzw. Hinzugefügt werden müssen (Sprachchat) aber im großen und ganzen läuft es bei mir super stabil.

 

Ich persönlich finde das neue Klassensytem besser als das Alte. Gibt mir mehr das Gefühl von Individualisierung.

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar

Wichtig ist das ihr das mit dem Fadenkreuz in der Mitte des Bildschirms und das andere Zeug so einstellt wie im Video. Dazu müsst ihr Maus und Tastatur + Controller gleich einstellen. Sonst bringt das nix weil die settings verbugged sind. Bei mir sind das Welten was aiming angeht. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 47 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Wichtig ist das ihr das mit dem Fadenkreuz in der Mitte des Bildschirms und das andere Zeug so einstellt wie im Video. Dazu müsst ihr Maus und Tastatur + Controller gleich einstellen. Sonst bringt das nix weil die settings verbugged sind. Bei mir sind das Welten was aiming angeht. 

Auf der PS5 gibt's aber keine Maus und Tastatur Einstellungen 😅oder? 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...