Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
Wir geben solche Sachen schnellstens an unseren Vermarkter weiter. Einen richtigen Einfluss über die eingeblendete Werbung haben wir kaum.

 

Auch das Problem ist bereits beim Vermarkter.

 

Ich hab den Eindruck dass das auch immer von der jeweiligen Werbung abhängig ist. Manche Banner, PopUps etc. stören kaum und manche hindern dich wirklich daran die Seite vernünftig zu benutzen. Nach ein paar Tagen ist das Problem dann wieder weg, weil evtl. auch ein anderes Produkt oder zumindest eine andere Werbeart genutzt wird.

Kann das?` ?(

 

 

Das musst Du den Vermarkter fragen nicht die Admins und Mods des Forums den die können da nix machen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht einfach mal den Vermarkter wechseln..

 

Das Thema ist ja schon seit einiger Zeit aktiv und es ändert sich nichts. Entweder werden halt die User durch die penetrante Werbung vertrieben oder sie benutzen einen AdBlocker.

 

Ich denke, beides ist nicht gewünscht. Ich hab auch kein Problem damit, für Seiten, die mir gefallen, den AdBlocker zu deaktivieren. Hier ist das mit der Werbung aber leider der letzte Murks.

 

Das war zum Start von PS4M echt nicht so extrem nervig.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ein Beitrag wurde ohne Benachrichtigung gelöscht. Ich hatte niemanden beleidigt und mich sprachlich auch an den Knigge gehalten. Anhand des "Like-Counters" kann ich feststellen, dass ich nicht so ganz falsch liege. Ich vermute, die Löschung liegt daran, dass ich User mit beleidigenden Posts zitiert habe. Da sollte man bei einer konstruktiven Antwort aber eher die Zitate löschen, als den Beitrag des Users, der vernünftige Gegenargumente bringt.

 

Ein absolutes No-Go ist aber zusätzlich ein KOMMENTARLOSES Löschen von Beiträgen ohne Benachrichtigung, darum geht's mir.

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar
Wir geben solche Sachen schnellstens an unseren Vermarkter weiter. Einen richtigen Einfluss über die eingeblendete Werbung haben wir kaum.

 

Auch das Problem ist bereits beim Vermarkter.

Heute geht es wieder.

 

Aber warum habt ihr da keinen Einfluss drauf.

Vielleicht seh ich das falsch, aber es ist doch eure Seite :?: :?:

Link zu diesem Kommentar
Ein absolutes No-Go ist aber zusätzlich ein KOMMENTARLOSES Löschen von Beiträgen ohne Benachrichtigung, darum geht's mir.

Wir löschen auch Beiträge, die vielleicht Inhaltlich und auch zum Thema passen, um deeskalierend zu wirken. Wenn jemand fragen zu seinem gelöschten Beitrag hat, kann er gerne einen Mod per PM anschreiben, dieser wird sich dann dazu äußern oder zu dem passenden Mod weiterleiten.

 

Das kommentarlose Löschen liegt an einem Modul, welches nicht richtig funktioniert, woran wir aber arbeiten.

Es sollte in naher Zukunft aber bald besser werden.

 

Gruß Lix

Link zu diesem Kommentar
Wir geben solche Sachen schnellstens an unseren Vermarkter weiter. Einen richtigen Einfluss über die eingeblendete Werbung haben wir kaum.

 

Auch das Problem ist bereits beim Vermarkter.

Heute geht es wieder.

 

Aber warum habt ihr da keinen Einfluss drauf.

Vielleicht seh ich das falsch, aber es ist doch eure Seite :?: :?:

Kaum hab ich das geschrieben, geht der selbe Mist wieder los.

 

Es nervt einfach nur :!: :!: :!: :!: :!:

 

Bei euch scheint momentan recht wenig zu funktioniern

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Nur noch Heute: PS+ für 43 Euro, 50€ Guthaben für 45 Euro, 20€ Guthaben für 18,50 Euro und ein riesen Gewinnspiel mit PS4 Star Wars Edition und mehr

 

 

Liebes Team,

 

leider blieben meine Fragen im entsprechenden Thread nun schon zweimal unbeantwortet. Da es sich bei dem betroffenen Shop um euren "Partner" handelt und das entsprechende Gewinnspiel lt. Aussage für "eure PS4 Magazin Community" ausgerichtet wurde, erwarte ich schon zumindest eine Antwort, bzw Klärung.

Wie schon geschrieben, habe ich weder eine Mail mit einer Teilnahmebestätigung, noch eine Mail über den Ausgang des Gewinnspiels bekommen. Auf der entsprechenden Shopseite ist nichts mehr vom Gewinnspiel, oder dessen Ausgang zu finden. Man könnte annehmen, dass es sich lediglich um Bauernfängerei handelte und das Gewinnspiel nur suggeriert wurde. Bei mir hinterlässt das schon einen faden Beigeschmack.

 

Der Shop wird von vielen eher mit gemischten Gefühlen betrachtet und das Vorgehen verbessert diesen Eindruck wohl eher nicht. Im Moment komme ich mir ein wenig verschaukelt vor . Auf Emails diesbezüglich wird nicht reagiert. Es wäre schön wenn ihr hier ein wenig Licht ins Dunkel bringen könntet, da es für mich sicherlich das letzte mal war das ich dort etwas gekauft habe.

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar

Es wurde an unseren Chef weitergegeben. Wir warten noch auf eine Antwort. @Nightcrow:

 

 

Generell kann ich aber zu Gamecodeshop sagen, dass ich dort persönlich auch schon Codes gekauft habe und alles reibungslos geklappt hat. So ist es auch mit dem Gewinnspiel. Wir bewerben oder kooperieren mit niemanden, der nicht einlöst, was er verspricht. Das wird sich klären. Bitte noch etwas Geduld.

Fischer-88.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Momentan habe ich einige probleme mit der seite und hoffe das es gelöst wird :).

Das zitieren geht oft nicht mehr, man will was zitieren aber dann kommt im text feld nichts. Man kann sich nicht bedanken obwohl ich den browser cache geleert habe.

Und auf dem smartphone geht die normale ansicht nicht, zumindest in den threads und wenn man zurück zum portal geht geht es wieder auf die mobile seite.

Ich finde es eh besser wenn man den mobile mist abschaltet, für was braucht man dann ne app noch. Die mobile ansicht geht mehr so auf die nerven :cursing: .

Bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Das zitieren geht oft nicht mehr, man will was zitieren aber dann kommt im text feld nichts. Man kann sich nicht bedanken obwohl ich den browser cache geleert habe.

Das Problem mit dem bedanken habe ich nicht, aber das mit dem zitieren kommt bei mir ebenfalls sehr häufig vor.

Allerdings hilft es bei mir immer, wenn ich den Cache leere, obwohl da ja auch nicht Sinn und Zweck sein kann, dass ich alle paar Tage meinen Browser Cache leeren muss, nur um wieder zitieren zu können...

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
Ein Wort zu den allgemeinen Problemen. Unsere Forensoftware hat nun schon doch einige Jahre auf dem Buckel. Wir arbeiten gerade an einem Umstieg auf ein neues System. Der Launch ist hierfür für den März angedacht.

 

Beste Grüße

 

Werden Beta-Tester gesucht? :P

Link zu diesem Kommentar
Sehr schön, Danke die Mobile ansicht ist weg :thumbsup:

Jetzt macht es wieder mehr spaß auf dem smartphone :).

 

Verstehe aber das Problem nicht. Man kann (konnte) im Menü von der mobilen Ansicht auf die Desktop-Ansicht wechseln.

 

Und wenn man sich diese Seite dann als Lesezeichen abspeichern, kommt man automatisch immer auf die Desktop-Ansicht...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Sehr schön, Danke die Mobile ansicht ist weg :thumbsup:

Jetzt macht es wieder mehr spaß auf dem smartphone :).

 

Verstehe aber das Problem nicht. Man kann (konnte) im Menü von der mobilen Ansicht auf die Desktop-Ansicht wechseln.

 

Und wenn man sich diese Seite dann als Lesezeichen abspeichern, kommt man automatisch immer auf die Desktop-Ansicht...

Theoretisch ja praktisch nein. Es hat in letzter zeit überhaupt nicht funktioniert, habe tausend Browser getestest,mich als desktop ausgegeben und immer noch die mobile ansicht. Und es macht ihn zeiten von apps und hohe daten volumen auch kein sinn so ne mobile ansicht.

Da fehlt mir einfach die übersicht, hautsächlich auf dem portal.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
Ein Wort zu den allgemeinen Problemen. Unsere Forensoftware hat nun schon doch einige Jahre auf dem Buckel. Wir arbeiten gerade an einem Umstieg auf ein neues System. Der Launch ist hierfür für den März angedacht.

 

Beste Grüße

 

Wird das Forum 1:1 inkl. aller User Posts, Threads, Freunde, Nachrichten und Danksagungen übernommen?

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Da ich persönlich die letzten Tage nicht viel Zeit hatte, habe ich einiges übersehen.

Diese Beiträge habe ich aber jetzt soweit gelöscht, verwarnt und bereinigt. Danke für deinen Hinweis. Der Melde Button (in der Desktop Version) unter jedem Beitrag kann auch dafür benutzt werden.

Wenn es irgendwelche Beiträge gibt, die von uns Mods übersehen worden sind, die länger stehen und beleidigend oder sonst was sind, kann man mir gerne auch direkt eine PM schicken. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...