Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Grand Theft Auto V - Die PlayStation 5-Version hat ein Release-Datum


Schueli

Empfohlene Beiträge

gtav_header01_16isq2rdj03.jpg

Nachdem Grand Theft Auto V bereits auf der PlayStation 3 und PlayStation 4 erschienen ist, bringt Rockstar Games das Open-World-Action-Spiel nun auch ein drittes Mal heraus. Und zwar erscheint der Titel im Jahr 2021 auch auf der neuen PlayStation 5-Konsole und das Ganze hat natürlich wieder einmal ein paar Neuerungen mit am Start.

 

So dürft ihr euch auf einer Reihe technischer Verbesserungen freuen sowie soll es neue Features geben. Genauere Details dazu werden in nächster Zeit erwartet. Nun jedoch gaben die Verantwortlichen zumindest schon einmal das Release-Datum des Next-Gen-Upgrades bekannt. So soll GTA V am 11. November 2021 erscheinen. Ob das Update für Besitzer von zum Beispiel der PlayStation 4-Version kostenlos sein wird, ist derzeit noch unbekannt. Wir hingegen gehen nicht davon aus - halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem laufenden.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich das Game bereits für XBox360 und PS4 gekauft habe, gebe ich keine Cent mehr für einen dritten Kauf aus. Das Game ist sehr gut. Leider ist der Online-Modus nichts für mich, zu viele sehr junge Menschen, die nur ein Ziel haben - Alles umnieten was sich nicht retten kann.

 

Einen kostenlosen Update würde ich sehr gerne mitnehmen.

mcleod1607.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb DeSPERADOZ:

Gabs da noch keine "Invite Only " Lobbies? ;)

Doch. Aber in den Invite only Lobbies konntest du keine Unternehmens Aufträge und Heists starten bzw. die Lieferungen abgeben.

 Mit dem MTU Trick war man in einer eigentlich öffentlichen Sitzung aber alleine und dann konnte man Kumpels einladen und hatte seine Ruhe, da der Server duch den Trick auch nicht mit anderen Spielern aufgefüllt wurde. Damit konnte man stressfrei seine Bunkerlieferungen oder ähnliches abgeben.

Haben wir auch immer so gemacht:)

 

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Doch. Aber in den Invite only Lobbies konntest du keine Unternehmens Aufträge und Heists starten bzw. die Lieferungen abgeben.

 Mit dem MTU Trick war man in einer eigentlich öffentlichen Sitzung aber alleine und dann konnte man Kumpels einladen und hatte seine Ruhe, da der Server duch den Trick auch nicht mit anderen Spielern aufgefüllt wurde. Damit konnte man stressfrei seine Bunkerlieferungen oder ähnliches abgeben.

Haben wir auch immer so gemacht:)

 

 

Ach ja  stimmt, und in den öffentlichen  Lobbies kamen da immer so nervige 12jährige und haben mit dem Oppressor Mk2 die Lieferungen pulverisiert.

Mittelerde-Mordors-Schatten-Banner.1jpg.jpg

Link zu diesem Kommentar

Und nach all den Jahren noch immer keine deutsche Synchro. Selbst kleine Indies schaffen das. Die Ausrede englisch für mehr Authentizität zieht hier auch nicht. Es gibt gute deutsche Synchronsprecher. Und man kann in den Optionen eng oder deu zur Auswahl anbieten. So könnte jeder spielen wie er möchte.

 

Red Dead Online erhält sehr selten Updates. GTA Online wird seit Jahren mit Kleinigkeiten am leben gehalten. Manchmal ein neuer Bankraub. Plus ein paar neue Autos. Das wars. Alles spielt sich nach dem gleichen Prinzip. Copy-Paste. Extrem ideenlos. An Feiertagen gibt es nichts neues. Nur aufgewärmtes von 2013 1zu1 freigeschaltet. Die krümmen keinen Finger zu viel. Scheffeln aber Kohle ohne Ende. GTA 6 sollte sich auch keiner kaufen. Die machen daraus GTA5x2. Es wird genauso laufen, nur 20 Jahre lang. Rockstar war für mich noch nie ein guter Entwickler. Top5 bei den schlechten Entwicklern.

 

Spieler sollten Rockstar boykottieren. Weder neue Spiele kaufen, noch alte lange online spielen. Vielleicht ändert sich dann mal endlich die Einstellung des Entwicklers.

 

 

 

Am 19.5.2021 um 08:53 schrieb Neodamus:

Hab das nie gespielt, im November aber dann. Der Online-Modus sagt mir (bisher) nicht zu, aber auf eine hübsche Open-World-Stadt habe ich mal wieder Bock. 👌

 

Probier mal Watch Dogs Legion. Hat viele Macken aber eine der schönsten Open World Städte die es zur Zeit gibt. London sieht tagsüber sehr gut aus und nachts mit den Neonlichtern nochmal besser.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb joschi486:

 

329416395_Screenshot2021-05-20221233.thumb.jpg.ec8af9281318d5475ae3d57f61ec8e58.jpg

Genau.

Warum sollen die sich beeilen, wenn 10000000 Leute die NG Variante von Teil 5 kaufen...

Irgend wie doof.
Habe jetzt gelesen, dass die an mehreren Remastern arbeiten.

Also auf Teil 6 werden wir lange warten müssen...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe GTA V im Storymodus sehr gerne gespielt. Den Multiplayer habe ich auch angefangen und recht lange gespielt, aber da habe ich keine Lust mehr drauf. Dort tummelt sich wirklich der asozialste Kackhaufen an Community, den man überhaupt in der Gamingszene finden kann. Ich würde sagen zu 95% zehn- bis dreizehnjährige Kinder, die sich cool und heftig vorkommen, weil sie GTA V zocken. Wenn man das Spiel, so wie ich, alleine und nicht mit Freunden spielt, hat man keine Chance. Bei den Jobs, die richtig Geld liefern würden, sabotiert jemand im letzten Moment noch den Erfolg der eigenen (!) Mission. Wenn man einen Betrieb hat und bei einem Verkauf alle Waren alleine ausliefern möchte, wird man nur zusammengeschossen.

 

Ich habe einmal den Fehler gemacht, mir eine Shark Card für das Spiel zu kaufen, eben um mir einen Betrieb leisten und diesen ausbauen zu können. Diesem Echtgeld trauere ich bis heute ein wenig nach. Ich gebe zu, ich hatte mich nicht ausreichend informiert und dachte, dass der Betrieb dann automatisch Geld generiert und in die virtuelle Kasse spült. Stattdessen muss man sich selbst um die Beschaffung des Produktionsmaterials kümmern, was enorm zeitaufwendig ist, und dann wie gesagt seine Waren auch selbst ausliefern, wobei man da alleine keine Chance hat.

 

Das ist definitiv nichts mehr für mich und seit ich dem Multiplayer endgültig den Rücken gekehrt habe, merke ich, wie diese meinen Nerven gut getan hat :D 

 

Was die neue Version für die PS5 angeht: Ich mache es davon abhängig, welche konkreten Verbesserungen es für den Storymodus in Sachen Grafik, Performance etc. geben wird. Wenn sich da einiges tut, könnte man es mal ins Auge fassen. Ich gehe aber auch davon aus, dass man sich eher nochmal auf den Multiplayer konzentrieren und diesen mit neuem Content und Upgrades etc. beliefern wird.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...