Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was hört Ihr gerade?


Gast Aaviar

Empfohlene Beiträge

Man kann von dieser Band ja halten was man will, aber die Musiker sind an ihren Instrumenten einfach nur gnadenlose Killer.

Jede Metal Band würde die wahrscheinlich mit Kusshand nehmen.

 

Instrumental geht hier echt die Sau ab, und ist genau mein Ding, aber der Gesang...ok, ist nun mal so...

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Devian:

Man kann von dieser Band ja halten was man will, aber die Musiker sind an ihren Instrumenten einfach nur gnadenlose Killer.

Jede Metal Band würde die wahrscheinlich mit Kusshand nehmen.

 

Instrumental geht hier echt die Sau ab, und ist genau mein Ding, aber der Gesang...ok, ist nun mal so...

 

 

 

Wir hatten das Thema hier ja schon mal. Ich mag die Band insgesamt sehr, auch den Gesang. Natürlich ist alles ein wenig schräg, aber die Leadsängerin hat es halt schon enorm drauf. Das hatte mich beim Entdecken der Band auch sehr überrascht, da ich sie mir immer ganz anders, also viel verrückter und kindlicher vorgestellt habe.

 

Und was das Instrumentale angeht, da bin ich voll bei dir. Es erstaunt mich immer wieder, was für hervorragend geschriebene Musik da dahinter steht, von den Riffs, den Melodien etc. her besehen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Gustav Erichson:

Wir hatten das Thema hier ja schon mal. Ich mag die Band insgesamt sehr, auch den Gesang. Natürlich ist alles ein wenig schräg, aber die Leadsängerin hat es halt schon enorm drauf. Das hatte mich beim Entdecken der Band auch sehr überrascht, da ich sie mir immer ganz anders, also viel verrückter und kindlicher vorgestellt habe.

Hier und da stolper ich auch immer wieder über BabyMetal, und insgesamt finde ich den Musikstil von Melodic bis hin zu Black/Death richtig geil, nur der Gesang schlägt immer quer.

 

Die Sängerinnen für sich genommen, zu evtl. Pop/Rock könnte ich mir durchaus vorstellen, denn Gesangstalent ist vorhanden, nur eben in Kombination mit heftigem Schwermetal kollidiert das bei mir immer ein wenig.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb wolverine:

Uh, verdammt, das kenne ich nicht. Muss ich mir schicken, hab hier am PC keine Box!

Der Mix ist echt schon gut gemacht, und naja, er gefällt mir sogar....😁

Adele und Fear Factory sollten mal wirklich zusammen was machen.

 

vor 16 Minuten schrieb wolverine:

So bin ich das erste Mal über King Crimson gestolpert:

 

 

 

Kein Witz, dass ging mir ganz ähnlich...🤔

 

Wie oft ist es schon vorgekommen, durch Coverversionen erst auf das Original zu stoßen, und da echt einige Perlen zu finden. Oft...👍

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...