Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Sony gibt das Line-Up für den Monat Juni 2021 bekannt


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationplus-banneh7k30.jpg

Auch im Monat Juni dürfen sich PlayStation Plus-Abonnenten wieder auf drei neue Spiele für PlayStation 4 und PlayStation 5 freuen. Und so gab Sony nun das Line Up offiziell bekannt. Dieses sieht wie folgt aus:

 

  • Star  Wars Squadrons (PS4)
  • Virtua Fighter V (PS4)
  • Operation: Tango (PS5)

 

Die Spiele werden euch im Laufe des Tages von 01. Juni 2021 zur Verfügung gestellt. Ein Video gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Dieses könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Was sagt ihr zu den Spielen? Ein guter Monat für euch?

Link zu diesem Kommentar

Gute Auswahl!

 

Star Wars Squadrons hat mich wegen VR-Support eh die ganze Zeit gereizt, und Operation Tango sieht sehr unterhaltsam aus, kann ich mit meinem Bruder zocken.

 

Virtua Fighter ist zwar nichts für mich speziell, aber objektiv gesehen eine qualitative Zugabe, und das direkt zu Release. Sehr gut, Sony!

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Wow bin echr geflasht !

Wusste gar nicht das Virtua Fighter 5 überhaupt auf der Ps 4 rauskommt.

Hätte ich auch ohne mit der Wimper zu zucken gekauft.

Und da es gratis ist wird auch online ordentlich was los sein.

Lacht mich ruhig aus aber da hätte ich lieber eine Disc Version davon gehabt ; )

Wer Star Wars mag wird sicher auch bei Squadrons voll auf seine kosten kommen.

Überhaupt wenn mann ein Vr Headset sein eigen nennt.

Und Operation Tango ist scheinbar auch eine Premiere.

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Für mich leider ebenso, Squadrons hatte ich bereits kurz (da fand ich aber die Flugsteuerung einfach furchtbar), Virtua Fighter kommt in die Bibo und Operation: Tango schaut zwar toll aus, aber ein Online Co-Op only, während der Großteil im Freundeskreis eh noch keine PS5 hat macht irgendwie keinen Sinn in meinen Augen. Mit Splitscreen wäre das toll gewesen.

Ist doch komplett konfigurierbar ??

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Für mich ist das kommende Lineup auch eher nichts. Squadrons schau ich mir mal an, aber der Rest verstaubt wohl eher in der Bib.

 

Aber gibt ja noch genug auf dem Stapel und R&C komt ja auch im Juni, langweilig wird mir also auch beim zocken nicht.

 

@Oggi02 dann probier mal den Friendspass aus, vielleicht geht das auch Platformübergreifend.

Zitat

Außerdem haben sie den Friend Pass entwickelt, damit Spieler, die Operation: Tango besitzen, einen Freund einladen können, sich ihnen kostenlos über die kostenlos herunterladbare Demo des Spiels auf der Plattform ihrer Wahl anzuschließen.

 

Und deine Freunde mit PS4 können sich das Spiel ja über den Browser auch schon sichern, vielleicht bekommt man dann die PS4-Version auch automatisch damit.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Guter Monat. Habe ich noch gar nichts von 😊

Und dann auch noch 2 neue Spiele direkt zu Release.

Squadrons fand ich in der Beta irgendwie recht öde und die Steuerung furchtbar. Wird daher wohl in die Jagdgründe der Bibliothek wandern. Operation Tango sieht ziemlich interessant aus und wird mit nem Kumpel gezockt. Das könnte ganz lustig werden.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Einzig Star Wars: Squadrons wäre für mich interessant, obwohl ich eher nicht mehr so der Typ für Flugsimulator bin.

Hab in der Vergangenheit echt gerne Crimson Skies und Star Wars: Rogue Squadrons auf PC gezockt, aber heute ist das nichts mehr für mich, aber vielleicht ändert sich ja meine Meinung nochmal.

Also gekauft hätte ich es nicht.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...