Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Saints Row - Informationen zu den verschiedenen Distrikten von Santo Ileso + neuer Trailer


Empfohlene Beiträge

aa24jl3.jpg

Mit Saints Row [Amazon - 69.99 €*] haben die Entwickler von Volition und der Publisher Deep Silver den neuesten Teil der Open-World-Action-Reihe als Reboot angekündigt. Dieser soll in den ersten Monaten des Jahres 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Und diesbezüglich stellen und die Verantwortlichen nun die Distrikte der Welt vor. So dürft ihr euch auf eine helle, große Stadt freuen. Die größte und beste, die es bisher in einem Saints Row-Spiel gab. Sie soll vollgepackt mit vielen Aktivitäten sein sowie ein Verbrecherproblem haben. Die verschiedenen Viertel sollen abwechslungsreich sein und mit Sehenswürdigkeiten und unterschiedlichen Bewohner daher kommen.

 

Eure Aufgabe wird es sein, ein neues kriminelles Imperium aufzubauen. Ihr sollte also die Kontrolle über die Bezirke von Marshall, Los Panteros und The Idols übernehmen. Zu den einzelnen Gebieten heißt es:

 

Rancho Provedencia

 

Gebiet von Los Panteros, Heimat der legendären alten Scorpion-Fabrik, in der an wertvollen Autos gearbeitet wird sowie anderer Industrien wie der Fabrik für Panther Juice Hot Sauce.

 

Lakeshore

 

Lakeshore wird von Marshall kontrolliert: ein Großstadtdschungel aus Wolkenkratzern und Unternehmen, geprägt von Marshalls ikonischem HQ-Gebäude – man kann es im Zuge der Skyline kaum übersehen.

 

Monte Vista

 

Monte Vista ist die Heimat der Reichen und Mächtigen – und auch die Heimat, wo die anarchistische Gruppe The Idols ihre unverschämten Partys in geschlossenen Häusern abhält. Die Zerstörung reicher Leute ist genau ihr Ding.

 

Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich abschließend auch einen Einblick. Und diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Saints Row Packshot
Saints Row
Deep Silver
Volition
2022-02-25
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb wolverine:

Hmmm... ich habe tatsächlich noch nie nie Saints Row gespielt. Vielleicht sollte ich hier mal einsteigen?

Dito. Wobei ich auch nicht weiß, ob das 1. so schlimm ist und 2. ich das nun ändern sollte. So wirklich überzeugen konnten mich bisher auch die Trailer zum neuesten Ableger nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb wolverine:

Hmmm... ich habe tatsächlich noch nie nie Saints Row gespielt. Vielleicht sollte ich hier mal einsteigen?

Ich auch nicht 😅

Durch PS Plus hab ich "Gat out of Hell" schon ewig in der Bibliothek, aber noch nicht mal installiert gehabt.

 

Das war mir immer zu extrem abgedreht.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb wolverine:

Hmmm... ich habe tatsächlich noch nie nie Saints Row gespielt. Vielleicht sollte ich hier mal einsteigen?

Ich auch nicht, werde dieses Spiel auch beobachten und nicht zu vorschnell auf die Wunschliste packen. Aber GTA-Alternativen wären für den heutigen Spielemarkt nicht schlecht....

Dennoch vermisse ich bis heute noch einen Sleeping Dogs Sequel, auch wenn es nicht geben wird. 😢

Link zu diesem Kommentar

Da sich durchaus eine GTA-Sehnsucht bei mir einstellt, könnte Saints Row endlich mal mehr Beachtung bekommen. Hab nur mal Mitte 2013 Saints Row: The Third angespielt, aber dann kam mir der Sommer dazwischen und danach gab es GTA V. Die folgenden Teile SR waren mir dann zu abgedreht.

 

Mal sehen ob Volition diesmal die richtige Balance für mich findet. Ist auf jeden Fall eine Option, da Rock* ja scheinbar nur noch mit Remastern glänzen will.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...