Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS Plus - Sammelthread


Globalo

Empfohlene Beiträge

Playstation-Plus.jpg
 

Der Release der PlayStation 4 rückt immer näher und da es in letzter Zeit vermehrt Gesprächsbedarf und Themen zu PlayStation Plus gibt, möchten wir euch in Zukunft mit diesem Sammelthread einen zentralen Anlaufpunkt anbieten.

 

Weitere Infos zu PlayStation Plus findet ihr hier und die FAQs hier.

 

 

Hier gern gesehen:

 

- Fragen/Antworten zu PlayStation Plus

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen

- Hilfsgesuche

- usw.

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. "Wie war dein Urlaub?" etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose Einzeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

 

Es gelten die üblichen Forenregeln.

Link zu diesem Kommentar
habe auch mal eine Frage :)

Habe noch ca. 1 Woche von den kostenlosen 2 Wochen PS+ Test :)

Kann ich da auch jetzt schon die 12Monate kaufen und erhalte dann 12Monate + 1Woche oder nur 12 Monate?

Also verlängert es sich? Kann ich zb. auch gleich 2 Jahre holen? Also 2mal 12Monate?

Habe noch 110€ im PSN Store und gibt gerade keine Spiele für mich ;)

 

Dank euch

Du willst direkt für 24 Monate eine Plus Mitgliedschaft abschließen? oO Es bleibt ja dir überlassen was du tust, aber ich würde da ehr, wenn überhaupt 1 jahr abschließen und in 1-2 Wochen gibt es vielleicht ein Spiel was dich Interessiert. :)
natano1992.png

Link zu diesem Kommentar
unter demnächst verfügbar momentan nichts drin :/

Aber stimmt wohl, werde erst mal 1 Jahr nehmen ;) will nur nicht das die mir monatlich vom Guthaben abziehen, sonst kostet es ja mehr ;)

Machen sie wenn dann nur jährlich, wenn ich mich nicht täusche. Aber in den Einstellungen kannst du unter Service-Liste auch die automatische Verlängerung ausschalten. ;)

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...

Ich bin echt sauer

Ich hab zu Mafia 3 Release dieses Bündel mit 12 Monate PS+ bestellt, nur hat das i.wie Lieferverzögerung und kommt erst Woche 45 in Media Markt an (sprich Mitte November)... Da frag ich mich, da hängen 20.000 solcher 12 Monate PS+ Karten, warum haben die dann Verzögerung? -.-

Noch besser ist, dass heute mein PS+ ausgelaufen ist und ich gestern schon 10€ Guthaben geholt hab, weil ich keine 1-Monats-Mitgliedschaft bei Saturn gefunden hab (das macht auch das Mafia 3 Angebot schon wieder zu nichte xd)... Dann wollte ich mir mit dem Guthaben auf meinem Konto 1 Monat PS+ holen, nur geht das auch nicht... Brauche entweder Paypal oder Kreditkarte für und habe beides nicht... Wenn ich im Store im Internet 1 Monat kaufen will, kommt ständig nen Fehler und wenn ich es über Einstellungen versuche, wird mir nur 3 Monate und 12 Monate vorgeschlagen, was ich kaufen kann.

 

Jetzt hab ich 10€ umsonst aufm PSN Konto, noch n halben Monat kein PS+ (also auch kein Rocket League mehr mit Freunden :() und das Angebot von Mafia 3 versaut...

Glaube muss demnächst mal zu Media Markt und denen die Bestellung von dem Playstation 365 Tage Live Abo und so eine Karte für 12 monatige Mitgliedschaft hinhalten... MMn ist das 1:1 das selbe, nur man kanns mir nicht verkaufen?!

Und warum zum Geier kann man keine 1 monatige Mitgliedschaft kaufen bzw allg Mitgliedschaft mit Guthaben für den Playstation Store kaufen? Oder bin ich einfach zu dumm das zu finden?

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

Das Bündel hast du online bestellt? Online Lager != Marktlager. Die können auch 1000 Spiele rumliegen haben, wenn du online bestellst mit marktabholung wird es nicht vom stapel genommen sondern aus dem online lager zum markt geschickt und da kannste es dann abholen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Die Titel für Januar 2017 sind bekannt:

 

 

Day of the Tentacle Remastered (PS4, PS Vita)

This War of Mine: The Little Ones (PS4)

Blazerush (PS3)

The Swindle (PS3, PS4, PS Vita)

Azkend 2

Titan Souls (PS Vita, PS4)

 

Finde vor allem Day of the Tentacle und Titan Souls richtig klasse, freu mich drauf!

 

Q450EZ_R00M

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Das ist leider gängige Praxis...

 

Wenn man Bestandskunde ist, dann zahlt man. Keine großen Angebote. Keine Vergüsntigungen.

 

Wie bei Sky, Mobilfunkverträgen und eigentlich allen Abos. Bei vielen muss man kündigen, warten und dann wieder neu abschliessen. Bei Sky kam ich mir so richtig abgezockt vor. 8 Jahre Stammkunde. Am Ende über 70 Euro für das Paket gezahlt. Im Bekanntenkreis wurde stets gekündigt und neu abgeschlossen. Die zahlten 30 Euro für dieselben Leistungen. Und das OBWOHL Sky mir geschrieben hat, dass ich bei Kündigung mindestens 6 Monate gesperrt bin. Nach 2 Wochen hatte ich wieder die ersten Briefe mit Angeboten!

 

So isses bei PS+ auch. Als Bestandskunde zahle ich bei automatischer Verlängerung normal die 49 Euro. Wenn ich kündige kanns sein, dass ich über ein Angebot nur 42 Euro zahle... oder noch günstiger drankomme.

 

Aber dazu bin ich zu faul und verzichte auf die 10 Euro im Jahr... darf mich dann halt nicht beschweren.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Und das OBWOHL Sky mir geschrieben hat, dass ich bei Kündigung mindestens 6 Monate gesperrt bin.

 

Das ist immer nur Geschwafel, damit man ja nicht kündigt. Zieht man es dann aber durch wollen sie dich dann lieber doch als kunde mit günstigen Vertrag haben statt dich als Kunden ganz zu verlieren.

 

Ich schließe auch jährlich neu ab.

Das stimmt. Nervt zwar aber anders bekommt man keinen besseren Preis.

Die automatische Verlängerung für PS+ hab ich deaktiviert. Mache das lieber selbst :)

F_Fortune_C.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Guten Abend,

 

meine einmonatige PS+ Mitgliedschaft ist vor einigen Tagen abgelaufen. Jetzt wollte ich im Store nochmal einen Monat kaufen und stelle fest, dass man nur noch 3 und 12 Monate kaufen kann. Woher bekomme ich die Mitgliedschaft für einen Monat?

 

Also ich sehe im Store für 6.99 das Abo für 1 Monat.

 

https://store.playstation.com/#!/de-de/home/spiel/psplus

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Guten Abend,

 

meine einmonatige PS+ Mitgliedschaft ist vor einigen Tagen abgelaufen. Jetzt wollte ich im Store nochmal einen Monat kaufen und stelle fest, dass man nur noch 3 und 12 Monate kaufen kann. Woher bekomme ich die Mitgliedschaft für einen Monat?

 

Gibts noch, es ist aber nur ein bisschen versteckt damit Sony 3 Monate an den Mann bringen kann ;P muss man etwas suchen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ab heute gibts einige Angebote für alle PS Plus Mitglieder: Dobbelte Rabatte (der Schreibfehler stammt nicht von mir!).

 

https://store.playstation.com/#!/de-de/playstation-plus-dobbelte-rabatte/cid=STORE-MSF75508-PLUSDBLDISC17

 

Spiel der Woche ist Sniper Elite 4.

 

https://store.playstation.com/#!/de-de/angebot-der-woche/cid=STORE-MSF75508-DOTW2015

 

Mein Geldbeutel hasst mich!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Roxas1997 änderte den Titel in PS Plus - Sammelthread
  • Schueli hat Thema angepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...