Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS Plus - Sammelthread


Globalo

Empfohlene Beiträge

Playstation-Plus.jpg
 

Der Release der PlayStation 4 rückt immer näher und da es in letzter Zeit vermehrt Gesprächsbedarf und Themen zu PlayStation Plus gibt, möchten wir euch in Zukunft mit diesem Sammelthread einen zentralen Anlaufpunkt anbieten.

 

Weitere Infos zu PlayStation Plus findet ihr hier und die FAQs hier.

 

 

Hier gern gesehen:

 

- Fragen/Antworten zu PlayStation Plus

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen

- Hilfsgesuche

- usw.

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. "Wie war dein Urlaub?" etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose Einzeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

 

Es gelten die üblichen Forenregeln.

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb thebourbonkid88:

War halt auch nur ein Gerücht. Von wem auch immer es gestreut wurde.

 

Gelesen hab ich es an vielen Stellen, aber vermutlich hat irgendeiner mal auf reddit oder so die Idee gehabt und dann wurde es nach und nach von diversen News-Seiten aufgegriffen...

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

Find ich Okay !

Schade das gerade Rigs das erste Vr Spiel ist das erscheint.

Mir ist es nach fünf Minuten spielen der Demo so ergangen !

:kotz:

Na vieleicht ist es jetzt besser mit der Ps 4 Pro:S.

Finde das Spiel ehrlich gesagt auch nicht so dolle, ist halt dezent eintönig ^^ aber hey, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb CarryHokyi:

Ich weiß nicht wo ich es sonst hinpacken soll, allerdings gab es heute Nacht durch einen Preisfehler Knack 2 gratis. :)

 

Hab früh geschaut da war schon gefixt ;(

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb CarryHokyi:

 

Ich konnte es zum Glück noch abgrasen. :)

 

Und bisher wurde laut Forum noch nichts zurückgenommen.

 

Denke nicht das eine falsche Preisauszeichnung zurückgenommen wird, Pech für den Händler quasi, bei 40€ gibts da nix groß dran zu rütteln, gab mal Gerichtsurteile bei Markisen für falsche Preisauszeichnung aber da ging es um mehrere tausend Euro, in dem Bereich hast einfach Glück gehabt. Für geschenkt hätte ich es auch gern gehabt :thumbup:

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Pulverblitz:

 

Denke nicht das eine falsche Preisauszeichnung zurückgenommen wird, Pech für den Händler quasi, bei 40€ gibts da nix groß dran zu rütteln, gab mal Gerichtsurteile bei Markisen für falsche Preisauszeichnung aber da ging es um mehrere tausend Euro, in dem Bereich hast einfach Glück gehabt. Für geschenkt hätte ich es auch gern gehabt :thumbup:

 

Gab aber auch mal irrtümlicherweise den Fallout 4 Season Pass und Amplitude gratis auf Grund einer falschen Auspreisung im Store. Die wurden auch wieder zurückgenommen. Da es sich bei den beiden Sachen aber um Third Party Spiele handelt und Knack 2 ein Sony-eigener Titel ist, könnte es durchaus sein, dass sie es dabei belassen. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hat sich wohl doch bestätigt.

 

Worms Battlegrounds (PS4)

Bound (PS4/PS VR)

Until Dawn: Rush of Blood (PS Plus bonus – PS VR Required)

That’s You! (PS Plus bonus – PlayLink)

R-Type Dimensions (PS3)

Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic (PS3)

Dungeon Punks (PS Vita & PS4)

Broken Sword 5: The Serpent’s Curse [Ep. 1 & 2] (PS Vita)

 

https://blog.eu.playstation.com/2017/11/01/your-november-ps-plus-games-include-worms-battlegrounds-until-dawn-rush-of-blood-and-bound/

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb slack:

Ich freu mich über Worms :) Habs zuletzt auf der PS2 gezockt

 

Btw, Until Dawn: Rush of Blood (PS Plus bonus – PS VR Required) - ist das wirklich nur für PS VR? Mir war so, als wenn es das auch für PS4 gab (also ohne VR meine ich ^^)... 

 

Ne, das ist nur extra für VR. Das normale Until Dawn ohne VR war ja erst vor 2 Monaten im Ps+ ^^

 

Worms zusammen mit Kumpels ist der Knaller. Für mich wieder ein besserer Monat, da kein wirklicher AAA Titel und somit noch nicht in meiner Sammlung:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Erzieher:

Moin

 

Ich bin nun Besitzer einer PS4 pro und möchte mir ein Jahres PS Plus Abo zulegen.

Ich finde etwas für 45,53 €

Kann mir jemand sagen, wo es evtl. zu einem besseren Preis angeboten wird???

Danke !!!

Der Preis ist schon ziemlich gut, billiger kriege ich es auch nur bei Aktionen wie bspw. Paypal Rabatte bei Ebay o.ä.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
vor 31 Minuten schrieb ak666mod:

Bin mal gespannt, welche PS+ Games es im Dezember geben wird.  Für den Dezember gab es ja noch keinen vorzeitigen möglichen Leak von Spielen.  Aber morgen gibt es dann die bekanntgabe und kommenden Dienstag sind die + Titel dann verfügbar.  Wird bestimmt irgendwas sein was eh gerade im Sale war und viele sich gekauft haben :D 

 

 

Können sie gerne machen, weil ich nicht zugeschlagen habe. 😎

 

Ein guter und nicht zu alter aaaa Titel wäre zur Weihnachtszeit mal nicht schlecht. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
  • Roxas1997 änderte den Titel in PS Plus - Sammelthread
  • Schueli hat Thema angepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...