Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Wolf Among Us 2 - Enthüllung für den morgigen Mittwoch angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

dd1qkql.jpg

Telltale Games ist zurück und The Wolf Among Us 2 steht in den Startlöchern. Und so kündigten die Verantworltichen für den morgigen Mittwoch einen Livestream an, welcher um 18:45 Uhr nach deutscher Zeit statt finden wird.

 

Präsentiert wird das Ganze von Geoff Keighley (The Game Awards) und Telltale Games persönlich, welche einen ersten Blick auf den zweiten Ableger gewähren und Details bekannt geben. Anschauen könnt ihr euch das Ganze dann wie gewohnt live hier:

 

 

Wie fandet ihr den ersten Teil und freut ihr euch auf die Fortsetzung?

Link zu diesem Kommentar

Nee oder? Also ich habe praktisch ALLE Telltale Games. The Walking Dead, Guardians, The Wolf Among Us und Batman. Gerade sitze ich noch am Minecraft Story Mode.

 

Habe die immer gefeiert, trotz des unsäglichen Serienformats und war todtraurig, als es hieß die sind pleite... ich hoffe die können an alte Zeiten anknüpfen, dann ist The Wolf Among Us 2 ganz oben auf der Liste. Bigby ist der Knaller!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Vorsicht: Nach der Pleite von Telltale Games wurde lediglich der Name gekauft und wiederbelebt. In wie fern das damalige Entwicklerteam dahinter steckt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Zu wünschen wäre es, das ttg zu ihrer alten Stärke zurück findet...  Noch nie hat mich ein Videospiel so berührt, wie das Ende von The Walking Dead... Puh, da hatte ich einen Kloß im Hals. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Fand nahezu alle Telltale Games auch richtig gut. Auch der erste Teil von The Wolf Among Us war richtig klasse. Bin gespannt, was uns da erwarten wird.

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Roxas1997:

Ich möchte nicht schnippisch klingen, aber die Anzahl der Platinierungen ist wahrlich kein Indikator für Spielqualität bei dir ^^

Hier aber schon!

Das würde ich so bestätigen.

Auch wenn ich nicht platiniert habe. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Habe den ersten erst letzte Woche durchgespielt, nachdem er 4 Jahre auf der Platte lag (hatte es voll vergessen). War mit das beste Telltale Spiel. Danach wollte ich Telltale's Guardians of the Galaxy anfangen, aber man kann leider kein deutsches Sprachpaket mehr runterladen😥. Auf Englisch möchte ich es nicht Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Am 8.2.2022 um 10:21 schrieb wolverine:

Noch nie hat mich ein Videospiel so berührt, wie das Ende von The Walking Dead... Puh, da hatte ich einen Kloß im Hals. 

 

Alter Schwede, mir ist gerade aufgefallen, dass ich nie die letzte Season von TWD gespielt habe. Ich habe nicht gewusst, dass es da noch eine "Final Season" gab. Dachte das wäre mit New Frontier zuende.

 

Und eben im Store gesehen, dass die Season für 9€ drin ist. Sofort geladen und auf ins Telltale Abenteuer. Bah bin ich grade angefixt...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Prodigy:

 

Alter Schwede, mir ist gerade aufgefallen, dass ich nie die letzte Season von TWD gespielt habe. Ich habe nicht gewusst, dass es da noch eine "Final Season" gab. Dachte das wäre mit New Frontier zuende.

 

Und eben im Store gesehen, dass die Season für 9€ drin ist. Sofort geladen und auf ins Telltale Abenteuer. Bah bin ich grade angefixt...


Ging mir bis vor Kurzem haargenau so. Dachte immer Season 3 war die letzte und hab alle gespielt. Bis ein Kumpel meinte, er hätte gerade die finale Staffel gekauft und durchgespielt.

War auch sehr verdutzt. Werde da jetzt im Sale auch zuschlagen.

 

2T.

Hab Wolf Among us bisher nie gespielt. Ist irgendwie immer an mir vorbeigegangen. Warum auch immer. Sobald Teil 2 rauskommt werde ich mir dann den 1 zu Gemüte führen als Vorbereitung auf den 2. :)


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...