Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

 

Entwickler: Infinity Ward

Publisher: Activision 

Release: 28. Oktober 2022

Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One

 

Trailer:

 

 

News:

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Roxas1997

Link zu diesem Kommentar

Also heute sind die Abstürze mal so richtig heftig. In 2 Stunden 5 Abstürze! Und die ganzen Punkte werden auch nicht gezählt.

 

Hat zudem einer einen Vorschlag, wie man die Abschüsse von Hinten für die Goldtarnung etwas erleichtern kann? Seit gestern in Invasion stecke ich bei 5 Abschüssen fest. Das nervt langsam etwas.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Karanief:

Ja ich weiß, ich will ja die MP5 freispielen deswegen muss ich mich mit der ersten Lachnummer mich quälen.

Ist wahrscheinlich das Gewehr was schief geschossen hat bei der Bundeswehr. 😁

Hab die nur bis Level 12 gespielt für mein geliebtes Visier. Was für ein gefi... 😅

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Pulverblitz:

Aktuell trägt man:

 

FSS Hurricane

SP-R 208

Wie ist denn die m4 diesmal geworden? 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Gamer-Unit-1:

Also heute sind die Abstürze mal so richtig heftig. In 2 Stunden 5 Abstürze! Und die ganzen Punkte werden auch nicht gezählt.

 

Hat zudem einer einen Vorschlag, wie man die Abschüsse von Hinten für die Goldtarnung etwas erleichtern kann? Seit gestern in Invasion stecke ich bei 5 Abschüssen fest. Das nervt langsam etwas.

Welche Konsole spielst du?

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Gamer-Unit-1:

Und ich bin seit 30 Minuten aus dem Spiel raus und es geht mich schon wieder besser 😄

Es hakt ziemlich bei der Suche.

dreimal dachte ich das Spiel ist eingefroren weil nix mehr ging dann hat er aber die Map geladen 🫣🤷🏼‍♂️

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Also für alle die PlayStation Spieler die Probleme haben mit spiel abstürze und freeze 

Cache leeren 
Datenbank neu aufbauen 


laut Internet 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte gestern bei der Spielsuche gar keine Probleme. 

 

Durfte gestern das erste Mal die Karte mit der Rennbahn zocken, hier hatte ich das erste mal richtig Fun bei dem Spiel. Die Karte fühle ich zu 100%! 

 

Bin gerade dabei die AK oder wie sie in dem Spiel heißt zu leveln. Alter das ist ein Monster, vielleicht genau das richtige für warzone2? 🤔

 

Würde noch jemanden für den coop skin suchen, hat wer dieses Wochenende Lust? 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb ms1602:

Ich hatte gestern bei der Spielsuche gar keine Probleme. 

 

Durfte gestern das erste Mal die Karte mit der Rennbahn zocken, hier hatte ich das erste mal richtig Fun bei dem Spiel. Die Karte fühle ich zu 100%! 

 

Bin gerade dabei die AK oder wie sie in dem Spiel heißt zu leveln. Alter das ist ein Monster, vielleicht genau das richtige für warzone2? 🤔

 

Würde noch jemanden für den coop skin suchen, hat wer dieses Wochenende Lust? 

Spielst du gerade wieder ?


Es war ja auch so das nur ich dieses Gefühl hatte das Spiel ist eingefroren nix ging mehr und dann irgendwann wurde die Map geladen. 
Meine Schwester die zeitgleich in meiner Party war hatte auf der ps5 damit überhaupt keine Probleme.

Habe gestern noch den Cache geleert und die Datenbank neu aufgesetzt mal sehen ob es heute besser ist.

Abstürzen tut es ja nicht wenigstens etwas 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Also für alle die PlayStation Spieler die Probleme haben mit spiel abstürze und freeze 

Cache leeren 
Datenbank neu aufbauen 


laut Internet 

Das mache ich regelmäßig. DB baue ich alle 1,5 Monate auf und den Cache leere ich alle 3 Monate.

 

Das Problem ist aber erst seit dem neuen Update. Seither habe ich sowohl im Menü als auch teilweise im Game selbst Ruckler bzw. der Bildschirm friert ein. Und ich habe auch ein altes, bekanntes Problem, dass ich wieder um die Ecke erschossen werde. Konnte ich gestern in der Abschusskamera super erkennen.

 

Vor dem Update hatte ich für ca. 3-4 Tage Ruhe und es hat sogar wieder Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb HakunaTraumata:

Meine Schwester die zeitgleich in meiner Party war hatte auf der ps5 damit überhaupt keine Probleme.

Schwester-Account wie z.B. Hakunita-Traumata oder sitzen da wirklich zwei physische Charaktere 😉?

 

Ich gebe zu, es würde mich von technischer Seite auch mal interessieren, ob das mit meiner PS4 Pro und der PS5 gleichzeit funktioniert. Denn ich habe diese Version gekauft, wo ich für beide Konsolen den Download starten könnte. Geht das überhaupt, beide Konsolen gleichzeitig im PSN anzumelden und zu zocken?

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Gamer-Unit-1:

Das mache ich regelmäßig. DB baue ich alle 1,5 Monate auf und den Cache leere ich alle 3 Monate.

 

Das Problem ist aber erst seit dem neuen Update. Seither habe ich sowohl im Menü als auch teilweise im Game selbst Ruckler bzw. der Bildschirm friert ein. Und ich habe auch ein altes, bekanntes Problem, dass ich wieder um die Ecke erschossen werde. Konnte ich gestern in der Abschusskamera super erkennen.

 

Vor dem Update hatte ich für ca. 3-4 Tage Ruhe und es hat sogar wieder Spaß gemacht.

Es ist seit gestern zwar nervig, aber es funktioniert ja immerhin ohne Absturz. Hoffentlich wird das schnell gefixt

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Gamer-Unit-1:

Schwester-Account wie z.B. Hakunita-Traumata oder sitzen da wirklich zwei physische Charaktere 😉?

 

Wir haben wie immer online zusammengespielt und sie hat die Probleme nicht gehabt 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Pulverblitz:

 

Bockstarke Allroundwaffe, beste Sturmgewehr aktuell

Die habe ich ja schon auf max, hier komme ich ganz durcheinander 🤣

 

Ich werde mir die m4, ak normal ohne u, die pila und die Lachmann MP auf gold spielen. Würde noch eine geile MG suchen und damit geht es dann ab zu warzone 2. Warum habe ich das dumpfe Gefühl das die Vorfreude nicht lande halten wird? 🤔

 

Jetzt mit den besseren Waffen und den guten perks komme ich deutlich besser klar und es fängt an langsam Spaß zu machen. 

Trotzdem will ich noch den HC mode, größere Karten mit 12 gegen 12 und einigen Waffen sollen noch angepasst werden. So könnte das vielleicht funktionieren! 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb ms1602:

Die habe ich ja schon auf max, hier komme ich ganz durcheinander 🤣

 

Ich werde mir die m4, ak normal ohne u, die pila und die Lachmann MP auf gold spielen. Würde noch eine geile MG suchen und damit geht es dann ab zu warzone 2. Warum habe ich das dumpfe Gefühl das die Vorfreude nicht lande halten wird? 🤔

 

Jetzt mit den besseren Waffen und den guten perks komme ich deutlich besser klar und es fängt an langsam Spaß zu machen. 

 

Trotzdem will ich noch den HC mode, größere Karten mit 12 gegen 12 und einigen Waffen sollen noch angepasst werden. So könnte das vielleicht funktionieren! 

 

 

Kannste gleich in den Stream kommen ❤️ COD bedeutet weniger denken einfach rennen. das ist Spielmechanik

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...