Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

 

Entwickler: Infinity Ward

Publisher: Activision 

Release: 28. Oktober 2022

Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One

 

Trailer:

 

 

News:

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Roxas1997

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Oggi02:

Ohje Ohje. Finde die Hotel Map eigentlich echt gut-.-. 
 

bringt doch einfach alle „alten“ MW2 Maps und gut ist. Würde sogar was draufzahlen. Aber die Welt ist leider nicht so einfach gestrickt. 

Bringen sie ja 

Laut leak den es schon seit Monaten gibt werden diese in dem premium dlc sein mit der Kampagne 

 

Aber zum Thema Hotel.

Ist ja nicht die erste Map wo sie Probleme mit den Rechten haben 

Museum ist deswegen raus 

raceway hatte da auch Probleme

nun das Hotel 

 

ist ja auch sehr neu das man dafür Lizenzen brauch. Wer dafür zuständig ist müsste eigentlich direkt gefeuert werden

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Glaub mir mal das werden sie nie merken 🫣

Es haben schon tonnenweise Leute gesagt das es ja ranked Matches gibt um gegen gleichstarke zu spielen und die public Lobbys sind halt public Lobbys 

Es gibt ja natürlich auch so viele Möglichkeiten das alles zu trennen.

Ich kann ja auch verstehen das Leute die nicht so gut sind oder nicht viel spielen nicht in Public Lobbys gegen welche spielen wollen die sie von vorne bis hinten rasieren, aber dafür gibt es doch die Ränge wo das Spiel erkennen würde ok der ist Level 2 Rang 52 der kommt halt nicht in Lobbys wo einer Level 8 ist Rang 367

 

Sie wollen es einfach nicht🤷🏼‍♂️

 

 

Nein, sie wollen und werden es auch nicht ändern. Denn hier geht es nur darum, die goldene Kuh namens GAMER zu melken und ordentlich Umsatz mit denen zu machen. 🤑

Link zu diesem Kommentar

Shoothouse finde ich auch gut. Shipment schlimmste und nervigste Map. 😅 

Spielerisch einfach langweilig. Dient nur dazu, das Leute ihren Kram leveln können. 

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Shoothouse finde ich auch gut. Shipment schlimmste und nervigste Map. 😅 

Spielerisch einfach langweilig. Dient nur dazu, das Leute ihren Kram leveln können. 

Wenigstens ist es die originale Shipment Karte.

Die in Vanguard war Schmutz allein von den Farben und das nach 1min eh alle Holzbarakken zerstört waren.

Shoot House finde ich gut.

Hätte mir persönlich trotzdem lieber andere Maps gewünscht 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Die in Vanguard war Schmutz allein von den Farben und das nach 1min eh alle Holzbarakken zerstört waren.

 

Am besten in der Weihnachtsversion mit Lichterketten und Geschenken. Wenn ich nur dran denke, bekomme ich das würgen :D 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Philipp Schürmann:

 

Am besten in der Weihnachtsversion mit Lichterketten und Geschenken. Wenn ich nur dran denke, bekomme ich das würgen :D 

Das hatten sie bei Cold War in nuketown😂

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Das hatten sie bei Cold War in nuketown😂

 

 

Cold War hab ich nie online gespielt. Bin erst mit MW1 Reboot eingestiegen. War vorher Battlefield-Anhänger :D

Link zu diesem Kommentar

Ich weis ja nicht 😕 will doch kein mw (2019) Remasterd. Neue Maps wären mir da eigentlich lieber oder eben alte Klassiker. 
 

Ja ich weiß , da kommen welche nächstes Jahr und mir ist auch klar , dass die die Dinger erst später raushauen, damit Spieler wieder zurück kommen. Aber für mich, der mit warzone nichts anfangen kann ist das eben nicht so geil 😅 

 

aber das Spiel wird sowieso erstmal auf Eis gelegt….es müssen ein paar Götter zurecht gewiesen werden 👀

Link zu diesem Kommentar

Hat jemand einen Tipp für mich. Würde eine gute lmg und ein gutes sniper zum für ein loadout suchen damit ich in warzone2. Danke! 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb ms1602:

Hat jemand einen Tipp für mich. Würde eine gute lmg und ein gutes sniper zum für ein loadout suchen damit ich in warzone2. Danke! 

https://earlygame.com/de/call-of-duty/rapp-h-setup-loadout-modern-warfare-2

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...