Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Commander2563:

Hab jetzt Survivor Series: Wargames nicht gesehen, aber DAS Highlight vermittelt schon eine gute Stimmung. Mal schauen wielange das anhält.

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

 

 

Macht die wwe auch nicht attraktiver.

Die gesagte Person hat schon gezeigt das er selbst das Problem ist und nicht die Ligen selbst 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie habe ich immer das Gefühl, je mehr alte Hasen man zurückholt, desto mehr Erfolg hat die WWE.

Wann also Hogan? :D

 

Zum Video.

Die Leute die Tickets an der entrance lane haben sind auch durch oder? Teure Tickets, aber wirklich was sehen ist nicht :D

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Irgendwie habe ich immer das Gefühl, je mehr alte Hasen man zurückholt, desto mehr Erfolg hat die WWE.

Wann also Hogan? :D

 

 

Was irgendwie traurig ist, denn das kann nicht gut für die Zukunft sein.
Irgendwann können die ja auch nicht mehr.
John Cena wird da nicht mehr viel jahre haben, ein Punk jetzt auch schon 45...du musst doch auf die Jungen setzen.

Für mich wird die WWE immer unattraktiver muss ich sagen.
Wirklich bis auf Damage Control, Rhea Ripley und Gunther...ist da nichts was mich wirklich juckt.

Survivor Series hat das wieder einmal gezeigt.
Zur sache aber.,,Punk zurück zur WWE...die Hölle ist momentan sehr kalt wie es scheint.

Es ist durchaus Ironisch wenn man zurückblickt was Punk immer gesagt hat, wie er sich als "voice of the voiceless" aufgebaut hat...nur um in den letzten jahren genau das zu sein was er verurteilt hat.
Einer der sein Gewicht herumwirft, leicht beleidigt ist und Gift für jede Promotion...und doch bejubeln ihn die Fans während er genau das ist was sie hassen sollten.
Eine interessante Ironie.

CM Punk war niemals so "Punk Rock" wie er den leuten glauben machen wollte.
Aber er vermarktet sich halt gut...und wir würden das genauso machen.

In erster linie mag ich ja wie absolute irre es ist.
Generell ist 2023 ein absolut krankes wrestling jahr gewesen mit so viel irren stories...ich liebe es.
Da ist "CM Punk ist zurück in der WWE" natürlich die Sahne oben drauf.
Ich hab so bock auf das wrestling jahr 2024 wie es mit AEW läuft, TNA kommt zurück, Randy Orton ist wieder da...und ja, auch CM Punk.

Ich bin so froh das ich ein genereller Wrestling fan bin und nicht auf nur eine Promotion fokussiert bin.
Schauen wir mal wie das so abläuft jetzt.

Ein wenig schade ist das man hier so Randy Ortons comeback so verheizt hat.
Sieht top aus und hat den Ring deutlich vermisst.
Hätte seine nacht sein sollen imo.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Schueli:

Wer ist eigentlich SmackDown und Bash in Berlin nächstes Jahr live dabei?

 

Ich werde mir wohl für beide Shows Tickets holen.

Jucken würde es mich teilweise...ein WWE PPV in Deutschland klingt cool.
Aber ich hätte mehr bock auf AEW All IN was ja auch ende August sein wird.
Mal schauen wie die Preise sind und wie sich die WWE entwickelt 2024.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ich war vor Corona  in Oberhausen.

Muss ehrlich sagen, im TV ist es irgend wie geiler.

Live ist nett, aber naja. Die Kämpfe kommen mir immer komplett, wie soll man das beschreiben, anders vor als in den TV Sendungen.

Verständlich auch. Da die ja abseits von der Tour stattfanden. 

Hier ist es aber offiziell. Also kann ich mir vorstellen, dass es besser ist. Bin unschlüssig :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Ich war vor Corona  in Oberhausen.

Muss ehrlich sagen, im TV ist es irgend wie geiler.

Live ist nett, aber naja. Die Kämpfe kommen mir immer komplett, wie soll man das beschreiben, anders vor als in den TV Sendungen.

Verständlich auch. Da die ja abseits von der Tour stattfanden. 

Hier ist es aber offiziell. Also kann ich mir vorstellen, dass es besser ist. Bin unschlüssig :D 

 

Ist das gleiche wie beim Fußball finde ich... Live geht es eher um die Stimmung in der Halle, aber wenn du was vom Ring mitbekommen willst, oder eben die Präsentation in groß eher magst, dann schaust du es besser im TV. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb ManiMan:

Aber ich hätte mehr bock auf AEW All IN was ja auch ende August sein wird.

 

In Deutschland?

 

vor 3 Stunden schrieb monthy19:

Live ist nett, aber naja. Die Kämpfe kommen mir immer komplett, wie soll man das beschreiben, anders vor als in den TV Sendungen.

 

Ich will auch wirklich versuchen, soweit wie möglich vorne und zentral zu sitzen. Ansonsten erkennt man den Ring nachher gar nicht und guckt in der Halle auf'n Bildschirm. Hoffe das klappt, stell es mir schwer vor, weil natürlich alle vorne sitzen wollen.

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb Schueli:

 

In Deutschland?

 

Ne natürlich nicht...wobei ich hoffe das auch AEW den Internationalen weg geht 2024 mehr.
All IN in London ist ja auch um das Wochenende rum.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb ManiMan:

Ne natürlich nicht...wobei ich hoffe das auch AEW den Internationalen weg geht 2024 mehr.
All IN in London ist ja auch um das Wochenende rum.

 

Ja, na eine Reise in die Staaten oder so ist für mich unbezahlbar :D 

 

Ich hab jetzt Tickets für SmackDown und Bash in Berlin und es ist doch Oberrang geworden. Am Ring kostet eine Karte über 1.000 Euro. Das ist einfach zu viel des Guten und nicht drin gewesen.

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Schueli:

 

Ja, na eine Reise in die Staaten oder so ist für mich unbezahlbar :D 

 

Ich hab jetzt Tickets für SmackDown und Bash in Berlin und es ist doch Oberrang geworden. Am Ring kostet eine Karte über 1.000 Euro. Das ist einfach zu viel des Guten und nicht drin gewesen.

Ne USA reise wäre für mich da auch zu viel wohl.
Aber so einmal nach London für nen AEW PPV, wäre mal ein Erlebnis.

1000€ Ringside? Wow...schon heftig.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb ManiMan:

1000€ Ringside? Wow...schon heftig.

 

Ja, 1.040 € oder irgendwas im Dreh war das. Aber Kombi-Ticket. Also für SmackDown & Bash in Berlin. Aber das war mir dann eben doch zu heftig.

Link zu diesem Kommentar

Ich muss mich nochmal korrigieren. Spaßeshalber bin ich mal dichter ran am Ring mit genauer Platzwahl. 

 

Der gelbe markierte Punkt, den Platz hab ich mal ausgewählt. 3.100 Euro. Für 1 Person. 🙈

 

00geei.jpg

 

0009win6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Müsste man mal schauen was so Regulär in Amerika bei einem PPV solche plätze kosten.
Das sie hier das voll auskosten ist keine Überraschung.
Ein WWE PPV in Deutschland ist halt ein Erlebnis das nicht alle tage kommt.
Aber natürlich heftige preise, keine frage.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Das ist wahr, ist für einen Fan schon ein Erlebnis. Ich hätte in meiner "aktiven Zuschauerzeit" gerne mal die ECW live erlebt, aber die waren halt glaub nie in Europa... WWE/damals WWF und WCW hab ich allerdings in Deutschland und England gerne mal mitgenommen. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Am 3.10.2023 um 21:31 schrieb Schueli:

Collision habe ich bisher auch nicht gefunden.

 

„Collision“ ab Januar neu bei DMAX und discovery+

 

„AEW: Dynamite“: ab 05. Januar immer freitags ab 22:00 Uhr exklusiv in Erstausstrahlung auf discovery+ und in der Nacht zu Montag um 00:20 Uhr im Free-TV auf DMAX. Ab 17. Februar läuft “AEW: Dynamite” dann bereits jeweils in der Nacht zu Sonntag auf DMAX.

• „AEW: Collision“: ab 08. Januar immer in der Nacht zu Dienstag um 00:20 Uhr im Free-TV auf DMAX und am Dienstag ab 18:00 Uhr auf Abruf auf discovery+.

• „AEW: Rampage“: letztmalig am 01. Januar 2024 um 00:20 Uhr bei DMAX, ab 08. Januar immer montags ab 22:00 Uhr exklusiv auf discovery+

 

Vom Regen in die Traufe. Jetzt gibts in Deutschland AEW Collision im TV, aber im selben Atemzug fliegt AEW Rampage raus und ist exklusiv bei discovery+. Unterm Strich also der gleiche Mist wie vorher.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Commander2563:

 

„Collision“ ab Januar neu bei DMAX und discovery+

 

„AEW: Dynamite“: ab 05. Januar immer freitags ab 22:00 Uhr exklusiv in Erstausstrahlung auf discovery+ und in der Nacht zu Montag um 00:20 Uhr im Free-TV auf DMAX. Ab 17. Februar läuft “AEW: Dynamite” dann bereits jeweils in der Nacht zu Sonntag auf DMAX.

• „AEW: Collision“: ab 08. Januar immer in der Nacht zu Dienstag um 00:20 Uhr im Free-TV auf DMAX und am Dienstag ab 18:00 Uhr auf Abruf auf discovery+.

• „AEW: Rampage“: letztmalig am 01. Januar 2024 um 00:20 Uhr bei DMAX, ab 08. Januar immer montags ab 22:00 Uhr exklusiv auf discovery+

 

Vom Regen in die Traufe. Jetzt gibts in Deutschland AEW Collision im TV, aber im selben Atemzug fliegt AEW Rampage raus und ist exklusiv bei discovery+. Unterm Strich also der gleiche Mist wie vorher.

Dynamite läuft aber schon gute 2 Monate um 22uhr auf Discovery +

 

Vlt gucke ich jetzt wieder etwas mehr aew in 2024. Hab ja im Oktober Discovery + für 1 Jahr geschenkt bekommen durch Sky.

Aber irgendwie ist die Luft raus bei mir mit Wrestling obwohl ich AEW weiterhin der wwe bevorzuge.

 

Ja schade das nicht alles geht, aber habe damals schon gesagt das die Zeiten trotz free tv nicht wirklich freundlich sind.

Rampage war auch von Anfang an irgendwie nur eine Show die da war sozusagen 50min hingerotzt... bin bis heute nicht warm geworden mit der Show. Daher schon besser das Collision jetzt im free tv ist.

Ist rampage dann Vlt auf dem eigenen YouTube Kanal von dmax verfügbar?

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Commander2563:

 

„Collision“ ab Januar neu bei DMAX und discovery+

 

„AEW: Dynamite“: ab 05. Januar immer freitags ab 22:00 Uhr exklusiv in Erstausstrahlung auf discovery+ und in der Nacht zu Montag um 00:20 Uhr im Free-TV auf DMAX. Ab 17. Februar läuft “AEW: Dynamite” dann bereits jeweils in der Nacht zu Sonntag auf DMAX.

• „AEW: Collision“: ab 08. Januar immer in der Nacht zu Dienstag um 00:20 Uhr im Free-TV auf DMAX und am Dienstag ab 18:00 Uhr auf Abruf auf discovery+.

• „AEW: Rampage“: letztmalig am 01. Januar 2024 um 00:20 Uhr bei DMAX, ab 08. Januar immer montags ab 22:00 Uhr exklusiv auf discovery+

 

Vom Regen in die Traufe. Jetzt gibts in Deutschland AEW Collision im TV, aber im selben Atemzug fliegt AEW Rampage raus und ist exklusiv bei discovery+. Unterm Strich also der gleiche Mist wie vorher.

 

Für mich sind das gute Nachrichten, da ich für AEW eh schon Discovery+ habe. 

 

Bin froh, dass man jetzt Collision gucken kann. Vorher ging es zwar auch auf Triller TV (ehem. FITE TV), aber das hatte ich mir aus Kostengründen denn nicht auch noch geholt. 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Wrestling ist sehr sehr interessant und seltsam.
Für alle die nicht in der Bubble sind...wir haben ende Januar 2024 und folgenden dinge sind bisher passiert:

-Netflix hat sich die Senderechte für WWE Raw geholt

-Ein neuer Sex skandal um Vince McMahon mit widerlichen details steht am horizont
-Adam Copeland FKA Edge hatte ein Match gegen Minoru Suzuki
-NJPWs Top Superstar Kazuchika Okada verlässt New Japan...wohin die reise geht, weiß man noch nicht.
-The Rock kehrt zur WWE zurück

 

Und wir haben noch ein paar tage übrig...außerdem kann es gut sein das ich ein paar sachen vergessen habe.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ManiMan:

Netflix hat sich die Senderechte für WWE Raw geholt

 

-Netflix hat sich glaubich sogar alles geholt, weil das WWE-Network aufgelöst wird. Also RAW, Smackdown, NXT, Filme, Dokus, PPV und sonstiger produzierter Kram. Bestehende Verträge müssen halt erst noch auslaufen damit man weltweit den selben Stand hat.

 

-Bild überträgt exklusiv (in Deutschland) jetzt Live RAW, Smackdown, NXT und alles noch auf Abruf, sowie PPV wie Bash of Berlin.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...