Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Eure Most Wanted Games 2023 - Die Plätze 5 bis 1


Empfohlene Beiträge

twitch_banner.jpg

 

Hier kommt der zweite und letzte Teil eurer Wahl zu den Most Wanted Games 2023. In diesem Video seht ihr die Plätze 5 bis 1.

 


---
 

Gleich eines vorweg, weil das Thema jedes Jahr wieder aufkommt. Ich werde die Top Ten nicht schriftlich hier in diesem Beitrag zeigen. Ich mache mir gerne jedes Jahr wieder die Arbeit der Umfrage, Auswertung und dazu die Videos zu schneiden. Ohne zumindest einige Klicks auf die Videos brauche ich mir die Arbeit nicht mehr machen und dann muss ich das in Zukunft lassen. 2014 hatten die Videos noch 10.000 Klicks und die letzten Jahre schon nur noch mehrere Hundert und das ist absolut okay. Zu verlangen einfach die Top Ten hier schriftlich zu verfassen oder Sie in die Kommentare zu schreiben ist ziemlich demütigend und meiner Arbeit gegenüber unfair. Ich bin hier Videoredakteur und arbeite mit meinem YouTube Kanal mit playstation-news.de zusammen. Ich hoffe ihr versteht und respektiert das. 

---


Hier geht es zu den Plätzen 10 bis 6:
 

 

Wir freuen uns sehr über eure starke Teilnahme an der Umfrage und ich bin schon gespannt was ihr zu der Top Ten zu sagen habt. Los geht's!

 

 

EndbossTV
Endboss TV
Endboss TV
Link zu diesem Kommentar

Tolle Top 5 😁

Spider-Man 2, Final Fantasy 16 und Hogwarts Legacy stehen auch bei mir hoch im Kurs.

Bin sehr gespannt auf diese Titel.

Für Spiele wie Starfield hab ich mir extra eine Series X geholt, da ich auch nicht drauf verzichten will, obwohl ich reiner PS Zocker bin.

Diablo 4 interessiert mich irgendwie gar nicht, keine Ahnung warum, da mir solche Spiele eigentlich gefallen müssten, da es alles hat was ich mag, allerdings hatte ich Teil 3 schon nach einer Stunde wieder deinstalliert.

Vielleicht muss ich dem tatsächlich nochmal eine Chance geben, aber bei dem dichten Line-Up weiß ich noch nicht.

Aber bei all dem Hype hier im Forum könnte ich tatsächlich schwach werden, so war es auch schon bei Hades und Returnal 2021, welche mich zuvor 0 interessiert haben, aber die Leute hier es in den Himmel gehypt haben und am Ende waren diese 2 sogar unter meinen Top 3 2021, vielleicht wird es bei Diablo ähnlich.

Die besten Spiele sind meistens die die man gar nicht auf dem Schirm hat.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Die genannten Titel stehen bis auf Starfield auch auf meiner Liste. Kein PS5 Release, damit uninteressant. Dafür kaufe ich mir keine XBox. Mir fehlen auf der Liste noch etwas die PSVR 2 Spiele... aber wahrscheinlich isses eben doch etwas zu teuer und zu nischig?

 

Ich hoffe, dass VR2 trotzdem durchstartet und weiter punkten kann.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Diablo IV ist schon vorbestellt. 

 

Die anderen Spiele in den Top 5 sind für mich auch interessant. Aber da in 2023 anscheinend viele Spiele für mich interessant sind, werde ich es hierbei genauso handhaben wie die letzten Jahre und verstärkt auf Gebrauchtspiele oder Angebote setzen. 

Link zu diesem Kommentar

Hier interessieren mich wirklich nur Diablo und Spider-Man, der rest ist nicht so meins.

Starfield null interesse, Final Fantasy eh nie, und zu Hogwarts habe ich ja schon ein paar mal meinen standpunkt klar gemacht.
Die Top 5 ist aber so ziemlich was man da hört wenn man sich umschaut in der Gaming Community...passt schon so.
Wer bock drauf hat der soll die spiele spielen, freut mich für jeden.

Wird für uns alle ein gutes Gaming Jahr.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Prodigy:

Die genannten Titel stehen bis auf Starfield auch auf meiner Liste. Kein PS5 Release, damit uninteressant. Dafür kaufe ich mir keine XBox. Mir fehlen auf der Liste noch etwas die PSVR 2 Spiele... aber wahrscheinlich isses eben doch etwas zu teuer und zu nischig?

 

Ich hoffe, dass VR2 trotzdem durchstartet und weiter punkten kann.

Zur Info. Call of the Mountain war auf Platz 13 und No Mans Sky PSVR2 auf 17. Das sind immerhin 2 vr Titel mehr als jemals zuvor.😂

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...