Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Crew Motorfest - Neuer Open-World-Rennspiel-Ableger führt euch nach der hawaiianischen Insel O'ahu


Schueli

Empfohlene Beiträge

thecrewmotorfestg8efu.jpg

The Crew Motorfest

 

System: PS5, PS4

Release: 2023

Genre: Rennspiel

PlayStation Store | Amazon.de*

 

Teaser Trailer

 

Zitat

Willkommen zum Motorfest! Der neueste Teil des The Crew-Franchise, The Crew Motorfest, entführt dich in eine neue offene Welt, die von der hawaiianischen Insel O'ahu inspiriert ist. Buche dein Ticket für ein einzigartiges Autofestival mit einer unvergleichlichen Vielfalt an Spielmodi und immersiven Fahrerlebnissen.

 

 

 

Behind The Wheel #1

 

 

First Four Cars Revealed

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Willkommen beim Motorfest, dem ultimativen Treffen für alle Autofans.

Schließ dich Fahrern aus der ganzen Welt an und erfülle deine wildesten Action-Driving-Fantasien. Erkunde Hawaii und entdecke diesen packenden und vielseitigen Schauplatz hinter dem Lenkrad von hunderten legendären Fahrzeugen aus der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft.

 

Wie gefällt euch das Ganze?

Freut ihr euch auf den neuen Ableger der Reihe?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

The Crew Motorfest Packshot
The Crew Motorfest
Ubisoft
Ubisoft
2023-09-14
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Absolut. Teil 2 sah furchtbar aus und hat auch vom Fahrverhalten einfach null Spaß gemacht. Ich erwarte gar nichts und werde es nicht geschenkt nehmen. Das Riders Republic der Autorennspiele.

Das trifft es auf den Punkt.

Genau das ist es und soll es wohl auch sein :( 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bin immer wieder überrascht, wie fest Ubisoft an dieser Serie hält. Teil 2 wird ja immer noch mit Inhalten versehen. Mich würden ja tatsächlich mal Spielerzahlen interessieren wenn Ubisoft jetzt sogar ein neuen Teil rausbringt. Scheint sich ja dann zu lohnen.

 

Teil 1 hatte damals ein gewissen Charme, da die ganze USA abzufahren schon irgendwie ganz cool war. Allerdings nicht mal ansatzweise „zu Ende“ gespielt. Teil 2 in der Beta gespielt und als fürchterlich befunden. Teil 3 wird daher an mir vorbeigehen.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Bin immer wieder überrascht, wie fest Ubisoft an dieser Serie hält. Teil 2 wird ja immer noch mit Inhalten versehen. Mich würden ja tatsächlich mal Spielerzahlen interessieren wenn Ubisoft jetzt sogar ein neuen Teil rausbringt. Scheint sich ja dann zu lohnen.

 

Teil 1 hatte damals ein gewissen Charme, da die ganze USA abzufahren schon irgendwie ganz cool war. Allerdings nicht mal ansatzweise „zu Ende“ gespielt. Teil 2 in der Beta gespielt und als fürchterlich befunden. Teil 3 wird daher an mir vorbeigehen.

Ich höre und lese so absolut nie was über das Spiel außer wenn Ubisoft neue inhalte bringt.
Da wäre es echt interessant zu wissen wie die Spielerzahlen sind.

Die The Crew reihe hat mich bisher nicht umgehauen und das hier sieht auch nicht aus als würde es daran was ändern.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...