Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Suicide Squad: Kill the Justice League - Neuer Trailer zeigt Koop-Gameplay + Blick hinter die Kulissen


Empfohlene Beiträge

suicidesquadkillthejuoid61.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Suicide Squad: Kill the Justice League

Plattform: PS5 | Release: 26.05.2023

Entwickler: Rocksteady Studios | Publisher: Warner Bros.

Genre: Action, Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Offizielles Koop-Gameplay

 

Zitat

Wirf einen ersten offiziellen Blick auf das 4-Spieler-Koop-Gameplay für Suicide Squad, bei dem Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark ihre einzigartigen Fortbewegungsfähigkeiten, Waffenkünste, Nahkampftechniken, Taktiken und Teamfähigkeit kombinieren, um gegen Wellen von Brainiacs korrumpierten Soldaten anzutreten und eine riesige techno-organische Artilleriekanone zu zerstören, die in Metropolis eingeschleust worden ist.

 

 

Offizieller Blick hinter die Kulissen

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Stürze dich in Suicide Squad: Kill the Justice League, dem genreübergreifenden Action-Adventure Third-Person-Shooter, der von Rocksteady Studios, den Machern der von der Kritik gefeierten Batman: Arkham-Serie, entwickelt wird. Dieses Spiel kombiniert das für das Studio typische charakterorientierte Story-Gameplay mit Third-Person-Shooter-Action, um ein einzigartiges Spielerlebnis zu bieten.

Entdecke die Ursprünge von Amanda Wallers berüchtigter Task Force X (auch bekannt als Suicide Squad), während Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark sich widerwillig auf ihre Mission begeben, die größten DC-Superhelden der Welt, die Justice League, zu erledigen. Mit einer originellen Geschichte, die in der weitläufigen offenen Welt von Metropolis spielt, bringt Suicide Squad: Kill the Justice League die vier DC-Superschurken auf Kollisionskurs mit einer eindringenden außerirdischen Macht und DC-Superhelden, die sich nun darauf konzentrieren, die Stadt zu zerstören, die sie einst zu beschützen geschworen haben. Und währenddessen muss das Suicide Squad auch noch auf die tödlichen Sprengsätze achten, die in ihren Köpfen implantiert sind und beim ersten Anzeichen von Widerstand hochgehen könnten.

Jedes Squad-Mitglied hat sein eigenes, einzigartiges Set an Aktionen mit verbesserten Bewegungsfähigkeiten, um die dynamische, offene Welt von Metropolis frei zu erkunden, zusammen mit einer Reihe an anpassbaren Waffen und lernbaren Fähigkeiten. Fans können ihr Erlebnis individuell gestalten, egal, ob sie alleine im Einzelspielermodus spielen oder sich mit Freunden im Mehrspieler-Koop zusammentun.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Suicide Squad: Kill the Justice League Packshot
Suicide Squad: Kill the Justice League
Warner Bros. Interactive Entertainment
Rocksteady
2024-02-02
Link zu diesem Kommentar

Und runter von meiner Wunschliste damit, ich bin froh dass ich mir kein "Gotham Knights" gekauft hatte und ich werde definitiv froh sein dass ich "Suicide Squad kill the Justice League" nicht kaufen werde. Das Gameplay Video hat mir gereicht, egal wie gut die Geschichte dahinter ist oder ob Kevin Conroy ein letztes mal Batman gesprochen hat. Die Welt sieht wieder extrem langweilig aus, das Gameplay repetitiv und es ist wirklich nur geballere. Das ist mittlerweile wie mit den ganzen Marvel und DC Filmen, ich werde dem langsam überdrüssig. Weil es heißt nur noch größer, härter und (sry) dümmer, nur dass mich bei Filmen/Serien zusätzlich noch die hässliche CGI stört.

Wer seinen Spaß dran hat, bitte schön. Ich bin raus. Den schrägen Humor mag ich ja, aber mir ist Gameplay bei einem Game das heiligste und wenn mir das nicht gefällt, war es das.

Link zu diesem Kommentar

Schade.

Ich will Story und nicht so ein Fortnite Gehüpfte mit Loot und Fokus auf Coop.

Ich denke, das Spiel wird am Ende floppen.

Wird einen recht hohen Anfangshype entwickeln, aber schnell von der Bildfläche verschwinden.

Viele dumme Entscheidungen...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Leider Gottes hat dieses Material nicht den Hype gestärkt für mich, im gegenteil.
Ich möchte ihnen noch ne chance geben weil man hier in erster linie einen mini boss und das drumherum zu sehen kriegt, insofern kann es sein das dieser teil halt nur deswegen so wirkt...aber falls nicht dann werde ich mir das ding nicht holen.

Ein recht langweiliges loot shooting was man hier zeigt, das haut mich absolut nicht um.
Es sieht gut aus, spielerisch aber schon jetzt langweilig.

Ist schade wenn man schaut das es die gleichen Entwickler sind die 3 unglaubliche Batman spiele entwickelt haben die vom gameplay her, noch heute absolut grandios sind.
Dann so ein generisch wirkendes Gameplay zu bringen, sehr schade.

Überraschenderweise hat es auf twitter aber viele überzeugt die vorher nicht überzeugt waren.
Aber mich, mich hat es absolut leider nicht überzeugt.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Für mich auch runter von der Liste. Hatte auf ein guten Teil ala die Batman-Spiele gehofft. Koop ist zwar cool, aber immer schwierig, das man da immer gleichzeitig Zeit findet. Will da auch nicht mit Randoms spielen. Und wenn das darauf ausgelegt ist, macht das keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar

Suicide Squad hat mich leider auch eher ernüchtert zurückgelassen, nachdem ich großer Fan der Arkham Spiele war.

Im Prinzip einfach dasselbe wie Gotham Knights und deshalb verstehe ich nicht, wer das bei Warner so durchgewunken hat? Zweimal dasselbe Konzept in solch kurzen Abständen vom selben Publisher und sogar dasselbe Genre.

Vllt wird Suicide Squad das bessere Spiel von beiden aber trotzdem frage ich mich, wieso man 8 Jahre für sowas aufgebracht hat nach Arkham Knight. Naja abwarten aber für den Ersteindruck wirkt es viel zu generisch und viel zu sehr auf den Live Service Game Aspekt ausgelegt mit den Menüs und hunderten von Werten/Zahlen.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Was ich da nicht verstehe, ist wie wir hierhergekommen sind.
Ich meine wie sind wir von Arkham Knight, zu einem Loot shooter gekommen?

Rocksteady die eine Mamut Aufgabe angepackt haben als sie sich entschieden haben Arkham Asylum zu machen.
Die 3 spiele gebastelt haben die selbst heute mit 2023 spielen mithalten können, gameplay und grafisch.
Und wir enden mit einem Loot Shooter mit der Suicide Squad(nichts gegen die Suicide Squad aber wenn du batman hattest dann ist alles andere außer Superman oder so, ein downgrade)?

Oder auch WBM.
Die ein Arkham Origins gemacht haben das mit jedem jahr unter fans an beliebtheit steigt und wo die schreie nach einem Remaster immer lauter werden, die an einem Arkham Knight Sequel mit Damian Wayne gearbeitet haben...enden bei einem recht leblosen Gotham Knights.

Wie kann das passieren?
Wer hat da die Falschen entscheidungen getroffen?

Ein Superman spiel von Rocksteady, WBM die ihre eigene Batman Franchise kriegen...wieso ging man diesen weg nicht?
 

Wir würden jetzt hier stehen mit einem Superman spiel in der mache, einem Batman spiel und dem Wonder Woman spiel.
Die Trinity von DC, ein dreifach schlag.

Ich begreife es nicht.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Hat Online-Pflicht wie Babylons Fall. Selbst Single-Player geht nicht ohne.
Werden die Server abgeschaltet werden Disc und dig. gekaufte Version nutzlos.
Dazu sieht es aus wie ein Avengers 2.

 

Das Spiel hat wirklich alles worum ich einen Bogen mache.
Online-Zwang, Coop, Loot, GaaS mit Dauer-Shop, das ausgelutschte Superhelden Thema,
und als angepeilte Zielgruppe die quiekenden, hippen Fortnite-Teenies.

 

Noch ein Kanditat für den Titel "Flop des Jahres"


Glaube niemand sagt es passender als Sergant Murtaugh: "Ich bin zu alt für diesen Scheiß."

spacer.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...