Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dann will ich auch mal.....


Jako

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Bin schon etwas älter und meine erste Konsole war die Atari 2600. Dann kam der Vectrex, Gameboy, SNES, Sega Saturn, Playstation1, 2, 3 und jetzt die 5. Die Playstation 4 hatte ich ausgelassen, da ich kein Interesse mehr hatte. So eine Zeit soll es geben 🙃. Zwischendurch hatte ich wie erwähnt mal für einige Zeit Pause mit Konsolen gemacht und war/bin auf dem PC mit Rennsimulationen unterwegs. Die PS4 bekomme ich noch nachträglich damit diese mit allen anderen Konsolen im Spielezimmer aufgebaut werden kann.

Gestern habe ich Stray durchgespielt. Was für ein Traum von Game. Das hat mich fasziniert. Falls jemand Tipps hat für ähnliche Spiele für die PS5, würde ich mich freuen. Habe früher gerne Tomb Raider, Resident Evil, an den ersten Teil wie der Hund durchs Fenster springt, er inner ich mich heute noch. Was für ein Schreckmoment. Dann auf der Playstation 3 alle 3 Uncharted Games. Für die PS5 habe ich mir gleich Teil 4 und 5 bestellt die ich jetzt in Angriff nehmen werde.

Ich freue mich auf ein hoffentlich schönes Forum mit regen Austausch. Ach so, gestern habe ich noch für 1 Jahr Playstation + abgeschlossen. Mal sehen was es für mich bringt. 

 

Beste Grüße und einen angenehmen Wochenstart wünsche ich euch.

 

Micha

 

PS: die Katze habe ich ins Herz geschlossen 🥰

 

 

20231123_165535 - Kopie.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum :) 

Hoffe du wirst hier viel Spaß mit unserer tollen Community haben. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...