Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus Essential - Spiele für Februar 2024 offiziell bekannt gegeben


Empfohlene Beiträge

playstationplusneu8cek4.jpg

 

PlayStation Plus Essential-Line Up bekannt gegeben

- Für Februar 2024 -

 

>>> Hier geht es zum aktuellen Line Up <<<

 

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Ein eher zäher Monat.
Foamstar natürlich wird nicht einmal in die Bibliothek geladen, die können ihren AI Mist behalten.

Rollerdome kann man mal mitnehmen, hat was.
Steel Rising ist dieses in Frankreich angesiedelte Soulslike...kann man sich mal reinpacken.

Ich hatte ja mit dem Release von Like a Dragon auf ein Yakuza gehofft, aber sollte wohl nicht so sein.
Für lau nimmt man mit, bis auf das mit AI art gemachte Foamstar...das kann abstinken von mir aus.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Swami:

Ich kann Soulslike-Spiele nicht leiden, hier kann man sich die Schwierigkeit aber auf "einfach" stellen.

Ich hatte nur gelesen, das es verschiedene Schwierigkeitsgrade hat, ich bin aber davon ausgegangen, das selbst "einfach" noch sau schwer sei.

Dann werde ich Steelrising wohl mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...