Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Pazzo:

Meine Herren, wir sind Zeitzeugen der schlechtesten deutschen Mannschaft aller Zeiten. Was für eine unglaublich peinliche Vorstellung

 

Naja, ich find die Mannschaft von 2000 war noch ein gutes Stück grausiger.

Ein paar Spieler lassen doch noch etwas Optimismus zu, Reus, Brandt, Süle, Kimmich, und auch Hummels haben durchaus auch gute Leistungen gezeigt. Wenn der Rest aber so unterirdisch spielt, dann wirds halt nix.

 

Und danke @reherz, zumindest einer, der nicht in den Tenor einschlägt. Man braucht nix schönreden, wir haben zum Großteil ziemlich besch***** gespielt, aber zur WM ist ja jeder Trainer und weiß es besser.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

naja auf jogi und seine leute einzuhauen ist vllt. nicht der richtige weg. aber dennoch muss man sagen schon bei der nominierung hatte ich meine bedenken geäußert. dachte mit einem aus im Achtel- oder Viertelfinale.

So früh als Tabellenletzter in der Vorrunde damit habe ich nicht gerechnet.

 

Mit der Nominierung hegte ich schon starke zweifel.

- gündogan und özil in der diskussion wg. erdogan

- das zuhause lassen von petersen

- die nicht berücksichtigung von wagner

- die streichung von sane

 

ich sag es mal so. statt khedira der nur die bälle wie kroos quer spielt braucht man nicht a weil zu langsam und b zu unkonstant seit einigen jahren in den leistungen. da hätte man einen weigl z.B. mitnehmen können.

 

özil ist so eine sache. er hatte sein leistungshoch zu Real zeiten dann der wechsel zu arsenal. ein Weltklasse spieler abgetaucht ins mittelmaß bei einem mittelklasse verein. Der Name Arsenal zieht noch für erfolg aber seit jahren ist da auch nix mehr von zusehen von diesem einst großen verein. Ich will nichts sagen, aber ein Meyer oder Götze auf der 10 hätten mehr bewirken können als ein Özil

 

Müller wirkte mir zu satt seit monaten.

Gomez ein spieler der nicht den unterschied macht

Boateng der angeschlagen zur Mannschaft kam nach verletzung.

 

Klar das Schweden spiel war gut allerdings auch nur mit viel glück gewonnen. schon die spiele im März hätten alarmzeichen auslösen müssen.

 

Neuer hat gehalten was er halten konnte aber ich glaube auch ein fitter Neuer mit spielpraxis hätte das 1:0 der Mexikaner pariert.

 

viele sachen haben die mannschaft beeinflusst. der Druck, die diskussion vllt auch die Unterkunft. am ende wissen es nur Jogi und die jungs selber aber dennoch ist da irgendwas gewesen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb skinny:

 Ohne Modric oder auch Schweinsteiger ist er nichts.

 

ist nicht ganz richtig. er braucht neben sich jemanden der a) entweder die gefährlichen bälle nach vorne spielt oder b) auch mal da zwischen haut. im spiel gegen schweden war er sehr stabil bis rudy verletzungsbedingt ausgefallen ist. danach hatte er einen ähnlichen bälle querschieber neben sich stehen und das hat noch nie jemanden nach vorne gebracht.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Warum Khedira und Özil wieder Spielen durften bleibt mir ein Rätsel. Jetzt muss Löw die Prügel einstecken, ob er will oder nicht

 

Wenn man ganz leise ist und der Wind günstig steht, kann man die Holländer und Italiener lachen hören :lol:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb XBenutzerNameX:

Warum Khedira und Özil wieder Spielen durften bleibt mir ein Rätsel. Jetzt muss Löw die Prügel einstecken, ob er will oder nicht

 

Wenn man ganz leise ist und der Wind günstig steht, kann man die Holländer und Italiener lachen hören :lol:

 

Özil ist der beste Freund von Jogi, man munkelt es liegt daran das beide den selben Manager haben... 🤣

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Naja, jeder Bundesjogi von uns hätte anders aufgestellt....Aber selbst mit dem Trümmerhaufen gestern, hätte man gewinnen müssen! Es ist doch logisch, dass sich alle hinten reinstellen. Warum man nicht von anfang an mit Gomez spielte, bleibt mir ein Rätsel. Auch wenn er keine Bude macht, bindet er mindestens 1-2 Spieler durch seine Präsenz...

 

Schlimm genug, dass Hummels als Innenverteidiger die besten Chancen hatte, neben dem Kopfball von Goretzka.

 

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Fragstar1:

Warum man nicht von anfang an mit Gomez spielte, bleibt mir ein Rätsel. Auch wenn er keine Bude macht, bindet er mindestens 1-2 Spieler durch seine Präsenz...

 

Wagner und Petersen.

ersterer steht der Mannschaft aber nicht zu verfügung solange der Bundesjogi Trainer ist. Und Wagner hat mit seinem rücktritt alles richtig gemacht. Monatelang hält man die knochen hin und hilft bei der quali für russland und wird dann nicht berücksichtigt.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@Ritti1987 Ich bin in diesem Fall nur von vorhandenem Material ausgegangen.... Das mir persönlich ein Wagner und Petersen besser gefällt, lass ich mal dahingestellt. Auch ein Gomez ist kein schlechter.

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Ritti1987:

Und Wagner hat mit seinem rücktritt alles richtig gemacht. Monatelang hält man die knochen hin und hilft bei der quali für russland und wird dann nicht berücksichtigt.

Der Wagner hat die Knochen hingehalten😂 Du machst so als hätte Wagner schon 100 Länderspiele gemacht.

Und Du bist der einzige der sagt er hätte alles richtig gemacht👍

Was das ausscheiden der Deutschen Mannschaft anbelangt:Sag ich nur eins Falsche Spieler Mitgenommen(Wagner hätte ich auch zuhause gelassen😋)

Ironie Modus An"Und den Besten Spieler Fischauge kaum Spielen lassen😂 "Ironie Modus Aus

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb ak666mod:

but-why.gif

 

warum stehst du so auf gomez? weil du stuttgarter bist richtig?

 

wagner ist hungrig genauso wie petersen. dazu kommt ein gomez ist jetzt nicht mehr unbedingt der knipser der er mal war. klar er bindet spieler aber das bringt nix wenn er nix trifft.

seine kopfbälle sind immer genau mittig. der mann schafft es einfach nicht links oder rechts in die ecken zu köpfen.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Mit deinen Punkten hast du durchaus Recht, aber mit den Verdiensten aus der Vergangenheit kann man auch Özil rechtfertigen, hat vor Jahren ja auch mal ganz gut gespielt (ok, der Vergleich ist übertrieben).

Gomez war mal ein Weltklasse Stürmer, hat aber da auch oft von tollen Bällen der Mitspieler auf ihn profitiert. Aber ja, man hätte ihn bei Schweden und Korea von Beginn bringen können.

 

Der Unterschied zu Petersen und Wagner is einfach, dass die noch hungrig auf Erfolg sind und sich beweisen wollen. Gomez könnte schon auch noch was erreichen wollen, glaub aber der freut sich auf ein/zwei gemütliche Jahre in der BuLi und ein gutes Leben mit seiner Jungen Familie.

Erfahrung hilft bei vielem, aber manchmal ist es auch gut, wenn Spieler einfach unbedarfter und freier aufspielen können als die alten Haudegen. Und glaube das wär bei Petersen oder Wagner auch der Fall gewesen.

 

vor 4 Minuten schrieb ak666mod:

Dazu kommt dann noch, dass er arrogant hoch 10 ist..   solche Leute brauchst du eigentlich in keiner Mannschaft.

 

Auch hier wieder ein Übertriebener Vergleich, aber was ist da mit CR7, in der Außendarstellung gibts ja niemand arroganteren. Aber der Teil seines Charakters treibt ihn halt auch zu Höchstleistungen. Wagner ist bei weitem nicht annähernd auf einem Level eines CR7, aber bei der Mannschaft gestern hätte jedes bisschen mehr Motivation gut getan.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb ak666mod:

 

Man könnte meinen, dass die 22 jahre jung sind, wenn man das liest...   dabei sind sie 29 und 30... 

 

und haben beide noch nichts erreicht in ihrer karriere. petersen hat bei bremen und freiburg bewiesen das er aus wenig viel machen kann.

das war bei gomez nie der fall. In seiner ersten Stuttgart phase hat er von der unglaublich jungen truppe mit diesem spirit profitiert. bei den bayern von seinen guten mitspielern die ihn ja nur anspielen brauchen (davon profitiert heute wagner)

 

Bayern: 115 Spiele - 75 Tore (nur Bundesliga)

Stuttgart: 137 Spiele - 71 Tore (nur Bundesliga)

AC Florenz: 29 Spiele - 7 Tore (nur Serie A)

Besiktas: 33 Spiele - 26 Tore (nur Süper Lig)

Wolfsburg: 45 Spiele - 17 Tore (nur BuLi ohne Relegation)

 

Im vergleich Wagner ausschließlich Bundesliga:

Bremen: 30 Spiele - 5 Tore

Lautern: 11 Spiele - 0 Tore

Hertha: 40 Spiele - 2 Tore

Darmstadt: 32 Spiele - 14 Tore

Hoffenheim: 42 Spiele - 15 Tore

Bayern: 15 Spiele - 8 Tore

 

Da bleibt aber zu bedenken, dass er außer bei Darmstadt und hoffenheim nirgendswo stammstürmer war im gegensatz zu gomez.

 

und der Petersen?

Cottbus: 1 Spiel - 0 Tore

Bayern: 9 Spiele - 2 Tore

Bremen: 69 Spiele - 18 Tore

Freiburg: 77 Spiele - 34 Tore

 

man muss bei alle den sachen natürlich immer die spielminuten berücksichtigen. Gomez quote ist sicherlich beeindruckend aber er war immer Stammkraft im gegensatz zu Wagner und Petersen die zwar auch ihre spiele haben aber meist eingewechselt wurden.

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Wenn man sich das ganze Trauerspiel anguckt und mal versucht zu analysieren warum die Mannschaft so gespielt hat ist das ganze, meiner Meinung nach, recht nachvollziehbar. 

Es steht ausser Frage das bis auf wenige Ausnahmen, sich keiner mit Ruhm bekleckert hat. Es wurden massive Fehler in der Auswahl des Kaders getroffen und es war ein riesen Fehler Özil und Gündogan mitzunehmen. Hier hätte man konsequent sein müssen und sie aussortieren. Es sind schon andere Nationalspieler für weit aus geringere Vorfälle verbannt worden. 

Aber der für mich ausschlaggebende Punkt ist das Verhalten der Medien und die abartige Hetze und das Niedermachen ALLER Spieler in den Netzwerken. Was in diesem Jahr dort abgegangen ist, wiedert mich regelrecht an, von Fans habe ich da nicht viel gesehen. Wie gesagt berechtigte Kritik kann ich nachvollziehen aber nicht das. ICH hätte für diese tollen Fans auch nicht mehr mit dem gleichen Engagement gespielt wie 2014. Jeder von den Spielern ist in sozialen Netzwerken unterwegs und das geht einfach an keinen so vorbei. Die Jungs die dort auf dem Platz gestanden haben kann man nicht für alle Fehler heranziehen die von wenigen incl. Trainer und Stab begangen wurden. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mein Interesse an der Nationalmannschaft ist ja schon seit Jahren aufm absteigenden Ast und das gipfelte jetzt auch eigentlich bei der WM. 

 

Mir ist es relativ egal, dass die draußen sind. Es wird noch nen paar schöne Spiele in den nächsten Tagen geben und dann fängt auch schon wieder die Vorbereitung auf die Bundesliga an. 

 

Komischerweise freue ich mich da sogar schon drauf. 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb reherz:

Ich muss sagen, das Jogi, Özil oder gesamte Mannschaft bashen ist mir zu einfach. Jogi hat uns seit 2006 immer ins HF gebracht. Auch da war ich nicht immer mit allen Entscheidungen einverstanden aber es hat ja funktioniert. Er hat immer einen Plan gehabt.

 

Diese WM sind wir drei Spiele lang immer und immer wieder angelaufen. Wir haben nur keine Lösungen gefunden. Das ist Fakt und da will ich auch nichts schön reden. Trotzdem ist diese Entwicklung echt bescheiden, dass sich schlechte Teams einfach 90 min hinten reinstellen und hoffen. Naja egal, die Qualität haben wir trotzdem da durchzukommen, es hat nur nicht funktioniert. Konteranfällig waren wir aber wirklich sehr, das war oft erschreckend zu sehen.

 

Trotzdem hätte ich uns sehr sehr gerne im Achtelfinale gegen Brasilien gesehen. Endlich mal ein Gegner der Fußball spielt. Vllt hätte man uns dort die Grenzen aufgezeigt, aber ich bin der Meinung dort hätte man von uns eine ganz andere Leistung gesehen.

 

Leider wird man das nicht mehr erfahren. Jetzt hat man zwei Jahre Zeit um Dinge zu hinterfragen und zu ändern. Iwas wird logischerweise jetzt passieren. Schauen wir mal.

Ich sehe es eher so, dass wir trotz Löw immer so weit gekommen sind und Erfolg hatten.

Wenn man sich diese Generation anschaut, dann haben wir eigentlich viel zu wenig erreicht.

Wenn ich überlege wie oft er sich vercoacht hat, dann könnte ich kotzen.

 

Sollte es ganz schlecht kommen, dann habe wir die nächsten Jahre eh ein Problem, da es verpasst wurde, die Mannschaft rechtzeitig zu verjüngen.

 

Beim Confed Cup hat man doch gesehen das es geht. Bei der WM aber sind plötzlich wieder die ganzen alten Spieler dabei die, wie gesehen, satt, lauffaul und keine Einsatzbereitschaft haben und Löw sieht dieses nicht. 

Bringt im Entscheidenden Spiel dann noch einen Kehdira, einen Özil und nen Müller ins Spiel. Lässt Flanken schlagen, obwohl vorne kein Stoßstürmer spielt, läßt die AVs in Höhe des Mittelkreises rumrennen, hat keine Offensivkonzept und auch keine taktische Flexibilität. Nichts. 

 

Es ist eigentlich kein Wunder, dass er auf Vereins Ebene absolut keinen Erfolg hatte. 

Was Löw auszeichnet ist, dass er stur und sehr harmoniebedürftig ist. 

 

Ach wie auch immer, wenn er bleibt, dann haben wir ein echtes Problem.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Nightcrow:

Wenn man sich das ganze Trauerspiel anguckt und mal versucht zu analysieren warum die Mannschaft so gespielt hat ist das ganze, meiner Meinung nach, recht nachvollziehbar. 

Es steht ausser Frage das bis auf wenige Ausnahmen, sich keiner mit Ruhm bekleckert hat. Es wurden massive Fehler in der Auswahl des Kaders getroffen und es war ein riesen Fehler Özil und Gündogan mitzunehmen. Hier hätte man konsequent sein müssen und sie aussortieren. Es sind schon andere Nationalspieler für weit aus geringere Vorfälle verbannt worden. 

Aber der für mich ausschlaggebende Punkt ist das Verhalten der Medien und die abartige Hetze und das Niedermachen ALLER Spieler in den Netzwerken. Was in diesem Jahr dort abgegangen ist, wiedert mich regelrecht an, von Fans habe ich da nicht viel gesehen. Wie gesagt berechtigte Kritik kann ich nachvollziehen aber nicht das. ICH hätte für diese tollen Fans auch nicht mehr mit dem gleichen Engagement gespielt wie 2014. Jeder von den Spielern ist in sozialen Netzwerken unterwegs und das geht einfach an keinen so vorbei. Die Jungs die dort auf dem Platz gestanden haben kann man nicht für alle Fehler heranziehen die von wenigen incl. Trainer und Stab begangen wurden. 

 

 

 

 

wieso sollen jetzt nur die Fans + Medien daran schuld sein? Diese Profis aufm Platz haben für die Quali zur WM  20.000€/Spiel erhalten. Heißt bis zu 300.000 € das man sich als WELTMEISTER für ein Turnier bei dem man den Titelverteidigen möchte qualifiziert.

Diese Leute bekommen einen fürstlichen lohn von ihren Vereinen dafür das die ihren JOB ausführen. Wir fans erwarten nix anderes als das sie ihren JOB erledigen. Ist ja nicht so, dass die umsonst für die nationalelf spielen nein da erhalten sie auch eine ENTLOHNUNG.

 

Und wenn ein bisschen gegenwind von fans kommen müssen die spieler damit nunmal leben da es mittlerweile ihr JOB ist.

Wenn du auf der Arbeit deinen Job NICHT erledigst wie erwartet kannst du diesen im schlimmsten fall verlieren. Meistens bekommst du aber auch nur Gegenwind und unzufriedenheit.

Aber diesen Gegenwind und diese unzufriedenheit bekommst du für ein Paar 1000 kröten im Jahr. Diese Spieler verdienen aber zum teil mehrere MILLIONEN! Und dann habe die halt ihre leistung zu erbringen wie du in deinem job auch. Macht sinn oder?

 

Dazu kommt die müssen nicht in sozialen netzwerken aktiv sein keiner zwingt sie dazu das tun sie freiwillig weil es alle tun. Also muss man damit rechnen sowas zu spüren was beleidigungen etc. betrifft.

vor 20-30 jahren sah die welt anders aus da wurden sie ausgepfiffen beworfen etc. heute bekommt man sofort ein stadionverbot für becherwerfen dann verlagert sich dies halt im internet. (siehe götze song etc) Das muss ein hochbezahlter Profi allerdings aushalten können und wer es nicht kann sollte überdenken ob er in den Sozialen Netzwerken wie Twitter, Facebook und co. aktiv sein möchte.

 

Und nur so nebenbei der Bundesjogi hat seinen vertrag verlängert mit geschätzt 6 Mio €/Jahr. Tritt er jetzt zurück kassiert er eine saftige abfindung obwohl er es mit verbockt hat.

Denk mal drüber nach ob jetzt NUR die Fans und Medien schuld sind.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Auf wen, wenn nicht auf Jogi und die Spieler, soll man denn sonst eindreschen? 

Das gesamte Kollektiv aus Mannschaft und Stab, muss sich jetzt mal hinterfragen. Natürlich hatten wir geile Jahre mit Löw und die werden sicher auch bald wiederkommen. Aber wer in dieser Gruppe letzter wird und das als amtierender Weltmeister und es in keinem Spiel schafft Souveränität und Selbstbewusstsein auszustrahlen, muss sich über Hohn und Spott nicht wundern. Gerade weil wir all die Jahre so erfolgreich waren, irritiert so eine Leistung ja um so mehr. Das war ein Gesamtausfall. In der Mannschaft scheint die Chemie ziemlich im Keller gewesen zu sein und Jogi hat es anscheinend nicht hinbekommen, dass die Spieler das auf dem Feld ausblenden. 

Enttäuschendes Ergebnis aber auch da kommen „wir“ wieder raus.

 

Fände Christian Streich als Bundestrainer trotzdem ne geile Variante :)

Noitatum.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

 

 

wieso sollen jetzt nur die Fans + Medien daran schuld sein? Diese Profis aufm Platz haben für die Quali zur WM  20.000€/Spiel erhalten. Heißt bis zu 300.000 € das man sich als WELTMEISTER für ein Turnier bei dem man den Titelverteidigen möchte qualifiziert.

Diese Leute bekommen einen fürstlichen lohn von ihren Vereinen dafür das die ihren JOB ausführen. Wir fans erwarten nix anderes als das sie ihren JOB erledigen. Ist ja nicht so, dass die umsonst für die nationalelf spielen nein da erhalten sie auch eine ENTLOHNUNG.

 

Und wenn ein bisschen gegenwind von fans kommen müssen die spieler damit nunmal leben da es mittlerweile ihr JOB ist.

Wenn du auf der Arbeit deinen Job NICHT erledigst wie erwartet kannst du diesen im schlimmsten fall verlieren. Meistens bekommst du aber auch nur Gegenwind und unzufriedenheit.

Aber diesen Gegenwind und diese unzufriedenheit bekommst du für ein Paar 1000 kröten im Jahr. Diese Spieler verdienen aber zum teil mehrere MILLIONEN! Und dann habe die halt ihre leistung zu erbringen wie du in deinem job auch. Macht sinn oder?

 

Dazu kommt die müssen nicht in sozialen netzwerken aktiv sein keiner zwingt sie dazu das tun sie freiwillig weil es alle tun. Also muss man damit rechnen sowas zu spüren was beleidigungen etc. betrifft.

vor 20-30 jahren sah die welt anders aus da wurden sie ausgepfiffen beworfen etc. heute bekommt man sofort ein stadionverbot für becherwerfen dann verlagert sich dies halt im internet. (siehe götze song etc) Das muss ein hochbezahlter Profi allerdings aushalten können und wer es nicht kann sollte überdenken ob er in den Sozialen Netzwerken wie Twitter, Facebook und co. aktiv sein möchte.

 

Und nur so nebenbei der Bundesjogi hat seinen vertrag verlängert mit geschätzt 6 Mio €/Jahr. Tritt er jetzt zurück kassiert er eine saftige abfindung obwohl er es mit verbockt hat.

Denk mal drüber nach ob jetzt NUR die Fans und Medien schuld sind.

 

Was hat denn die Höhe der Entlohnung mit der Qualität der ausgeführten Arbeiten zu tun ? Nichts. Als Vorgesetzter erwarte ich von dir 100 % Arbeitsleitung in Deiner Tätigkeit. Egal ob Du 10 Euro für Deine Arbeit bekommst oder jemand anders 100 Euro für seine Tätigkeit. 

Zumal Deine Erwähnung der Entlohnung auch nichts mit meiner Feststellung zu tun hat, dass Medien und Hetze einen Großteil des Unmutes in der Manchaft herfurgerufen haben. Egal ob sie jetzt 10 K Euro bekommen oder 1 Mio. Das Ergebniss bleibt das gleiche.

 

Ein bisschen Gegenwind ist gut. Hast Du das mal beobachtet ? Ich habe mir wirklich die Mühe gemacht und das war weit über die Grenzen. Du bringst das Beispiel mit der Arbeit und das die das ja ertragen müssen und weiterhin super Leistungen zeigen sollen. 

OK. Wenn Du auf Deiner Arbeit permanent aufs übelste beschimpft und bepöpelt wirst, Du immer wieder gesagt bekommst das Du nicht produktiv bist und Deine Kunden Dich eh Halle hassen und für Scheiße halten, arbeitest DU dann mit vollem Elan, pfeifend und mit 100% Überzeugung und Leistung für Deine Kunden und Vorgesetzten weiter ?? Ich denke nicht.

 

Warum sprichst Du denen die Nutzung von sozialen Medien ab und warum rechtfertigt deren Benutzung dieser, das Verhalten der Fans ? Sollen jetzt auch alle Jugendlichen die im Internet bedroht und fertig gemacht werden das sein lassen ?? Sind sie das auch selber Schuld wenn sie das Medium nutzen ??

 

Btw: Becherwerfer und Krawallchaoten gehören auch nicht ins Stadion. Wenn ich da mit meinen Kindern hin gehe, möchte ich das meine Kinder Spaß haben und wir uns sicher fühlen. Nicht aber beworfen werden und auf einmal zwischendrin stehen. 

 

Das unser Jogi einen Teil mit in Schuld ist, habe ich auch nicht abgestritten. Seine Auswahl und seine Aufstellung war falsch. Aber es ist für mich nicht der Auslöser dessen, wie man gespielt hat.

 

 

@noitatum

Nochmal . Wir reden hier über die Henne, die das Ei gelegt hat. Nicht über die Tatsache das die Leistung schlecht war. Warum war sie schlecht ? Das habe ich versucht aus meiner Sicht zu erklären.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Nightcrow:

 

Was hat denn die Höhe der Entlohnung mit der Qualität der ausgeführten Arbeiten zu tun ? Nichts. Als Vorgesetzter erwarte ich von dir 100 % Arbeitsleitung in Deiner Tätigkeit. Egal ob Du 10 Euro für Deine Arbeit bekommst oder jemand anders 100 Euro für seine Tätigkeit. 

Zumal Deine Erwähnung der Entlohnung auch nichts mit meiner Feststellung zu tun hat, dass Medien und Hetze einen Großteil des Unmutes in der Manchaft herfurgerufen haben. Egal ob sie jetzt 10 K Euro bekommen oder 1 Mio. Das Ergebniss bleibt das gleiche. 

 

Ein bisschen Gegenwind ist gut. Hast Du das mal beobachtet ? Ich habe mir wirklich die Mühe gemacht und das war weit über die Grenzen. Du bringst das Beispiel mit der Arbeit und das die das ja ertragen müssen und weiterhin super Leistungen zeigen sollen. 

OK. Wenn Du auf Deiner Arbeit permanent aufs übelste beschimpft und bepöpelt wirst, Du immer wieder gesagt bekommst das Du nicht produktiv bist und Deine Kunden Dich eh Halle hassen und für Scheiße halten, arbeitest DU dann mit vollem Elan, pfeifend und mit 100% Überzeugung und Leistung für Deine Kunden und Vorgesetzten weiter ?? Ich denke nicht.

 

Warum sprichst Du denen die Nutzung von sozialen Medien ab und warum rechtfertigt deren Benutzung dieser, das Verhalten der Fans ? Sollen jetzt auch alle Jugendlichen die im Internet bedroht und fertig gemacht werden das sein lassen ?? Sind sie das auch selber Schuld wenn sie das Medium nutzen ??

 

Btw: Becherwerfer und Krawallchaoten gehören auch nicht ins Stadion. Wenn ich da mit meinen Kindern hin gehe, möchte ich das meine Kinder Spaß haben und wir uns sicher fühlen. Nicht aber beworfen werden und auf einmal zwischendrin stehen. 

 

Das unser Jogi einen Teil mit in Schuld ist, habe ich auch nicht abgestritten. Seine Auswahl und seine Aufstellung war falsch. Aber es ist für mich nicht der Auslöser dessen, wie man gespielt hat.

 

 

habe ich doch erklärt. wenn ich geld verdiene erwarten arbeitgeber und kunden leistung von mir. erbringe ich die nicht erwartet mich gegenwind. egal ob 10€ oder 100€ stundenlohn. mangelhafte leistung = gegenwind!

das selbe trifft auf fußballprofis zu.

 

diese özil/gündogan geschichte jetzt mal außen vor das ist ein sonderfall das da irgendwo unmut herrscht ist klar. es geht ja noch nicht mal im einzelnen um das foto sondern um das was da stand "für meinen präsidenten" damit hat man sich in meinen augen sowieso disqualifiziert. nur das foto ok aber mit dieser wittmung? dann sollen die auch für ihren präsidenten spielen. ende aus micky maus.

 

und menschen in der öffentlichkeit müssen mit anfeindungen leben dafür erhalten sie aber auch einiges an "schmerzensgeld" inform von prämien, höheren einkommen, werbedeals etc. würdest du das für 2500€ brutto/monatlich ertragen können? oder sprechen wir da eher von 250.000€/monatlich wo es ertragbar ist?

 

Und ich habe niemanden die nutzung der sozialen netzwerke abgesprochen. ich sagte lediglich das dies freiwillig verwendet wird und das niemand dazu gezwungen wird diese zu nutzen. Aber wer als öffentliche person nicht mit anfeindungen in ebend diesen netzwerken klar kommt der darf frei entscheiden ob er nicht evtl. sich davon fern hält.

 

und zu deinem becherwerfer. hast du noch nie im stadion einen becher geworfen (ungezielt) weil du unzufrieden warst oder weil ein tor gefallen ist? also ich habe das schon häufig ungezielt getan und das nicht wenig.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...