Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb XPapa1X:

Und das er Petersen streicht war ja klar,was hat auch ein Freiburger Bester Deutscher Torschütze an der WM zu suchen😤

Und für mich war er im Spiel gegen die Schluchtis einer der Besten,und da gab es nicht viele.

In der Rückserie war Gomaez dann aber doch etwas besser bzw. erfolgreicher.

Da kann man noch konform gehen.

vor 7 Minuten schrieb skinny:

Sehe ich ganz anders, selbst wenn ein Neuer nur bei 90% sein sollte ist er noch besser als terStegen der auch des öfteren mal nen Megapatzer drin hat. Ein Neuer ist nunmal noch eine andere Liga als der Rest seiner Gilde und ohne ihn wäre Deutschland 2014 niemals WM geworden.

Die Lachnummer finde ich persönlich Trapp, der selbst in Paris nur Nr.2 ist. Dazu noch Rudy, der gegen Öreich grottenschlecht war und auch in München nie überzeugt hat.

 

Ich werde mit "der Mannschaft" eh nicht mehr so richtig warm, deshalb ist es mir relativ egal was passiert, aber an einen zweiten WM-Titel IN FOLGE glaubt doch keiner ernsthaft oder?

Alles irgend wie auch verständlich. Aber an solchen Dingen sieht man wieder einmal, dass Löw das Leistungsprinzip mit Füssen tritt. 

Terstegen hätte es auf jeden Fall verdient. Einfach wall er voll im Saft steht und Neuer auf jeden Fall die Spielpraxis fehlt.

Wie auch immer. Bin gespannt.

Freue mich auf schönen Fussball. Wer Weltmeister wird, ist mir eigentlich egal.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb skinny:

Sehe ich ganz anders, selbst wenn ein Neuer nur bei 90% sein sollte ist er noch besser als terStegen der auch des öfteren mal nen Megapatzer drin hat. Ein Neuer ist nunmal noch eine andere Liga als der Rest seiner Gilde und ohne ihn wäre Deutschland 2014 niemals WM geworden.

Die Lachnummer finde ich persönlich Trapp, der selbst in Paris nur Nr.2 ist. Dazu noch Rudy, der gegen Öreich grottenschlecht war und auch in München nie überzeugt hat.

 

Ich werde mit "der Mannschaft" eh nicht mehr so richtig warm, deshalb ist es mir relativ egal was passiert, aber an einen zweiten WM-Titel IN FOLGE glaubt doch keiner ernsthaft oder?

In vielen gebe ich Dir recht nur nicht das was Du über Neuer schreibst.Den wenn es danach geht das ohne Neuer Deutschland 2014 nicht Weltmeister geworden wäre,müsste er auch Götze mitnehmen.😉

Und was TerStegen anbelangt von dem halte ich auch nix.

Was den 2ten WM Titel nach einander anbelangt hoffen kann man ja mal😋

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, jetzt werden wir ja eh wieder alle zum Bundesjogi. Was soll's 

 

Ich kann die Sane Entscheidung nachvollziehen. In bisher allen Spielen im Nationaltrikot hat Sane nicht überzeugen können. Er mag ein großes Talent sein, spielt aber nicht manschaftsdienlich und in vielen Situationen viel zu hektisch. Hinzu kommt das er, sagen wir mal, von sich sehr überzeugt ist und persönlich eher überheblich und abgehoben daher kommt. Ich denke vom Typ her passt er nicht. Da ist mir ein Brand doch erheblich lieber. Ebenfalls dribbelstark, manschaftsdienlich und immer für ein Tor gut.

 

Manuel Neuer gehört für mich ebenfalls als NR1 ins Tor. Selbst mit einer Leistung von 80% die bessere Bank. Das Torwartspiel passt viel besser zur Manschaft und das Aufbauspiel ist teilweise schon auf ihn ausgerichtet. 

Ich finde es sehr schade für TerStegen,  auch er hätte es auf eine Art verdient, aber ein achtarmekracken Neuer ist unersetzbar. 

Rudy kann ich auch nicht nachvollziehen, da er keine Leistung gebracht hat. Hier denke ich das man mit Rudy eine Wahl haben musste,  dass Mittelfeld aufzustocken und eventuelle Krankheitsausfälle zu kompensieren.

Jedoch hätte ich hier eher Petersen als Verstärkung unseres dünnen Sturms mitgenommen.

 

Ich tippe auf ausscheiden im Halbfinale und Weltmeister wird Frankreich.

 

Habt euch alle lieb :-)

 

Link zu diesem Kommentar

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Mir ist nicht egal, wer Weltmeister wird. Ich möchte Deutschland mit Pokal sehen... und ich glaube auch, dass wir den Pott holen.

 

Wenn nicht... geht aber für mich die Welt auch nicht unter.

 

Das Team kann den Titel aber definitiv in der Besetzung holen. Ich sehe Deutschland als Favoriten an. Die Konkurrenz ist nicht mehr so stark wie 2014. Wir auch nicht ganz... aber eher als der Rest.

 

Lets go! Erste Titelverteidigung der Geschichte!!!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Prodigy:

Mir ist nicht egal, wer Weltmeister wird. Ich möchte Deutschland mit Pokal sehen... und ich glaube auch, dass wir den Pott holen.

 

Wenn nicht... geht aber für mich die Welt auch nicht unter.

 

Das Team kann den Titel aber definitiv in der Besetzung holen. Ich sehe Deutschland als Favoriten an. Die Konkurrenz ist nicht mehr so stark wie 2014. Wir auch nicht ganz... aber eher als der Rest.

 

Lets go! Erste Titelverteidigung der Geschichte!!!

Ich bin da echt nicht sicher.

Ich sehe bei uns, vor allem spielerisch, sehr viele Defizite.

Die anderen Länder haben sich weiter entwickelt. Hier in Deutschland kommt mir das eher alles Rückschrittlich vor.

Sieht man vor allem auch gut an der Entwicklung der U-Mannschaften.

Aber wie gesagt, Tuniermannschaft. Favorit aber, ich glaube nicht.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Prodigy:

Das Team kann den Titel aber definitiv in der Besetzung holen. Ich sehe Deutschland als Favoriten an. Die Konkurrenz ist nicht mehr so stark wie 2014. Wir auch nicht ganz... aber eher als der Rest.

 

vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Aber wie gesagt, Tuniermannschaft. Favorit aber, ich glaube nicht.

 

Ich sehe in der Mannschaft großes Potential, Deutschland zeigt direkt vor den Turnieren selten überragende Leistung - evtl. will man auch einfach vor der Konkurrenz vergeben wie stark man ist ;)

Nein, Spaß bei Seite - ich sehe Deutschland im Favoritenkreis (ca. 4 Mannschaften), aber nicht als Top-Favorit. Das ist für mich diesmal Frankreich, die haben diesmal eine Mannschaft am Start, das ist an Weltklasse nicht zu überbieten. Wenn Deschamps es schafft die Mannschaft zusammen zu halten und zu einer Einheit zu formen werden die wohl diesmal nicht zu stoppen sein...

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Seh ich auch so, Deutschland ist auf jeden Fall unter die Favoriten zu zählen. In den letzten Spielen kommt es aber auch auf Tagesform und kleine taktische Finessen an, um ins Finale zu kommen.

Frankreich und Brasilien sind für mich noch weitere aussichtsreiche Kandidaten, wobei Frankreich wieder die interne Geschlossenheit etwas abgehen wird (brodelt ja jetzt schon mit Pogba) und Brasilien wieder abhängig sein wird wie gut (verletzungsfrei) Neymar ist. Bei uns muss es wie 2014 wieder über die Manschaftsleistung gehen.

 

Ich bin gespannt, aber so lange ich richtig gute Spiele sehe kann ich auch damt leben, wenn wir den Titel nicht verteidigen.

 

vor 9 Stunden schrieb Prodigy:

Lets go! Erste Titelverteidigung der Geschichte!!!

 

Nein, einfach mal überhaupt nicht. Wär die erste Titelverteidigung für uns oder mit der aktuellen WM-Größe (32 Starter), aber nicht der Geschichte. Italien hat den Titel 1934 und 1938 geholt und Brasilien war 1958 und 1962 hintereinander erfolgreich!

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb skinny:

 Ein Neuer ist nunmal noch eine andere Liga als der Rest seiner Gilde und ohne ihn wäre Deutschland 2014 niemals WM geworden.

 

streng genommen aber auch nicht mit ihm wenn der schiri das foul von neuer, bei dem er higuain mit angezogenen knie in den rückspringt und mit der faust den kopf streichelt dabei aber den ball nicht trifft, richtig bewertet und neuer mit Rot vom platz stellt.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb GraafDallmayr:

Wenn Deschamps es schafft die Mannschaft zusammen zu halten und zu einer Einheit zu formen werden die wohl diesmal nicht zu stoppen sein...

 

Das wird halt wieder was Hauptproblem /- Thema werden.

 

Von der Qualität der Mannschaft ansich braucht man nicht reden. 

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb joschi486:

Nein, einfach mal überhaupt nicht. Wär die erste Titelverteidigung für uns oder mit der aktuellen WM-Größe (32 Starter), aber nicht der Geschichte. Italien hat den Titel 1934 und 1938 geholt und Brasilien war 1958 und 1962 hintereinander erfolgreich!

 

Dann hab ich das wohl mit der Champions League verwechselt... Asche auf mein Haupt!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Mal abwarten. Ich finde uns nicht so stark wie bei der WM 2014. Ich lasse mich mich aber mehr als gerne eines Besseren belehren :)

 

Sane fand ich jetzt auch echt überraschend, es kann aber schon sein, dass er als Typ nicht passt! Man braucht halt auch ein paar Typen, die es schaffen den Haufen bei Laune zu halten, z.B. Poldi oder aber auch Großkreutz und Weide bei der WM 2014.

 

Vielleicht is ja Rudy so ein Typ, kann nämlich auch nicht nachvollziehen, was man mit dem will.....

 

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Mein größtes Problem bei dieser WM ist einfach das Teilnehmerfeld.

Dieses ist so groß, einfach unglaublich.

Es sind Mannschaften dabei, die sich sonst in 100 Jahren nicht qualifiziert hätten.

Und warum? Wegen dem lieben Geld.

Quantität ist halt nicht gleich Qualität.

Hat man ja auch schon bei der EM gesehen, bei der einige wirklich beschissenen Spiele dabei waren.

Bin gespannt.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb joschi486:

So, Spanier haben tatsächlich ihren Trainer zwei Tage vor dem erste WM-Spiel rausgeworfen (wegen gestiger Bekanntgabe vom Wechsel zu Real Madrid nach der WM).

 

Bin mal gespannt, wie viel Unruhe das in die Mannschaft bringt, sicher nicht so einfach so kurzfristig als neuer Trainer ins Team zu kommen.

 

Muss Iniesta halt Spieler-Trainer machen ;)

 

Ne, hätte ich jetzt auch nicht mit gerechnet und kann ich auch in keinster Weise nachvollziehen. Selbst wenn die Art und Weise fragwürdig war. Ich mein, die haben in 2 Tagen ihr Eröffnungsspiel gegen Portugal...

 

Ich bin aber auch gespannt, ob dort Unruhe reinkommt. Neben Deutschland und mit Abstrichen Frankreich und Brasilien für mich eigentlich der Top-Favorit auf den Titel.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Ritti1987:

das kam überraschend

Der Verband fühlt sich hintergangen.

Kann man irgend wie verstehen.

Aber einen Tag vor dem Turnier ist schon krass.

Spanien als Mannschaft sollte das aber verkraften können. 

 

Wie sieht es mit nem kurzfristigen Tippspiel aus?

Soll ich eben eines erstellen?

Hat wer lust bzw. Interesse?

Wenn würde ich es bei Kicktipp machen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb monthy19:

Wie sieht es mit nem kurzfristigen Tippspiel aus?

Soll ich eben eines erstellen?

Hat wer lust bzw. Interesse?

Wenn würde ich es bei Kicktipp machen.

 

Hatte ich auch schondran gedacht, hab aber selber keine Zeit ein zu erstellen/verwalten. Mitspielen würde ich aber schon, falls das jemand noch startet.

Wär eigentlich auch als PS4M "Event" lustig gewesen :)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Na dann:

 

Hier die Tipp Runde für unser Forum.

 

https://www.kicktipp.de/ps4magazin/

 

Der Sieger hat die Ehre die Ehre des Sieges zu haben.

Eventuell kann @Jan Munzer ja nen Promokey für den Sieger springen lassen ;) 

Viel Spaß. 

Wenn es geht mit Forum Namen anmelden.

Wenn von der Seite will, dann kann er es auch gerne promoten oder so.

Punkteregel geht über die Quote.

:D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...