Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Diskussionsthread


Bull

Empfohlene Beiträge

Angeblich liegt ein Preisfehler im Store vor. FF XV für 13,99€ als Ps+ Mitglied. Kann es leider nich tüberprüfen, da ich die digitale Version bereits besitze.

 

11.jpg

 

 

 

Confirmed um eben gekauft :)

 

img_5995.png

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Ab Mittwoch bei gamestop folgende aktion:

 

Die alte ps4 inkl einem controller und aller kabel und 2 spiele abgeben und für 100 euro zuzahlung eine ps4 pro inkl controller u kabel bekommen.

 

Was haltet ihr davon? Überlege ob es noch sinn macht bis zur ps5???

Die PS5 soll nicht vor 2019 kommen. Da lohnt sich so ein Tausch sogar mehr als der reguläre Kauf einer Pro :thumbsup:

Biernot1980.png

 

SIE HABEN KENNY GETÖTET 😱

Link zu diesem Kommentar

Da ich meine vor zwei Wochen erst gekauft hab is es natürlich bissl zu spät für mich mit der Aktion. Aber so hab ich wenigstens alle Einstellungen, Spielstände und Downloads einfach per Kabel übertragen können. Das fällt ja bei der Umtauschvariante weg.

 

Und mein Bruder überlegt noch, ob er nicht meine alte Ps4 haben will. Und falls nicht bekommt man die so ja auch weg, nicht mehr zu spitzenpreisen, aber hilft ja nicht ;)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Haha, überall schon Shitstorm über Gamestop, weil die schon seit gestern Reservierungen für den Umtausch in vielen Fillialen angenommen haben und wenn man morgen (ab wann die Aktion ja eigl gilt) hingeht schon nix mehr da und man kommt auf die Reservierungsliste der Reservierungsliste

Kumpel aus FFM sagte, dass die dort Vorbestellungen aus Koblenz, Mannheim, Limburg etc haben :D Bisschen krass von den Städten in FFM reservieren zu lassen

 

Saftladen... :D

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

Hatte mitbekommen, dass die Aktion wohl seit heute schon läuft, und wollte mit meinen Kumpels direkt zuschlagen. Da der nächste Gamestop min 100 km weg ist, habe ichangerufen, wollte 3 reservieren, da heute nachmittag um 13Uhr!!! schon keine mehr im Geschäft vorrätig waren, hab nen Kumpel klargemacht, der dort um die Ecke wohnt und die Anzahlung für unsere 3 PS4 Pro macht, und direkt danach wollte ich die eintauschbaren Spiele erfragen, da sagte er mir schon das Kontingent ist deutschlandweit erschöpft und sie nehmen nichtmal mehr Reservierungen an.

 

Für 99€ ist das auf jeden Fall ein erschwingliches Upgrade.

 

 

Ich denke aber, dass Sony das versaut hat und zu wenig Kontingent bereitgestellt hat.

 

Ich hoffe, dass es wieder ein paar geben wird, denn "offiziell" hat die Aktion ja noch gar nicht begonnen, und Laufzeit ist ja bis zum 14.05.17

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
Haha, überall schon Shitstorm über Gamestop, weil die schon seit gestern Reservierungen für den Umtausch in vielen Fillialen angenommen haben und wenn man morgen (ab wann die Aktion ja eigl gilt) hingeht schon nix mehr da und man kommt auf die Reservierungsliste der Reservierungsliste

Kumpel aus FFM sagte, dass die dort Vorbestellungen aus Koblenz, Mannheim, Limburg etc haben :D Bisschen krass von den Städten in FFM reservieren zu lassen

 

Saftladen... :D

 

Das Angebot ist richtig klasse und auch ein Unternehmen wie Gamestop muss sein Geld irgendwie verdienen - warum du trotzdem von einem Saftladen sprichst, verstehe ich nicht. Sei doch als Zocker froh über solche Aktionen!

 

Immer dieses nörgeln..

Link zu diesem Kommentar
Haha, überall schon Shitstorm über Gamestop, weil die schon seit gestern Reservierungen für den Umtausch in vielen Fillialen angenommen haben und wenn man morgen (ab wann die Aktion ja eigl gilt) hingeht schon nix mehr da und man kommt auf die Reservierungsliste der Reservierungsliste

Kumpel aus FFM sagte, dass die dort Vorbestellungen aus Koblenz, Mannheim, Limburg etc haben :D Bisschen krass von den Städten in FFM reservieren zu lassen

 

Saftladen... :D

 

Das Angebot ist richtig klasse und auch ein Unternehmen wie Gamestop muss sein Geld irgendwie verdienen - warum du trotzdem von einem Saftladen sprichst, verstehe ich nicht. Sei doch als Zocker froh über solche Aktionen!

 

Immer dieses nörgeln..

 

Die Aktion an sich ist ja auch nett, nur kann man, wenn man sie regulär genutzt hätte nicht wirklich von profitieren

Von vielen gehört, dass die schon vor Mittwoch Reservierungen angenommen haben für den Tausch und dadurch keine PS4 Pros mehr zum tauschen da sind... Und das obwohl die Aktion eigl ja erst am Mittwoch starten sollte

In dem Kontext kann man dann schon von Saftladen sprechen imo ^^

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Das war sowas von klar dass die wieder nur wenige Exemplare da haben...

Egal der Laden sollte meiner Meinung nach eh nicht unterstützt werden.

Ich meide diesen Laden auch seit Jahren, aber bei diesem Angebot werde ich zuschlagen. Es ist so wesentlich angenehmer meine Launch ps4 auf die pro upzugraden.
In deinem Fall macht es natürlich Sinn.

Hab eine paar Monate junge Slim und kein 4K TV von daher lohnt sich das für mich zumindest aktuell nicht.

F_Fortune_C.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Für die Österreicher: auf Libro.at gibts immer wieder teils krasse Angebote. Versand erfolgt leider nur innerhalb Österreichs, hab extra nachgeschaut, sonst wärs was was unbedingt in die Schnäppchen News aufegnommen werden sollte, so wohl eher weniger befürchte ich ^^

Zur Zeit zum Beispiel:

Steep 19,99€

PLAYSTATION 4 KONSOLE, 500 GB INKL. DESTINY: KÖNIG DER BESESSENEN 219€

 

:)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 38 Minuten schrieb Geist:

Bei Saturn gibt es grade:

 

The Crew (Ultimate Edition) : 25€

 

Muss dazu sagen das The Crew Ultimate Edition schon seit 2Monaten 25€ bei Saturn kostet und zwar auf dem Pyramiden Stapel.

Verstehe also nicht wieso wie jetzt damit werben ?(

P.S arbeite bei Saturn 

Hupe87Montana.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 46 Minuten schrieb ak666mod:

das lohnt sich doch nicht wirklich, gerade WWE wird schnell im preis fallen.  Auch NBA hat in den letzten jahren nie lange den hohen startpreis gehalten, so dass dies schnell der  normalpreis sein wird.  Wenn man sich beide eh zu release kaufen wollte, ist das natürlich ein no brainer. 

Stimmt eigentlich alles.

NBA hatte in den letzten Jahren nach paar Tagen oder Wochen immer Angebote wo es für unter 50€ wegging. Als Durant aufn Cover war sogar recht schnell 35€ wegen seiner Nummer.

WWE letztes Jahr 1oder2Tage nach Release auch 35€ bei Saturn, wir wussten schon wieso:whistling:

Hupe87Montana.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb montana87:

Stimmt eigentlich alles.

NBA hatte in den letzten Jahren nach paar Tagen oder Wochen immer Angebote wo es für unter 50€ wegging. Als Durant aufn Cover war sogar recht schnell 35€ wegen seiner Nummer.

WWE letztes Jahr 1oder2Tage nach Release auch 35€ bei Saturn, wir wussten schon wieso:whistling:

 

Ich wiederhole mich, aber bei amazon.it kostet NBA2k18 schon ne ganze Weile nur 49,99 EUR ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Ich wiederhole mich, aber bei amazon.it kostet NBA2k18 schon ne ganze Weile nur 49,99 EUR ;)

Hab meins für 55€ vorbestellt aus DEUTSCHLAND ;)

Wer weiss was da aus Italien ankommt und vorallem wann:rolleyes:

Spiel danne vielleicht muto bene gracie in Italiano 

No no no:D

Hupe87Montana.png

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb montana87:

Hab meins für 55€ vorbestellt aus DEUTSCHLAND ;)

Wer weiss was da aus Italien ankommt und vorallem wann:rolleyes:

Spiel danne vielleicht muto bene gracie in Italiano 

No no no:D

 

Keine Ahnung. Ist Amazon. Das kommt schon pünktlich an.

Hatte das bis jetzt 2x gemacht und hatte keine Probleme. Ich glaub, teilweise wird das auch aus nem deutschen Warenlager verschickt.

 

Aber wie dem auch sei, jedem das seine. Will hier ja niemanden bekehren :P

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...