Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Diskussionsthread


Bull

Empfohlene Beiträge

Also, dann schau mal nach, ob dein TV das noch kann (oder nenne dein genaues Modell, dann kann ich mal schauen, was der so kann). Wenn nein, dann schauen wir mal, ob wir was adäqates für nen schmalen Taler finden, der diese Lösung noch unterstützt. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einen "Philips "The One" 55PUS7304/12 LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Ambilight (3-seitig)". 

 

Was genau muss ich denn gucken bzw. wie sieht der Anschluss aus oder wie wird er bezeichnet, den ich brauche?

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Kennt sich irgendwer mit Surround Sound und co aus?

 

Das Lautsprecher Sorround System ist gerade im Angebot:

 

https://www.saturn.de/de/product/_trust-gxt-658-tytan-2206564.html?utm_source=new owned&utm_medium=ema-other email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare

 

Und ich suche für meinen 4K-TV von Philips und meiner PlayStation 5 ordentlichen Sound, den man von alles Seiten aus hört. Ich hab sowas noch nie gehabt und kenne mich da nicht aus.

 

Da die Anlage schon sehr alt ist, weiß ich nicht, ob die es überhaupt noch bringt mit den neuen Geräten.

 

Kann mir da einer Rat geben oder günstige Alternativen nennen?

 

Danke

Von den 5.1 PC Systemen am TV würde ich persönlich eher die Finger lassen.

 

Evtl. kannste hier ein gutes Schnäppchen machen.

Einfach mal beobachten und gucken was passiert.

https://www.ebay.de/itm/Teufel-heimkino-5-1-THX-System-mit-Verstarker/254860454261?hash=item3b56dde975:g:61YAAOSwDRJgISx2

 

Ist auf jeden Fall schon ein ordentliches System, und Du brauchst dir keine Sorgen um die Anschlussmöglichkeiten machen.

 

Auch wenn es im ersten Moment teurer erscheint, bei solchen Dingen heisst es wirklich, wer billig kauft, kauft 2x...und bei dem Angebot ist selbst der "Sofort Kauf" Preis noch I.O.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

@DevianDanke für den Tipp. Das ist bei mir derzeit leider finanziell nicht drin. Aber Recht hast du wahrscheinlich schon. Vllt. spar ich einfach noch bisschen, bevor ich jetzt was halbgares kaufe.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Philipp Schürmann:

@DevianDanke für den Tipp. Das ist bei mir derzeit leider finanziell nicht drin. Aber Recht hast du wahrscheinlich schon. Vllt. spar ich einfach noch bisschen, bevor ich jetzt was halbgares kaufe.

Würde ich dir definitiv ans Herz legen. So groß der Wunsch nach ein bisschen Surroundsound auch sein mag, am Ende wirst du so herb enttäuscht sein wenn du dich zu sehr am Budget orientierst. 

Ich denke ein paar Groschen zur Seite packen und kleines Satelliten System von Teufel zu kaufen kann nicht schaden. Da ist zwar auch kein Highfidelity-Erlebnis zu erwarten kommt aber dem Anspruch sicher näher als das von dir vorgeschlagene.

 

Ich hatte man das Concept E Magnum Set und war zufrieden.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Ich empfehle das Teufel LT 4 L Set. Kann ich sehr empfehlen. Die Bassbox ist zwar garnicht so klein (62x40x40) aber klingt alles sehr vernünftig. 
... ist sogar gerade im Angebot. 
 

Teufel LT 4
 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
Am 24.11.2020 um 00:22 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Was mich aber beim Pulse noch nervt, dass ich die Lautstärke nur in digitalen Steps einstellen kann.

 

Da macht mich das 7P allein deswegen schon an, weil es einen stufenlosen Regler hat.

Ja finde ich auch blöd. Das war bei meinem ersten Sony Headset noch zu PS3-Zeiten anders, das hatte noch so nen geilen Regler.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Ich habe einen "Philips "The One" 55PUS7304/12 LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Ambilight (3-seitig)". 

 

Was genau muss ich denn gucken bzw. wie sieht der Anschluss aus oder wie wird er bezeichnet, den ich brauche?

 

Ok, wie geht es weiter? Günstig jetzt oder Gescheiter später? ;)

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb wolverine:

 

Ok, wie geht es weiter? Günstig jetzt oder Gescheiter später? ;)

 

Wenn du eine günstige Alternative hast, die für mein kleines Wohnzimmer und den TV reicht, wäre ich dir über Vorschläge sehr dankbar :) 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
vor 17 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Hm und dazu noch 10% Kundenrabatt und Versandkostenfrei, klingt verlockend, lohnt sich das?


Denke schon. Das Game hat ja eigentlich solide abgeschnitten. Wollte eigentlich noch warten und werde es vermutlich in naher Zukunft nicht spielen, aber da konnte ich einfach nicht nein sagen. ^^ Möge der Stapel der Schande weiter wachsen. :D

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Moderator
Am 1.4.2021 um 15:15 schrieb Starfey_:

 

Ich wollte mir gestern auch schnell mal 70 Euro Guthaben für 60 Euro kaufen und Outriders holen. 

Wie macht ihr das. Wenn ich bei Eneba kaufen möchte, kommt immer eine Servicegebühr hinzu, die den Rabatt zunichte macht und man fast den normalen Betrag bezahlt. 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 30 Minuten schrieb Nightcrow:

 

Ich wollte mir gestern auch schnell mal 70 Euro Guthaben für 60 Euro kaufen und Outriders holen. 

Wie macht ihr das. Wenn ich bei Eneba kaufen möchte, kommt immer eine Servicegebühr hinzu, die den Rabatt zunichte macht und man fast den normalen Betrag bezahlt. 

Nunja, vor ein paar Tagen gab's eben noch einen Gutschein, damit ist man auf 38€ gekommen. Aktuell wird dieser nicht mehr funktionieren. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...