Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Diskussionsthread


Bull

Empfohlene Beiträge

@ ak666mod :

 

Man kann allerdings seit Juli die Pro vorbestellen und dann quasi über das einreichen der alten verrechnen. Finde das ehrlich gesagt sehr interessant.

 

Die Pro kostet bei Einreichung der alten PS4 + Controller + 2 Spiele 189€

 

Da kann man echt nicht meckern.

 

Ich habe allerdings den alten Karton seit dem Umzug nicht mehr. Ist das jetzt ein Problem?

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ohne Karton sollte kein Problem darstellen. In den Bedingungen zur Xbox One S mit Fifa17 steht jedenfalls nur was von dem Gerät mit allen Kabeln (ohne Headset) und den Spielen.

Das Beste ist, dass die Spiele nicht auf der 9,99 Eintauschliste stehen müssen, sondern einfach nur zu der Konsole passen sollen. Da würde ich bei Erwerb/Tausch von Xbox One S u. PS4 Pro gleich auf elegante Art meinen "Stapel der Schande" ein gutes Stück verkleinern. :D

Link zu diesem Kommentar

Nur alte sport+rennspiele gehen nicht ;)

 

Allerdings gibts ein Problem: Die Aktion funktioniert momentan nur für Vorbesteller, weil sie nicht genügend vorrätig haben und nicht wissen, wann sie genügend konsolen für nicht-vorbesteller haben werden.

 

im dümmsten fall ist es also so, dass man jetzt vorbestellt, gamestop die konsole dann aber erst im dezember nach ende der aktion bekommt...

 

edit:

 

gerade bei facebook vom offiziellen Facebook Account von Gamestop:

 

GameStop Aktuell kann die PS4 Pro nicht bei uns vorbestellt werden

 

also total witzlose aktion. Werben mit einer Tauschaktion, die man aber nicht wahrnehmen kann, weil man dafür schon vor Monaten hätte vorbestellen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Nur alte sport+rennspiele gehen nicht ;)

 

Allerdings gibts ein Problem: Die Aktion funktioniert momentan nur für Vorbesteller, weil sie nicht genügend vorrätig haben und nicht wissen, wann sie genügend konsolen für nicht-vorbesteller haben werden.

 

im dümmsten fall ist es also so, dass man jetzt vorbestellt, gamestop die konsole dann aber erst im dezember nach ende der aktion bekommt...

 

edit:

 

gerade bei facebook vom offiziellen Facebook Account von Gamestop:

 

GameStop Aktuell kann die PS4 Pro nicht bei uns vorbestellt werden

 

also total witzlose aktion. Werben mit einer Tauschaktion, die man aber nicht wahrnehmen kann, weil man dafür schon vor Monaten hätte vorbestellen müssen...

 

 

Witzlos schon, aber Schuld hat in dem Fall Sony, weil sie zu wenig Konsolen ausliefern. Warum auch immer. Gamestop würde auch lieber keine Kunden nach Hause schicken, bekommt aber halt nicht mehr geliefert. ( Hätte nie gedacht, dass ich mal Gamestop in Schutz nehmen )

Link zu diesem Kommentar

sony sendet nicht genügend konsolen raus denke ich mal, weil welche für bundles in der hinterhand bleiben. ich selber werde wohl auch auf ein bundle zurück greifen zu weihnachten.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Witzlos schon, aber Schuld hat in dem Fall Sony, weil sie zu wenig Konsolen ausliefern

 

Der Gamestop könnte genauso gut weiter vorbestellungen für die aktion annehmen und die aktion verlängern.

 

Vorbestellungen annehmen wäre schön. Ich komme gerade von den Jungs. Die bekommen am Donnerstag eine Ladung geliefert und wissen nicht einmal wie viele es sind. Wenn es mehr sind als vorbestellt wurden, kann der Rest über die TradeIn Aktion oder sonstwie verkauft werden. Ich werde also Am Donnerstag um 10 da anrufen und nachfragen. Vielleicht habe ich ja Glück. Diese Woche habe ich noch frei. Der nette Mitarbeiter meinte aber auch er glaube nicht, dass bis zum Ende der Aktion noch welche nachgeliefert werden. Das ist schon schade.

Immerhin habe ich noch eine OneS im FIFA Bundle bekommen. Somit bin ich zwei alte Spiele los, die man bestenfalls noch für 10 Euro hätte verkaufen können und habe für sechzig Euro eine neue Konsole mit neuer Garantie und neuem Controller bekommen. Fifa nimmt mein Kollege für 30 Euro zum Freundschaftspreis und alle sind glücklich. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
81OrpHg1S4L._SL1500_.jpg

 

Hat einer von euch das Spiel, hab darüber noch nirgends etwas schlechtes gefunden, soll wirklich eine gute Aufbausimulation sein?

Das Game ist absolut genial. Aber ich kenne vom PC jetzt nur die ganz neue Version 2.0, keine Ahnung ob die für die PS4 auch schon die neue Version haben.

 

Kannst aber getrost auch die alte spielen, die bockt immer noch. Da kann man viele Stunden reinstecken.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Immerhin habe ich noch eine OneS im FIFA Bundle bekommen. Somit bin ich zwei alte Spiele los, die man bestenfalls noch für 10 Euro hätte verkaufen können und habe für sechzig Euro eine neue Konsole mit neuer Garantie und neuem Controller bekommen. Fifa nimmt mein Kollege für 30 Euro zum Freundschaftspreis und alle sind glücklich.

 

ja, aber dafür hast du jetzt ne xbox. wie kannst du da glücklich sein? =)

Link zu diesem Kommentar
Immerhin habe ich noch eine OneS im FIFA Bundle bekommen. Somit bin ich zwei alte Spiele los, die man bestenfalls noch für 10 Euro hätte verkaufen können und habe für sechzig Euro eine neue Konsole mit neuer Garantie und neuem Controller bekommen. Fifa nimmt mein Kollege für 30 Euro zum Freundschaftspreis und alle sind glücklich.

 

ja, aber dafür hast du jetzt ne xbox. wie kannst du da glücklich sein? =)

 

Der Grund, neben der PS4 noch die Box zu haben, war die Forza Reihe. Für mich einfach ein MUSS. Schon der erste Teil auf der ersten Box hat mich vor zehn Jahren derart fasziniert, dass ich der Reihe immer hintehergetrauert habe, als ich "nur" eine Playstation hatte. Als die One dann im letzten Jahr für unter 300 Euro zu haben war, musste ich einfach zuschlagen und habe es nicht bereut. Forza 6 ist für mich um Längen besser, als alles was man auf der PS4 so bekommt. Und der geile Controller tut das Seine dazu. Auch wenn ich für die PS4 ein Lenkrad habe, kommt nichts an den Genuss einer Runde Nordschleife bei Forza 6 heran.

Das würde Dir sicher auch gefallen...

 

Und das ich nun eine neue Konsole für wenig finanziellen Einsatz habe, finde ich ziemlich dufte.

Link zu diesem Kommentar
Immerhin habe ich noch eine OneS im FIFA Bundle bekommen. Somit bin ich zwei alte Spiele los, die man bestenfalls noch für 10 Euro hätte verkaufen können und habe für sechzig Euro eine neue Konsole mit neuer Garantie und neuem Controller bekommen. Fifa nimmt mein Kollege für 30 Euro zum Freundschaftspreis und alle sind glücklich.

 

ja, aber dafür hast du jetzt ne xbox. wie kannst du da glücklich sein? =)

 

Der Grund, neben der PS4 noch die Box zu haben, war die Forza Reihe. Für mich einfach ein MUSS. Schon der erste Teil auf der ersten Box hat mich vor zehn Jahren derart fasziniert, dass ich der Reihe immer hintehergetrauert habe, als ich "nur" eine Playstation hatte. Als die One dann im letzten Jahr für unter 300 Euro zu haben war, musste ich einfach zuschlagen und habe es nicht bereut. Forza 6 ist für mich um Längen besser, als alles was man auf der PS4 so bekommt. Und der geile Controller tut das Seine dazu. Auch wenn ich für die PS4 ein Lenkrad habe, kommt nichts an den Genuss einer Runde Nordschleife bei Forza 6 heran.

Das würde Dir sicher auch gefallen...

 

Und das ich nun eine neue Konsole für wenig finanziellen Einsatz habe, finde ich ziemlich dufte.

So ist es !

Nebenbei erwähnt ist es genial praktisch unendlich Speicher auf der One zu haben :thumbsup: .

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Also für die Preise von idealo bekommst mittlerweile sehr oft die 8000er Reihe in den Märkten wie MM oder Saturn, da muss man einfach die Prospekte verfolgen.

 

Bei den Cashback Aktionen muss man noch erwähnen, dass viele oft übersehen, "nur solange der Vorrat reicht" also nicht unbedingt zu 100% drauf verlassen das man etwas bekommt da die Aktion schon etwas am laufen ist. Gibt ja Leute (was in keinster Weise negativ gemeint ist) das geschenkte Gerät preislich mit einkalkulieren wegen z.B. Wiederverkauf oder so.

 

Echt schade das es nur bei den 65 Zollern das Handy gibt, ist für meine Räumlichkeit zu gross, daher nur 55er und nen Tablet =(

 

 

 

Anmerkung der Moderation: Beitrag verschoben, bezieht sich auf folgenden Post:

 

https://www.mydealz.de/deals/lokal-samsung-ue65ks7090ue65ks7590-curve-samsung-galaxy-s7-ab-24-november-per-cashback-871270

 

Der Händler Fernseh Hickmann in 56290 Beltheim-Frankweiler bietet den Samsung UE65KS 7090 für 1699 € + Samsung Galaxy S7 an. Ebenso das Curved Modell 7590 für 1799 € + Samsung Galaxy S7

 

Zwar sehr lokal aber extreme Ersparnis möglich durch die Cashback Aktion, wenn man zurzeit ein neues Smartphone brauch oder das Samsung Galaxy S7 verkauft.

 

Idealo Preis für den KS7090: 2069 €

 

Idealo Preis für den KS7590: 2189 €

Seemok.png

 

PSN ID: Seemok (Anfragen ohne Texte werden ignoriert)

Immer wieder mal diverse Games am streamen, würde mich über euren Besuch freuen ;)

Mein Twitch Kanal

Link zu diesem Kommentar
https://www.mydealz.de/deals/saturn-herford-ab-2411-samsung-ue65ks7090-led-tv-flat-65-zoll-uhd-4k-smart-tv-eek-a-inc-samsung-galaxy-s7-fur-1638-eur-bundesweit-lokal-fur-1599-eur-874074?page=3comment-11953932

 

UE65KS7090 für 1599 + per Cashback das Galaxy S7

 

Ab 24. bundesweit und per Lieferung beim Saturn Herford bestellbar (1638€). Hab ihn mir direkt zur Lieferung bestellt. Wenn man das Galaxy für 500-x verkauft bekommt hat man somit den KS7090 in 65 Zoll für 1099+x

 

Musst genauer lesen. für den 7090 gibt´s eine galaxy tab.

Jetzt SUHD- oder UHD Aktions-TV kaufen und je nach Modell Galaxy S7 edge, Tab A oder Tab E gratis bekommen1.

Link zu diesem Kommentar
https://www.mydealz.de/deals/saturn-herford-ab-2411-samsung-ue65ks7090-led-tv-flat-65-zoll-uhd-4k-smart-tv-eek-a-inc-samsung-galaxy-s7-fur-1638-eur-bundesweit-lokal-fur-1599-eur-874074?page=3comment-11953932

 

UE65KS7090 für 1599 + per Cashback das Galaxy S7

 

Ab 24. bundesweit und per Lieferung beim Saturn Herford bestellbar (1638€). Hab ihn mir direkt zur Lieferung bestellt. Wenn man das Galaxy für 500-x verkauft bekommt hat man somit den KS7090 in 65 Zoll für 1099+x

 

Musst genauer lesen. für den 7090 gibt´s eine galaxy tab.

Jetzt SUHD- oder UHD Aktions-TV kaufen und je nach Modell Galaxy S7 edge, Tab A oder Tab E gratis bekommen1.

 

https://files.acrobat.com/a/preview/21f55732-b4be-4b5a-9f44-26642ec83934 Hier steht doch ganz klar und deutlich 65KS7090 + S7? Wo ist euer Problem???

+++ Setting +++

- Samsung SUHD UE65KS7090

- LG 27GL850-B

- AOC 24G2U

- Playstation 5 - Disc

 

- Gaming PC:

  • Prozessor: Ryzen 5 3600
  • GPU: Sapphire Nitro+ RX 5700 XT
  • Mainboard: ASUS TUF Gaming B 550 Plus (Wifi) 
  • SSD: 2x 1 TB Crucial
  • Gegäuse: Be Quiet Pure Base 500DX
  • Netzteil: 700w be quiet system power 9
  • RAM: Crucial Ballistix 2x8GB DDR4 3200 MHZ
Link zu diesem Kommentar
https://www.mydealz.de/deals/saturn-herford-ab-2411-samsung-ue65ks7090-led-tv-flat-65-zoll-uhd-4k-smart-tv-eek-a-inc-samsung-galaxy-s7-fur-1638-eur-bundesweit-lokal-fur-1599-eur-874074?page=3comment-11953932

 

UE65KS7090 für 1599 + per Cashback das Galaxy S7

 

Ab 24. bundesweit und per Lieferung beim Saturn Herford bestellbar (1638€). Hab ihn mir direkt zur Lieferung bestellt. Wenn man das Galaxy für 500-x verkauft bekommt hat man somit den KS7090 in 65 Zoll für 1099+x

 

Musst genauer lesen. für den 7090 gibt´s eine galaxy tab.

Jetzt SUHD- oder UHD Aktions-TV kaufen und je nach Modell Galaxy S7 edge, Tab A oder Tab E gratis bekommen1.

 

https://files.acrobat.com/a/preview/21f55732-b4be-4b5a-9f44-26642ec83934 Hier steht doch ganz klar und deutlich 65KS7090 + S7? Wo ist euer Problem???

 

Registrieren musst deinen Tv aber bei samsung für den Superdeal, und dort steht dann was du für welches Gerät bekommst.

Kann sein das ich mich verschaut habe, aber für den 7090 steht in der Liste das Galaxy tab a

 

Musst selber mal schauen, bevor du enttäuscht bist.

 

s7 gibts denke ich nur für die 8000 u. 9000 reihe

Link zu diesem Kommentar
https://www.mydealz.de/deals/saturn-herford-ab-2411-samsung-ue65ks7090-led-tv-flat-65-zoll-uhd-4k-smart-tv-eek-a-inc-samsung-galaxy-s7-fur-1638-eur-bundesweit-lokal-fur-1599-eur-874074?page=3comment-11953932

 

UE65KS7090 für 1599 + per Cashback das Galaxy S7

 

Ab 24. bundesweit und per Lieferung beim Saturn Herford bestellbar (1638€). Hab ihn mir direkt zur Lieferung bestellt. Wenn man das Galaxy für 500-x verkauft bekommt hat man somit den KS7090 in 65 Zoll für 1099+x

 

Musst genauer lesen. für den 7090 gibt´s eine galaxy tab.

Jetzt SUHD- oder UHD Aktions-TV kaufen und je nach Modell Galaxy S7 edge, Tab A oder Tab E gratis bekommen1.

 

https://files.acrobat.com/a/preview/21f55732-b4be-4b5a-9f44-26642ec83934 Hier steht doch ganz klar und deutlich 65KS7090 + S7? Wo ist euer Problem???

 

Registrieren musst deinen Tv aber bei samsung für den Superdeal, und dort steht dann was du für welches Gerät bekommst.

Kann sein das ich mich verschaut habe, aber für den 7090 steht in der Liste das Galaxy tab a

 

Musst selber mal schauen, bevor du enttäuscht bist.

 

s7 gibts denke ich nur für die 8000 u. 9000 reihe

 

Ich denke nicht, dass Saturn mit was falschem wirbt :rolleyes:

+++ Setting +++

- Samsung SUHD UE65KS7090

- LG 27GL850-B

- AOC 24G2U

- Playstation 5 - Disc

 

- Gaming PC:

  • Prozessor: Ryzen 5 3600
  • GPU: Sapphire Nitro+ RX 5700 XT
  • Mainboard: ASUS TUF Gaming B 550 Plus (Wifi) 
  • SSD: 2x 1 TB Crucial
  • Gegäuse: Be Quiet Pure Base 500DX
  • Netzteil: 700w be quiet system power 9
  • RAM: Crucial Ballistix 2x8GB DDR4 3200 MHZ
Link zu diesem Kommentar

Najo wenn das mit dem 24.11. stimmen sollte (drücke da allen die DAumen die da beim Saturn zuschlagen), dann wird Samsung zu dem Zeitpunkt ihre HP aktualisieren.

In 4 Tagen weiß man mehr, berichte dann mal bitte ;)

Seemok.png

 

PSN ID: Seemok (Anfragen ohne Texte werden ignoriert)

Immer wieder mal diverse Games am streamen, würde mich über euren Besuch freuen ;)

Mein Twitch Kanal

Link zu diesem Kommentar
https://www.mydealz.de/deals/saturn-herford-ab-2411-samsung-ue65ks7090-led-tv-flat-65-zoll-uhd-4k-smart-tv-eek-a-inc-samsung-galaxy-s7-fur-1638-eur-bundesweit-lokal-fur-1599-eur-874074?page=3comment-11953932

 

UE65KS7090 für 1599 + per Cashback das Galaxy S7

 

Ab 24. bundesweit und per Lieferung beim Saturn Herford bestellbar (1638€). Hab ihn mir direkt zur Lieferung bestellt. Wenn man das Galaxy für 500-x verkauft bekommt hat man somit den KS7090 in 65 Zoll für 1099+x

 

Musst genauer lesen. für den 7090 gibt´s eine galaxy tab.

Jetzt SUHD- oder UHD Aktions-TV kaufen und je nach Modell Galaxy S7 edge, Tab A oder Tab E gratis bekommen1.

 

https://files.acrobat.com/a/preview/21f55732-b4be-4b5a-9f44-26642ec83934 Hier steht doch ganz klar und deutlich 65KS7090 + S7? Wo ist euer Problem???

 

Registrieren musst deinen Tv aber bei samsung für den Superdeal, und dort steht dann was du für welches Gerät bekommst.

Kann sein das ich mich verschaut habe, aber für den 7090 steht in der Liste das Galaxy tab a

 

Musst selber mal schauen, bevor du enttäuscht bist.

 

s7 gibts denke ich nur für die 8000 u. 9000 reihe

 

Ich denke nicht, dass Saturn mit was falschem wirbt :rolleyes:

 

könnt man als lock angebot sehen, immerhin hast das handy nicht mit auf der rechnung. Und laut der Superdeal seite gibts für den 65ks7090 das galaxy tab. AAber egal, wird schon so laufen wie du denkst.

 

Viel Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
https://www.mydealz.de/deals/saturn-herford-ab-2411-samsung-ue65ks7090-led-tv-flat-65-zoll-uhd-4k-smart-tv-eek-a-inc-samsung-galaxy-s7-fur-1638-eur-bundesweit-lokal-fur-1599-eur-874074?page=3comment-11953932

 

UE65KS7090 für 1599 + per Cashback das Galaxy S7

 

Ab 24. bundesweit und per Lieferung beim Saturn Herford bestellbar (1638€). Hab ihn mir direkt zur Lieferung bestellt. Wenn man das Galaxy für 500-x verkauft bekommt hat man somit den KS7090 in 65 Zoll für 1099+x

 

Musst genauer lesen. für den 7090 gibt´s eine galaxy tab.

Jetzt SUHD- oder UHD Aktions-TV kaufen und je nach Modell Galaxy S7 edge, Tab A oder Tab E gratis bekommen1.

 

https://files.acrobat.com/a/preview/21f55732-b4be-4b5a-9f44-26642ec83934 Hier steht doch ganz klar und deutlich 65KS7090 + S7? Wo ist euer Problem???

 

Registrieren musst deinen Tv aber bei samsung für den Superdeal, und dort steht dann was du für welches Gerät bekommst.

Kann sein das ich mich verschaut habe, aber für den 7090 steht in der Liste das Galaxy tab a

 

Musst selber mal schauen, bevor du enttäuscht bist.

 

s7 gibts denke ich nur für die 8000 u. 9000 reihe

 

Ich denke nicht, dass Saturn mit was falschem wirbt :rolleyes:

 

könnt man als lock angebot sehen, immerhin hast das handy nicht mit auf der rechnung. Und laut der Superdeal seite gibts für den 65ks7090 das galaxy tab. AAber egal, wird schon so laufen wie du denkst.

 

Viel Spaß :D

 

Weil das noch die Cashbacks von einer alten Aktion sind!

+++ Setting +++

- Samsung SUHD UE65KS7090

- LG 27GL850-B

- AOC 24G2U

- Playstation 5 - Disc

 

- Gaming PC:

  • Prozessor: Ryzen 5 3600
  • GPU: Sapphire Nitro+ RX 5700 XT
  • Mainboard: ASUS TUF Gaming B 550 Plus (Wifi) 
  • SSD: 2x 1 TB Crucial
  • Gegäuse: Be Quiet Pure Base 500DX
  • Netzteil: 700w be quiet system power 9
  • RAM: Crucial Ballistix 2x8GB DDR4 3200 MHZ
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...