Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb sunn_o_:

- 5x 0,5ohm Verdampferköpfe

- 2x Virginia Liquid

- Katzenfutter + Streu 

- Essen + Trinken für`s Wochenende

 

 

Wo kaufst  du deine liquids ?

tt: Zigaretten 🤔 und was für das Wochenende 😇

 

:thumbsup: NEVER TOUCH RUNNING SYSTEM :thumbsup:

Reactorade87.png

Doug (zu Spence): "Oh mein Gott, steh mal ganz schnell auf!!"

Spence (springt auf): "Ah, was ist denn?!"

Doug: "Wo du gerade stehst, bringst du mir 'n Bier?"

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Reactorade87:

Wo kaufst  du deine liquids ?

tt: Zigaretten 🤔 und was für das Wochenende 😇

 

Bei mir im Ort gibt es einen "Vaposhop". Dampfersachen kauf ich bis jetzt nur persönlich im laden und nicht im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Red Sun King:

 

Dein Skoda müsste doch auch soweit sein, oder?

 

Ja, der müsste jetzt im August zum TÜV. Zumindest wollte ich es vor dem Urlaub im September auch versuchen.

Allerdings war ich mit dem im Juni / Juli zur Inspektion (Öl, Ölfilter, Luftfilter, Bremsflüssigkeit). Da wird das nun nicht ganz so teuer.

 

Aber Respekt an Dein Gedächtnis :P

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Red Sun King:

 

Danke, das ist Segen und Fluch gleichzeitig. Noch besser funktioniert es mit Zahlen. Dafür ganz schlimm mit Namen und bei allem was meine Frau mir sagt  ^^

 

Ah, einer meiner Sorte "ich merke mir alle erdenklichen Kleinigkeiten und Banalitäten, vergesse aber nach 5 Sekunden was mir Menschen in der Umgebung mitteilen".... Meine Freundin treibt das ja zur Weißglut, und auch ich würde mir gerne den Unistoff so gut merken können wie ich mir "weniger relevante Inhalte" merken kann :D

 

TT: Vorhin in nem holländischen Mces Pancakes gegessen... Echt lecker :) und für 1,95 auch echt billig, obwohl es an der Autobahn lag :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb swarley:

Milchkaffee + Croissant + Käsestange beim Bäcker und kaum im Büro angekommen bei Media Markt die Forza Motorsport 7 Ultimate Edition für 70€ vorbestellt.  :love:

 

Ich glaub, es gab doch mal ne Statistik, dass die meisten Online-Einkäufe während der Arbeitszeit stattfinden, oder?

Ist zumindest bei mir so :D

 

Habe mir vorhin 'nen Mini-Switch bestellt, da die LAN-Ports schon wieder ausgehen.

 

Und dann gerade noch das hier für 59 Ocken

 

P4-NINO2.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Pulverblitz:

@BiGBuRn83 Du hattest doch geschrieben das du nach 1000 Stunden nicht nochmal neu anfangen willst? 8|

Jup. Ist das letzte Mal, verprochen :D Leider haben alle Patches nix gebracht unsere Server PS4 ist tod. Was soll man machen, will mal endlich alles erreicht haben bei Ark. :)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Jup. Ist das letzte Mal, verprochen :D Leider haben alle Patches nix gebracht unsere Server PS4 ist tod. Was soll man machen, will mal endlich alles erreicht haben bei Ark. :)

 

Und was kostet so nen Server monatlich? Nur mal als aus Neugier. Und wenn dann irgendwann nicht mehr mietest sind wieder alle Daten weg oder bleiben die irgendwo erhalten bis man wieder mietet wenn zum Beispiel in nem Jahr einen DLC spielen willst.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb MOT:

Die 2 am Ende steht wofür ? Front high oder was hast du geplant ?

 

Die "2" steht für zwei Deckenlautsprecher und die werden benötigt für Dolby Atmos.

Da ich auch direkt die Decke etwas abhänge, sind bei mir Deckenlautsprecher möglich und ich brauche keine Aufsätze für die Front-LS. Wenn man es perfekt machen möchte, baut man sich ein 7.2.4-System mit insgesamt vier Deckenlautsprechern, aber die Ergebnisse im 3D-Klang sollen auch mit 2 schon sehr gut sein.

https://www.dolby.com/us/en/brands/dolby-atmos.html

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
 
Die "2" steht für zwei Deckenlautsprecher und die werden benötigt für Dolby Atmos.
Da ich auch direkt die Decke etwas abhänge, sind bei mir Deckenlautsprecher möglich und ich brauche keine Aufsätze für die Front-LS. Wenn man es perfekt machen möchte, baut man sich ein 7.2.4-System mit insgesamt vier Deckenlautsprechern, aber die Ergebnisse im 3D-Klang sollen auch mit 2 schon sehr gut sein.
https://www.dolby.com/us/en/brands/dolby-atmos.html


Ah ok. Ich nutze meine Front high für Atmos. Ist auch schon ganz cool. Die Möglichkeit mit der Decke hab ich leider nicht

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar

Und gerade eben im Sommer-Angebot folgende Spiele gekauft:

 

inFAMOUS™ First Light (Vollversion) €4,99

Goat Simulator (Vollversion) €2,99

Late Shift (Vollversion) €7,99

Ratchet & Clank™ (Vollversion) €14,99

Clockwork Tales: Of Glass and Ink (Vollversion) €3,99

Murdered: Soul Suspect™ (Vollversion) €4,99

Albedo: Eyes From Outer Space (Vollversion) €2,49

Volume (Vollversion) €4,99

The Little Acre (Vollversion) €4,99

Orc Slayer (Vollversion) €4,99

Trine 3: The Artifacts of Power (Vollversion) €5,99

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...