Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb thebourbonkid88:

11894.jpg

 

Seit gestern Im Early Access auf Steam. Am Wochenende war ja für knapp 2 Tage der "Open Test" und da hats mich schon dermaßen gepackt.:thumbup:

 

18,39 € 

Hab mir Videos angeguckt und muss sagen es sieht alles aus wie Ark :) Menü, Hud usw. Auch die Items und Craft Sachen sind übernommen. Leider sagt mir das Setting nicht zu. Aber für Leute die das gut finden eine echt gute Alternative.

 

2T: Einmal tanken 50 €

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Während des 2-Tage-Ausfluges:

 

1x 2 Kalbsschnitzel mit Käse und Schinken + Pommes + Pfifferlinge, Rhababer-Schorle // ~ 15.00 €

1x Schweineschnitzel mit Würzfleisch & Käse überbacken + Pommes + Salat, Pfirsichsaft // ~ 15.00 €

 

Spoiler

20292821_161151844891nssnp.jpg

 

Eintritt Königsstuhl / Nationalpark Jasmund auf Rügen // 8.50 € (WAS EIN AUSBLICK!)

Spoiler

20292830_161151806225jxuyl.jpg

20264818_161151803891x5u34.jpg

20258452_161151800558rlu89.jpg

 

Bimmelbahn zum Kap Arkona, Rügen // 2.50 €

 

verschiedene Park-Tickets fürs Auto // ~ 15.00 €

 

Tanken // 20.00 €

 

Flasche Vodka + Isodrink + Discobesuch (Diskothek Hühnerstall) // ~ 50.00 € ;(

Link zu diesem Kommentar

@Bottlethrower sag Bescheid, wenn es fertig ist, sodass ich vorbei kommen kann :thumbup:

 

2Topic: Ein Geburtstagsgeschenk für die Nachbarin....ein Trikot eines komischen Vereins mit individuellem Flock :kotz:

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

hmm, ich bing 2 Kisten Brinkhoffs mit @Bottlethrower

 

Gerade beim besten Dönermann der Welt gewesen  - 8€

 

Halben und 6 Cigara Böregi :love:

 

Unbenannt.jpg.86b022558101e243a8fb323dd9639b1d.jpg

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

@MOT , eher wie ein Likör, mein Fall ist er nicht. Da bevorzuge ich das Original

 

2Topic: Einmal Satstecker für den Großonkel

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
[mention=57543]MOT[/mention] , eher wie ein Likör, mein Fall ist er nicht. Da bevorzuge ich das Original
 
2Topic: Einmal Satstecker für den Großonkel

Doch so schlimm?! Finde in Griechenland schmeckt der ouzo immer deutlich milder und einfach nur lecker. Wenn wir hier mal zum Griechen essen gehen schmeckt der einfach bäh. Viel zu streng.
Daher hoffe ich, ich habe hier ein Drink wie man ihn aus dem Urlaub kennt :D

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb MOT:


Doch so schlimm?! Finde in Griechenland schmeckt der ouzo immer deutlich milder und einfach nur lecker. Wenn wir hier mal zum Griechen essen gehen schmeckt der einfach bäh. Viel zu streng.
Daher hoffe ich, ich habe hier ein Drink wie man ihn aus dem Urlaub kennt :D

 

Ist wie mit Wodka, das Gesöff hier geht garnicht und in Moskau geht so nen Pflaumenwodka sanft die Kehle runter und haut dir mal einfach die Knie weg =):love:

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...