Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Für die seichtere Unterhaltung und der Kategorie "Hirn aus- ballern"

Shadow-Warrior-2-1080-Wallpaper-2.jpg

 

Shadow Warrior 2 aus dem AT Store. Gerade im Angebot und hatte da noch paar Taler Guthaben:thumbup:


Das hatte ich mir vor ein paar Wochen auch geholt.

Wirklich viel habe ich aber nicht gespielt. Steuerung etc. hatten mir nicht so zugesagt. Werde dem Game irgendwann aber bestimmt nochmal ne Chance geben ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

Das hatte ich mir vor ein paar Wochen auch geholt.

Wirklich viel habe ich aber nicht gespielt. Steuerung etc. hatten mir nicht so zugesagt. Werde dem Game irgendwann aber bestimmt nochmal ne Chance geben ;)

 

Hab gestern nur 1-2 Stündchen angespielt. Steuerung und Moveset erinnern sehr stark an Doom (2016). Dazu der ähnliche Gewaltgrad und ähnliche Waffen ( Kettensäge, Doppelläufige Schrot, ne Art Plasmagun) nur im Samuarai/Yakuza Setting. Gefällt mir, macht Bock:thumbup:

 

B2T:

Coffee to go und ein Panini Sandwich

Link zu diesem Kommentar

amazon bestellung storniert und bei saturn bestellt.

 

Fifa 18 Ronaldo edition statt 89,99 nur 69,99

 

irritiert bin ich bei saturn durch das NUR ONLINE! heißt als Download?

weil als Datenträger steht BluRay

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Ritti1987:

irritiert bin ich bei saturn durch das NUR ONLINE! heißt als Download?

weil als Datenträger steht BluRay

 

Bedeutet der Preis nur im Onlineshop und nicht in Filialen, ja es ist ein Datenträger.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Ritti1987:

amazon bestellung storniert und bei saturn bestellt.

 

Fifa 18 Ronaldo edition statt 89,99 nur 69,99

 

irritiert bin ich bei saturn durch das NUR ONLINE! heißt als Download?

weil als Datenträger steht BluRay

 

Habe letzes Wochenende genau dieselbe Edition bei Saturn via PayPal bestellt.

Nur ONLINE heisst soviel wie du kannst es nur über Saturn Online bestellen, sozusagen Vorbestellerbonus. Die Ronaldo Edition kannst du zB nicht direkt bei Saturn kaufen wie die normale Fifa 18 Version dann zum Release. Es gibt auch noch die Icon Edition diese ist zB mit Code 

Hupe87Montana.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb swarley:

wo bei saturn kostet die denn "nur" 70€?

 

edit: ach, wenn ich mit paypal bezahle. 

 

Vorbesteller der RONALDO Edition** von FIFA 18 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhalten drei Tage Vorabzugriff und Bonusinhalte, darunter 20 Jumbo Premium Gold-Sets (20 aufeinanderfolgende Wochen lang wöchentlich 1), acht Special Edition-FIFA Ultimate Team™-Trikots, die von FIFA 18-Soundtrackkünstlern designt wurden, sowie einen Cristiano Ronaldo-Leihspieler für fünf Partien.

 

alles quatsch, den ich eh nicht brauche... und die 69,99€ für die standardedition zahlt man zu release eh nicht, da kriegt man das spiel anderswo auch für 55€. 

 

Mir geht es nur ums 3Tage früher zocken :thumbsup:Da bin ich teilweise wie ein kleines Kind :lol:

Der Rest ist irrelevant für mich :pop2:

Hupe87Montana.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb montana87:

 

Mir geht es nur ums 3Tage früher zocken :thumbsup:Da bin ich teilweise wie ein kleines Kind :lol:

Der Rest ist irrelevant für mich :pop2:

 

mir geht es genau so nur wegen den 3 tagen. diese fut sache könnte man ja verkaufe :D

danke übrigens für die erklärun @montana87

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb swarley:

wo bei saturn kostet die denn "nur" 70€?

 

edit: ach, wenn ich mit paypal bezahle. 

 

Vorbesteller der RONALDO Edition** von FIFA 18 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhalten drei Tage Vorabzugriff und Bonusinhalte, darunter 20 Jumbo Premium Gold-Sets (20 aufeinanderfolgende Wochen lang wöchentlich 1), acht Special Edition-FIFA Ultimate Team™-Trikots, die von FIFA 18-Soundtrackkünstlern designt wurden, sowie einen Cristiano Ronaldo-Leihspieler für fünf Partien.

 

alles quatsch, den ich eh nicht brauche... und die 69,99€ für die standardedition zahlt man zu release eh nicht, da kriegt man das spiel anderswo auch für 55€. 

 

Das ist aber nicht die Standardedition.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb swarley:

edit: aktion scheint eh schon vorbei. wenn ich paypal als zahlungsmittel habe und es im warenkorb liegt, steht am ende vom bestellvorgang (vor der bezahlung) immer noch 89,99€. 

 

dann schreib saturn an. die haben einen fehler aktuell die ändern den preis auf 69,99€ um

 

@montana87 ich lasse heim liefern meine freundin hat da nämlich urlaub :P

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb swarley:

ja, es ist nicht die standardedition, aber diese UT Kram brauche ich nicht, muss mir also auch nicht diese ronaldo edition kaufen ;) 

 

und ich bezweifel, dass ich die codes für mehr als 15€ los bekomme, wenn ich mir diese edition hier holen würde. 

 

 

edit: aktion scheint eh schon vorbei. wenn ich paypal als zahlungsmittel habe und es im warenkorb liegt, steht am ende vom bestellvorgang (vor der bezahlung) immer noch 89,99€. 

Die Aktion war bisher immer nur am Wochenende Samstagabend 20:00uhr bis Montagfrüh um 9uhr. Zumindest die ganzen letzten Wochenenden. Wird nächstes Wochenende bestimmt wieder verfügbar sein.

Hupe87Montana.png

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Ritti1987:

 

dann schreib saturn an. die haben einen fehler aktuell die ändern den preis auf 69,99€ um

 

@montana87 ich lasse heim liefern meine freundin hat da nämlich urlaub :P

Habe glaube ich 1std lang gegrübelt wie ich es mache 8o Ob die Post es am 26. dann rechtzeitig liefert oder nicht.

3Min von mir ist Saturn hole es von da ab, hoffentlich kriegen die die Lieferung früh und arbeiten die zügig ab, sodass die Email schnell ankommt das ich es abholen kann.

Teufelskreis :P

 

Edit: gerade bei Saturn Online bei Fifa 198 Ronaldo Edition gewesen

PAYPAL-AKTION

Jetzt Produkt kaufen und bei Bezahlung mit Paypal den Preis der Standardversion bezahlen - nur solange der Vorrat reicht! Nur online!

Und so geht's:

1. Artikel in den Warenkorb legen

2. Im Bestellvorgang bei Bezahlart "Paypal" auswählen

3. Der Rabatt wird anschließend automatisch abgezogen

Hupe87Montana.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb montana87:

Die Aktion war bisher immer nur am Wochenende Samstagabend 20:00uhr bis Montagfrüh um 9uhr. Zumindest die ganzen letzten Wochenenden. Wird nächstes Wochenende bestimmt wieder verfügbar sein.

 

Geht immer noch. Gerade getestet. Zumindest mit Lieferung nach Hause werden mir 69,99€ angezeigt.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...