Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 11.03.2024 in allen Bereichen

  1. Es ist vermutlich schwierig, die Inhalte der Bücher passend in die Filme umzusetzen. Von daher muss man damit rechnen, dass an einigen Stellen beschleunigt wird. Mir ging es bei Teil 1 im Übrigen auch so. Ich kann verstehen, dass man den Film gut findet. Ich fand ihn aber eher weniger unspektakulär und hatte immer das Gefühl, dass man die Bücher am besten kurz vorher hätte lesen sollen. Diese Probleme bringen aber einige Filme mit die auf Büchervorlagen basieren.
    2 Punkte
  2. Ebenfalls bei Crunchyroll gibt's "Log Horizon". Ähnlich SAO, stecken tausende Spieler in einem Spiel fest. Während man nach einem Ausweg sucht, muss parallel eine neue Ordnungsstruktur errichtet werden, weil die PK's, also Player Killer, weiterhin die Spieler töten (welche aber respawnen) Ist also ein SAO mit mehr Politik? 😅 Eine deutsche Sprachausgabe wird derzeit nachgereicht, erscheint wöchentlich, in OmU kannst du aber alle 3 staffeln schauen. Shangri-La Frontier ist in den Trends grad ganz weit vorn bei CR, die erste Staffel sollte in 2 bis 3 Wochen beendet sein. Das ist die Geschichte eines Oberschülers, der nach der Schule leidenschaftlich gern die miesesten Trash Games über seine FullDive VR Brille spielt und jetzt den quasi Heiligen Gral der Computerspielwelt spielt -> ShanFro. Und dort mit seinen überragenden Fähigkeiten als Spieler, welche er sich in zahllosen, schlecht programmierten spielen aneignen konnte, aufräumt.
    1 Punkt
  3. Solo Leveling und Rising of the Shield Hero sind so zwei Animes in dem Stil. Kann man beides bei Crunchyroll streamen, ersteres läuft aktuell noch wöchentlich die erste Staffel.
    1 Punkt
  4. Olympus has fallen Lammbock
    1 Punkt
  5. Irgendwie hat der Taxifahrer ähnlichkeit mit Nuri Sahin. Ausserdem finde ich es lustig, das er den Fahrgastwink ignoriert weil er für die Kamera posen muss.
    1 Punkt
  6. Game of Thrones Sky 10 / 10 Zweite Sichtung und innerhalb von 2 Wochen durchgerusht. Von 9.5 auf 10.0 hochgestuft. Es gibt für mich derzeit einfach keine bessere Serie, auch wenn die letzte Staffel nicht ganz zufriedenstellen war, war es insgesamt einfach nur spannend.
    1 Punkt
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...