Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Thendres

Members
  • Gesamte Inhalte

    233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Thendres

  1. vor 9 Stunden schrieb Arjen Robbeen:

    Kenne jemand aus dem Gamestar Forum der das Spiel Heute erhalten hat und schon mehrere Stunden am spielen ist

     

     

     

    Alles ohne Spoiler 

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    So meines ist heute angekommen, hab jetzt ca 4-5 Stunden rein gespielt. Gibts fragen ? Kann noch sagen bin restlos begeistert, der Anfang ist super gemacht ohne näher drauf einzugehen. Die Atmosphäre ist einmalig, ein Traum für alle Fans und auch nicht Fans.

     

     

     

     

     

     

     

    Advertisement

    open World gefällt mir top bisher, es gibt so viel zu erkunden und macht einfach nur Spaß. Quest sind bisher auch super zumindest die Story, viele Nebenaufgaben hab ich noch nicht gemacht aber bisher war das nichts besonderes. Aber waren bisher auch nur zwei, also schwer zu sagen. Spiel bisher nur den 4K Modus und der ist super, keine Einbrüche oder sonst was. Probier morgen aber gern noch den anderen, hatte nur heute zu wenig Zeit. Dafür gehts morgen richtig los 🙂

     

     

     

     

     

     

     

    Es gibt verschiedene Quest wie in jedem anderen Open World, deine Zaubersprüche lernst du teilweise über den Schulunterricht. Was ich super finde, teils werden quest nur ausgelöst wenn du in der Welt jemanden triffst also sie sind nicht markiert. Bisher sehr Story lastig zu Beginn, logischerweise. Die Missionen sind super geschrieben bisher, und auch spannend. Es gibt zu Beginn gleich ein absolutes Highlight, Grafisch auch absolut top. Hoffe ich geh nicht zu emotional ran, aber als Fan der Bücher/Filme ist das eine absolute Offenbarung. Man kann als Fan locker auf die Reviews mal 10% drauf packen :D das Schloss ist auch atemberaubend, überall ist Bewegung und es ist absolut lebendig alles

     

     

    (Kopiert aus dem play3.de Forum)

    Wie krass! Das hört sich alles so super gut an.. Ich kann es nicht mehr erwarten!! Überall wird das Spiel schon verschickt, auch bei Spielegrotte wird mein Spiel gerade fertig gemacht fürs Versand! Wie geilo!! 

×
×
  • Neu erstellen...