Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Hat für mich nur der "Clem"-Bonus rausgerissen :huh:

Clem = Clementine... die Pro­t­a­go­nis­tin, die einen schon seid der ersten Telltale The Walking Dead-Season begleitet. Ansonsten fand ich die 3.Staffel, wie auch die 2., eher mittelprächtig.

 

Ich hoffe, dass die uns in Season 4 "endlich" Clem zurück geben. Ich brauch kein "Erlebnis" eines Spanischstämmigen-Mannes in den USA nachspielen, weil es politisch korrekt ist, und ich brauch auch keine "Europäische"-Version davon, wo ich in Season 4 "Mehmet" o.ä. spiele, weil es Walt-Disney-mäßig grade in das kunterbunte Weltbild passt.

 

Ich bin mit Javier und seiner Family nie warm geworden, alles nice to know, allerdings in nem Status von The Walking Dead: Michonne, nicht drüber hinaus. Telltale TWD ist nun mal die Story unserer Clem. Wer sie nicht liebt und beschützt, hat entweder das Game nicht gezockt, noch würde er Staffel 2 selber überleben. Wie kann man Staffel 2 als mittelprächtig bezeichnen? ?( Carver gefällt dein Beitrag.

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, nun doch endlich mal die #39 mit The Order: 1886 ^^

War ganz nett, würde mir echt gerne nen Nachfolger wünschen der das Potenzial des Erstlings komplett ausschöpft, das Setting, Story etc. bieten so viel an, daß könnte noch nen ordentliches Epos werden :D

 

EDIT: Beflügelt von der ersten Platin des Abends, hab ich mich endlich mal dazu überwunden auch die letzten 3 Crysis Trophies zu holen, die mich noch von der Platin und auch 100% trennten, und somit hab ich nun #40 mit Crysis 3 im Sack :)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...