Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb noitatum:

#32 Deponia (sehr witziges Spiel, kann ich sehr empfehlen :thumbup: )

 

Respekt!

Es ist wirklich ein sehr schönes, lustiges Spiel, jedoch habe ich irgendwann die Geduld verloren. Ohne Guide kam ich nicht mehr weiter. Aber mit Guide fand ich doof.

Einige Kombinations- und Anwendungsmöglichkeiten haben sich meinem durschnitllichem Grips einfach nicht erschlossen. Und die langen Wege hin und her um alles auszuprobieren haben es mir dann madig gemacht.

Nochmal Respekt für's Durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb OG Loc:

 

Respekt!

Es ist wirklich ein sehr schönes, lustiges Spiel, jedoch habe ich irgendwann die Geduld verloren. Ohne Guide kam ich nicht mehr weiter. Aber mit Guide fand ich doof.

Einige Kombinations- und Anwendungsmöglichkeiten haben sich meinem durschnitllichem Grips einfach nicht erschlossen. Und die langen Wege hin und her um alles auszuprobieren haben es mir dann madig gemacht.

Nochmal Respekt für's Durchziehen.

Die Momente hatte ich auch. Hab dann immer mal ne längere Pause für Denkpausen eingelegt :D Konnte mich zum Glück immer wieder aufraffen. Vielleicht probierst du es ja auch nochmal.

Noitatum.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Arjen Robbeen:

@Philipp Schürmann warum hast du mit einem traurigen smiley reagiert?..:thumbsup:

 

Hehe, du bist genauso wie ein Kumpel von mir, der hat auch erstmal was zu hören bekommen :D
 

Zwecks der Platin-Trophäe mit den Glitch. Der hat sich auch extra dafür das Spiel gekauft. Geben die Leute jetzt schon 8 Euro für eine Trophäe aus, ohne jeglichen Interesse an dem Spiel. Und eine Platin-Trophäe durch einen Glitch zu holen, wo ist da noch der Anreiz, etwas zu schaffen und sich die Trophäe zu verdienen. =)

Ist für mich wie cheaten in einem Online-Multiplayer. Gehört da nicht hin. :P

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Hehe, du bist genauso wie ein Kumpel von mir, der hat auch erstmal was zu hören bekommen :D
 

Zwecks der Platin-Trophäe mit den Glitch. Der hat sich auch extra dafür das Spiel gekauft. Geben die Leute jetzt schon 8 Euro für eine Trophäe aus, ohne jeglichen Interesse an dem Spiel. Und eine Platin-Trophäe durch einen Glitch zu holen, wo ist da noch der Anreiz, etwas zu schaffen und sich die Trophäe zu verdienen. =)

Ist für mich wie cheaten in einem Online-Multiplayer. Gehört da nicht hin. :P

Ach echt?..:D

 

Im Grunde gebe ich dir recht aber die meisten machen es genau so.. Ich bin halt ein Platinhunter..:thumbsup:

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 12.3.2018 um 23:55 schrieb Philipp Schürmann:

 Und eine Platin-Trophäe durch einen Glitch zu holen, wo ist da noch der Anreiz, etwas zu schaffen und sich die Trophäe zu verdienen. =)

 

Kommt drauf an ob man mit Start des Spiels automatisch alle Trophäen erhält oder nur ein Savegame für eine Mission hat, welche man dann ohne Kenntnis über das Spiel erarbeiten muss. 

Ein Kumpel von mir hat das früher auch gemacht, ich hatte ihm da gern mal bei geholfen. 

Versuche Mal den härtesten Gegner im Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad zu besiegen, wenn du vorher nicht Mal weißt, mit welcher Taste man springen kann :P

 

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 4.3.2018 um 11:49 schrieb OG Loc:

 

Respekt!

Es ist wirklich ein sehr schönes, lustiges Spiel, jedoch habe ich irgendwann die Geduld verloren. Ohne Guide kam ich nicht mehr weiter. Aber mit Guide fand ich doof.

Einige Kombinations- und Anwendungsmöglichkeiten haben sich meinem durschnitllichem Grips einfach nicht erschlossen. Und die langen Wege hin und her um alles auszuprobieren haben es mir dann madig gemacht.

Nochmal Respekt für's Durchziehen.

Die Momente hatte ich auch. Hab dann immer mal ne längere Oause für Denkpausen eingelegt :D Konnte mich zum Glück immer wieder aufraffen. Vielleicht probierst du es ja auch nochmal.

Noitatum.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...