dhoward121 Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 Hallo zusammen, ich habe nun einige Beiträge über den Kauf neuer TV-Geräte für die PS4 Pro gefunden. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich mal ein kleines Thema aufmachen. Habt Ihr Vorschläge für einen 4K TV? Ich wäre auf der Suche nach einem mit mindestens 50 Zoll, 4K und HDR.... Preis sollte bei 1000€ liegen... Vielen Dank!! Thread wurde auf PS5 grupdated!!!! Infant_Prodigy reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pulverblitz Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83: Totaler Quatsch. Nur weil jetzt einmal bei Amazon jemand Probleme hatte^^ Ich hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht bei Saturn und MM, wenn ein Gerät mal defekt war. Dann geht nämlich die Rennerei los. Bei denen bis du der letzte Abschaum am Reklamationsschalter. Und kannst erstmal zusehen, dass der TV repariert wird oder kannst dich direkt an die Hersteller wenden oder dich mit Mitarbeiter auseinander setzen. Bei Amazon hatte ich bis jetzt (auch wenn mein TV länger brauchte mit Hermes, ca 2 Wochen) nie Probleme bei Reklamationen. Ich hab immer direkt ein neues Gerät bekommen und konnte mein defektes Gerät zurück senden oder es wurde mitgenommen. Unterschreib ich mal so. Ich kann mich garnicht erinnern wann ich überhaupt mal ein Großgerät oder Möbel im lokalen Handel gekauft habe, ich glaube sogar noch nie, mein ganzen Leben besteht aus Onlinehändlern von der Socke bis zur Schrankwand und hatte noch nie Probleme mit einer Abwicklung bei Problemen. Nen Montagsgerät kann man überall erwischen. Amazon ist wahrscheinlich der kulanteste Händler, als Platthirsch machen sich die Sache halt einfach, möchte dort kein Unterhändler von der Truppe sein 😄 BiGBuRn83 reagierte darauf 1 Zitieren Twitch: Pulverblitz Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz. Link zu diesem Kommentar
BiGBuRn83 Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 40 Minuten schrieb Bottlethrower: Ich gehe jedenfalls nicht zu Radio Schaaf. Warum ich denke der 69 jährige Herr Schaaf wird dich bei deinen Smart TV Fragen kompetent beraten. Du immer mit deinen Vorurteilen. @Pulverblitz Klar gibt es bei jeder Firma Negativpunkte. ich hasse bei Amazon auch die Lieferungen mit Hermes oder Amazon Lieferservice. Trotzdem kommt kein Händler bei Kulanz und Umtausch mit Amazon mit. ich hab da schon alles erlebt. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Radio Schaaf dir den Oled für 2000 € ohne Mukken gegen ein neues Gerät ersetzt. Die wenden sich nämlich auch erst an den Hersteller und wägen dann ab. das hast du bei Amazon nicht. Da gibt es direkt was neues ausm lager. Pulverblitz reagierte darauf 1 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
DoktorOege Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb DoktorOege: Mein LG Oled B557D hat es jetzt wohl mit dem banding erwischt. Eigentlich fällt es mir nur bei Ladescreens oder Youtube Videos auf. Trotzdem nervt es mich jetzt natürlich. jemand noch ne Idee an welcher Einstellung ich rumschrauben kann, damit es evtl besser wird? ähnlich wie auf dem Beispielbild ich zitiere mich hier mal kurz selbst. TV kommt von amazon und ist ca. 11 Monate alt. Supportchat sagt ich soll LG kontaktieren, LG möchte Fotos und/oder Videos von dem Banding haben. Mal gucken wie das weitergeht. Ich hoffe ihr habt recht, bisher nie Probleme mit amazon Rückgaben gehabt. War aber auch noch kein so teures Produkt dabei. Wenn es euch interessiert halte ich euch auf dem Laufenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiGBuRn83 Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 45 Minuten schrieb Ritti1987: ich kaufe auch fernseher bei saturn oder mediamarkt aber im internet nicht unbedingt. Zitat und damit meine ich nicht media markt saturn etc. Interessant @Ritti1987 du setzt deine eigenen Aussagen außer Kraft Cooler Typ vor 8 Minuten schrieb DoktorOege: ich zitiere mich hier mal kurz selbst. TV kommt von amazon und ist ca. 11 Monate alt. Supportchat sagt ich soll LG kontaktieren, LG möchte Fotos und/oder Videos von dem Banding haben. Mal gucken wie das weitergeht. Ich hoffe ihr habt recht, bisher nie Probleme mit amazon Rückgaben gehabt. War aber auch noch kein so teures Produkt dabei. Wenn es euch interessiert halte ich euch auf dem Laufenden. Soll ich dir sagen was dein Problem war? Du bist zu sehr ins Detail gegangen. Das banding ist nämlich nicht mal ein Reklamationsgrund laut LG. Ich gebe immer Sachen an, wo Amazon sofort neu raus schickt. das kontrolliert keine Sau bei Amazon. PS4 Pro 2 mal getauscht und TV auch ohne Probleme. Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Ritti1987 Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83: Interessant @Ritti1987 du setzt deine eigenen Aussagen außer Kraft Cooler Typ du Popo. es kommt ja immer auf das gerät an. aber zum beraten gehe ich sicherlich nicht zu den idioten. das habe ich einmal gemacht und bin auf die schnauze geflogen. und der service bei den bratzen ist unter aller sau. @Pulverblitz kommst du eigentlich auch unter leute? @DoktorOege ja halt uns aufn laufenden Zitieren "Michael Pachter des PS4-Magazins" Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974 FIFA 19 Sammelthread | F1 2019 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Pulverblitz Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb DoktorOege: Wenn es euch interessiert halte ich euch auf dem Laufenden. Gerne im TV-Sammelthread 👍 Zitieren Twitch: Pulverblitz Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz. Link zu diesem Kommentar
Pulverblitz Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Ritti1987: @Pulverblitz kommst du eigentlich auch unter leute? Täglich und gerne aber in irgendwelche Läden oder Massenansammlungen treibt mich keiner 😏Bin kein Freund mehr der heutigen Menschheit BiGBuRn83 reagierte darauf 1 Zitieren Twitch: Pulverblitz Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz. Link zu diesem Kommentar
BiGBuRn83 Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Ritti1987: du Popo. es kommt ja immer auf das gerät an. aber zum beraten gehe ich sicherlich nicht zu den idioten. das habe ich einmal gemacht und bin auf die schnauze geflogen. und der service bei den bratzen ist unter aller sau. Ist doch schei* egal wo du dich beraten lässt. Es geht doch um den Fakt, dass du bei MM und Saturn der gearschte bist, wenn du eine Reklamation hast. Siehe meinen Post den du bemängelt hast, weil du ja nicht bei Saturn und MM einkaufst.^^ Wenn du bis jetzt nicht das Problem hattest Glückwunsch. ich hoffe du wirst das nie erleben. das ist nämlich eine ganz tolle Erfahrung für dich Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
DoktorOege Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 17 Minuten schrieb BiGBuRn83: Interessant @Ritti1987 du setzt deine eigenen Aussagen außer Kraft Cooler Typ Soll ich dir sagen was dein Problem war? Du bist zu sehr ins Detail gegangen. Das banding ist nämlich nicht mal ein Reklamationsgrund laut LG. Ich gebe immer Sachen an, wo Amazon sofort neu raus schickt. das kontrolliert keine Sau bei Amazon. PS4 Pro 2 mal getauscht und TV auch ohne Probleme. Ok ich schau mal was sich machen lässt. Hab jetzt nur das Kontaktformular von LG bekommen. War über so einen Chat. Schicke da einfach mal Bilder hin und lasse das Banding mal sein. Wobei der Amazon Mitarbeiter mir geschrieben hat das ich mich nochmal melden soll, falls ich bei LG nicht weiterkomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiGBuRn83 Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Naja wie gesagt. Man liest das mit clouding und banding immer wieder bei Amazon. Die meisten haben bei Reklamation leider kein Glück. Ist dir das jetzt erst nach 11 Monaten aufgefallen? Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Red Sun King Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 @XPapa1X Bleib ruhig, Brauner. In 6 Wochen ist CyberWeek/Black Friday, da kriegst Du einfach das bessere Produkt. Es gibt eigentlich keinen Grund jetzt einen TV zu kaufen, außer der alte ist kaputt. Aber selbst dann würde ich mich mit einer alten Röhre oder so behelfen. Umso größer ist die Freude, wenn dann der neue da steht. @Ritti1987 Bleib Dir treu. Wenn der lokale Einzelhändler gut ist, dann bleib bei ihm. Ich kaufe vieles bei amazon, aber gerade im hochpreisigen Bereich ist mir der Versandriese außerhalb der CyberWeek/PrimeDay-Angebote meist etwas zu teuer. Hier kann der kleine Einzelhändler tatsächlich die bessere Wahl sein. @DoktorOege Viel Glück für Deinen TV. Nightcrow, OG Loc, Ritti1987 und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritti1987 Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 52 Minuten schrieb Red Sun King: @Ritti1987 Bleib Dir treu. Wenn der lokale Einzelhändler gut ist, dann bleib bei ihm. Ich kaufe vieles bei amazon, aber gerade im hochpreisigen Bereich ist mir der Versandriese außerhalb der CyberWeek/PrimeDay-Angebote meist etwas zu teuer. Hier kann der kleine Einzelhändler tatsächlich die bessere Wahl sein. Was mir an den kleinen Einzelhändlern gefällt und weshalb man die auch unterstützen sollte die bieten einen Service an den es sonst nirgends gibt. Aber das fängt schon bei der Begrüßung im Ladenlokal an dazu noch Freundlichkeit usw. das ist alles nicht bei den großen da wird man behandelt wie ein Stück Fleisch. Unfreundlich abweisend usw. Reklamationen sind problemlos in solchen Läden anders als bei Media Markt etc wie @BiGBuRn83 schon sagte. Die stellen sich da an aus dem Grund „wenn einer geht kommen 5 neue“ nur der kleine Einzelhandel führt noch das Motto der Kunde ist König. Ich sehe es in meiner branche. Würth, BTi etc. Will nur das Geld des Kunden mein AG ist weitaus kleiner Da wird sich um den Kunden richtig bemüht und der Service ist das A und O. Man muss den Kunden immer so behandeln wie man selber auch behandelt werden möchte. Freundlich und zuvorkommend mit einer Antwort auf die Fragen des gegenüber und das ist beim kleinen Fachhändler der Fall. Zitieren "Michael Pachter des PS4-Magazins" Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974 FIFA 19 Sammelthread | F1 2019 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 https://www.testberichte.de/p/samsung-tests/ue55nu7179-testbericht.html Der ist es geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OG Loc Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb XPapa1X: https://www.testberichte.de/p/samsung-tests/ue55nu7179-testbericht.html Der ist es geworden. Ich wünsche viel Freude, wenn die Konsole im neuen Glanz dargestellt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DoktorOege Geschrieben 12. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 16 Stunden schrieb BiGBuRn83: Naja wie gesagt. Man liest das mit clouding und banding immer wieder bei Amazon. Die meisten haben bei Reklamation leider kein Glück. Ist dir das jetzt erst nach 11 Monaten aufgefallen? 🙈Oh mann ich sollte mich erstmal mehr informieren. Gestern erstmal ein paar youtube videos und webseiten bzgl. banding abgecheckt. Wie schon beschrieben mir ist es nur bei ladescreens oder ähnlichen Dingen wirklich aufgefallen. Gutes Beispiel ist, wenn man sich im PS4 menü z.B. seine Freundesliste anguckt hat man ja oben links einen etwas helleren "Fleck". Dieser war bei mir so komisch dargestellt. Gestern mal an den Einstellungen rumgespielt und siehe da: Flüssiger Übergang und mein Bild beim Zocken gefällt mir jetzt noch besser. Also alles nochmal gut. Ich löse am liebsten Probleme die gar nicht existieren! Und jetzt dürft ihr mich alle mal ne Runde auslachen 😉 BiGBuRn83 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiGBuRn83 Geschrieben 12. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb DoktorOege: . Gestern mal an den Einstellungen rumgespielt und siehe da: Flüssiger Übergang und mein Bild beim Zocken gefällt mir jetzt noch besser. Und was hast du umgestellt? Das kam mir eh komisch vor was du geschrieben hast Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
DoktorOege Geschrieben 12. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 34 Minuten schrieb BiGBuRn83: Und was hast du umgestellt? Das kam mir eh komisch vor was du geschrieben hast Wie gesagt man sollte sich erstmal genau informieren bevor man ein Defekt feststellt 🧐 Eigentlich habe ich alle Einstellungen angepasst. OLED Helligkeit, Kontrast, Schärfe, Farbe, usw. Letztendenlich war der Kontrast glaube ich ausschlaggebend. Der war wohl etwas zu hoch. Hab mich von Anfang an schwer getan mit den perfekten Einstellungen für den TV. Jetzt bin ich erstmal gut zufrieden 🙃 BiGBuRn83 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jBeatz Geschrieben 12. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Und bei mir geht das Märchen weiter... 😂 Auch der zweite Fernseher ist an der gleichen Stelle stecken geblieben. Diverse Anfragen beim Support (Mail, Tel + Chat) - alle mit dem gleichen Ergebnis. Meine Prime-Mitgliedschaft ist mittlerweile um 3 Monate verlängert worden. Der TV bleibt weiter verschollen. "Aber er wird sicher zeitnah zugestellt" Red Sun King reagierte darauf 1 Zitieren RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂 Link zu diesem Kommentar
Red Sun King Geschrieben 12. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 19 Minuten schrieb jBeatz: Auch der zweite Fernseher ist an der gleichen Stelle stecken geblieben. Diverse Anfragen beim Support (Mail, Tel + Chat) - alle mit dem gleichen Ergebnis. Meine Prime-Mitgliedschaft ist mittlerweile um 3 Monate verlängert worden. Der TV bleibt weiter verschollen. "Aber er wird sicher zeitnah zugestellt" Und irgendein Hermes-Mitarbeiter hat jetzt sogar ein TV auf dem Klo stehen 😆 Tut mir leid, dass Du so ein Pech hast. Alle guten Dinge sind drei Roxas1997, jBeatz und Andy (Raptor__MUC) reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
orbit1 Geschrieben 12. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 .....bei uns gibts nur expert und nen händler aufm dorf...das heisst immer UVP und Anlieferung 29€...also nö..bestell auch immer bei amazon ...durch prime auch für die ganze familie..hat immer geklappt... grüße Zitieren Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern Link zu diesem Kommentar
jBeatz Geschrieben 18. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 @Red Sun King Fast ist es tatsächlich der dritte TV geworden. Überraschung: Der Fernseher ist immer noch nicht da. Mittlerweile aber wohl im Zustellfahrzeug. Der erste TV, der versendet wurde, war schon fast bei mir - nachdem er dann nach knapp 10 Tagen endlich in Köln war und ins Zustellfahrzeug sollte, hat DHL den TV (dank Amazon) wieder zurückgeschickt. Die hatten eine Rücksendung in Auftrag gegeben, weil sie ja das Ersatzgerät verschickt haben. Da das solange gedauert hat bis der TV in Köln war, ist der also tatsächlich wieder zu Amazon. Stunden mit dem Support später, habe ich auf das Ersatzgerät quasi 10 Tage gewartet und vorgestern kam dann Bewegung in die Sache. Am Ende werde ich knapp 20 Tage auf eine Prime-Bestellung mit 10 unterschiedlichen garantierten Lieferungsdaten gewartet haben. Amazon 🤩 _Raschi_, Red Sun King und Andy (Raptor__MUC) reagierten darauf 1 2 Zitieren RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂 Link zu diesem Kommentar
Adamska Geschrieben 18. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Ich persönlich warte auf den BlackFriday... ich schaue schon jetzt fast täglich ob es mal einen Schnapper gibt. Objekt der Begirde wäre in meinem Fall der Samsung GQ65Q8D. Hoffe er hält was er verspricht 😄 Ist schon ne gute Stange Geld wie ich meine. Zitieren PSN: Adamska88 Link zu diesem Kommentar
BiGBuRn83 Geschrieben 18. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Adamska: Ich persönlich warte auf den BlackFriday... ich schaue schon jetzt fast täglich ob es mal einen Schnapper gibt. Mach ich genauso. Spätestens dann wird der 65er Oled gekauft Andy (Raptor__MUC) reagierte darauf 1 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Adamska Geschrieben 18. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83: Mach ich genauso. Spätestens dann wird der 65er Oled gekauft Welcher wird es gleich nochmal bei dir? BIn immer noch skeptisch oder OLED oder QLED, tendiere dennoch zum erwähnten QLED... Wenn sie dratisch fallen wird es halt der Q9FN bei mir xD Zitieren PSN: Adamska88 Link zu diesem Kommentar
BiGBuRn83 Geschrieben 18. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Adamska: Welcher wird es gleich nochmal bei dir? BIn immer noch skeptisch oder OLED oder QLED, tendiere dennoch zum erwähnten QLED... Wenn sie dratisch fallen wird es halt der Q9FN bei mir xD Bin da flexibel. Kommt aufs Angebot an. Für nen Schnapper nehm ich auch den B7D Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
dhoward121
Hallo zusammen,
ich habe nun einige Beiträge über den Kauf neuer TV-Geräte für die PS4 Pro gefunden.
Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich mal ein kleines Thema aufmachen.
Habt Ihr Vorschläge für einen 4K TV?
Ich wäre auf der Suche nach einem mit mindestens 50 Zoll, 4K und HDR....
Preis sollte bei 1000€ liegen...
Vielen Dank!!
Thread wurde auf PS5 grupdated!!!!
Link zu diesem Kommentar
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.